Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 11.05.2009, 23:03
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Moins,

hier die Freimaurerloge aus Braunschweig: http://www.freimaurer-fzb-braunschweig.de/start.htm




Sehe grade das es noch mehr hier in BS gibt: http://www.zum-neuen-tempel.org/

Geschichte der Freimaurerei in Braunschweig von 1744 bis Neujahr 1844

http://books.google.de/books?id=Uiki...snum=5#PPR4,M1
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 11.05.2009, 23:08
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Super topic rfid!!!

United States European Command
Es hat seinen Sitz in den Patch Barracks in Stuttgart-Vaihingen und ist das einzige US-Oberkommando welches sich außerhalb der USA befindet!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 11.05.2009, 23:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
United States European Command
Es hat seinen Sitz in den Patch Barracks in Stuttgart-Vaihingen und ist das einzige US-Oberkommando welches sich außerhalb der USA befindet!

Aua au ener aus der Gegend

Ich habe Connections zu den Amis und Patch Barracks iss besonders heiss.

Wie ich aus Quellen weiss gibt es ein Gebäude in Patch Barracks--äusserlich sehr unscheinbar--, was als Zugang zu unter und oberirdischen Kommandozentralen des Cia und des Cid führt. Hier werden überall in der Welt Satellitenaufnahmen ausgewertet und internationale Operationen koordiniert.

Meine Quelle sagte mir, dass die Effektivität der Überwachungsmöglichkeiten so dermassen weit fortgeschritten ist dass man es sich gar nicht vorstellen kann. Im gesamten Gelände z.B. ist eine Audioüberwachung möglich. Bei Annäherung an das Gebäude besteht nach einmaliger Warnung sofortiger Schussbefehl. Da ich schon des öfteren In Patch war weiss ich wo das Gebäude steht. es ist so unscheinbar dass es mir nie so direkt aufgefallen ist.

So viel mal voläufig
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 12.05.2009, 00:43
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

UNO City - Vienna International Centre (VIC)A-1400 Wien, Wagramer Strasse 5








Büro der Vereinten Nationen in WienIn der Wiener UNO-City ist mit dem United Nations Office at Vienna (UNOV) nach New York (UN HQ) und Genf (UNOG) der dritte offizielle Amtssitz der Vereinten Nationen. 1996 wurde in Nairobi ein viertes Büro der UNO (UNON) eingerichtet. Im Wiener Büro sind etwa 5000 Mitarbeiter beschäftigt, die unter anderem für folgende Organisationen arbeiten:

IAEA bzw. IAEO - Internationale Atomenergie-Organisation
UNIDO - Organisation für industrielle Entwicklung
UNODC - Büro für Drogenkontrolle und Verbrechensverhütung
UNCITRAL - Kommission der Vereinten Nationen für internationales Handelsrecht
OOSA - Büro für Weltraumfragen
CTBTO - Vorbereitungskommission für die Organisation des Vertrags über das umfassende Verbot von Nuklearversuchen
Das Internationale Zentrum Wien wird den Vereinten Nationen zu einem symbolischen Pachtzins von 7 Cent (früher 1 Schilling) pro Jahr vermietet. Die Betriebskosten werden von den Organisationen selbst getragen.


Die Vereinten Nationen, VN (engl. United Nations, UN; oft UNO für United Nations Organisation) sind ein zwischenstaatlicher Zusammenschluss fast aller Staaten der Erde und als globale Internationale Organisation uneingeschränkt anerkanntes Völkerrechtssubjekt.

Die wichtigsten Aufgaben der Organisation sind die Sicherung des Weltfriedens, die Einhaltung des Völkerrechts, der Schutz der Menschenrechte und die Förderung der internationalen Zusammenarbeit.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (12.05.2009 um 00:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 12.05.2009, 00:56
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Schwarzer Orden von Luzifer

http://www.blackorderoflucifer.com/

Postfach 551
CH-6023 Rothenburg
Helvetien/Schweiz
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 12.05.2009, 01:16
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

@cogito_ergo_sum

wo danke sehr gute infos!
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 12.05.2009, 20:30
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@RFID: hast Du noch mehr Infos zu den AMIS in der BRD?

...so "neutral" finde ich dich echt super!...(trotzdem haben wir eins gemeinsam:"Ich bin auch von Jesus überzeugt!").

..hab hier was interessantes für dich:
http://www.scribd.com/doc/8004302/Hi...Protokoll-2007
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 12.05.2009, 21:09
Tom Tom ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 168
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Aua au ener aus der Gegend

Ich habe Connections zu den Amis und Patch Barracks iss besonders heiss.

Wie ich aus Quellen weiss gibt es ein Gebäude in Patch Barracks--äusserlich sehr unscheinbar--, was als Zugang zu unter und oberirdischen Kommandozentralen des Cia und des Cid führt. Hier werden überall in der Welt Satellitenaufnahmen ausgewertet und internationale Operationen koordiniert.

Meine Quelle sagte mir, dass die Effektivität der Überwachungsmöglichkeiten so dermassen weit fortgeschritten ist dass man es sich gar nicht vorstellen kann. Im gesamten Gelände z.B. ist eine Audioüberwachung möglich. Bei Annäherung an das Gebäude besteht nach einmaliger Warnung sofortiger Schussbefehl. Da ich schon des öfteren In Patch war weiss ich wo das Gebäude steht. es ist so unscheinbar dass es mir nie so direkt aufgefallen ist.

So viel mal voläufig
Das ist bestimmt nur heisse Luft, was dir deine Quelle da erzählt. CID? Das ist doch nur so etwas wie die Kriminalpolizei der Militärpolizei. Gut überwacht? Hier in der Nähe gibt es auch diverse angebliche Ami-Geheimbasen (MI, Echelon usw.), und die sind scheinbar so gut wie überhaupt nicht überwacht, von ein paar Infrarot-Kameras mal abgesehn.
__________________
"Ein Mensch wird erst richtig Mensch, wenn er die volle Verantwortung für sich übernimmt, wenn er sich für alles, was er ist, verantwortlich fühlt."

"Arbeiterbienen können wegfliegen, die Königin ist ihr Sklave."

Geändert von Tom (12.05.2009 um 21:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 12.05.2009, 21:44
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Das ist bestimmt nur heisse Luft, was dir deine Quelle da erzählt. CID? Das ist doch nur so etwas wie die Kriminalpolizei der Militärpolizei. Gut überwacht? Hier in der Nähe gibt es auch diverse angebliche Ami-Geheimbasen (MI, Echelon usw.), und die sind scheinbar so gut wie überhaupt nicht überwacht, von ein paar Infrarot-Kameras mal abgesehn.

Ich glaube du hast nicht richtig gelesen. Innerhalb der Post. Und glaub mir ich habe gute Connections und was ich hier poste ist alles nur keine heisse Luft.

Aber du wirst sicher verstehen dass ich hier nicht meine Quellen offenlege.

In Patch befindet sich das Eucom, Afirkacommand und vieles mehr. mit diesen Leuten macht man keinen Quatsch. Die sind Profis.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 12.05.2009, 21:55
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

RFID hat vollkommen recht, die sind Profis!

@RFID demnach sind wir schon alle im Sack!
http://www.yes-dk.dk/YES/images/stor...load/uscom.jpg

Welcome to the NWO!

@RFID: warum ist das deiner Meinung so, das die eine NWO gemacht haben? Umwas geht es denn in wirklichkeit (bitte um eine Antwort)?
Was haben die vor mit uns? und weshalb?
(ich meine das ernsthaft RFID , ich steh voll auf dem schlauch - weil ich mir nichts mehr erklären kann, ich bin platt seid ich die Eucom Sache etc. gesehen hab!)

Geändert von KSKosman (12.05.2009 um 22:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger