Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 09.03.2008, 16:06
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.d4rkw00d.net/gallery/bisl...bisley_011.jpg

Also ich finde das ganz super hier.

Sagt es mir doch, alles wiederholt sich im Leben. :P

Die die früher schon Gotcha "gespielt" haben, sind die, die auch heute scharf auf scharfes Spielzeug sind.

Im Grunde würden sie gerne mit was anderem scharfem spielen. Jedoch ist das noch schwerer zu beschaffen als Waffen.

P.S. Schöne Grüße an gouvernator. Das Bild ist nur für dich. Hoffe nicht zu freizügig.

ADMIN Alex: Bitte keine Bilder posten für die man keine Veröffentlichungsrechte hat. Linken ist OK.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09.03.2008, 18:17
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Newword
Zitat:
Ich denke die Diskussion um Waffen und deren Gebrauch ziemlich schädlich für dieses Forum. Das wirft ein recht millitantes Bild auf die Wahrheitsbewegung.
Seh ich auch so: Die geistige Revolution darf nicht militant werden...Außerdem was bringt mir ne Waffe wenn auf der anderen Seite ne Armee steht die bis hin zu Atombomben ausgerüstet sind???

Nur durch Änderung des Denkens kann die NWO verhindert werden nicht durch Waffen!!! Man kann Hass nicht mit Hass auslöschen das vermag nur die Liebe (sinngemäßes Zitat von Martin Luther King Jr.)

Gruß Newword...
ich glaube es geht hier auch nicht wirklich darum sich zu organisieren und die NWO aufzuhalten, das ist selbst mit all den amis und schweizern nicht mehr möglich und abgesehen davon ist es einige tausende jahre zu spät dafür...

aber warum werden waffen immer sofort mit hass gleichgesetzt ?!

waffengewalt kann rein defensiv immer eine lösung sein, und dazu reicht meist schon allein die abschreckung durch lethale waffen! und defensives verwunden oder töten geschieht aus liebe und dem gesunden überleben- bzw beschützersinstinkt!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09.03.2008, 18:18
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von Newword
Außerdem was bringt mir ne Waffe wenn auf der anderen Seite ne Armee steht die bis hin zu Atombomben ausgerüstet sind???
Frag mal die Mujahidin in Afghanistan.

Dieses ganze Gerede von Hass mit Liebe bekämpfen usw. ist ja schön und gut, aber wenn jemand mir meine letzten Freiheiten nehmen möchte, meinen Freunden oder meiner Familie Leid antun will(das wird alles mit Sicherheit am Tag X geschehen), dann wird diese Gruppe oder Person den Preis dafür bezahlen müssen. Man kann die Erfindung von Waffen nun mal nicht rückgängig machen und deshalb bin ich der Meinung entweder jeder sollte eine haben oder niemand.
Aber ihr könnt ja mal versuchen bewaffnete Personen mit der Kraft der Liebe zu bekämpfen.
Da passiert dann genau das, was immer passiert wenn sich unbewaffnete gegen bewaffnete auflehnen wollen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.03.2008, 18:42
Blei Blei ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Irgendwo im Nordwesten Deutschlands :P
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Zitat:
Zitat von Newword
Außerdem was bringt mir ne Waffe wenn auf der anderen Seite ne Armee steht die bis hin zu Atombomben ausgerüstet sind???
Frag mal die Mujahidin in Afghanistan.
jop, war ne super aktion - blöd nur, dass sie ohne die Stingerraketen alle ehlendig krepiert wären...
Und an dem Verkauf dieser haben mal wieder die USA mit-abkassiert...

Egal wie man versucht dieses system anzugreifen bzw sich dagegen zu verteidigen...es gewinnt immer...
- Esseidenn die Amerikaner selbst sehen irgednwann mal ein, dass es so nicht weitergehen kann - UND NEIN, Obama wird einen scheiß verändern...


http://drogen-forum.forumfrei.com/sp...ffen-t1085.htm
Interessanter Link zum Thema
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 10.03.2008, 05:14
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Zitat von NetDan
Da ich selber Pazifist bin lehne ich die Diskussion um Waffen kathegorisch ab
Du denkst, du hast auf Grund von logischen Argumenten eine pazifistische Position bezogen, weigerst dich aber gleichzeitig, überhaupt nur eine Diskussion zu führen?
Es scheint eher, dass dein Pazifismus auf einer gefühlsmäßigen Basis steht.
Ich empfehle die letzte Radiosendung sowie den Artikel
"Der zweite Verfassungszusatz der Bill of Rights: Ein individuelles Recht für einen kollektiven Zweck".

http://infokrieg.tv/zweiter_verfassu...sa_180208.html

Es ist keine moralische Position, potentielle Opfer zu entwaffnen. Und glaubt nicht den Bluff, dass reguläre Armeen unbesiegbar sind. Und vergesst nicht, dass viele in den Armeen und Geheimdiensten und Polizeieinheiten bereits auf unserer Seite stehen bzw. sich noch für unsere Seite entscheiden werden.
Zitat:
Zitat von Amazonia
Die die früher schon Gotcha "gespielt" haben, sind die, die auch heute scharf auf scharfes Spielzeug sind.
Im Grunde würden sie gerne mit was anderem scharfem spielen. Jedoch ist das noch schwerer zu beschaffen als Waffen.
Da machst du es dir zu leicht. Diese Klischees halten nur vom Denken ab. Echte Feministinnen können einen Psychopathen im Notfall zwischen die Augen treffen.


http://www.gunowners.org/womensvoice.htm
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.03.2008, 09:30
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
...
Zitat:
Zitat von Amazonia
Die die früher schon Gotcha "gespielt" haben, sind die, die auch heute scharf auf scharfes Spielzeug sind.
Im Grunde würden sie gerne mit was anderem scharfem spielen. Jedoch ist das noch schwerer zu beschaffen als Waffen.
Da machst du es dir zu leicht. Diese Klischees halten nur vom Denken ab. Echte Feministinnen können einen Psychopathen im Notfall zwischen die Augen treffen.
Feminismus ist nur die eine Seite und ebenso "Psychopathie" wie die Waffenträume der Gotcha Jungs.
Das "Klischee" kannte ich gar nicht. Es hat sich hier aber bestätigt. Das merke ich an einigen Postings.

Jeder kann im Notfall einen "Psychopathen" zwischen die Augen treffen, dazu muss man weder Frau noch Feministin sein, sondern in Lebens-Gefahr. Das nennt man Überlebenstrieb.

Aber das hier sind Spielereien, mit denen manche sich höchstens die Bandscheibe raushauen, während sie mit der Armbrust den Kratzbaum töten.

Ja, hier so gelesen. :P
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 10.03.2008, 13:04
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Zitat:
Zitat von NetDan
Da ich selber Pazifist bin lehne ich die Diskussion um Waffen kathegorisch ab
Du denkst, du hast auf Grund von logischen Argumenten eine pazifistische Position bezogen, weigerst dich aber gleichzeitig, überhaupt nur eine Diskussion zu führen?
Es scheint eher, dass dein Pazifismus auf einer gefühlsmäßigen Basis steht.
Ich empfehle die letzte Radiosendung sowie den Artikel
"Der zweite Verfassungszusatz der Bill of Rights: Ein individuelles Recht für einen kollektiven Zweck".

http://infokrieg.tv/zweiter_verfassu...sa_180208.html

Es ist keine moralische Position, potentielle Opfer zu entwaffnen. Und glaubt nicht den Bluff, dass reguläre Armeen unbesiegbar sind. Und vergesst nicht, dass viele in den Armeen und Geheimdiensten und Polizeieinheiten bereits auf unserer Seite stehen bzw. sich noch für unsere Seite entscheiden werden.
das ziel der elitären psychopathen war es schon immer langsam aber sicher unsere natürlichen überlebensinstinkte auszulöschen, und uns wie tiere zu wehrlosen domestizierten sklaven zu züchten, und sog. "pazifisten" zB sind eine sorte dieser domestizierten menschen...normale natürliche säugetiere wenden sich zB auch an ihre eltern und lassen sich alle gefahren zeigen und sind dadurch ständig wachsam und bewaffnet genau wie es in einer natürlichen stammesgemeinschaft der fall wäre! die meisten menschen haben aber all das längst durch die ewige propaganda und manipulation in diesem system aufgegeben, und überlassen diese rolle nun dem staat und damit den psychopathen von denen sie wiederum glauben sie existieren garnicht...

Zitat:
(...)Most people can imagine aliens and nuclear war mutants but psychopaths that can fool them are just a fantasy.

I'm afraid not, aliens and mutants are science fiction, psychopaths are biological facts.(...)
darum glaube ich auch nicht mehr daran das es zu einem bewaffneten widerstand kommen wird bzw es nie genug sein werden...ich halte einen motivierten guerillakrieg gegen ein stehendes heer auch für machbar und lasse mich davon net abschrecken, aber wie gesagt die meisten menschen sind einfach nur noch rückratlose feiglinge die an ihrem system hängen, selbst die bewaffneten leute in den USA und anderswo! das lese ich tagtäglich in deren foren, da gibts echt nur wenige mit dieser einstellung:

Zitat:
Im getting sick of you damned naysayers crying like little schoolgirls about the so called inevitable banning of our weapons. GET OFF YOUR ASSES AND DO SOMETHING ABOUT IT.

The whole reason we have the friggin 2A is so the government CANT take the friggin things. Am i the only asshole around here who realizes this?
mit der antwort:

Zitat:
is all the morons talking about burying all their shit..Hell if they come to take'em its time to use it. He who dies with the most blacksuits in the front yard wins..
Reply With Quote
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.03.2008, 15:55
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556

Zitat:
Im getting sick of you damned naysayers crying like little schoolgirls about the so called inevitable banning of our weapons. GET OFF YOUR ASSES AND DO SOMETHING ABOUT IT.

The whole reason we have the friggin 2A is so the government CANT take the friggin things. Am i the only asshole around here who realizes this?
mit der antwort:

Zitat:
is all the morons talking about burying all their shit..Hell if they come to take'em its time to use it. He who dies with the most blacksuits in the front yard wins..
Reply With Quote

Es gibt also doch noch vernünftige Amerikaner. =D>
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 10.03.2008, 21:33
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich fand das Thema durchaus passend für uns, das Forum und für die Vorbereitung auf Tag X. Da wir ja auf der Hauptseite auf http://forum.waffen-online.de/ verlinken, kann ich nicht ganz falsch liegen. Klar soll der Humor nicht zu kurz kommen, wenn wir das Thema Waffen zu ernst diskutieren, stehen wir schnell als militante Spinner da aber trotzdem halte ich das Thema für interessant und wichtig.
Immerhin hab ich schon mit dem Gedanken gespielt mir so ein lahmgelegtes AK47 zu kaufen, von daher hat mir der Thread schon Geld gespart.

Ach ja mit meiner Bandscheibe war für mich übrigens kein Spass, ich kann immer noch nicht wieder gut aufstehen, sitzen etc. aber es freut mich immer, wenn ich zu Amazonias Unterhaltung beitragen kann.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 10.03.2008, 21:37
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja Megahoschi, das war schon sehr süß . Ich bewundere Offenheit. :P

EDIT: Gute Besserung noch . Ich wüsste ein natürlich produziertes Opiat für dich, körperintern. Hat mir bei Schmerz immer geholfen.
Weiß allerdings nicht, ob du da Zugang zu hast.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger