Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 08.05.2009, 17:53
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

und wie willst du dein ich begreifen wenn du dich nich damit beschäftigst ?!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.05.2009, 18:04
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Zitat:
Zitat von Tachyon Beitrag anzeigen
und wie willst du dein ich begreifen wenn du dich nich damit beschäftigst ?!
Ich bin Ich,fertig.Ein Kind Gottes.Was gibts da zu begreiffen.Wozu soll ich mein EGO füttern?Der Mittelpunkt der Suche nach Gott ist der Dienst an deinen Nächsten und Gott.Wozu dann hirnwichsen?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.05.2009, 18:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Tachyon Beitrag anzeigen
Also das ich auch begrüssen !!!

antroposophie nach Steiner is astrein ... sollte sich manch einer hier en scheibchen von abmachen ...

Na da ist aber noch Schulungsbedarf. Antroposophie ist Blavatsky Schule erster Sahne--gut verpackt in Pseudochristentum und Reinkarnationslehre. Steiner ein Balvatsky Schüler erster Klasse.

Augen auf im Eliteverkehr.

Schick sie alle her zu mir, die Druiden, Satanisten und Theosophen. Ich nehm sie mir zur Brust.

Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .


Ausserdem geht es in diesem Thread um das Sammeln von Infos wo überall in Deutschland die Stätten des Occulten zu finden sind um einen Überblick über das Netzwerk der occulten Elite im Volk zu erstellen.

Geändert von R_F_I_D (08.05.2009 um 18:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.05.2009, 20:01
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

also ich finde die idee,eine datenbank an zu legen sehr gut!
evtl. koennte man das hier machen,die meissten werden das ja kennen!

http://mapper.nndb.com/start/

oder fuer den anfang eine map,wie die infokrieger map http://www.infokrieger.com/map/ diese wuerde allerdings nur die lage sichtbar machen und keine verbindungen!

hier die freimaurer aus itzehoe: http://www.freimaurerorden.org/cms/3...ehoe/index.php
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 08.05.2009, 20:20
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Na da ist aber noch Schulungsbedarf. Antroposophie ist Blavatsky Schule erster Sahne--gut verpackt in Pseudochristentum und Reinkarnationslehre. Steiner ein Balvatsky Schüler erster Klasse.



Ausserdem geht es in diesem Thread um das Sammeln von Infos wo überall in Deutschland die Stätten des Occulten zu finden sind um einen Überblick über das Netzwerk der occulten Elite im Volk zu erstellen.
belege erst mal deine behaubtungen!

ich hab das getan,und dafür gibt es einige quellen,ist auch klar warum du auf meine argumente nich eingehst!

somit ist das thema für mich tot,weil klar ist:
auf der spitze der pyramide sitzen jene die an chesus glauben und der rest gehöhrt ausgemertzt und bekämmpft.
so läufts schliesslich seit 2000 jahren und wenn dann alle gläubigen unter sich sind ist entlich frieden auf der welt.
Für mich zählen Freiheit und Toleranz zu den wesentlichen Prinzipien, die gelebt und verteidigt werden müssen.

Toleranz bedeutet für mich, das andere, abweichende Meinungen und Lebensstile nicht nur ertragen oder geduldet, sondern auch geachtet und respektiert werden sollen. Toleranz ist für mich die Erkenntnis, das kein Mensch im Besitz der absoluten Wahrheit ist, weil eine solche gar nicht existiert. Für die Wertschätzung eines Menschen sind damit nicht seine Überzeugungen oder sein Glaube entscheidend, sondern ausschließlich seine Ehre und Aufrichtigkeit. Toleranz wird am treffendsten durch die Worte des Philosophen Voltaire (1694 – 177 umschrieben: „Ich teile Ihre Ansicht zwar nicht, ich werde mich aber stets dafür einsetzen, das Sie diese ungehindert äußern dürfen“.

Toleranz bildet die Grundlage für unser Verständnis von Freiheit. Rosa Luxemburg (1870 – 1919) hat den bekannten Satz geprägt: „Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden“. Das bedeutet: Die Menschen können nicht frei sein, wenn sie die Freiheit ihrer Mitmenschen beschränken. Niemand kann für seine Freiheit Toleranz beanspruchen, wenn er sie dem anderen nicht gewährt. Das bedeutet aber auch: Die Toleranz gegenüber dem Anderen endet dort, wo dieser mit seinen Handlungen die Freiheit anderer Menschen beschneidet. Eine intolerante Geisteshaltung und Handlungsweise wird von mir allenthalben wenn nicht bekämpft, so zumindest zurückgewiesen.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.05.2009, 21:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
belege erst mal deine behaubtungen!

ich hab das getan,und dafür gibt es einige quellen,ist auch klar warum du auf meine argumente nich eingehst!

somit ist das thema für mich tot,weil klar ist:
auf der spitze der pyramide sitzen jene die an chesus glauben und der rest gehöhrt ausgemertzt und bekämmpft.
so läufts schliesslich seit 2000 jahren und wenn dann alle gläubigen unter sich sind ist entlich frieden auf der welt.
Für mich zählen Freiheit und Toleranz zu den wesentlichen Prinzipien, die gelebt und verteidigt werden müssen.

Toleranz bedeutet für mich, das andere, abweichende Meinungen und Lebensstile nicht nur ertragen oder geduldet, sondern auch geachtet und respektiert werden sollen. Toleranz ist für mich die Erkenntnis, das kein Mensch im Besitz der absoluten Wahrheit ist, weil eine solche gar nicht existiert. Für die Wertschätzung eines Menschen sind damit nicht seine Überzeugungen oder sein Glaube entscheidend, sondern ausschließlich seine Ehre und Aufrichtigkeit. Toleranz wird am treffendsten durch die Worte des Philosophen Voltaire (1694 – 177 umschrieben: „Ich teile Ihre Ansicht zwar nicht, ich werde mich aber stets dafür einsetzen, das Sie diese ungehindert äußern dürfen“.

Toleranz bildet die Grundlage für unser Verständnis von Freiheit. Rosa Luxemburg (1870 – 1919) hat den bekannten Satz geprägt: „Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden“. Das bedeutet: Die Menschen können nicht frei sein, wenn sie die Freiheit ihrer Mitmenschen beschränken. Niemand kann für seine Freiheit Toleranz beanspruchen, wenn er sie dem anderen nicht gewährt. Das bedeutet aber auch: Die Toleranz gegenüber dem Anderen endet dort, wo dieser mit seinen Handlungen die Freiheit anderer Menschen beschneidet. Eine intolerante Geisteshaltung und Handlungsweise wird von mir allenthalben wenn nicht bekämpft, so zumindest zurückgewiesen.

Mache bitte deine Hausaufgaben selber. Ich habe nicht dauernd Zeit für Einzelunterricht. Mir hat auch niemand geholfen. Dafür habe ich keine Zeit. Sorry.

Aber zur Hilfe hier mal ein paar Vorträge über Antroposophie.

So als Start sozusagen.

Gassmann Antroposophie Teil 1

Gassmann Antroposophie Teil 2

Gassmann Antroposophie Teil 3

Gassmann Antroposophie Teil 4

Gassmann Antroposophie Teil 5

Steiner war Generalsekretär der Theosophischen Gesellschaft 1907-1913

Er spaltete sich von Blavatsky ab aber nicht weil er nicht occult wäre sondern wegen Differenzen in der Lehre. Die occulten Inhalte blieben.

Dabei ging es vor allem um einen Streit über Religion, da er im Gegensatz zu Blavatskys Orientierung an anderen Religionen wie Buddhismus und Hinduismus die christiliche Religion als überlegen ansah. Er modifizierte die Wurzelrassentheorie zur „Drei-Welten-Theorie“ (schwarz, braun/gelb, weiß) und wandte die Unterteilung der Menschenrassen auf das Individuum an (Entwicklung vom Astral-, Ätherleib zum vollausgebildeten Menschen mit „Ego“).

Usw....
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.05.2009, 21:15
Tom Tom ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 168
Standard

Puh, da wo ich arbeite, sehe ich viele Leute, die Freimaurersymbole auf ihren Autos haben. Meistens das mit dem Zirkel, Winkel und dem "G" in der Mitte. Ich muss nochmal genau darauf achten, dann kann ich vielleicht mehr sagen.
__________________
"Ein Mensch wird erst richtig Mensch, wenn er die volle Verantwortung für sich übernimmt, wenn er sich für alles, was er ist, verantwortlich fühlt."

"Arbeiterbienen können wegfliegen, die Königin ist ihr Sklave."
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.05.2009, 21:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Puh, da wo ich arbeite, sehe ich viele Leute, die Freimaurersymbole auf ihren Autos haben. Meistens das mit dem Zirkel, Winkel und dem "G" in der Mitte. Ich muss nochmal genau darauf achten, dann kann ich vielleicht mehr sagen.
Mann seht ihr--so viel Symbolik in unserer Nähe. Also greift den Foto und los.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.05.2009, 21:23
Tom Tom ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 168
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Mann seht ihr--so viel Symbolik in unserer Nähe. Also greift den Foto und los.
Lol, das geht leider nicht. ich glaube nicht, dass die Leute es so gern haben, wenn ich ihre Autos fotografiere. Ich bin nicht scharf darauf, meinen Job zu verlieren. Ich werde aber mal sehen was für Symbole es dort noch so gibt.
__________________
"Ein Mensch wird erst richtig Mensch, wenn er die volle Verantwortung für sich übernimmt, wenn er sich für alles, was er ist, verantwortlich fühlt."

"Arbeiterbienen können wegfliegen, die Königin ist ihr Sklave."
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.05.2009, 21:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Lol, das geht leider nicht. ich glaube nicht, dass die Leute es so gern haben, wenn ich ihre Autos fotografiere. Ich bin nicht scharf darauf, meinen Job zu verlieren. Ich werde aber mal sehen was für Symbole es dort noch so gibt.

Geh kein Risiko ein, aber wenn du ein Handy mal so unauffällig aus der Hüfte hälst müsste es gehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger