Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #351  
Alt 01.08.2009, 13:39
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

@redpirate37

Hier ist nicht der "was ist Gott"-Thread.Hier geht es um New Age.Mich interessiert es nicht was du glaubst und was für dich richtig oder falsch ist.Hier geht es um Fakten über das New Age-Netzwerk.NWO ist eine Idee des New Age-Netzwerks.Deswegen finde ich dieses Thema sehr wichtig da New Age die Wahrheitbewegung infiltriert hat.(wie man sieht)

The New Age Infiltration of the Truth Movement
http://www.youtube.com/view_play_lis...Truth+Movement

Du könntest ja auch was zum Thema beitragen oder uns deine Perspektive beschreiben.THEMA IST NEW AGE-NETZWERK.Du kannst ja kritisieren aber bleiben wir beim Thema.Kritisiere doch die Infos die hier zu finden sind in diesen Thread.


Also Back to Topic please!
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 01.08.2009, 13:52
PeaceWarrior PeaceWarrior ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: auf Wolke 7
Beiträge: 71
Standard

Zitat:
The New Age Infiltration of the Truth Movement
http://www.youtube.com/view_play_lis...Truth+Movement
Sehr gutes Video, kann ich nur empfehlen!


Die beiden Videos sollte man auch gesehen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=8N7iW...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=HBucc...layer_embedded


Mal eine etwas andere Sicht über den hochgelobten und wie ein Lauffeuer verbreiteten Film "Zeitgeist".
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 01.08.2009, 13:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Also haltet mal den Ball flach Leute. Wir sind hier um Infokrieg zu machen und das--für uns Christen--eben mit der Bibel als Infowerkzeug und auch als Unschlagbare Waffe Gottes mit seinen Heilsbotschaften und Prophezeiungen. Nicht in erster Linier zum Missionieren. Es gilt die eso-occulten Glaubenssyteme der Gesellschaft, infiltirert durch die Blavatsky Elite offenzulegen und einige absichtlich gestreuten Missverständnisse über die Bibel auszuräumen. Wenn jemand für sich dann was gewinnen kann gut.

Aber interessant doch die Vehemenz der Angriffe und Hilferufe wenns um dieses Thema geht. Man wird behandelt wie bei einer umgedrehten Inquisition im umgedrehten Sinne und dann wird man selber als Inquisitor angegriffen.


FREUNDE WIR MACHEN KEINEN KRIEG GEGENEINNADER. DIE ELITE IST DER FEIND und wir sind alle Opfer ihrer Lügen--irgendwo.

Ich habe gegen niemanden was hier, auch wenn ich mit manchen manchmal kontrovers diskutiere.

Also Leute macht mal langesam. Lasst uns nicht die Liebe und den Respekt füreinander vergessen.

Madulli, was ich dir zu sagen habe ist ehrlich und ich denke du brauchst etwas innneren Frieden sonst würdest du nicht alle Versuche meinerseits trotzig in den Wind schlagen.


Wie auch immer, ich mache Infokrieg und das eben mit der Bibel. Und das wird sich auch nicht ändern und wir werden alle sehen wie aktuell das alles noch werden wird.

Selbst Alex Jones ( er hat grad ne Sendung nach nem Vers benannt http://www.youtube.com/watch?v=VtYAS2F_iVo ) kommt immer mehr dahinter und ernennt sich ja auch Christ. Geht ihr auf sein Forum und greift ihn an=? NEIN. Insofern denke ich es ist nur sowas wie euer Hovbby hier dauernd das gleiche zu rezitieren, Infokrieg macht ihr eigentlich gar nicht.---ich schon.

Also lasst uns wieder auf die Arbeit konzentrieren
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 01.08.2009, 14:02
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Mich interessiert es nicht was du glaubst und was für dich richtig oder falsch ist.
Muß man diesen "christlichen" Standpunkt noch weiter kommentieren?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #355  
Alt 01.08.2009, 14:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Muß man diesen "christlichen" Standpunkt noch weiter kommentieren?

freundliche Grüße

Defaulti---reden nur Christen so? Ich denke nicht und auch Christen sind nicht Gott und haben manchmal die Schnauze voll. Wir sind alle Menschen und nicht perfekt, nur bist du eben in JESUS VOR GOTT gerechtfertigt, nicht durch dich selbst und deinen Senf, sondern durch ihn.

VORSCHLAG:

Treffen wir uns und organisieren wir mal Aktionen im Infokrieg Kampf und machen Arbeit dort draussen und raffen unsere Kräft zusammen anstatt gegen uns. und oh Wunder, ohne unsere Anonymität hinter der Kiste können wir sogar noch voneinander lernen, wetten?

Geändert von R_F_I_D (01.08.2009 um 14:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 01.08.2009, 14:56
erleuchteter-Infokrieger erleuchteter-Infokrieger ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 2
Standard Die Christen haben Angst!

Es ist so süß, mit anzusehen wie sich die letzten überzeugten Christen auf diesem Planeten derartig vom Aussterben bedroht fühlen das sie alle New Age-Anhänger in den Dreck zu ziehen versuchen.

Hey Leute, kommt klar!
Religion ist nicht alles!
Religion ist eigentlich NUR Schall & Rauch.
Anerzogene Muster an die ihr euch gefälligst halten sollt!
Alles andere ist böse & vom Teufel! Na klar!
Opfer!
Ihr seid erbärmlich!

*auslach*

Allgemein, das ganze Gehetze gegen Esoterik hier auf Infokrieg.TV - ihr müsst euch nicht wundern - wenn Infokrieg so untergehen wird!
Es war abzusehen.

Ich höre ik-Radio &; Er ist auf.. hahahahaha.. mit seiner Freundin.. hahahaha - und wettert gegen Esoterik & Emotionen die einen.. übel!

ABSTURZ!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist mein erster Beitrag mit diesem Account (also könnt ihr mich nicht abstempeln.. als.. HAHA!) - die anderen Accounts die ich mir vor längerer Zeit angelegt habe - wurden SCHON WIEDER gelöscht - sehr geiles Board! Voll langfristig angelegt!
Und immer noch keinen Feed?
Brauch' ja auch keiner!
Von wann seit ihr denn?
Aus den 50ern?
So organisiert man keinen Wiederstand!
Euer Spirit ist für'n Arsch!
Ihr werdet es niemals schaffen!

(Man sehe diesen Beitrag als einzigst WAHREN in diesem Board! Danke!)

PS: Glaube nicht was du liest.
Überzeugte Christen.. Unglaublich!
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 01.08.2009, 14:57
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Muß man diesen "christlichen" Standpunkt noch weiter kommentieren?

freundliche Grüße
Du hast mich anscheinend nicht verstanden was ich damit gemeint habe.Hier in diesen Thread interessiert es mich nicht weil es Off-Topic ist.In einen anderen Thread können wir uns gerne darüber unterhalten.Ich würde mich ja freuen wenn ihr das ganze mal aus eurer Perspektive schildert.Was meint ihr zu Theosophie und Atroposophie und Lucis trust?Was meint ihr warum New Age die Worte der Bibel verdreht?Warum sind sie gegen keine Religion ausser gegen Islam,Christentum,Judentum(und ihre Anhänger auch)?usw...
Es geht um Fakten.Zitate,Handlungen des New Age-Netzwerks,wie weit sie Kontrolle über uns haben durch Schulen,Medien,Werbung,Freizeitaktivitäten,usw..,w elche Ziele verfolgen sie,wie gehen sie vor um ihre Ziele zu erreichen,was bedeutet New Age wirklich,was ist neue Weltordnung,wer oder welche Organisationen stecken dahinter(Freimaurer,Elite),usw,usw....
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (01.08.2009 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 01.08.2009, 15:03
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von erleuchteter-Infokrieger Beitrag anzeigen
Es ist so süß, mit anzusehen wie sich die letzten überzeugten Christen auf diesem Planeten derartig vom Aussterben bedroht fühlen das sie alle New Age-Anhänger in den Dreck zu ziehen versuchen.
Man braucht New Age nicht in den Dreck ziehen,das macht New Age selbst.Sie beten Luzifer an und warten auf den Antichtristen Maitreya.Dreckiger geht es nicht mehr.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 01.08.2009, 15:20
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Du hast mich anscheinend nicht verstanden was ich damit gemeint habe.Hier in diesen Thread interessiert es mich nicht weil es Off-Topic ist.In einen anderen Thread können wir uns gerne darüber unterhalten.Ich würde mich ja freuen wenn ihr das ganze mal aus eurer Perspektive schildert.Was meint ihr zu Theosophie und Atroposophie und Lucis trust?Was meint ihr warum New Age die Worte der Bibel verdreht?Warum sind sie gegen keine Religion ausser gegen Islam,Christentum,Judentum(und ihre Anhänger auch)?usw...
Es geht um Fakten.Zitate,Handlungen des New Age-Netzwerks,wie weit sie Kontrolle über uns haben durch Schulen,Medien,Werbung,Freizeitaktivitäten,usw..,w elche Ziele verfolgen sie,wie gehen sie vor um ihre Ziele zu erreichen,was bedeutet New Age wirklich,was ist neue Weltordnung,wer oder welche Organisationen stecken dahinter(Freimaurer,Elite),usw,usw....

Globale Finanz, Rüstungs, Industrie, Versicherungs, Lebensmittel, Chemie, Medien Rohstoffkonzerne
die mit Religionsführern aller Coloeúr gemeinsame Sache machen.
Das mit dem New Age, Bibel und Religions Satans Glaubensscheiss sind doch bloss die Nebelkerzen die Leute vom Thema abbringen sollen um die wirtschaftlichen und monetären Finanz-Netzwerke dahinter
zu verbergen.

Indem ihr auf dieses ganze okkulte Symbolikzeugs anspringt verschwendet ihr nur eure Energie die ihr bräuchtet um euch mit realen wirtschaftlichen uns sachlichen Fakten und Missständen zu beschäftigen, also ganz wie es gewollt ist.
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (01.08.2009 um 15:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 01.08.2009, 15:23
hirmut hirmut ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
Globale Finanz, Rüstungs, Industrie, Versicherungs, Lebensmittel, Chemie Rohstoffkonzerne
die mit Religionsführern aller Coloeúr gemeinsame Sache machen.
Das mit dem New Age, Bibel und Religions Satans Glaubensscheiss sind doch bloss die Nebelkerzen die Leute vom Thema abbringen sollen um die wirtschaftlichen und monetären Finanz-Netzwerke dahinter
zu verbergen.

Indem ihr auf dieses ganze okkulte Symbolikzeugs anspringt verschwendet ihr nur eure Energie die ihr bräuchtet um euch mit realen wirtschaftlichen uns sachlichen Fakten und Missständen zu beschäftigen, also ganz wie es gewollt ist.
so isses

als bestätigung dieser kleine artikel

Verhütungsmittel, Rüstung, Tabak
Pax-Bank investiert unethisch

http://www.teleboerse.de/1167476.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger