Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 23.04.2009, 13:37
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Das unveräusserliche Grundrecht auf Selbstverteidigung

Jeder Mensch hat ein Recht auf Leben. Jedes Leben ist Gefahren ausgesetzt. Jedes Leben kann, soll und darf gegen jegliche Art von Gefahren geschützt werden. So wie ein unabhängiger Staat das Recht (als neutraler Staat sogar die völkerrechtliche Pflicht!) hat, sich notfalls mit Gewalt zu verteidigen, so hat der einzelne Mensch für sich und seine Familie genau das gleiche Recht auf Selbstverteidigung. -Dr. Hermann Suter
es ist sooo simpel, so natürlich, so unmissverständlich deutlich, wer dies nicht checkt oder gar leugnet ist defakto brainwashed, und ich meine das ernst, das soll keine grundlose beleidigung sein sondern ist eine feststellung, eine beobachtung! ich nenne das kind nur beim namen...

ja wir haben gewiss eine seele und ich persönlich erkenne auch einen schöpfer an, ABER das ändert alles nichts daran das wir trotzdem AUCH zusätzlich hier einen "tierischen" PHYSISCHEN körper besitzen der leid empfindet und äusseren physischen gefahren ausgesetzt ist.

und wir haben heute schlimmere feinde als nur insekten oder raubkatzen, wir haben psychopathen in regierungen mit unzähligen mind-controlled soldaten unter ihrem kommando, alle bewaffnet.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 23.04.2009, 14:17
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
wir benötigen daher die selben instinkte und überlebensmechanismen wie tiere, wir leben in der GLEICHEN WELT WIE TIERE UND MÜSSEN DORT ÜBERLEBEN!

das hat nichts mit darwinismus zu tun du held! die haare auf meinem kopf, mein immunsystem, meine haut, augenlieder, muskeln, etc ist also alles laut deinem brainwashing nicht mehr notwendig weil wir ja "keine tiere sind"...

ich brauche im winter auch keine kleidung mehr, und auch kein dach über dem kopf, weil wir sind ja "keine tiere"...

man muss sich auch nicht mehr gegen insekten oder gar RAUBTIERE schützen, wir sind ja "keine tiere"...
Wir sind auch keine Tiere, was aber nicht bedeutet, dass wir über der Natur und den phsyikalischen Gesetzen stehen. Ist doch auch logisch, das habe ich nie bestritten. Mit Darwinismus meine ich dieses Prinzip "Fressen und gefressen werden", die Gleichstellung mit Mensch und Tier, wie auch Hitler das gut konnte oder wie es dieses Zitat von dem Illuminaten deutlich macht. Da steht welches Prinzip dahinter steckt.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
die elite hat das ziel uns alle zu domestizieren und unsere natürlichen instinkte bzw überlebens/selbsterhaltungsmechanismen auszuradieren, du bist ein solch domestiziertes opfer ashtar.
Die Elite ist nicht so, wie du sie gern hättest. Sie sind weder für eine Welt ohne Waffen, noch für bewaffnete Bevölkerungen. Die natürlichen Instinkte allein reichen nicht, um sie zu besiegen bzw. um uns zu retten. Es sei denn man betrachtet diese Art von Widerstand, die wir hier leisten auch als einen natürlichen Instinkt. Oder die angeborene Fähigkeit zwischen gut und böse zu unterscheiden und sich gegen das Böse zu verteidigen. Gewaltlos, wie so mit Gewalt verteidigen, wobei letzteres eben keine Lösung ist, erst recht nicht, wenn es um die Elite geht.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
WAS?! die wollen sich gegen einen JAGUAR mit WAFFENGEWALT VERTEIDIGEN?! DIESE WILDEN MORDENDEN MONSTER SPIELEN DER
ELITE GENAU IN DIE HAND!
So weit sollte Pazifismus nicht gehen. Wenn doch, wäre es kein Pazifismus mehr, sondern bloß Unlogik. Ich wünsche mir nie in diese Situation zu kommen, denn einer von beiden (Ich oder da Tier) muss sterben. Überlebe ich, müsste ich mit der Gewissheit leben ein Wesen Gottes Schöpfung getötet zu haben. Also so oder so keine schöne Sache. Und du hast recht, so ist nun mal die Natur, aber heißt das, dass es gut so ist? In der Natur gibt es auch Leid und Ungerechtigkeit. Die Kunst ist es die Situation zu erkennen und zu beurteilen. Was im Kopf vorgeht! Dass man weiß, was man tut.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
töten zum SCHUTZ ist kein mord! wer dies behauptet ist DUMM und/oder brainwashed.
Trotzdem macht es einen Unterschied, ob man ein Insekt, ein Jaguar oder einen Menschen umbringen muss.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ashtar, DU allein wirst im schlimmsten fall für deine NON-taten "früher oder später die resonanz bekommen", nämlich dann wenn wegen deinem nichtstun jemand umkommt, vergewaltigt wird oder anders unnötig leidet.
Genau, unnötiges Leid verhindern. Muss nicht immer mit Mord oder überhaupt Gewalt verhindert werden, aber tun sollte man was. Gibt nicht umsonst "unterlassene Hilfeleistung". Das kann jemanden retten. Ich würde also auch was tun, aber dabei wissen, dass es nicht anders geht und speziell diese Tat isoliert als solches auf meine Verantwortung geht, womit ich dann leben muss. Ist zwar alles nur theoretisches Gerede, aber schon alleine, dass man sich über so was Gedanken machen muss zeigt, wie die Welt leider geworden ist. Das wird nicht immer sein.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 23.04.2009, 14:50
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Wir sind auch keine Tiere, was aber nicht bedeutet, dass wir über der Natur und den phsyikalischen Gesetzen stehen. Ist doch auch logisch, das habe ich nie bestritten. Mit Darwinismus meine ich dieses Prinzip "Fressen und gefressen werden", die Gleichstellung mit Mensch und Tier, wie auch Hitler das gut konnte oder wie es dieses Zitat von dem Illuminaten deutlich macht. Da steht welches Prinzip dahinter steckt.
könntest du lesen und verstehen was ich schreibe, hättest du längst gecheckt das ich das NIE behauptet habe, das ist nur deine wunschvorstellung, du WÜNSCHT nur das ich sowas behaupte, habe und werde ich aber nie!...

bist du wirklich auf dem geistigen niveau einer fruchtfliege oder wieso kapierst du nicht das unsere körper und instinkte genauso funktionieren wie bei tieren weil wir den SELBEN GEFAHREN ausgesetzt sind? ich schrieb zudem "AUCH" also "ZUSÄTZLICH"...zusätzlich zum körper haben wir eine seele/geist, oder halt umgekehrt, wie du willst...

unser KÖRPER ist ein TIER, der rest ist die seele/geist!

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Die Elite ist nicht so, wie du sie gern hättest. Sie sind weder für eine Welt ohne Waffen, noch für bewaffnete Bevölkerungen. Die natürlichen Instinkte allein reichen nicht, um sie zu besiegen bzw. um uns zu retten. Es sei denn man betrachtet diese Art von Widerstand, die wir hier leisten auch als einen natürlichen Instinkt. Oder die angeborene Fähigkeit zwischen gut und böse zu unterscheiden und sich gegen das Böse zu verteidigen. Gewaltlos, wie so mit Gewalt verteidigen, wobei letzteres eben keine Lösung ist, erst recht nicht, wenn es um die Elite geht.
auch wenn du absolut keine ahnung von der elite und ihren zielen hast, dies ist eine schamlose lächerliche trollige behauptung und diffamierung! und der rest ist auch nur NEW AGE müll, das hat nichts mit realität zu tun. das wunschdenken findet hier nur bei DIR statt!

gewalt KANN sehr wohl eine lösung sein! dafür gibt es nicht nur historische beweise, das ist pure kausalität, logik, ein naturgesetz. das sind fakten, was von dir kommt sind nur leere phrasen und haltlose theorien bzw fantasy.

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Trotzdem macht es einen Unterschied, ob man ein Insekt, ein Jaguar oder einen Menschen umbringen muss.
nein es macht keinen unterschied, der aggressor ist selbst schuld und muss die konsequenzen mit würde tragen.

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Muss nicht immer mit Mord oder überhaupt Gewalt verhindert werden, aber tun sollte man was. Gibt nicht umsonst "unterlassene Hilfeleistung". Das kann jemanden retten. Ich würde also auch was tun, aber dabei wissen, dass es nicht anders geht und speziell diese Tat isoliert als solches auf meine Verantwortung geht, womit ich dann leben muss. Ist zwar alles nur theoretisches Gerede, aber schon alleine, dass man sich über so was Gedanken machen muss zeigt, wie die Welt leider geworden ist. Das wird nicht immer sein.
wie gesagt du bist das totale new age brainwashing opfer, und damit nichts weiter als ein verlogener heuchler und möchtegern "gutmensch"...die völlige unfähigkeit "mord" und "töten" zu trennen und zu definieren unterstützt meine fruchtfliegen theorie.

und diese welt war schon immer so. mutter natur war schon immer so! nichts hat sich geändert! du hast bloss SCHISS vor dieser welt! du bist nichts weiter als ein kleiner programmierter SCHISSER der sich vor der realität/natur fürchtet!

und als nächstes wirst du uns erzählen das dein "ashtar galactic command" uns alle retten wird...

du schaffst es nicht einmal einfachste kausale, logische zusammenhänge zu erkennen, im volksmund nennt man dies "dummheit"...denn wenn defensive gewalt "keine lösung gegen die elite ist", warum will sie uns dann entwaffnen? und warum waren historisch alle guerillakriege so erfolgreich?

das ist der unterschied, ich kann alles belegen, du hast nur heisse new age fantasy luft. puff puff.

Geändert von muffl556 (23.04.2009 um 14:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 23.04.2009, 14:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
samma gehts noch?! IHR?! plural?! das hat laxxol allein geschrieben! und es waren auch nur BEISPIELE für die effektivität von guerillakriegen!...was du gleich wieder für "schlüsse" ziehst, meine fresse...

Na mit ihr hab ich ja nicht dich gemeint. Ein bischen frech wird man sein dürfen. Die die es betrifft die wissen schon
Peace
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 23.04.2009, 15:31
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
aber was bringt dir eine armseelige pistole oder auch evtl ein maschinengewehr wenn die elite mit panzern oder mit laser waffen ankommt ^^ die werden immer besser ausgerüstet sein als die menschen (bürger).




ohne Worte..
__________________
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 23.04.2009, 15:37
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
The British Empire, whenever it went to invade countries, or take over places in Africa, always ensured there was a train load of bibles that would come in, with the troops, to be passed amongst the people, to try; you see, that's what they call the 'soft kill'. First they kill the mind, by telling you not to kill, 'it's written in Bible' and even that's not right either because in the Jewish version it says 'thou shall not commit murder' but everyone else they tell 'ye shalt not kill, it's a sin'. However, they had to use the soft touch first, it's like there's like battles on the mainland: the ships bombard the mainland and all the fortifications and that's a softening-up process. So, they use religion to go in first and soften up the minds of the people, before they take over their wealth and start killing them.
eine uralte effektive NWO taktik, und diese falsche religion ist heute ua auch dieser ganze NEW AGE crap den ashtar und co hier ablassen, es ist nichts weiter als brainwashing, die entwaffnung hat bei euch nicht nur physisch stattgefunden.


@ruinen

What good can a handgun do against an Army?

Geändert von muffl556 (23.04.2009 um 15:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 23.04.2009, 16:05
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
auch wenn du absolut keine ahnung von der elite und ihren zielen hast, dies ist eine schamlose lächerliche trollige behauptung und diffamierung! und der rest ist auch nur NEW AGE müll, das hat nichts mit realität zu tun. das wunschdenken findet hier nur bei DIR statt!

gewalt KANN sehr wohl eine lösung sein! dafür gibt es nicht nur historische beweise, das ist pure kausalität, logik, ein naturgesetz. das sind fakten, was von dir kommt sind nur leere phrasen und haltlose theorien bzw fantasy.
Ich weiß zumindest so viel von den Illuminaten, dass sie von Anfang an versuchten eine "bessere" Welt zu schaffen nach ihren Vorstellungen und sogar an Weltfrieden dachten. Weltkriege für den Weltfrieden, der Zweck heiligt die Mittel. Eine neue Welt, für die sich eines Tages die Menschen bedanken werden und sie ihr wahres Gesicht zeigen werden. Nennen sich die Erleuchteten, doch wissen gar nicht, wie abgewandt sie doch vom Licht und von Gott sind. Sie haben nicht verstanden, dass es auf die Taten ankommt, die einen definieren und dass bereits der Weg das Ziel ist. Das hat Jesus ebenfalls verstanden (ist ja auch kein Wunder) und rief z.B. NICHT zum militärischen Widerstand oder Zwangsmissionierung auf.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
und diese welt war schon immer so. mutter natur war schon immer so! nichts hat sich geändert! du hast bloss SCHISS vor dieser welt! du bist nichts weiter als ein kleiner programmierter SCHISSER der sich vor der realität/natur fürchtet!
Das kannst du gar nicht wissen, dass es immer so war und immer so sein wird. Vor allem, was uns Menschen angeht. Es hat nicht mit nem Einzeller begonnen, woraus nach einer langen linearen Zeit in der Evolution dann der Mensch kam. Solche Theorien halte ich für überholt und kenne andere, sinnvollere. Ich werf dir ja jetzt nicht wieder Darwinismus vor, aber es gibt Hinweise, dass wir nicht die erste hochentwickelte Menschheit sind. Es gab spirituellere, friedlichere, naturverbundenere Völker, von denen nach der großen Flut nur noch wenige uralte Schriften übrig blieben, die dann in die Entstehungsgeschichten und Mythen der ersten primitiven Menschen dieses Zeitalters einflossen... naja usw. Ich möchte nicht zu sehr abdriften. Aber ich will damit sagen, dass du die Weisheit nicht besitzt soetwas zu behaupten.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
du schaffst es nicht einmal einfachste kausale, logische zusammenhänge zu erkennen, im volksmund nennt man dies "dummheit"...denn wenn defensive gewalt "keine lösung gegen die elite ist", warum will sie uns dann entwaffnen? und warum waren historisch alle guerillakriege so erfolgreich?
Man verändert bestenfalls die irdischen Vorraussetzungen durch die Verminderung physischen Leids und das Schaffen einer neuen Karma-Ketten-Reaktion, die ein weniger schlimmes Schicksal hervorbringen kann.

Zitat:
First they kill the mind, by telling you not to kill, 'it's written in Bible'
Sie benutzten dieses Gebot, hielten sich aber selbst nicht dran. Hätten sie aber tun sollen. Darum werden sie schon sehen, was sie davon haben. Das Schicksal holt einen immer ein.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 23.04.2009, 16:21
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Ich weiß zumindest so viel von den Illuminaten, dass sie von Anfang an versuchten eine "bessere" Welt zu schaffen nach ihren Vorstellungen und sogar an Weltfrieden dachten.
dieser "weltfrieden" ist bis heute ihr ziel, new age und anderer MÜLL dient inzwischen als werkzeug und du selbst bist ein opfer dessen geworden.

"weltfrieden" bedeutet nämlich die abwesenheit jeglichen WIDERSTANDS, physisch wie auch (in deinem fall)geistig, lenin und zig andere kommunisten haben schon immer offen davon gesprochen.

Zitat:
1958: World Peace through World Law is published, where authors Grenville Clark and Louis Sohn advocate using the U.N. as a governing body for the world, world disarmament, a world police force and legislature.
Zitat:
Peace means quite simply the domination of Communism over the entire world. -Lenin
Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Das kannst du gar nicht wissen, dass es immer so war und immer so sein wird. Vor allem, was uns Menschen angeht.
mach dich nicht noch lächerlicher, das kann jeder affe wissen, das ist nun wirklich nicht schwer...

"Every animal knows more than you do."
-Nez Perce

leute die es besser wissen als du und deine fantasy new age fiktion:

"Force, no matter how concealed, begets resistance." -Lakota

kausalität...

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Es gab spirituellere, friedlichere, naturverbundenere Völker
ja diese waren/sind alle bewaffnet und geistig komplett gesund, alle instinkte sind noch vorhanden und intakt(siehe lakota, nez perce usw), du jedoch bist das gegenteil davon, du bist das produkt von new age brainwashing.

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Man verändert bestenfalls die irdischen Vorraussetzungen durch die Verminderung physischen Leids und das Schaffen einer neuen Karma-Ketten-Reaktion, die ein weniger schlimmes Schicksal hervorbringen kann.

Sie benutzten dieses Gebot, hielten sich aber selbst nicht dran. Hätten sie aber tun sollen. Darum werden sie schon sehen, was sie davon haben. Das Schicksal holt einen immer ein.
bis heute halten sich so spezialisten und vollzeitopfer wie du daran, genau wie koestler, russel, brzezinski und co es angekündigt und umgesetzt haben...talk to the hand:



interessante symbole...

Geändert von muffl556 (23.04.2009 um 16:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 23.04.2009, 16:21
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Asthar, wenn jemand bei dir einbricht und du stellst den Einbrecher, was tust du dann ? Ihn höfflich bitten dein Haus zu verlassen und die zerbrochene Scheibe zu ersetzen ?
Ihn darauf hinweisen das du die Polizei (Staatsgewalt, Exekutive) rufst ?
Oder du nimmst deine 9mm und schiesst den Kerl nieder ?

Wenn jemand bei dir einbricht macht derjenige mit Sicherheit keinen Freundschaftsbesuch sondern er will dein Hab und Gut und sollte er auf Zeugen stoßen (deine Frau, deine Kinder evetnl. schlafend) was könnte dann passieren? (Grausamer Gedanke ich weiß)

Dieser Einbrecher könnte aber auch eines Tages der Uniformierte sein der dich und deine Familie eigentlich schützen sollte und nun kommt um jemanden der dir nahe steht abzuholen.
Das tragen und nutzen einer Waffe ist nichtmal unbedingt in deinem eigenen Interesse oder sonderlich effektiv (Situationsabhängig) aber wenn alle oder sehr viele eine tragen ist das im Interesse aller.
Und was kann eine Pistole gegen einen Panzer ausrichten ? Die frage ist doch eher was kann oder können Panzer gegen ein entschlossenes und bewaffnetes Volk anrichten ?
Mit einfach Hilfsmittel lässt sich ein Panzer durchaus lahmlegen so das er seine zerstörerische Gewalt nicht mehr anwenden kann (Waffenführung oder Sichtgeräte beschädigen, Fahrwerk beschädigen ect.).
Der Bedürfnis nach Sicherheit ist ein elemetares und sollte jederman zugänglich gemacht werden.

Geändert von Dr.Schnackels (23.04.2009 um 16:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 23.04.2009, 16:40
laxxol laxxol ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 173
Standard

Es ist auch total unsinnig,dass die Politik immer nach Amokläufen das Waffengesetz verschärfen will.
Es sollte genau gegenteilig sein.
Wenn man die Schüler und Lehrer nach dem Amoklauf in Erfurt bewaffnet hätte,
hätte es auch bei dem Amoklauf von Winnenden viel weniger Opfer gegeben.


Opfer von Winnenden
Wären diese völlig unschuldigen Schüler bewaffnet gewesen,
müssten diese jetzt nicht unter der Erde liegen und ihre Körper von Würmern zerfressen lassen.





Zitat:
Denn wann werden wir endlich begreifen ,dass Wehrlosigkeit eine schlechte Verteidigung ist?
noch ein Artikel zu diesem Thema
http://www.focus.de/panorama/welt/bl...aid_53746.html






Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ein bischen frech wird man sein dürfen.
Richtig, sonst wäre das Leben auch langweilig
__________________
Einfach treffend erläutert
http://www.youtube.com/watch?v=_qB75LarKH0

Geändert von laxxol (23.04.2009 um 16:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger