Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 09.01.2009, 00:30
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
ok, zurück zum Thread-Titel



Diese Leute könnten unsere Fragen beantworten, sie waren DORT.
Der Petzner zeigt seiner Freimaurer-Erkennung... genauso wie es auf einem anderen Foto ein schwarzhaariger Typ tut.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 09.01.2009, 00:41
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Ach ja, genau, eine solche Bildserie hat doch mal jemand gezeigt.
Allerdings ist der Ausschnitt aus dem Video, und wenn man die Bewegung sieht, ist sie einfach nur menschlich.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 09.01.2009, 01:46
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
Ach ja, genau, eine solche Bildserie hat doch mal jemand gezeigt.
Allerdings ist der Ausschnitt aus dem Video, und wenn man die Bewegung sieht, ist sie einfach nur menschlich.
Da hast Du Recht!
Ich hatte dieses Videoeinstellung auch einmal aufbereitet und verglichen mit einer anderen ähnlichen Haltunge eines schwarzhaarigen Mannes am Wrack.
Mal sehen, ob ich es gleich finde. Dann haben wir den Vergleich und können einmal bei den Freimaurern nachsehen, genauso wie das Händedrücken usw.

Hier ist es:



Es gibt diese Winkelhaltung für Fotos und den Händegruß mit Daumendruck auf die obere Handfläche.... (nachlesen bei Rothkranz).



Seht Euch diese Blicke an, besonders der Rechte....
Mann, Mann, Mann
Kennt jemand den Typ ganz rechts und den ganz links, na und den Dicken?
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 09.01.2009, 12:41
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zum "Dicken"........


Zitat:
"Der Dienst an der Seele wird zur Seele des Dienstes"

Beim schon traditionellen Jahresbeginn, am Donnerstag, den 13. Jänner 2005, betonte Oberst Mag. Meurers einmal mehr die Bedeutung des Menschen. Oft wird einfach nur "drübergefahren", der Soldat hat nur mehr zu funktionieren. Nachdenken und und dem eigenen Gewissen mehr Platz einräumen war also eine der Kernbotschaften, bevor mit einem Glas Sekt das neue Jahr begrüßt wurde.


Unter den Gästen: Militärkommandant Gert Ebner, Brigadekommandant Günter Polajnar, EU-Abgeordneter a.D. Dr. Hubert Pirker, Abg.z.NR Sigisbert Dolinschek, LAbg. Mag. Raimund Grilc, LAbg. Rolf Holub, Nationalbankdirektor Günter Willegger,......
http://www.bmlv.gv.at/cms/artikel.php?ID=1367

http://www.oenb.at/de/ueber_die_oenb...amstandort.jsp

http://www.hypo-alpe-adria.at/015/at...f/id_print/948

Zitat:
Besinnliche Stunden und ein Dankeschön an alle KollegInnen

Am 12. Dezember fand in den Räumlichkeiten des Landespolizeikommandos eine Weihnachtsfeier statt, die Anlass bot, über das vergangene Jahr nachzudenken. So fand man auch Zeit, sich bei allen Kolleginnen und Kollegen für ihren Einsatz zu bedanken und sie auch für besondere Leistungen auszuzeichnen.

Zu den Gästen zählten neben dem Polizeiseelsorger DDr. Christian Stromberger, dem Landespolizeikommandanten, Herrn Generalmajor Wolfgang Rauchegger und dessen Stellvertreterin, Frau Brigadier Astrid Schrenk, auch der Bürgermeister der Stadt Klagenfurt, Herr Dkfm. Harald Scheucher, in Vertretung des Landeshauptmannes Gerhard Dörfler, Herr Landtagsabgeordneter Günter Willegger, und in Vertretung des Landeshauptmann-Stellvertreters Ing. Reinhart Rohr, Herr Landtagsabgeordneter Rudolf Schober. Ebenso fanden sich zahlreiche Angehörige der Exekutive, sowie Privatpersonen zu den Feierlichkeiten ein.

Christbaum, Adventkranz – dazu die Musik des Polizeichores und der Polizeimusik Kärnten. Eine perfekte Kulisse für ein paar gemeinsame Augenblicke, um über das vergangene Jahr nachzudenken und allen PolizistInnen ein Frohes Fest mit ihren Angehörigen zu wünschen. Im Zuge der Feier wurde auch allen KollegInnen Dank für ihren Einsatz im Dienst ausgesprochen. Nach den Ansprachen und Danksagungen wurden KollegInnen für ihre besonderen Leistungen geehrt.

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Weihnachtsfeier waren alle anwesenden Personen zu einem Weihnachtsschmankerl der Polizeiküche und zum weiteren Feiern bei Live-Musik geladen.
http://www.bundespolizei.gv.at/lpdre...D&inc=kaernten

http://www.bundespolizei.gv.at/lpdre...734E6352673D3D

http://www.bundespolizei.gv.at/lpdre...5150626D513D3D
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 11.01.2009, 20:11
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard und es gibt mich doch

Der echte Hydrant, vom 11.10.08 er darf kopiert werden,


Also dieser Hydrant ist mit Maschendrahtzaun umgeben wie ein Kranz trägt er diesen um seinen Kopf gewickelt. Wie geht das?

Er ist offiziell dort von den Fährtenlesern ausgezeichnet, also nicht hingelegt worden, wie kommt der da um die Ecke?

Wo steckte der Hydrant in der Karosserie? im Dach? und wurde dann weggeschleudert?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 11.01.2009, 20:27
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Bauzaun Plastikfuß

Der Bauzaun mit seinen Plastikfüßen und deren Verschwörung gegen uns:
Also ich nahm so einen Bauzaun und diese Plastikfüße die ihn halten, die wiegen in etwas 18kg sind aus Hartplastik und nicht hohl, den Bauzaun schmiss ich um und wenn der jetzt von einem Fahrzeug getroffen wird und das Fahrzeug sich mit den Bauzaun verfängt, dann lösen sich die Plastikfüße in dem Moment wo das Fahrzeug weiter fliegen würde. Der Bauzaun ist da nämlich nur reingesteckt, also die kommen da nie rüber auf die Straße unter keinen Umständen.

Dreht man so einen Platikfuß um und fährt man da mit dem Vorderrad drauf, schnallt der hoch hinterlässt fürchterliche Spuren am Boden und gehört eigentlich nicht auf die Straße so ein Verschwörungsteil.

Anmerkung: Das Ding da am Foto ist baugleich nicht dasselbe Fabrikat

Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 11.01.2009, 21:37
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Türen Fichtenwipfel Verschwörer

Die Türenverschwörer:
Ein Sicherheitssprecher erklärte die gewaltige Energie die bei dem Unfall freigesetzt wurde erkennt man daran, dass eine der beiden Türen den Wipfel der Fichte kappte, es liegen sogar zwei Wipfel am Randstreifen, einer für jede Tür? Also wenn die Türen da oben rüber segeln dann liegen die Türen nie zusammen so ganz friedlich nebeneinander. Das aber erklärt dir jeder seriöse Unfallgutachter, da brauchen wir nicht lange darüber nachzudenken, nur ich kenne keine Seriösen.

Wenn ich mit voller Wucht mit einer Axt den Wipfel der Fichte da kappen möchte, gibt der Wipfel mit dem gesamten Baum einfach nach und federt zurück. Nur am Baum anliegender nasser Schnee der anfriert, kann so einen Schaden verursachen. Bei minus Temperaturen weit unter Null lass ich mir auch noch etwas anderes einreden. So jetzt die Preisfrage wenn ich Grasmähe oder Korn mit der Sense in welche Richtung legt sich das Geschnitten nieder vor der Sense oder dahinter und warum?

Warum aber kann da die Tür nie da oben drüber segeln? Eine Tür muss erst einmal durch die Zerstörung des Türholms geöffnet werden und dann sollte das Fahrzeug frontal anstoßen, jetzt schleudert es die Türen nach vorne und jetzt könnten sie abreißen. Da ist aber nirgend in diesem Bereich der Unfallstrecke so ein Aufprall passiert und dann müsste der Anprall ja in der Luft stattfinden und da ist auch kein Hindernis also geht das nicht.

Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 11.01.2009, 21:55
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Mach weiter . Höre interessiert zu.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 11.01.2009, 21:58
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Hemera antwort

@Hemera zu deiner alten Frage vor dem Forenzusammenbruch

[img]
7LCarnica, du scheinst an Board bald der einzige zu sein, der von einem Unfallort Lambichl ausgeht. (Sonst scheint sich inzwischen die Meinung durchgesetzt zu haben, das Schrottauto wäre dorthin transportiert worden)
Es fällt auf, dass von der Baugrube KEINE Detailsfotos vorhanden sind. Auch aus den Luftaufnahmen wurden keine Baustellenabschnitte vergrössert.
Hier ein Bild vom Strassenabschnitt direkt nach der Baustelle. Wie konnte der Phaeton das Bau-Absperrgitter bis hieher schleppen und gleichzeitig soviel Baum-material abrasieren?
[/img]

Ich würde gerne mit den Wölfen heulen, aber Mord ohne Leiche ist deppert, Mord mit falschem Tatort, noch depperter. Also was machst du wenn es keinen anderen Tatort gibt, du suchst solange bis du am falschen Tatort Spuren zum richtigen Tatort findest und sehr wahrscheinlich ist das verwickelter da passierte etwas und etwas wurde geändert, das ist aber zu 100% sicher.

Wenn du das genau auseinander diffidierst oder differenzierst bist du am Ziel.

Du schreibst korrekt, ich wiederhole:

Es fällt auf, dass von der Baugrube KEINE Detailsfotos vorhanden sind. Auch aus den Luftaufnahmen wurden keine Baustellenabschnitte vergrössert.

Ich sage EBEN, weil da etwas ist was wir nicht sehen sollen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 11.01.2009, 22:05
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender
Mach weiter . Höre interessiert zu.
die Sache mit dem Platikfuß und meinem Stuntman war für dich doch eine besoffene Geschichte?

net mal wieder einer der hinhört im neuen Jahr
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger