Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 01:08
omega.nexus omega.nexus ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von FsK
Zitat:
Zitat von omega.nexus
Der Vorhang öffnet sich für den fünften Akt. Das Trauerspiel findet sein spektakuläres Ende...
wir befinden uns maximal am ende der exposition dieses kapitels. jetzt beginnt die handlung ihren lauf zu nehmen. "Der Konflikt wird angedeutet und initiiert."
Na gut, hast ja recht. Manchmal seh ich das ganze echt zu schwarz.
Was hälst du von : "Die Achterbahn hat das Ende der Kettenzugstrecke erreicht." ?
Alt 19.10.2008, 01:11
buerger buerger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von wow
Es geht darum das die Finanzkriese jetzt dazu genommen wird um eine Globale Währung zu fordern.

Im Grunde das was mancher immer wieder sagte, was die Elite durchsetzen will.

Ob der Dollar am Ende ist oder nicht tut nichts zur sache ,da scheint es leute zu geben die eine neue globale währung einführen wollen und das ist nun mal keine weltverschwörungstheorie(mehr)
ja, na klar gibt es leute, die ne globale währung wollen. genauso gibt es leute, die es zur pflicht machen wollen rosa unterwasche zu tragen
und ehrlich gesagt finde ich es schlimmer rosa unterwäsche zu tragen als ne globale währung zu haben. einige leute sind echt in die falle der hetzer getappt.

das es irgendwann eine globale währung geben ist genauso sicher wie dass die menshcen irgendwann alle verchippt werden. vllt passiert es in 50 jahren oder in 100 oder in 25 jahren. also ihr braucht hier kann nicht so rumzulaufen und zu prophezeihen, dass eine wetregierung etc angestrebt wird, weil das ist ein ganz natürlicher vorgang. was sollen die einzelnen länder denn sonst machen als sich immer näher zu kommen? naja, ich weiss..einige hier , besonders die hetzer, hätten es lieber, wenn die länder sich voneinander entfernen würden und jedes land für sich, eingeschlossen in seine grenzen, isoliert...

edit: spätestens wenn wir menschen den ersten kontakt mit den aliens haben, werden wir eine weltregierung brauchen damit nicht einige isolierte länder entscheidungen treffen (zb die alien-mutterschiffe zu bombardieren), die die ganze welt in den abgrund reissen können.
Alt 19.10.2008, 01:27
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Bürger gegen eine Weltregierung wäre im eigentliche Sinne ja wirklich nicht einzuwenden.

Wenn gewisse Strömungen (Wirtschaft, Banken usw) dieses aber nur zum Ziel nehmen die Welt weiter auszubeuten dann....

Du darfst bitte nicht vergessen: Was hat man über die Globalisierung geschwärmt und wie die Menschen davon profitieren würden.

Die Wahrheit ist das die wenigsten menschen davon profitieren ,eher sogar das gegenteil eintritt.

Du kannst sowas wie eine Weltregierung nicht wollen können solange die Regierung auf Skrupell komm raus an Profit und nicht an die Menschen denkt.

Eine Weltregierung mit den jetzigen Profitgierigen von Banken/Wirtschaft etc ist einfach nicht möglich.
Alt 19.10.2008, 13:26
omega.nexus omega.nexus ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Jeder der unbegrenzte Profite aus unbegrenztem Wirtschaftswachstum fordert ist entweder wahnsinnig oder Ökonom.
Anzeigen
Alt 19.10.2008, 13:57
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wer behauptet, dass der Dollar am Ende ist, ist ein verrückter Verschwörungstheoretiker.
hoffentlich haben die ereignisse der vergangenen wochen daführ gesorgt das immer mehr menschen die heile welt träumer sind sich in verrückte Verschwörungstheoretiker verwandeln.

und die ereignise der kommenden wochen werden dadfür sorgen das es immer mehr werden.

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Alt 19.10.2008, 14:25
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo
Das mit der Weltwährung hat folgendes auf sich: Weil das Geld an der Börse verbraten wurde, die Zuschüsse in den eigenen Sack gefüllt, und der Dollar halt nichts mehr wert ist, muss eben eine neue Währung her. Der Umtausch in die neue Währung von wem wird der gemacht! Banken und eben wiederum durch die Nwo also wiederum eine schöne Gewinnsteigerung in ihre Taschen. Warum wohl wechselt die Schweiz in bestimmter Zeit die Noten und das Geld aus? Wisst ihr, dass das alte Geld, das nicht umgeweschselt wird als Buchgeld wie als Gewinn erscheint..... eben. So läuft das.... und wie ging das mit dem Wechsel der DM/EU eben.....
So geht das, dient alles der Gewinnmaximierung der Banken und Eliten.
Gruss Albath
Alt 19.10.2008, 19:08
buerger buerger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Albath
Hallo
Das mit der Weltwährung hat folgendes auf sich: Weil das Geld an der Börse verbraten wurde, die Zuschüsse in den eigenen Sack gefüllt, und der Dollar halt nichts mehr wert ist, muss eben eine neue Währung her. Der Umtausch in die neue Währung von wem wird der gemacht! Banken und eben wiederum durch die Nwo also wiederum eine schöne Gewinnsteigerung in ihre Taschen. Warum wohl wechselt die Schweiz in bestimmter Zeit die Noten und das Geld aus? Wisst ihr, dass das alte Geld, das nicht umgeweschselt wird als Buchgeld wie als Gewinn erscheint..... eben. So läuft das.... und wie ging das mit dem Wechsel der DM/EU eben.....
So geht das, dient alles der Gewinnmaximierung der Banken und Eliten.
Gruss Albath
so ein unsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. böse banken, böse elite, böse, böse, böse!

böse juden, achse des bösen,...immer dieselbe masche.....

passt bitte auf , dass ihr euch von diesen hetzern hier im forum nicht manipulieren lasst.
Alt 19.10.2008, 19:57
hugo-03 hugo-03 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hier ist noch mal den blog von infowars auf deutsch von infokrieg,tv
http://infokrieg.tv/eu_weltwaehrung_2008_10_18.html

man sollte schon bedenken das die elite die krise zu ihren gunsten nutzen wird.

darum ist es auch nicht unwahrscheinlich das sie eine neue währung einführen wollen, zumindest ist es schon lange in planung.

man sollte sich die vergangenheit angucken

1) euro

2) Bretton Woods

3) wirtschaftskrise 1929
Alt 19.10.2008, 20:37
joblack joblack ist offline
Gesperrt

Standard

Wenn das passiert werde ich meine Kröten in Schweizer Franken wechseln - liegt grad an der Grenze.
Alt 20.10.2008, 23:28
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

[ so ein unsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. böse banken, böse elite, böse, böse, böse!

böse juden, achse des bösen,...immer dieselbe masche.....

passt bitte auf , dass ihr euch von diesen hetzern hier im forum nicht manipulieren lasst.[/quote]

Hallo
Mag sein, dass es Unsinn ist, von Juden und der Achse habe ich nicht gesprochen, das waren andere sehr beühmte Persönlichkeiten......

Aber ich gebe zu Bedenken, dass es die Banken waren die gewisse Produkte wie Fonds, Hedge-Fonds und noch schlimmere entworfen haben, und diese den Leuten schmackhaft oder angedreht haben. Ich habe viele Beweise dafür. Zudem haben die Regierungen damals als diese Produkte aufkamen die Gesetzte gelockert damit alle aber wirklich alle Mitspielen konnten!!! Ich nenne sie nicht böse, aber man hat bewusst mit diesen Mitteln das Geld abgeschröpft, und jetzt ist halt einfach nichts mehr da. So einfach ist das. Aber sehen wir aussenstehende wirklich durch, wie diese Konstrukte funktionieren. Ich meine das Ganze basierte zuletzt nur noch auf Betrug!!
Aber wenn ich es von meiner Seite aus betrachte, dass ich für meinen Lebensunterhalt arbeiten muss um etwas zu verdienen, dann betrachte ich das ganze Bankending als Betrug an der Gesellschaftlichen Ordnung, denn sie kassieren Geld ohne Arbeit....(Börse) und das kann es ja nun wirklich nicht sein.
Noch einfacher ist es das nötige Geld selber zu drucken. Warum sind sie noch nicht darauf gekommen. Oder machen sie es schon. Wahrscheinlich bei diesen hohen Milliarden Monopoly das sie jetzt veranstalten...
Also ich bitte sehr

Gruss Albath.
Antwort

Lesezeichen