Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 09.10.2008, 20:59
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.322
Standard

Und wieder wurde ein sinnfreier Fred ins Leben gerufen. Die Arbeit von Freeman ist Top und auch das was er sonst so leistet. Natürlich soll man auch seine Artikel nicht als das Heiligtum betrachten, doch letztlich spricht er das Wesentliche an.
Was klingt überhaupt überheblich an seiner Schlagzeile? Er hat doch völlig recht ....schaut euch doch mal um. Da sitzen sie nun alle und quaken...buhuuu..buhu...mein Geld...die Wirtschaft.....das haben wir nie geahnt...
Und hier im Forum herrscht teilweise nur noch ein Hauen und Stechen über völlig unwichtige Dinge, wobei das Ziel völlig aus den Augen verloren wird. Also hat er doch völlig recht....er hat uns gewarnt und nix is passiert....denn mal abgesehen von denen die hier die Seite betreiben, oder Freeman mit seiner Seite, die anderen Blogger und unabhängigen Medien, alle haben etwas auf ihre Art und Weise auf die Beine gestellt. Doch was hat der Gründer von dem Fred hier auf die Reihe bekommen? Also man nicht hier dummes Zeug faseln nur weil man die beleidigte Leberwurst spielen will. Das auch noch aus einem völlig lächerlichen Grund...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.10.2008, 21:03
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Und wieder wurde ein sinnfreier Fred ins Leben gerufen. Die Arbeit von Freeman ist Top und auch das was er sonst so leistet. Natürlich soll man auch seine Artikel nicht als das Heiligtum betrachten, doch letztlich spricht er das Wesentliche an.
Was klingt überhaupt überheblich an seiner Schlagzeile? Er hat doch völlig recht Laughing ....schaut euch doch mal um. Da sitzen sie nun alle und quaken...buhuuu..buhu...mein Geld...die Wirtschaft.....das haben wir nie geahnt... Rolling Eyes
Und hier im Forum herrscht teilweise nur noch ein Hauen und Stechen über völlig unwichtige Dinge, wobei das Ziel völlig aus den Augen verloren wird. Also hat er doch völlig recht....er hat uns gewarnt und nix is passiert....denn mal abgesehen von denen die hier die Seite betreiben, oder Freeman mit seiner Seite, die anderen Blogger und unabhängigen Medien, alle haben etwas auf ihre Art und Weise auf die Beine gestellt. Doch was hat der Gründer von dem Fred hier auf die Reihe bekommen? Also man nicht hier dummes Zeug faseln nur weil man die beleidigte Leberwurst spielen will. Das auch noch aus einem völlig lächerlichen Grund... Rolling Eyes
=D>
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.10.2008, 19:47
Geisterhaus Geisterhaus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.07.2007
Beiträge: 41
Standard

Fakt ist, er informiert , auch wenn man seine Texte nur überfliegt und sich nur die Video`s reinzieht.

Ich lese ihn auch gern, er ist halt erquickend ehrlich , so wie mir scheint.

Es ist auch nicht die zeit um, um den heißen brei herum zu reden .
Das machen schon genug andere.

Meiner Meinung ist er in Ordnung
__________________
http://nwo-movies.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.10.2008, 13:43
Jay Jay ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 81
Standard

I Love Freeman
__________________
Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran. - J. L.

>>> http://walkingonathinline.blog.ch <<<
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 17.10.2008, 18:57
machtnixx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal eine kritische Gegenstimme

also, ich bin mit freemans blog überhaupt nicht zufrieden. Ein derart unausgegorenes Gewäsch, simpel schwarz-weiss gezeichnet habe ich selten gelesen. Freemans Beiträge sind endlos ausufernd, voll mit Behauptungen, die meist durch nichts zu belegen sind, Vorurteilen und Beleidigungen. Ausserdem spielt er sich als Zensor auf, unterdrückt willkürlich kritische, ihm missliebige Beiträge, veröffentlicht dafür unbesehen den grössten Nonsens, den man ihm vorwirft. Ich habe beide Varianten etliche Male ausprobiert, mich dabei einige Male auch köstlich amüsiert. Ich konnte so aus praktischer Erfahrung seine Zensurpraktiken selbst kennenlernen. Das soll wahrscheinlich das neue Demokratieverständnis sein ! Auf mails reagiert er genausowenig.
Hauptsache sein vernageltes Weltbild bleibt unangetastet. Erschreckend ist auch, wieviele Schwachköpfe seinen Blödsinn an- und nachbeten und das Ganze dann auch noch als kritische Sicht der Dinge verkaufen wollen.
Wo ist in diesem ganzen Morast aus Weltuntergangsstimmung und paranoidem Verschwörungswahn die persönliche und gesellschaftliche Alternative. Sie wird nicht aufgezeigt. So hat die z.B. die RAF auch angefangen. Es ist erschreckend, was "dank" des Internets so alles aus seinen Löchern kriecht.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.10.2008, 21:44
Jay Jay ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 81
Standard

Es ist ein Blog.... er kann dort reinschrieben was er will, ob Fakten, Luegen oder Spekulationen... ... schlussendlich ist das seine Meinung... und er muss auch nicht zwingend andere Meinungen akzeptieren...
>>> es ist ein Blog, heutzutage kann jeder einen auftun, und schreiben was ihm passt.... hab selbst einen und der liest sich eventuell noch paranoider als der von Freeman....

koenntest ja einen "Anti-Freeman Blog" Blog auftun, und die Leute ueber sein unausgegorenes Gewaesch aufklaeren und das ganze richtigstellen..?? Wette einen Kaffee, dass du dabei jaemmerlich untegehen wuerdest...

Freeman ist extrem - zugegeben... aber er spricht Klartext wie kein zweiter..... genau solche Leute braucht die Welt... warum die Lage schoenreden... ??

In seinen Texten steckt mehr Wahrheit als dir lieb sein mag...

Schlussendlich hast du (noch) einen freien Willen.... nutze Ihn...
es zwingt dich niemand seinen Blog zu lesen....

Ich finde Freeman klasse... meine Meinung.

Gruss

Jay
__________________
Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran. - J. L.

>>> http://walkingonathinline.blog.ch <<<
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.10.2008, 21:46
Jay Jay ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 81
Standard

btw...

dieser Thread gehoert meiner Meinung nach nicht unter "Falsche Alternativen" und sollte verschoben werden...

Er ist auf unserer Seite.... und macht seine Sache gut.

Gruss

Jay
__________________
Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran. - J. L.

>>> http://walkingonathinline.blog.ch <<<
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.10.2008, 12:42
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Es ist erschreckend, was "dank" des Internets so alles aus seinen Löchern kriecht.
In der Tat. Deswegen kriechst Du am besten in das Loch zurück, dass Dich, ähh nein, aus dem Du gekrochen kamst...
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19.10.2008, 14:18
ICH BIN DA ICH BIN DA ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Standard

Und wieder kochen die Emotionen hoch...

Kritik ist wichtig, sie sollte nur möglichst von persönlicher Beleidigung absehen.
Ich gehe regelmäßig auf freemans Blog. Er muss doch nicht ständig seine Quellen preisgeben. Das wäre ermüdend und diente einfach nur der Rechthaberei. Jeder kann doch für sich selbst entscheiden, was er als Wahrheit erkennt und was nicht. Für mich ist freeman auf jeden Fall ein Kämpfer für die Wahrheit, auch wenn ich teilweise auch seinen Ton nicht angebracht finde. Die Aufforderung Banker an den Pranger zu stellen und mit faulen Eiern zu bewerfen, zeugt von Wut und nicht von Weisheit. Aber was soll´s. Meine Kommentare wurden bisher allesamt veröffentlicht und ich lerne sehr viel bei bei meinen Besuchen. Und das ist außerordentlich wertvoll. Danke freeman!

www.du-bist-da.net
__________________
Befreie das NEUE- in Dir

www.du-bist-da.net
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19.10.2008, 19:02
x-cube x-cube ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 51
Standard

Hallo Leute,

nun muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Auch wenn ich nicht alle Schlußfolgerungen und Meinungen von Freeman teile finde ich Schall und Rauch gut.
Weil:
1. Er mit seiner Arbeit viele Leute zum Nachdenken anregt.
2. Er auch nicht nur hinter der Tastatur tätig ist (Siehe Schall und Rauch Treffen)
3. Er zu seiner Meinung steht und sich auch erklären kann.
4. Er gute Kontakte hat und diese auch nutzt (Für Interviews etc.)
5. Es viel zu wenig Menschen gibt die mit solch einem Herzblut und Hartnäckigkeit bei der Sache sind.

Ich könnte noch mehr Dinge aufzählen.
Wir sollten statt uns gegenseitig zu kritisieren und auseinanderzunehmen eher die Kräfte bündeln. Jeder macht Fehler und man macht es niemals allen Recht.
Ich finde Seine Arbeit sehr wichtig und bin sehr froh das es Schall und Rauch gibt.
__________________
Du musst es nicht glauben, aber halte es für möglich!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schall und rauch zukunftsdenker Terror 9 10.10.2008 00:52
Fefe's BLOG inFECT Medienarchiv 0 17.06.2008 23:02
Schall und Rauch Che Medienarchiv 0 13.03.2008 23:18
ultra-right Israeli blog received Best Blog award OSfllwrb Terror 0 24.01.2007 02:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger