Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 17.09.2008, 14:27
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hm liebe amazonia, du weisst schon dass du die genannten fakten nicht einfach mit deinen haltlosen worten wegschreiben/reden kannst?

abgesehen davon können die familien bzw hinterbliebenden unter gewissen umständen einen suizid nachvollziehen und haben verständnis dafür weil sie es auch tun würden, oder sie bringen sich eben gemeinsam um wie bereits geschrieben. es ist ja auch nicht so das sie sich völlig random einfach so umbringen wenn ihnen gerade danach ist...es muss schon wirklich einen vernünftigen grund geben...

aber das sind eben fakten die du nicht einfach mit deinen worten widerlegen kannst.


Zitat:
Wer liebt, will gar nicht den Partner verlassen.
aber manchmal ist es anders nicht möglich, und der hinterbliebende partner hat dort eben verständnis dafür...suizid ist bei denen eben völlig selbstverständlich und absolut natürlich, es ist nicht nur auf einige personen begrenzt...
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 17.09.2008, 15:32
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

muffl556, du hast natürlich vollkommen Recht.

Es ist verlockend, zu denken man könnte den Parameter Waffen und physische Gewalt als den scheinbar Entscheidenden einfach aus der menschlichen Spezies entfernen und damit zu Weltfrieden gelangen.

Man kann die Erfindungen im Bereich Waffen nicht rückgängig machen; diese Vorstellung ist natürlich absurd.

Nur in einem kompletten High-Tech- Polizeistaat könnte eine übermächtige Regierung sicherstellen, dass niemand aus billigen Grundmaterialien automatische Schusswaffen baut. Das ist dann der sozialistische, eigentlich faschistische Staat in dem die Bürger, wie in deinem angeführten Zitat, in einem fortwährendem Zustand der unmündigen Kindheit leben. Natürlich ist so ein Polizeistaat das viel größere Problem, also ist auch diese Position absurd.

Nun denken die Schwärmer und Träumer bar jeder Logik, dass sie die
"bösen Waffen" aus der Welt bekommen könnten. Anstatt dass man sich auf die wirklich entscheidenen Faktoren/Parameter konzentriert, die wirklich Frieden bringen.

Jeder kann herumlaufen und Slogans verbreiten die sich gut anhören.
"Ich bin Pazifist!" "Gewalt ist nie eine Lösung!" Usw.

Die Linken und die Leute im Bereich Links-Mitte waren eigentlich bereit gewesen, den Preußenschlag der NSDAP und der anderen Nationalisten gewaltsam zu verhindern, aber die Führung hat sich verarschen lassen und dachte, ein Gericht würde alles schon wieder ins Lot bringen. Es wäre nicht mal ein großer Bürgerkrieg nötig gewesen. Man hätte nur die Machtausweitung lange genug verhindern müssen bis der NSDAP die Luft ausgegangen wäre.

Hüten wir uns vor den selbsternannten "Pazifisten"; die sind eine der größten Gefahren für Leib und Leben der Allgemeinheit.

muffl556, da sich hier doch einige Leute treffen, die es verstanden haben und mehr Leute dazulernen als man denkt, hat sich das Forum bereits gelohnt. Schreib doch einen Artikel und ich setze ihn auf die Hauptseite wo ihn Tausende lesen.

Wenn der Film Innocents Betrayed fertig vertont ist, kannst du Kopien brennen soviel du willst und sie Leuten anonym in den Briefkasten werfen/ per Post schicken.

PS: Ist das die HK 416 auf den Fotos? Das neue Gasdruckladersystem im Upper Receiver ist den alten M16-Konfigurationen wirklich haushoch überlegen.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 17.09.2008, 16:07
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Es ist verlockend, zu denken man könnte den Parameter Waffen und physische Gewalt als den scheinbar Entscheidenden einfach aus der menschlichen Spezies entfernen und damit zu Weltfrieden gelangen.
genau, viele können einfach nicht akzeptieren dass es in der natur nunmal keine perfekte happy hippie fantasywelt gibt. das waffen auch der jagd und dem selbstschutz dienen, können und wollen die menschen einfach nicht begreifen. sie verlangen dass der staat diese aufgabe für sie übernimmt damit sie selber mehr zeit zum "spielen" haben.

und viele schliessen bei dem wort "waffen" auch gleich das ganze explosive zeug und sämtliches grossgerät mit ein...

dabei ist so ein kompakter "sturmkarabiner" und/oder eine pistole nichts anderes als die moderne version von pfeil und bogen. mit so einem werkzeug zu töten ist absolut "human" und nicht übertrieben oder unnatürlich grausam.

es gibt eben gewisse spielregeln hier auf erden in der natur:

"Force, no matter how concealed, begets resistance." -Lakota


Zitat:
Wenn der Film Innocents Betrayed fertig vertont ist, kannst du Kopien brennen soviel du willst und sie Leuten anonym in den Briefkasten werfen/ per Post schicken.
alles klar hab schon einige in meinem bekanntenkreis die daran interessiert sind.

Zitat:
PS: Ist das die HK 416 auf den Fotos? Das neue Gasdruckladersystem im Upper Receiver ist den alten M16-Konfigurationen wirklich haushoch überlegen.
nein, dort handelt es sich um ein klassisches direct impingement system...wobei ich zugeben muss ich würde auch jetzt noch das klassische DI system dem HK416/piston system vorziehen, denn einen kaltgehämmerten lauf zB gibt es auch schon günstiger und vorallem um einiges leichter in den absolut zuverlässigen DI modellen von Noveske.

http://noveskerifleworks.com/cgi-bin...since=&status=

hach ja, ami müsste man sein...
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 17.09.2008, 22:55
.45Novice .45Novice ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 48
Standard

[quote="muffl556"]Hübsch
__________________
Wir brauchen kein Waffengesetz. Mord und Totschlag sind schon verboten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #116  
Alt 18.09.2008, 00:06
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
http://www.youtube.com/watch?v=tA0JkJtWexE

Hahahaha geile kleine. :P
WOW Das Ende des Videos! Huii

--------
ich kenn noch einen altes (russisches) Sprichwort, das geht in etwa so "Eine Waffe hat eine Seele, wenn du mit ihr auf einen Menschen zielst, wird sie auch irgendwann töten".
Hab als Kind viel mit Waffen zu tun gehabt. Bogen und Armbrust gebastelt, später mit Luftgewehr/pistole "gespielt", kleine Sprengsätze gebastelt, mit Cousins Schrotflinte geschossen. Ich kenne das Gefühl eine Waffe in den Händen zu haben... Und genau da liegt das Problem. Als Mann fühlt man sich viel potenter. Die Waffen sehen toll aus und machen *peng* *boom* das mögen Männer Wir wollen ja die Schwachen beschützen oder denen aufs Maul geben.. je nach Laune. Dazu ist eine Waffe gut geeignet.
Zur Jagt braucht man Waffen. Aber wozu die heutigen Über-Waffen? Klar ist ein AK-47 oder M249 eine moderne Variante des Bogens, nur was soll man heute damit jagen, Dinosaurier sehe ich nicht. Und was aus dem alten guten Stein geworden ist... Früher war nich alles gleich verstrahlt, nach einem Steinwurf.
Also zur Jagt dienen die heutigen H&Ks, Colts, Kalashnikows usw. kaum, dann bleibt die Selbstverteidigung. Da wir heut zu Tage überall Terroristen haben, braucht man natürlich die AKs und M4s... Die Elite kriegen wir damit sicher nicht. Für eine Revolution reichen bereits die guten alten Steine.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 18.09.2008, 12:19
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jagd mit .223/5.56NATO ar15ern(m4, m16 etc) zB ist sehr wohl gang und gebe in den staaten, vorallem mit neuen kalibern wie 6.8x43SPC oder 6.5 grendel...siehe zB ar15.com

aber jagd ist nur nebensächlich, korrekt, selbstverteidigung, unabhängigkeit und verantwortung ist der wichtigste grund für waffenbesitz...

und diese intelligente dame kann es am besten erklären, und sie hat beide elternteile bei einer schiesserei verloren, und sie weiss sie hätte es verhindern können...

http://www.youtube.com/watch?v=M1u0Byq5Qis

sie ist hot! und ich meine nicht ihr äusseres


waffen haben keine seele, wir haben seelen und wir schützen uns gegen gewisse kreaturen ohne seelen, und diese kreaturen kontrollieren und kommandieren zufällig das militär und die polizei in diesem staat...

mag ja sein dass eine handvoll bewaffneter "milizen" keine grosse chance gegen eine weltarmee(UN, NATO) hat, aber sie werden schon einen grund zur sorge haben wenn sie unbedingt die zivilbevölkerung dieses planeten entwaffen wollen und das so schnell wie möglich, sie wissen eben das es weh tut und ihre pläne in gefahr bzw in verzug bringen kann...

do or die, mir sind die chancen letztendlich egal und ich schliesse mich jederzeit den leuten im amazonas an wenn sie sagen “Give me the gun or give me the arrow: I will die with nature!”...
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 18.09.2008, 13:32
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich dachte im Land, von dem die NWO ausgeht, der USA, wird Waffenbesitz sogar per Werbegeschenk gefördert.

Da kann man doch im Grunde von Entwaffnung nicht reden. Und wie war es nochmal in der Schweiz, dem Geldlager?
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 18.09.2008, 14:06
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die NWO geht nicht von der USA aus, die USA ist nur ein weiteres werkzeug der NWO und wird hinterher genau so entsorgt wie der rest...

Zitat:
wird Waffenbesitz sogar per Werbegeschenk gefördert.
wer sagt das ? das fette kommischwein michael moore? sowas gibt es bestimmt hier und da in den USA, aber sicher nicht mainstream, ganz im gegenteil, und die USA ist GROSS! die waffengesetze sind in jedem bundesstaat verschieden...

abgesehen davon gab es schon einmal sowas hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Federal...lt_Weapons_Ban

und der neue ist schon in der mache...und erinnerst du dich an katrina? das war nur ein beta-test für kommende ereignisse...

ansonsten hängt vieles von der erlaubnis der jeweiligen regierung ab, nicht alle staaten sind so frei wie vermont, wo man sich einfach eine waffe kauft und sie dann ohne erlaubnis verdeckt tragen kann, egal wo und wann.

und sobald die schweiz ihren zweck erfüllt hat geht sie ebenfalls unter genau wie alle anderen, EU und UN sei dank.


ach und übrigens... "60 million gun owners didn't kill anybody today"
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 18.09.2008, 18:59
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
... selbstverteidigung, unabhängigkeit und verantwortung ist der wichtigste grund für waffenbesitz...
Dieser Satz könnte glatt vom 09.11.2001 von Bush persönlich stammen.

selbstverteidigung gegen wen? Die Polizei, die Kriminellen oder die anderen Schurkenstaaten? Die sind das Produkt, die erschaffene Bedrohung des netten Systems, das uns die Elite liefert, wer das Spiel noch nicht durchschaut hat, sollte es bald schaffen.

unabhängigkeit führt zu einem Ein-Staat System, also absolute Globalisierung. Das fing mit der Kolonialisierung an. Die Folge ist extreme Sklaverei, mit Sklaven die erst recht abhängig von ihrem Staat sind. Unabhängigkeit erreicht man nur, wenn man keinen einzigen Menschen auf der Erde am Leben lässt.

und verantwortung och muss ich das kommentieren? Ich sag nur "Wer drückt zu erst den roten Knopf?"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger