Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 29.01.2009, 21:15
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

@sphinx
Was aber bleibt, ist die Kunst!

in diesem Fall Zitat Report Bericht von dem Hoke - Gedenk - Streit,

"stockbesoffen"

das heißt aber auch, der Spindoc hat Gas geben müssen und jetzt wird es richtig wiederlich, wir kommen zum Pudels Kern

Des Pudels Kern bedeutet: Der wahre / eigentliche Sachverhalt / des Rätsels Lösung. Stammt aus Goethes "Faust" und bezieht sich darauf, dass sich Mephistopheles in der Gestalt eines schwarzen Pudels Faust naht. Quelle: http://fragen-antworten.metagrid.de/
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 29.01.2009, 21:32
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Re: entzweit

Zitat:
Zitat von Sphinx
Mir scheint: ein Kärntner Künstler weiss, dass die Kärntner entzweit sind. Das weiss er schon bevor das entzweite Lindenblatt eines frühen MorgenGrauens da hin fiel.

Ein Kärntner weiss, gutmüdig heisst gerade mal, nicht sooo wild zu stechen, nur ein bisschen.

Als Nichtkärntner zieh ich mich jetzt zurück. Drei Monate im mystischen, verborgenen, verschworenen Kärnten zu graben sind genug. Die Gutmüdigkeit ist einer reinen Müdigkeit gewichen.

Bald bald gibt es neue Ergebnisse. Nur Geduld.
Wir werden uns wieder treffen, wie so oft schon
mit anderem nick bei anderen Themen
als immer wieder neu getauftes, virtuelles Teilchen
auf der Suche nach einer Wahrheit, die es nicht gibt,
dessen sind wir uns sicher
doch tun wirs nicht
wird die Welt zur Hölle verkommen

zuletzt aus: Fernando Pessoa: Das Buch der Unruhe

Im heutigen Leben gehört die Welt nur den Narren, den Grobschlächtigen und den Betriebsamen. Das Recht zu leben und zu triumphieren erwirbt man heute fast durch die gleichen Verfahren, mit denen man die Einweisung in ein Irrenhaus erreicht: die Unfähigkeit zu denken, die Unmoral und die Übererregtheit.

auch von ihm

Ich habe Gedanken, die, wenn ich sie verwirklichen
und lebendig machen könnte, den Sternen ein neues Licht, der Welt eine neue Schönheit und dem Herzen der Menschen größere Liebe bringen könnten.
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 29.01.2009, 22:48
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard weitere Verschwörer

Angstverschwöre, Manipulationsverschwörer und die Verschwiegenenverschwörer

Ich hab ja schon einiges erlebt, aber wie man ein Forum übernimmt, gerade ab der Stelle wo die beste Mannschaft am werken ist und dann gezielte Desinformationen abgibt und dabei Ängste erzeugt, weitere Aufklärungen mit Trojanermeldungen sabotiert und das in so massiver Form, das war einzigartig und geht für mich in die Geschichte des Internets ein.

Man bedenke auch, das ist ein angebliches Kärntner anliegen und Leute fahren Hunderte von Kilometer um Bilder von einem Türteil, Monat später zu dokumentieren, kaum sind die Bilder im Internet, wird eine Trojanerwarnung bezüglich der Bilder ausgegeben. Wieviel Kärntner haben mitgewirkt, mehr aus dem Ausland als echte vor Ort, ich denke solche vor Ort hat es gar nicht gegeben, denn es gab so gut wie keine Informationen aus der Region. Natürlich hätte es beinahe vergessen, Graus Paule aus Lambichl Ost mit seinen Schauergeschichten.

Dabei kommen einem echte Bedenken auf, dahingehend, dass wir eben alle Opfer gezielter Manipulationen wurden die bereits am Unfallort nach kurzer Zeit, erstellt wurden, ERMO ist hier das Kürzel dafür, mit GrausPaule gings weiter, Bingo ist einer der Fortsetzungen davon. Aber ohne sie alle zu erwähnen es gab zu viele davon, die ihre Spielchen mal zum austesten wie so was geht, durchführten. Ja ja ich weiss es ja, so etwas ergibt sich auch von selbst, mein Spruch, aber, nur nicht so Koordiniert und mit solcher Konsequenz.

Die Orangen machen ihre eigene Politik, die Bevölkerung die Ihre, und die Familie ist glücklich mit einem Stein beschenkt, gratuliere. Dass da Leute aussteigen ist verständlich, das ist nicht nur die Müdigkeit es ist auch das Erkennen, dass man als Außenstehender keine Wurzeln hat und bei den Wurzelträgern erkennt das die gut verwurzelt sind.

Das Kapitel ist viel länger, aber für hier reicht es denke mal, es gehört angeschnitten bevor wir in der "Weite des Internets" wieder verloren gehen.
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 30.01.2009, 00:36
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Israel Österreich

Es wird immer wieder der Mossad als der Verantwortliche für ein Attentat auf Haider ins Spiel gebracht. Wenn man sich aber die Beziehungen zwischen Österreich und Israel genau anschaut, so erkennt man die Empfindlichkeit Israels, bezüglich gewisser Personen und die jeweilige Antwort, die für Österreich viel schwerwiegender ist, so dass solch ein Attentat eher von aussen, könnte man meinen, erzwungen wird, als dass sich der Mossad damit beschäftigen müsste. Aber auch hierfür gibt es keinerlei Anzeichen, denn seit 2005 ist ja alles wieder in Ordnung. Dazu müsste man mehr auf die Politik Schüssels eingehen, der bei der Gründung der Orangen, für mich ursächlich diese zumindest beeinflusst hatte, also 2004/05.


Israels neuer Österreich-Botschafter in Wien eingetroffen
Dan Ashbel, Israels neuer Botschafter in Österreich, ist Mitte Februar in Wien eingetroffen. Nach seiner Landung auf dem Flughafen Schwechat begrüßte Ashbel seine zukünftigen Mitarbeiter in der Botschaft: „Ich freue mich, hier zu sein.“
Eine Stellungnahme wollte er nicht abgeben, da dies nicht üblich sei. Noch am darauffolgenden Tag wollte der neue Botschafter sein Beglaubigungsschreiben im Außenministerium abgeben, für März sei sein Antrittsbesuch bei Bundespräsident Heinz Fischer vorgesehen, hieß es seitens der Botschaft Israels.

Ashbels Vorgänger Avraham Toledo war vorzeitig von seinem Posten abberufen worden, nachdem in diplomatischen Kreisen in seiner Heimat Kritik an seiner Arbeit laut geworden war. Toledo war während eines Tiefstandes der österreichisch-israelischen Beziehungen aus Anlass der Regierungsbeteiligung der FPÖ unter Jörg Haider vor fast genau fünf Jahren zunächst im Rang eines Geschäftsträgers in Wien tätig gewesen, seit der Normalisierung 2004 als Botschafter.
Ashbel, der ausgezeichnet Deutsch spricht, war schon einmal an der israelischen Vertretung in Wien tätig - als Botschaftsrat von 1986 bis 1989.
Genauso wie vor fünf Jahren bei der Bildung der ÖVP/FPÖ-Koalitionsregierung wurden auch damals die Beziehungen zwischen Israel und Österreich auf Geschäftsträgerebene herabgestuft. Grund war die Debatte um die Kriegsvergangenheit des damaligen Bundespräsidenten Kurt Waldheim.

Der israelische Ministerpräsident Ariel Sharon hatte bei der Ernennung des Diplomaten beim Außenministerium für Befremden gesorgt, indem er forderte, Ashbel müsse zuvor seine deutsche Staatsbürgerschaft aufgeben. Im israelischen Außendienst ist es üblich, dass diplomatische Vertreter nicht die Staatsbürgerschaft des jeweiligen Gastlandes besitzen dürfen. „Deutschland herrscht doch nicht mehr über Österreich“, hieß es damals verwundert. Ashbel selbst sagte allerdings, er habe keine Probleme damit, seinen deutschen Pass abzugeben.

Die österreichisch-israelischen Beziehungen waren mit dem Austausch von Botschaftern 1960 vollwertig ausgeprägt. Turbulenzen gab es schon vor der Wahl Waldheims zum Bundespräsidenten bzw. der Bildung der schwarz-blauen Koalition.

Im Jahr 1973 hatte der damalige Bundeskanzler Bruno Kreisky zugesichert, das Durchgangslager Schönau für jüdische Emigranten aus der Sowjetunion zu schließen, um eine Geiselnahme durch arabische Terroristen zu beenden. Die Entscheidung führte zu Misstönen zwischen Wien und Jerusalem. Zwischen 1977 und 1982 fanden schließlich keine gegenseitigen offiziellen Besuche statt.

Zwischen 1992, als Waldheims Amtszeit endete, und 2000 liegt dagegen eine Zeit der Entspannung. 1993 legte der damalige Bundeskanzler Franz Vranitzky (S) in der Hebräischen Universität in Jerusalem ein Bekenntnis zur Verantwortung Österreichs für die Opfer des Nationalsozialismus und deren Nachkommen ab.

Ashbel wurde 1949 in Tel Aviv geboren. Er studierte Geographie, Englisch und Politikwissenschaft an der Universität Haifa und trat 1975 in den Dienst des israelischen Außenministeriums. Er war vor seiner Ernennung zum Botschafter in Wien zuletzt Leiter der Abteilung für europäische multilaterale Institutionen und israelischer Koordinator für die Euro-Mediterrane Partnerschaft (Euromed) im israelischen Außenministerium gewesen.
Ashbel war 1986-1989 als Botschaftsrat an der israelischen Vertretung in Wien. 1978-1983 hatte er als Presse- und Kulturattaché der israelischen Botschaft in Bonn gearbeitet, 1989-92 war er als Presseattaché in London tätig. 1997-2000 lebte er als Generalkonsul Israels für die Mittelatlantik-Region in Philadelphia (USA). Ashbel ist verheiratet und hat drei Söhne und ein Enkelkind.

http://www.ikg-wien.at/IKG/Members/i...=1114167981432


Zeittafel
1950: Aufnahme konsularischer Beziehungen; Errichtung eines österreichischen Generalkonsulats in Tel Aviv; Errichtung eines israelischen Konsulats in Wien
1952: offizieller Verzicht Israels auf „Wiedergutmachungs“-Zahlungen von Österreich
1953: Beginn der offiziellen „Wiedergutmachungs“-Verhandlungen zwischen Österreich und dem Committee for Jewish Claims on Austria
1956: Aufwertung des israelischen Konsulats zur Gesandtschaft, damit Aufnahme voller diplomatischer Beziehungen
1957: Aufwertung des österreichischen Generalkonsulats zur Gesandtschaft
1959: Aufwertung beider Vertretungen zu Botschaften
1961: Verzicht der jüdischen Organisationen auf weitere „Wiedergutmachungs“-Zahlungen von Österreich
Oktober 1973: Ministerpräsidentin Golda Meir in Wien
März 1974: Bundeskanzler Bruno Kreisky im Rahmen einer Fact-Finding-Mission der Sozialistischen Internationale in Israel
1986: Kurt Waldheim wird zum österreichischen Bundespräsidenten gewählt; Herabstufung der diplomatischen Beziehungen seitens Israels
1990 Herabstufung der österreichischen Vertretung auf Geschäftsträgerebene
Juni 1992: Ende der Amtszeit von Bundespräsident Waldheim; Wiederaufnahme der vollen diplomatischen Beziehungen; Aufwertung der Geschäftsträger zu Botschaftern
Juni 1993: Bundeskanzler Franz Vranitzky in Israel; In Rede an der Hebräischen Universität Jerusalem annerkennt er Österreichs "moralische Verantwortung, weil viele Österreicher den Anschluss begrüßten, das Naziregime unterstützten und bei seinem Funktionieren halfen" und bittet "um die Verzeihung jener, die überlebt haben, und um die Verzeihung der Nachfahren der Opfer"
1994: Bundespräsident Thomas Klestil in Israel
1995: Nationalfonds der Republik Österreich für Opfer des Nationalsozialismus wird errichtet
September 1997: Ministerpräsident Benjamin Netanyahu in Österreich
März 1998: Gegenbesuch von Bundeskanzler Viktor Klima in Israel
Oktober 1999: Nationalratswahlen (großer Stimmengewinn der Freiheitlichen Partei (FPÖ); Israel zieht Botschafter aus Österreich ab; Vertretung Israels auf Geschäftsträger-Ebene
Juli 2003: Außenministerin Benita Ferrero-Waldner besucht Israel; Normalisierung der diplomatischen Beziehungen seitens Israel
November 2003: Gegenbesuch von Außenminister Shalom in Österreich
Februar 2004: Geschäftsträger Avraham Toledo als Botschafter akkreditiert
Oktober 2004: Moshe Katsav als erster israelischer Präsident auf Staatsbesuch in Österreich
Februar 2005: Ankunft des neuen israelischen Botschafters Dan Ashbel in Wien
2006: 50 Jahre diplomatische Beziehungen

http://www.bmeia.gv.at/botschaft/tel...ziehungen.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #305  
Alt 30.01.2009, 15:24
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Columbo

Ich habe einmal erwähnt, das alles kommt mir sehr bekannt vor, wenn man sich die psychologische Spielwiese anschaut die hier verwendet wird. Eine Tätergruppe die ich kenne, verwendet dabei immer Schnipsel von psycho. Steuerungen aus den Columbo Filmen. Das Columboschnipsel:

Der Columbo hat einen Mord aber ihm fehlt die Leiche, der Tode ist ein Baumanager und an einer seiner Großbaustellen schenkte der Architekt dem C. eine Idee. „Dieses Fundament haben wir Gestern gegossen am selben Tag verschwand der Manager!“ Mit einem enormen Aufwand und Behördenkram lässt C. das Fundament wegschremmen. Er bleibt den ganzen Tag daneben und er findet natürlich keine Leiche. Viel Aufwand kein Ergebnis.

Diese Steuerung der Ideen der Aufklärer ist bei einem perfekten Mord sehr wichtig, viel Energie und Geld wird verbraucht, der Inspektor wird ersetzt und eine neue Gruppe ermittelt jetzt in eine gänzlich andere Richtung. Das Verfahren wird schließlich eingestellt.

Erzeugung von Reibungsenergie zum Abreagieren, falsche Fährtenlegung und Vernebeln der Szenerie, führt zur Einstellung der Ermittlung.

Nur wo ist in dem Fall der Columbo? Für die ist es das Internet, das haben die von Anfang an mit eingerechnet, denn die Örtlichen werden ja vor Ort beherrscht.

Es wurden Bilder von einem Unfall geliefert, der so nicht stattgefunden haben kann. Ein Wagen der am Ende einer Strecke mit lauter weichen Zielen steht, aber in einem Zustand der eindeutig Kontakt mit einem harten Ziel hatte. Ich zitiere aus einen der Foren, nick nicht mehr bekannt aber das ist so die allgemeine Meinung die immer wieder angesprochen wurde.

"Ich denke, dass ein "Psychologischer Effekt" beim "Unfallplan" ganz sicher eine große Rolle gespielt hat.

Und ich glaube, dass ganz bewusst Dinge berücksichtigt wurden, die der Nachwelt, vor allem der verhassten Anhängerschaft Haiders noch einen ordentlichen Dämpfer als Warnung mitgeben sollten: Der eigenartige, nicht mit dem Unfallort übereinstimmende Zustand des Wracks wirkt auf mich wie eine Botschaft mit unheimlicher aber deutlicher Aussage."

Das ist die Idee der Architekten, die man dem Internet lieferte. Da könnt ihr jetzt graben, bis euch schwarz wird.

Das harte Ziel Hydrant aber wurde mit der Begründung aus dem Bild getragen, es wäre im Weg gewesen, aber da war ja alles im Weg. Der Hydrant wird miserabel abgelichtet und so abgelegt, dass er unmöglich was mit dem Unfall zu tun haben konnte. Man bedenke der wichtigste Teil an der Unfallstelle. Eine Betonsäule wird als Ziel erklärt aber es wird keine gezeigt. Die Idee des Verunfallens wurde uns geliefert und zwar von Anfang an in der Version, der fand da ja gar nicht statt. Dann bringen Medien den Hydrant in der gemalten Form aber es gibt keine Aufnahme von ihm, keine Kontaktspuren die der Phaeton hinterlassen hätte. Der Hydrant wurde absichtlich im Verborgenen gehalten damit er diese Kiesgrubengeschichte erzeugt, mit all dem anderen herum.

Was tat Columbo in dem Fall mit dem Mord ohne Leiche und seiner verschleuderten Ressourcen? Er dachte sich hier ist die Leiche nicht und den Zustand will ich mir erhalten, also bleibe ich solange bis die das Fundament wieder zuschütten. Nur steht er jetzt da wo der Architekt in der ersten Szene stand, im verborgenen und da kam jetzt im Schutz der Nacht der Architekt mit der Leiche und vergrub sie genau da, wo anderntags das Fundament neu gegossen wird.

Genau so kann man den Fall lösen.
Nachtrag:
Alleine in diesem Forum wurde dem Hydranten rund geschätzte 400 Seiten gewidmet, dann wurde ein falscher, mit falschen Kollisionsspuren an die „Weite des Internets“ ausgeliefert. Millionen von Internetseiten insgesamt, wurde durch diese sehr vorsätzliche Manipulation erzeugt. Ich glaube nicht dass dies deshalb geschah um die Orangen zu verschaukeln also die Demokratie zu zerstören. Es ist nicht Glaubhaft dass man das Hauptziel nirgends zu sehen bekam weil ein Wasserwerkchef der Herr P. das so wollte um ihn zu schützen. Ich denke man hat damit eine Tat gedeckt um das Internet auf eine falsche Fährte zu bringen, diese hat enorme Ressourcen verbraucht und das eigentliche Ziel sollte man aus den Augen verlieren. Immer an den C. denken. Die wissen um die Macht der Bilder besser Bescheid als wir es ahnen.
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 30.01.2009, 18:48
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Columboschnipsel Fortsetzung

Dabei müssen die Täter den Columbo Film gar nicht kennen, sie müssen nur die psychologischen Wirkungen kennen, also ein Psychologe hat ja auch das Material für die Columbo Reihe geliefert. Wenn ich also solche Fälle sehe, sehe ich den Psycholog dahinter und in den Columbo Filmen (70erJahre) konnte man die ersten solche psych. Steuerelemente sehen.

Der Schnipsel der also die falsche Idee, Unfall ist unwirklich, lieferte, führt bei dem Betrachten der Bilder zu einer Unaufmerksamkeit, man schaut, aber sieht nicht richtig. Das ist so als wenn in einer Gruppe die an etwas gemeinsamen Arbeitet, einer nicht davon überzeugt ist, er stört dieses Ziel tatsächlich, weil seine Einstellungen sich indirekt auf die Anderen überträgt. Nochmal gesagt, die Vorstellung der Unfall kann da ja gar nicht stattgefunden haben, den die Bilder liefern, beeinflusst das Erkennen beim Betrachten. Schafft man diese Hürde und überwindet man den dahinter wirkenden psychologischen Effekt, dann sieht man die Dinge jetzt anders. Man muss sich nur mal ganz laut Fragen, warum lieferten die den Hydranten nicht? Weil er beim Unfall keine Rolle spielte und der Unfall nicht da statt fand, ist doch logisch. Besser ist, weil sie wissen das hier ein falsches Erkennen erzeugt wird und man jetzt gewisse Zusammenhänge nicht erkennt.

Kommt nun in einem größeren Forum dennoch ein richtiges Gedankengebäude zusammen, schicke ich jemand rein mit genauen Verletzungsbeschreibungen, ein Zeuge des Geschehens ist da, das stellt sicher dass die laufende Thread Diskussion erst mal unterbrochen ist. In weiterer Folge stellt er das ursprüngliche Bild das geliefert wurde, also Unfall fand da nicht statt, wieder her. Es war eine Meisterleistung wie die das Ding schaukelten.

Bilder manipulieren das Denken, man muss die Manipulation erst erkennen, dass man diese Manipulation wegbekommt. Also wir haben vieles erst erkannt als uns das alles klar wurde. Leider können wir das Endergebnis nicht hier reinstellen, es sollte nur einmal in aller Kürze so eine Manipulation eines Threadverlaufes aufgezeigt werden. Statt 1500 Seiten hier hätten 200 oder 400 ausgereicht.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 30.01.2009, 18:57
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

@snoopi vom HThread
Aber warum wurde da ein unschuldiges Kaninchen so grausam hingerichtet auf einen Koffer gelegt?

zu genau hingeschaut?
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 30.01.2009, 19:49
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard


ein anonymes edles Geschenk
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 30.01.2009, 20:12
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Schuldfrage

Wenn einer also im Thread sagte: Das war kein Unfall das ist eine Abrechnung, der fand ja da nicht statt, das war Mord, eine gemeine Tat, so ist das erzeugt worden. Wer hat das erzeugt? Die Behörde? Die Behörde sagt: "Die Fotografen haben den Hydranten nicht gezeigt." Der Fotograf sagt: "Er lag ausserhalb des Geschehens." Die Feuerwehrleute sagen: "Man sagte uns, räumt weg den Kerl da rüber zum Bus, er ist doch im weg." Die Presse sagt: "Das Thema geht uns nichts an, da mischen wir uns nicht ein." Der ORF sagt: "Die Spinner im Internet sind schuld." Kafkaeskade! Der Staatsanwalt sagt: "Aber er war doch betrunken, da ist es doch nicht mehr wichtig wo er parkte und wie, hätten sie es uns geglaubt, liefen sie nicht in die Irre."
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 30.01.2009, 20:47
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Die Verschworenen

Aber warum erzeugt man so etwas?
Weil sie ihr Spiel mit uns spielen und es geniessen.
Weil wir kein Recht auf Wahrheit haben.
Weil sie das eigentliche Geschehen decken.
Weil sie alle was zu verbergen haben und die "Die Verschworenen" sind!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger