Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.10.2009, 21:28
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Oh, klaro. Die Jungs haben Steinblöcke schweben lassen.
Kommt jetzt mehr von diesem Eso-Blödsinn?

Zitat:
und ich habe ja gesagt das die Menschen in Stonehenge sowie in Ägypten das konnten nähmlich es war alles die eine Hochkultur 10.500 v.Chr. Die womöglich durch eine Sintflut und andere Katastrophen untergegangen ist.
"Diese eine Hochkultur". Es gab dutzende Hochkulturen die mittlerweile verschwunden sind. Nachfolgende Kulturen haben auch immer wieder Errungenschaften anderer übernommen, deshalb ist es viel zu schwamming "diese eine" zu nennen.
Und die Menschen von Stonehenge hatten klar Möglichkeiten die Sterne zu beobachten, ihre Rituale und ihre Bauwerke danach auszurichten. Stonehenge ist auchnicht unbedingt mehr als eine Art effekthascherische "Sonnenuhr".

Zitat:
Und wer sagt hier was vom Mittelalter ?
Schau dir an wie im Mittelalter gebaut wurde. So ziemlich alles von der römischen Baukunst ist verloren gegangen aber die Menschen sind erfinderisch.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.10.2009, 21:29
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Die alten ägypter hatten ja keine seilzüge aber die Prähistorische Hochkultur mit dem wahrscheinlichen Hauptsitz in Atlantis ... was meinste worüber ich die ganze Zeit rede
Die hatten seilzuege??? Ja vermutlich...in nem museum maximal...mein gott....ich will nicht mehr schreiben.... *auffefingerhau
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.10.2009, 21:35
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Die hatten seilzuege??? Ja vermutlich...in nem museum maximal...mein gott....ich will nicht mehr schreiben.... *auffefingerhau
die prähistorische Hochkultur hatten mind. Seilzüge, sicher noch mehr Technologie. Man kann darüber auch nur munkeln ... und wieso wills du nich mehr schreiben ? Hab ich dich verärgert ? Schick mal lieber bitte den Link mit dem Vortrag ! Ich lehne natürlich ersmtal levitation ab ... und denke das es einfach die Technologie war der Atlantis-hochkultur die diese Wunderbauwerke wie cheopspyramiden oder angkor wat vollbracht haben ...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.10.2009, 21:42
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
mhh wenn beide wirklich zusammenlebten halte ich es für noch möglicher das sich die Mensch der grauen Vorzeit den Dinosauriern in der Größe etwas anpassen mussten. Im Film davor kam die Argumentation das unter größeren Atmosphärendruck und größerer elektromagnetischer Strahlung die biologische Welt wächst
Dinosaurierskelette wurden jede Menge gefunden, hingegen Riesenskelette vom Menschen bisher nicht. Was nicht heisst, dass sie nicht noch gefunden werden könnten, aber doch eher unwahrscheinlich. Auch wurden gemeinsame Fuss-Spuren von Mensch und Dino gefunden, welche sich dann aber als Fälschung herausgestellt hatten. Also fehlt immer noch der Beweis.

Hier auch noch ein Beitrag, dass der Mensch Älter sein soll, als angenommen:
Menschen stellten Werkzeug mit Feuer vor 72.000 Jahren her --> http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9829

Auf jeden Fall fand ich damals die Erklärung im Film 10500BC gut, wie es überhaupt zur Entstehung der Sphinx gekommen sein könnte.


Zum Pyramidenbau gibt es hier eine Linksammlung mit den verschiedensten Theorien:
http://www.cheops-pyramide.ch/links.html

Und im Film "Die Cheops-Lüge" ist ja sogar eine Version vom Pyramidenbau mit Wasser (Hydraulik) beschrieben.
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 27.10.2009, 21:51
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
Dinosaurierskelette wurden jede Menge gefunden, hingegen Riesenskelette vom Menschen bisher nicht. Was nicht heisst, dass sie nicht noch gefunden werden könnten, aber doch eher unwahrscheinlich. Auch wurden gemeinsame Fuss-Spuren von Mensch und Dino gefunden, welche sich dann aber als Fälschung herausgestellt hatten. Also fehlt immer noch der Beweis.
Mit den Riesen bewegt man sich wirklich auf dünnen Eis aber in dem Film wurde gesagt das schon Skelette von großen Menschen gefunden habe:
http://www.youtube.com/watch?v=DfsdTWG6u5M
Ich hab den Film Kontra Evolution nich mehr so genau in Erinnerung aber aufjedenfall hatte der Typ in dem Film noch andere Beweise als nur Fußspuren bspw. einen Hammer der in Dinosauriergestein gefudnen wurde.
ich empfehle dir den Film !
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.10.2009, 21:57
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Danke, seh ich mir gerne mal an.
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.10.2009, 23:39
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
"Diese eine Hochkultur". Es gab dutzende Hochkulturen die mittlerweile verschwunden sind. Nachfolgende Kulturen haben auch immer wieder Errungenschaften anderer übernommen, deshalb ist es viel zu schwamming "diese eine" zu nennen.
Ja richtig ! Diese eine Hochkultur !!! Schau dir die Dokus an
Es kann 10.500 B.C. nur eine Hochkultur gegeben haben(zum. hat man kein anhaltspunkte für eine 2te in der zeit. Alles andere kam später, nach der sintflut. Denn mit einer Sintflutähnlichen Katastrophe is die Hochkultur untergegangen so die gängige Theorie.

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Und die Menschen von Stonehenge hatten klar Möglichkeiten die Sterne zu beobachten, ihre Rituale und ihre Bauwerke danach auszurichten. Stonehenge ist auchnicht unbedingt mehr als eine Art effekthascherische "Sonnenuhr"
mhh vllt weil die Menschen von Stonehenge dieser Prähistorischen Hochkultur zugehörig waren ? Diese Hochkultur war weltumspannend und hat ersma nichs mit deienr gefürchteten Esoterik zutun bzw. die sache mit Giants, Anunaki, Nephilim sind ersma Phantasie.
Du muss dir nur einmal diesen unglaublichen Fakt reinziehen das Angkor Wat und die pyramiden von Gizeh 77° voneinander entfernt sind ! Und beide Stätten sind genau 144° von den Osterinseln(mitten im Pazifik) entfernt.
Auf den Osterinseln muss du wissen hat, als sie entdeckt wurden, man steinerne Monumente gefunden ... Köpfe undsowas glaub ich ...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.10.2009, 00:19
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Ja richtig ! Diese eine Hochkultur !!! Schau dir die Dokus an
Ich hab diese Dokumentationen doch alle schonmal gesehen! Für mich war das eben nichts völlig Weltbewegendes.

Was die Winkelmessungen der einzelnen Orte angeht, liegt das daran, dass sie eben nach Sternkonstellationen gebaut wurden. Seefahrer benutzen ja auch rund um den Globuls diese als Orientierungsmittel. Dann liegen die eben auf 77° Grad miteinander oder sonst was.

Ich will jetzt auch nicht länger über dieses schwammige Atlantis Ding, oder über versponnene Christen, die mal im Boden rumbuddeln und dabei einen Fußabdruck neben dem eines Dinos finden, rumdiskutieren.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.10.2009, 00:36
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Diese Dokus hab ich auch mal gesehen und da ist auf jedenfall was wahres dran. Man bräuchte mindestens moderne Baulaser-Geräte, um in der heutigen Zeit so eine Pyramide nachzubauen und selbst das bezweifle ich. Die Antwort kann sehr wohl Levitation oder außerirdische Hochtechnologie sein. Diese Perfektion und Genauigkeit findet man ja nicht nur in Gizeh, sondern auch in den Anden und Indien. Es gab einfach keine ausreichenden Instrumente für die Menschen damals, wenn man den allgemeinen Theorien Glauben schenkt.

Hab da auch mal ne andere Geschichte gehört speziell über die Maya. Die kannten angeblich eine seltene Pflanze, dessen Öl Steine weich wie Butter machen kann. Kenn ich allerdings nur von Erich von Däniken. Ist da was dran? Schon mal davon gehört Christian?
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.10.2009, 00:45
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Ich poste das mal mit nem Kommentar eines Infokriegers:









Die Photos stammen von hier:
http://lah.ru/expedition/egypt2008/karnak08.htm
http://lah.ru/expedition/egypt2005-2/karn.htm
http://lah.ru/expedition/egypt2007/karnak207.htm
Sie wurden im Karnak-Tempel aufgenommen.
Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Hi,

ich bin zwar kein gelernter Steinmetz, habe aber knapp ein Jahr bei einem gearbeitet, und habe Grabsteine mit einer Steinbrückensäge mit Diamantsägeblatt zugeschnitten und anschließend poliert.

Was mir sofort bein den nahaufnahmen mit der Büroklammer auffällt ist die Schneidfläche, mit einem Meißel bekommt mein so eine Fläche nicht hin. Jeder Steinmetz wird mir recht geben, die Fläche sieht genauso aus wie wenn man einen Steinblock durchgesägt hat. Ich meine die Glattenflächen mit den Vertiefungen wo das Sägeblatt eben nicht geschnitten hat. Es gibt aber noch ein Problem, ein Diamantsägeblatt ist vorne nicht Spitz wie eines für Holz, sondern hat breite Diamantzähne die natürlich ebenfalls versetzt sind. Sonst würde die Säge ja stehn bleiben. Ich habe keine Ahnung wie die das hinbekommen haben, selbst mit einer heutigen Säge wüde der Schlitz unten nicht Spitz sein sonder U-Förmig bleiben.
Auch wenn man die Säge schräg gekippt hätte.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen und wißt was ich meine

Hier mal ein Video von so einer Säge

http://www.youtube.com/watch?v=muoeBJa2LrM

http://de.wikipedia.org/wiki/Steinkreiss%C3%A4ge

Wir hatten auch so eine Seilsäge, und haben damit Platten aus großen Blöcken gesägt.
Morgens hat man die eingeschaltet und gegen Abend war dann eine Platte abgeschnitten, um mal die Dauer so eines Schnittes mit der Heutigen Technik zu veranschaulichen.

http://www.youtube.com/watch?v=Kd9Pi...eature=related

http://de.wikipedia.org/wiki/Seils%C3%A4ge

Und hier noch verschiedene Oberflächen in der Steinbearbeitung

http://de.wikipedia.org/wiki/Bearbei...erfl%C3%A4chen

Grüße
P.S.: Granit läßt sich übrigens schwer bearbeiten.
Informiert euch aber selbst.

Geändert von Leader (28.10.2009 um 01:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger