Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 18.09.2008, 19:21
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok du hast absolut NULL plan von der NWO und verdrehst gerade alles genau um 180°...

was DU hier ablässt könnte von bush oder anderen puppets und eliten stammen!


selbstschutz gegen kriminelle aller art inkl. plünderer in einem katastrophenfall. aber vorallem als letzte instanz gegen die eigene regierung, also gegen polizei und militär. das ist auch der grund warum die USA anfänglich kein militär und erst recht keine polizei haben wollte. und das ist auch der grund warum regierungen dich und mich entwaffnen wollen unter falschen vorrausetzungen und mit etwas das sich "sozialismus" nennt.


Zitat:
unabhängigkeit führt zu einem Ein-Staat System, also absolute Globalisierung.
lol das ist das DÜMMSTE was ich jemals gehört habe, weil es komplett unlogisch ist und genau anders herum ist. globalisierung bedeutet zentralisierung der macht und INTERDEPENDENCE!

"global interdependence" ist das grosse schlagwort heutzutage, und die elite schreibt massig darüber und dass es notwendig ist für global government etc, und wir leben schon längst in dieser abhängigkeit weil wir geld nutzen und in städten leben.

unabhängig sein als individuum bedeutet frei sein, selbstversorger sein und nicht hoffen und beten das dich polizei also der staat vor bösen kriminellen beschützt, die polizei kann nicht für jeden bürger 24/7 bodyguard spielen, DU selbst bist die erste linie der verteidigung.

diese unabhängigkeit wurde uns genommen bzw verdummte leute wie du haben sie freiwillig aufgegeben, der staat übernimmt jetzt das denken und handeln für dich. DU und alle anderen da draussen sind ABHÄNGIG VOM SYSTEM! ihr könnt nicht mehr selbst für euch sorgen.

jegliche verantwortung für dein eigenes leben und das deiner mitmenschen/familie hast du auch abgegeben, freiwillig, entweder weil du dich davor fürchtest, oder weil du es nicht tragen kannst, wie auch immer, es macht dich zu einem sklaven, selbst schuld, aber deine extreme dummheit erklärt einiges...

sry das ich etwas rau klinge aber das was du in diesem post abgelassen hast, hat alles was ich hier bisher gelesen habe in den schatten gestellt.


die elite will dinge wie familie, unabhängigkeit, eigenverantwortung etc zerstören und DU bist ein musterbsp dafür das es gelungen ist und du so programmiert werden kannst das du glaubst schneeflocken sind schwarz...und freedom is slavery gell?


und auch an dieser stelle linke ich wieder sämtliche qeullen zu diesem thema; "Global Interdependence"

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=5385
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 18.09.2008, 19:35
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, muffl, vor kurzem im Mainstream gelesen, dass ein US-Autohersteller oder Händler, jedem Kunden eine Waffe als Werbegeschenk anbei gab.
Da ging es um ein ziemlich spritfressendes Auto und die verkaufen sich auch in den USA nicht mehr soooo gut.

Es stand außer der Waffe noch etwas zur Wahl. Was, weiß ich nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 18.09.2008, 20:04
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.n-tv.de/968293.html

Schusswaffe bei Autokauf gratis

Beim Kauf eines Neuwagens einen CD-Player oder eine Klimaanlage gratis? Mit derart "gewöhnlichen" Geschenken hält sich ein Autohaus im US-Staat Missouri nicht auf: Wer bei Max Motors in der Stadt Butler ein Fahrzeug erwirbt, kann noch bis zum Monatsende zwischen Benzingutscheinen im Wert von 250 Dollar oder einer Handfeuerwaffe wählen.

Die meisten Kunden hätten bislang den Revolver gewählt, sagt Geschäftsführer Walter Moore....
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 18.09.2008, 20:06
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
unabhängig sein als individuum bedeutet frei sein
Unabhängigkeit bedeutet keine Zusammenarbeit mit anderen zu haben, keinen Handel mit anderen und keinen Import/Export. Das bedeutet allein sein. Das bedeutet um sich geschlossene Grenzen zu haben. Unabhängigkeit erreicht man ebenfalls (wie oben schon gesagt) in dem du alles besitzt und kontrollierst, meine Auffassung von einem Ein-Staat System. Freiheit ist es sicherlich nicht.

Zu dem Rest: Du solltest deinen Ton ändern, ich steige sicher nicht auf dein Neveau runter.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 18.09.2008, 20:12
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Ihr redet hier alle so locker von fetten Knarren...

Habt ihr Rudis-StandMG-Rampe vor der Haustür oder hohlt ihr euch das Zeug aus Polen?

Denn ich hatte schon riesen Probleme ein SLB 2000 + zu bekommen.(vom Geld ganz zu schweigen)
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 18.09.2008, 20:24
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ultim8

deine lächerliche schimmelscheisse fernab jeglicher fakten lese ich eh nicht mehr, mit dir bin ich fertig, geh wieder auf deine wiese zum spielen.

an die anderen mitleser, ich werde bei ultim8 nur so "laut" weil er die einfachsten fakten so derart verzerrt das ich von extremer dummheit ausgehen muss und das "gespräch" beende.

ich fange hier doch auch nicht an zu schreiben schnee wäre schwarz oder massenhaft regen/wasser verursacht wüsten, oder ähnlichen lächerlichen widersprüchlichen müll.

solche leute machen mich einfach nur noch wütend und zugleich traurig.


@amazonia

nice ...bleibt nur zu hoffen dass diese kunden auch wirklich alle damit umgehen können.


@nudel

richtig, wir reden nur davon


http://i303.photobucket.com/albums/n...g?t=1221758648

von so etwas darf ich hier nur träumen
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 18.09.2008, 20:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@muffl

Spätestens die Nachfahren derer, die "versehentlich" damit getötet werden können damit umgehen. Wie das Beispiel der hot Woman ja zeigt, welches du geopostet hast. Und es nimmt seinen "Lauf".
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 18.09.2008, 21:02
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich weiss die audioqualität in dem video ist recht schlecht, oder du bist evlt. kein englisch ass, aber ihre eltern wurden nicht versehentlich getötet.

es war der amoklauf von irgendeinem kranken freak, und sie konnte ihn nicht stoppen obwohl sie eine waffe inkl. ausbildung hatte! per gesetz durfte sie diese waffe jedoch nicht ins restaurant mitführen und liess diese daher im wagen, gäbe es dieses lächerliche sozialistische gesetz nicht, welches uns die unabhängigkeit und freiheit raubt, wären ihre eltern und viele andere vermutlich noch am leben...

waffen retten nunmal leben und das weiss vorallem suzanna gratia...

aber wie heisst es so schön... "That's what governments are for, to get in a man's way."
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 18.09.2008, 21:52
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich brauche kein Englisch können und nicht einmal das Vid sehen, denn du hast es auf deutsch dazugeschrieben.

Pass uff - Business English - passed with Destinction, sagt dir sicher was.
Du bist nicht der Einzige hier, der Englisch kann. Auch wenn du das glauben magst.

Klar, wäre es deiner Meinung nach, in jedem Fall besser gewesen, sie hätte gleich ein paar Freaks die Rübe weggeballert, gell? Aber dann hätte es noch mehr Todesopfer gegeben und niemand kann voraussagen was passiert. Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er nen Hasen gefangen. Hätte sie mit Waffe da gesessen, wäre es nicht passiert.
Das wird allerdings rational zu hoch für dich sein.

Meine praktische Erfahrung mit Waffen fing bereits im Alter von 3 oder 4 Jahren an. Mein Vater nahm mich oft mit in den Wald, wo auch ich schießen durfte. Das ist gar nicht schwer. Er besaß einige davon. Nicht nur Schusswaffen, auch Degen, Macheten und Dolche...

Nunja, es endete damit, dass er nur noch neben meiner Mutter, mit der Waffe unter dem Kopfkissen schlief.
Sie hatte letztendlich Angst vor ihm und trennte sich.

Er war ein kleiner Mann, der sicher etwas wie Bestätigung und Macht vermisste. Deshalb liebte er Waffen so sehr. Damit fühlte er sich mächtig, was ihm nicht so gegeben war.
Er starb im Mai, mit 63 und keine Waffe hätte ihm geholfen.

Als er gefunden wurde, sah es so aus, als hätte er sich erschossen...alles war voller Blut.
So hätte er es sich auch gewünscht.
Er ist aber ganz ohne Schusswaffe verblutet.

In der Wohnung verteilt fanden wir alle seine geladenen Waffen. Unter jedem Tisch war eine.

Ich hätte die Möglichkeit gehabt, seine Waffen zu erben und zu übernehmen. Jedoch habe ich es abgelehnt.
Ich brauche keine Waffe. Ich bin die Waffe.

EDIT:
Besonders ekelhaft war der Typ der sie uns letztendlich abgekauft hat. Eine ekelhafte Karikatur eines Mannes, der zu Hause eine Sammlung an der Waffenzimmerwand, sein eigen nennt.
Dieser Typ erzählte mir das gleiche wie du, muffl.
Ich fand er war ein armes Würstchen. Wenn nur soche Typen überleben, ist das nicht mehr meine Welt.

So lehrte es mich das Leben und das brauchst du nicht anzweifeln.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 18.09.2008, 22:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Wie das Beispiel der hot Woman ja zeigt
deine eigenen worte zeigen mir dass du das video entweder nicht gesehen hast, die audiquali zu schlecht für dich war, ODER du evtl probleme mit der engl. sprache hast...weiter nichts.


zum rest, du bist hier diejenige die probleme mit rationalem denken hat, liess nochmal genau was du da geschrieben hast, es ist mal wieder komplett irrational und fernab jeder logik...

das einzige womit du richtig liegst ist das hier:

Zitat:
Hätte sie mit Waffe da gesessen, wäre es nicht passiert.
hätte der amokschütze lange vorher oder später im laden gewusst oder direkt gesehen dass sie bewaffnet ist, hätte er evtl garnicht erst angefangen zu schiessen weil er weiss dass einer oder mehrere vermutlich das feuer erwidern, logisch oder? dieses einfache konzept nennt sich abschreckung und mutter natur hat unendlich viele bsp. dafür, mutter natur hat auch unendliche viele bsp. dafür wie angreifer auch schnell mal STERBEN weil der VERTEIDIGER besser vorbereitet war und den kampf für sich entschieden hat, pech für den angreifer, es hat alles riskiert und hat alles verloren, so sind die spielregeln...

meinetwegen kann ich pro tag 500 menschen killen, wenn ich damit in jedem fall einen mord oder eine vergewaltigung verhindern konnte, und ich würde trotzdem jede nacht ruhig einschlafen wie ein kleines baby...es ist das normalste von der welt...

jmd der dieses einfache naturgesetz nicht versteht und sich dagegen stellt wie ein kleines dummes new age lamm, hat ein ganz böses problem, gott sei dank ist es nicht meins...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger