Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 01.12.2009, 19:45
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von Me1 Beitrag anzeigen
.....

Ich höre heute noch gerne Tupac und LL und die alten Snoop sachen, aber die heute Hip Hop Musik dient einem ganz anderem Zweck..

ja sry dann hörste halt einfach den falschen hip hop...

herr von grau...brandaktuell!!!
besser kann mans nich machn....deutscher rap mit sachverstand!
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.12.2009, 19:47
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Zitat von St.Bernard Beitrag anzeigen
Hallo,

ich will die Arbeit, die ihr euch gemacht habt, nicht kleinreden, aber ich denke, es ist wesntlich entscheidender, welchen Einfluss, die HipHop-Szene auf unsere Gesellschaft nimmt und welches Ziel sie verfolgt.


my 2 cent
St.Bernard

seh ich ziemlich genauso .

-----

gibt leute die das noch musikalisch umsetzen

http://www.youtube.com/watch?v=nI9tlXG6ZN8
Main Concept Tricknology

edit:

Zitat:
deutscher rap mit sachverstand!
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 01.12.2009, 19:52
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ramikzur Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=6kgVe70zt0Q

als mk puppet legter aber n strengen ton andn tag und soweit ich den text verstehe äussert er sich nicht net gegenüber der "elite"

WE AINT-GOING-NOWHERE-FUCK YOU!!!!

also muffl das hat weniger was damit zu tun das man als "fanboy" seine idole schützen will....als mehr damit das der strassenhund-charakter der in vielen steckt doch nicht ganz so falsch ist wie man vieleicht glauben mag.....ich glaube z.b. ebenso das leute wie jay-z ihre positionen nur ausnutzen um die "elite" von innen heraus zu zerstören....
ich kann mich natürlich auch täuschen....aber in meinen augen unterschätzt ihr manch rap"star"
http://de.wikipedia.org/wiki/Naivit%C3%A4t
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.12.2009, 00:22
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ja du nennst es naivität ich nenn es menschenkenntnis....auf welcher seite er steht erfahren wir eh erst wenns vorbei is muffl, du olles mufflon!
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 02.12.2009, 00:33
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ramikzur Beitrag anzeigen
ja du nennst es naivität ich nenn es menschenkenntnis....auf welcher seite er steht erfahren wir eh erst wenns vorbei is muffl, du olles mufflon!
ich bin sicher er steht auf unserer seite und ist ein wohlwollender mensch, nur MK'd slaves treffen niemals selbst die entscheidung, sie schreiben ihre texte nicht selbst und schreiben auch nicht die drehbücher für ihre videos selbst, geschweige denn entscheiden sie selbst welche kleidung sie tragen oder welches coverart benutzt wird usw...

verstehst du es immer noch nicht? er macht das nicht AKTIV mit bösen hintergedanken! er wird buchstäblich wie eine marionette bzw roboter gesteuert und tut nur das was ihm befohlen wurde! er ist genauso ein opfer der NWO und wird MISSBRAUCHT!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.12.2009, 00:40
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
verstehst du es immer noch nicht? er macht das nicht AKTIV mit bösen hintergedanken! er wird buchstäblich wie eine marionette bzw roboter gesteuert und tut nur das was ihm befohlen wurde! er ist genauso ein opfer der NWO und wird MISSBRAUCHT!
mag ja sein das er sich "verkauft"....dennoch schlägt sein herz für uns!
DAS musst du verstehen!
das macht ihn zum MENSCHEN, und nicht zum MK puppet!...
jeder mensch der incl. seinem rationalen verstand auch noch herz hat ist kein roboter!....

du musst da auch n bissl differenzieren....du bist grad auch n schwarz/weiss seher....und du bezeichnest dich doch auch nich als mk-puppet? oder??

muffl, sei doch net so engstirnig, du sollst ja auch net glauben was ich sag....aber wenigens nicht immer vom negativen ausgehen.....

man erntet, was man sät
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.12.2009, 00:55
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ramikzur Beitrag anzeigen
mag ja sein das er sich "verkauft"....dennoch schlägt sein herz für uns!
DAS musst du verstehen!
das macht ihn zum MENSCHEN, und nicht zum MK puppet!...
jeder mensch der incl. seinem rationalen verstand auch noch herz hat ist kein roboter!....

du musst da auch n bissl differenzieren....du bist grad auch n schwarz/weiss seher....und du bezeichnest dich doch auch nich als mk-puppet? oder??

muffl, sei doch net so engstirnig, du sollst ja auch net glauben was ich sag....aber wenigens nicht immer vom negativen ausgehen.....

man erntet, was man sät
OK jetzt verstehe ich dich endlich...du hast einfach keinen blassen schimmer davon was MKULTRA überhaupt ist, machst hier aber so einen dicken und verschwendest damit meine zeit...

wenn ich dich im jungen kindesalter einfach solange grausam missbrauche und FOLTER bis dein verstand in viele teile zerbricht und multiple persönlichkeiten bildet welche ich dann spezifisch programmiere und mit triggern versehe usw, dann hast du einfach keinen eigenen willen mehr und bist ein MK sklave, solange BIS dich jmd anders wieder DEPROGRAMMIERT!

während dieser phase jedoch tust du das was dir gesagt wird OHNE ES BEWUSST ZU MERKEN! du wirst einfach getriggert und rumkommandiert ohne es zu merken, der perfekte sklave...ein roboter...

im groben funktioniert so nunmal MKULTRA, mengele und co haben damit angefangen, der CIA hat es vollendet und perfektioniert...

klar gibt es dann immer noch eine seele und ein wahres "ich", nur hat dies dann nichts mehr mit ihren liedtexten, coverarts, videos usw zu tun, das ist ebenfalls alles brainwashing und programming etc...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 02.12.2009, 01:00
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
OK jetzt verstehe ich dich endlich...du hast einfach keinen blassen schimmer davon was MKULTRA überhaupt ist, machst hier aber so einen dicken und verschwendest damit meine zeit...
.....
danke für die info, aber damit ist die unterhaltung von meiner seite aus beendet, ich will ja: NICHT DEINE WERTVOLLE ZEIT VERSCHWENDEN...
überleg ma was du grad machst...
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.12.2009, 01:35
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ramikzur Beitrag anzeigen
danke für die info, aber damit ist die unterhaltung von meiner seite aus beendet, ich will ja: NICHT DEINE WERTVOLLE ZEIT VERSCHWENDEN...
überleg ma was du grad machst...
ich hab dir ein glas eiskaltes eiswasser ins gesicht geschüttet...mit absicht...WACH AUF!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 02.12.2009, 01:45
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ich hab dir ein glas eiskaltes eiswasser ins gesicht geschüttet...mit absicht...WACH AUF!
ich bin wach, danke...aber ich sehe nicht nur hirnlose zombies in meinen mitmenschen....ja in der hinsicht bin ich vieleicht naiv!....aber wenigstens noch nicht so abgestumpft wie manch anderer, das kannst du jetzt auch ruhig auf dich beziehen.
das problem ist in meinen augen das genau da das spaltungsprinzip der "elite" greift....

wichtiger ist das wir nicht gegeneinander arbeiten sollten, sondern eine einigung finden.
du wirst nicht meine meinung vertreten, ich nicht deine...warscheinlich...
aber dann werd doch bitte nicht ganz so schroff im ton wie eben....du solltest bedenken das du ne vorbildwirkung hast, und user dieser seite wegen äusserungen wie deinen gesperrt werden, das wollte ich dir lediglich vorhin nochmal ins gedächtnis rufen.

so und jez, smoke something... (also ich)
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger