Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr dabei Leute?
mit gefällt das lied von dem typen mit der gitarre viel besser 0 0%
ich stimm lieber für die Blonde 0 0%
nagut einmal stimme ich für dich 4 26,67%
bin voll am start und versuche jeden Tag einmal zu voten 11 73,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.01.2010, 22:44
JustinTeim JustinTeim ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 10
Standard

Ich hab mal für euch gestimmt, aber ihr werdet es nie in die Sendung schaffen. Warum? Viel zu kritisch.

Ich mein die Erste Frage ist ja berechtigt, aber die Antwort darf doch keiner hören ...
Und die zweite Frage: kaum einer in Deutschland weiss was mit den Bilderbergern anzufangen. Und wenn, würden Sie es nicht bringen. Siehe Grund oben.

Also hätte ICH es mit so einem Video zu Illner versucht, hätte ich die Sache substanzieller gestaltet.

Fragen wie "Warum gibt man 50 Milliarden (die nie dagewesen sind) aus, um Unternehmen zu retten die sich selber in die Scheisse geritten haben, anstatt unser marodes Bildungssystem zu fördern, denn unsere Kinder sind doch die Zukunft und nicht die Manager?"

Oder "Wie kann es sein, dass unser Staat sich immer mehr in einen totalen Überwachungsstaat wandelt, unter dem Vorwand des Terrorismus, aber in Deutschland effektiv noch nie ein tatsächlicher Terror-Anschlag zu verzeichnen war?"

Allerdings hörst du dann wieder das Standard-Gebrabbel das Politiker halt so brabbeln. Bullshit halt. Und da Politiker gute Rethoriker sind wirst du am Ende vielleicht sogar denken "Hey, das klingt plausibel!".

Trotzdem Respekt für euer Engagement. Find ich gut.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.01.2010, 15:05
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

jo danke für dein feedback. (dieses kann man wirklich so nennen, im gegensatz zu dem typen vor dir)

also ich denke das dieses "zu krass" wie du meinst eben doch sein muss. Weil wenn ich anfange mit lauwarmer kritik wie zB: gebt lieber geld für bildung aus als für krieg.

dann kommt genau das was du selbst auch schon vorhergesehen hast, sie sind perfekt vorbereitet und nehmen solche kritik quasi mit vollspann, dass ist wie ein elfmeter.

wenn ich aber tiefer gehe und die supstanzielle argumentation angreife und mich nicht auf deren symptomdoktorei beteilige dann wird es schon schwieriger.

aber das ist nur meine meinung
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.01.2010, 16:18
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

Ich finde es sind in jedem Fall eindeutig zu viele Fragen bzw. Themen, die ihr ansprecht. Das könnte man, selbst wenn alle Teilnehmer der Runde das wollten, niemals alles in einer Sendung diskutieren. Hierfür ist es natürlich zu spät, ändern könnt ihr ja wohl nichts mehr an eurem Beitrag, aber ich würde wie gesagt lieber weniger Themen ansprechen, diese jedoch etwas ausführen und erklären. Ansonsten kann man damit rechnen, dass Politiker X in der Runde einfach sagt "nö, stimmt doch gar nicht", und das wars dann, nächstes Thema.
Die Musik im Hintergrund sollte besser auch weg. Sie ist einerseits sicherlich nicht jedermanns Geschmack, manche Leute finden euren Beitrag wahrscheinlich schon allein deswegen "zweifelhaft", andererseits sollte so ein Beitrag auch eine gewisse Neutralität vermitteln, wie ich finde. Da lieber ganz ohne Musik, ist ja ohnehin recht kurz das Ganze.
Zur bildlichen Erscheinung des Ganzen: Der schwarze Hintergrund vermittelt leider auch nicht gerade Seriösität. Eine einfache Bank auf einer Wiese, ein Schreibtisch, was auch immer, irgendetwas einfaches, vertrautes, wäre sicher besser gewesen.

Ich hoffe ihr könnt mit der Kritik etwas anfangen, ist schließlich nur positiv gemeint, da ich eure Aktion an sich schon lobenswert finde. "Wir" müssen, wenn wir etwas erreichen wollen, in die Politik eingreifen bzw. in die öffentlichen Medien kommen. Es ohne dieses ganze "System" zu schaffen dürfte nämlich unmöglich sein. Die letzten Jahre belügen uns die Medien zunehmend mehr. Diesen Trend müssen wir wieder umkehren!

P.S.: Hat es Infokrieg.tv eigentlich schon einmal mit derartigen Aktionen versucht, oder bereits aufgegeben?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.01.2010, 17:04
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

klar kann ich damit umgehn das sind auch alles punkte die mir sehr wohl bewusst sind. nun muss ich zum inhalt sagen das wir leider nur einen abend zeit hatten das video zu machen. und sind halt bisschen abgedriftet
zu der musik und dem schwarzen hintergrund bin ich der meinung das du richtig liegst wenn du sagst das es nicht seriös rüberkommt. aber ich bitte dich (schuhster bleib bei deinen leisten) ich kann mich doch nicht hinstellen und den mega seriösen schieben. ich habe was zusagen im gegensatz zu den meisten anderen. und das drücke ich auf meine eigene weise aus. ausserdem fällt es mir einfach schwer so dermaßen langweilige videos zu machen kann ich nicht mit ansehn. weil ich selbst immer tierisch gelangweilt bin wenn da einer so langweilig ins mikro kotzt. trocken und dröge. ist von natur aus bei mir nicht drin. sorry
aber wie gesagt ist jetzt auch nicht böse gemeint verstehe schon was du meinst
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 14.01.2010, 09:37
Tibetterrier Tibetterrier ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 128
Standard

Wer hat jetzt eigentlich gewonnen?
__________________
------------------
Visit my Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/Tibetterrier

Remember, remember, the 11 of September. Die Verschwörung und der Verrat.

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, Jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.01.2010, 10:55
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

der schwule rob vegas. mit seiner billigen steuerfrage an Merkel.

ich habe unsportlicherweise ein video gemacht in dem ich die kandidaten nochmal auf die schippe nehme und zeige warum ich die anderen für scheiße halte. das stelle ich heute abend online und werde es auch hier posten.

hatte ich bock drauf weiß selber dass das nicht gerade zeigt welch guter verlierer ich bin
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.01.2010, 11:01
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

und irgendwie bestaetigt sich mein Bauchgefuehl,dass ich gut dran tat,nicht abzustimmen.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.01.2010, 15:12
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

wie meinst du dass?

weil ich so ein arsch bin und meine konkurenten hinterher verarschen will oder warum?
oder gefiel dir das video nicht?

achja ich möchte mich natürlich hiermit bei allen herzlich bedanken die für mich gestimmt haben auch wenn´s am ende umsonst gewesen ist. bedanke ich mich natürlich vielmals für die unterstützung.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!

Geändert von durstensenz (14.01.2010 um 15:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.01.2010, 16:19
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

[x] der schwule rob vegas. mit seiner billigen steuerfrage an Merkel.

deswegen

und

[x] weil ich irgendwie dieses gebettel ziemlich bloed fand :P

Nimms nicht persoenlich,ist halt nur meine meinung ,ich sag damit nicht,dass du n schlechter typ bist,oder dass die aktion mist war,auf keinen fall

persoenliche Entscheidung dank bauchgefuehl halt.

Vielleicht kommt noch hinzu,dass ich auf "Wahlen" im sinne von "vote for me at se sexiest-man-alive-internet-voting" nix geb
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.01.2010, 18:56
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

yo ist ja kein problem halt deine meinung, nehm ich dir schon nicht übel. weil wenn man sich wegen sowas streitet kann man den info"krieg" denke ich vergessen. lol

nur kurz rechtfertigen:

wenn ich sage "der schwule rob vegas" dann meine ich es nicht schwulenfeindlich obwohl du natürlich recht hast wenn du sagst das ich mich besser ausdrücken sollte.

zu diesem "gebettel" muss ich sagen dass ich es nicht als betteln sehe, bei der community in der man sich vorzugsweise aufhält um stimmen zu bitten.

aber wie gesagt deine entscheidung
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger