Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 24.09.2008, 01:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gewalt verhindert nur keine Gewalt. Da sprechen die Zahlen eine umissverständliche Sprache.

Niemand hier sagt, er solle sich wehrlos ergeben. Aber man muss auch etwas mit Köpfchen durchs Leben kommen.
Und ich komme ganz gut durch.

Diese Einzelbeispiele sind immer ganz schlecht. Du warst nicht dabei. Du weißt nicht was geschah und du weißt nicht warum es geschah.
Gleich eine Horde Jugendlicher Randalierer abzuknallen, halte ich auch nicht für eine gute Idee.
Und gegen die wirklichen, aber utopischen "Gefahren" sind wir wehrlos.

Es gibt genug Superwaffen. Sie haben bisher weder einen Krieg verhindert, noch ein Land sicherer gemacht.

Wir sind hier nicht bei den Cowboys und nicht im Urwald. Sondern in der zivilisierten Welt.
zivil [lateinisch civilis »bürgerlich«, zu civis »Bürger«], 1) nicht militärisch, bürgerlich; 2) anständig, annehmbar.
http://lexikon.meyers.de/meyers/Zivil
:P :P :P

Hach du machst mir Spass mit deiner perversen Fantasie.
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 24.09.2008, 01:45
Impact Impact ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Gewalt verhindert nur keine Gewalt. Da sprechen die Zahlen eine umissverständliche Sprache.
2 fragen

welche zahlen?

ist für dich waffenbesitz gleich gewalt?
__________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, der merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Wenn Zweifeln verboten ist, kommen mir Zweifel.

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Meinung zu ändern.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 24.09.2008, 01:46
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

apropos, ein natürliches stammessystem wie jene die auch heute noch im amazonas existieren, lässt von vorne herein schon keinerlei form von gewalt bzw kriminalität zu wie wir sie hier kennen, da es dort kein geld und damit auch keine angst vor arbeitslosigkeit gibt etc.

militär und polizei die das volk unterdrücken gibt es ohne geldsystem dort auch nicht, und TROTZDEM ist das volk ständig bewaffnet und weiss sich damit zu wehren, und das dient nicht als potenzersatz...

und jetzt wo die konzerne und regierungen kommen und ihnen alles wegnehmen wollen, und die natur zerstören, freuen sich diese menschen das sie waffen haben und wissen wie man damit umgeht, und auch dieser kampf mag aussichtslos sein, aber diese menschen haben immerhin den mumm es zu versuchen und knieen sich niemals nieder wie irgendwelche jammernden sklaven.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 24.09.2008, 01:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Impact
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ähhh Impact, die Kriminalitätsrate ist aber nicht niedriger, gell.

Das sagt auch dein Link. Sie ist ebenso hoch, wie in "unbewaffneten" Ländern, mit unserem Lebensstil.
komisch, aber von kriminalitätsrate steht in dem link überhaupt nichts. da steht nur das kriminelle öfter zur waffe greifen und waffen häufig bei familiären affekthandlungen sowie suizid benutzt werden. das hat erst mal nichts mit der kriminalitätsrate zu tun. habs jetzt dreimal durchgelesen und ich muss sagen es taucht nicht mal das wort "kriminalitätsrate" auf. sollte ich mich irren kannst du mir ja die stelle zeigen in der von "kriminalitätsrate" die rede ist.

und die zahlen von wiki zeigen doch dass, die mord und totschlagsrate im vergleich zu deutschland und usa wesentlich geringer ist, obwohl es in der schweiz sehr viele waffen gibt und man solche auch leicht bekommen kann.
Gut, warum hast du den Link dann genutzt, wenn ich doch deutlich über die Kriminalitätsrate schrieb und der Link null und nichts darüber aussagt?
Warum zitierst du dann den Satz von mir?
Seltsam, seltsam...

Welche Wiki Zahlen meinst du denn? Hast du hier welche gepostet? Ich sehe keine und auch keinen Link, wo so etwas ersichtlich würde.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #185  
Alt 24.09.2008, 01:52
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Gewalt verhindert nur keine Gewalt. Da sprechen die Zahlen eine umissverständliche Sprache.
http://www.wbir.com/news/local/story.aspx?storyid=43109

http://www.gunowners.org/vtcarry.htm

Zitat:
4. Vermont has a genuine right to carry law (i.e., requires no permits) and yet boasts one of the lowest crime rates in the nation

A. Vermont enjoys the 49th lowest crime rate in the nation, according to the FBI:


Violent Crime (1997)
rate per 100,000 people
Rank State Rate
1st Florida 1023.6
2nd South Carolina 990.3
U.S. average 610.8
49th Vermont 119.7
50th North Dakota 87.2

B. The FBI statistics also show that Vermont boasts the 47th lowest murder rate among the 50 states:


Murder (1997)
rate per 100,000 people
Rank State Rate
1st Louisiana 15.7
2nd Mississippi 13.1
U.S. average 6.8
47th Vermont 1.5
48th New Hampshire 1.4
49th South Dakota 1.4
50th North Dakota .9

C. Anti-gunners like Sarah Brady want people to think that "access to firearms" is one of the greatest social ills facing this nation. If this is so, then why are guns not a problem in Vermont where anyone can strap a .45 under their jacket and go about their business? Why hasn't Vermont turned into the popular notion of the Wild West? Few states ever come close to earning the title of the "state with the lowest crime rate." Vermont has.(9)

D. Not surprisingly, concealed carry laws have worked nationwide to drop crime rates.

1. A comprehensive national study in 1996 determined that violent crime fell after states made it legal to carry concealed firearms. (10)

2. The results of the study showed:

* States which passed concealed carry laws reduced their murder rate by 8.5%, rapes by 5%, aggravated assaults by 7% and robbery by 3%; and

* If those states not having concealed carry laws had adopted such laws in 1992, then approximately 1,570 murders, 4,177 rapes, 60,000 aggravated assaults and 12,000 robberies would have been avoided yearly. (11)
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 24.09.2008, 01:57
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja muffl. Für mich ist egal, ob ich mit Bogen in der Hand von jemandem getötet werde oder dabei eine Schusswaffe in der Hand habe.
Im Gegenteil, gebe ich diesem noch die Rechtfertigung für sein Handeln.
"Sie wollte ja nicht. Was blieb mir anderes übrig, als sie abzuknallen?"
So läuft es doch.

Es ist unser System was krank ist und das wird nicht mit Waffen verändert, sondern mit Verzicht und Wohlwollen anderen gegenüber.
Wenn ich nichts von anderen will, benötige ich keine Waffe um meine egoistischen Interessen weiterhin durchzusetzen.
Deine Vorstellung jeder solle eine Waffe haben ist nicht minder bekloppt, wie die, keiner solle eine haben.

Mir ist zweitere Alternative lieber. Billiger, weniger aufwändig und einfacher.
Es müsste nur ein Schalter im Hirn umgelegt werden und mit ihm der letzte psychopathische Waffenbesitzer.
Das wird schon.
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 24.09.2008, 02:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hahaha, hast du mal die Adressen beachtet, von denen du zitierst?
Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Gerade wenn sie von Seiten ängstlicher Waffennarren stammt.

Glaube mir, ich bin die größte Bedrohung des abgefuckten Systems. Mich wirst du mit keiner Waffe los.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 24.09.2008, 02:06
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
apropos, ein natürliches stammessystem wie jene die auch heute noch im amazonas existieren, lässt von vorne herein schon keinerlei form von gewalt bzw kriminalität zu wie wir sie hier kennen, da es dort kein geld und damit auch keine angst vor arbeitslosigkeit gibt etc.

militär und polizei die das volk unterdrücken gibt es ohne geldsystem dort auch nicht, und TROTZDEM ist das volk ständig bewaffnet und weiss sich damit zu wehren, und das dient nicht als potenzersatz...

und jetzt wo die konzerne und regierungen kommen und ihnen alles wegnehmen wollen, und die natur zerstören, freuen sich diese menschen das sie waffen haben und wissen wie man damit umgeht, und auch dieser kampf mag aussichtslos sein, aber diese menschen haben immerhin den mumm es zu versuchen und knieen sich niemals nieder wie irgendwelche jammernden sklaven.
Es ist doch das selbe Spiel wie es mit den Indianern bei der Koloniealisierung gespielt wurde. Die Amazonia haben null Chance gegen die Waffen der westliche Welt. Man kann die aber nicht einfach so direkt umbringen, das würde zu sehr auffallen. Also schafft man paar Konzerne hin, die wenige Indianer töten/vergiften oder anders angreifen. Danach verkauft man den Indianern automatische Waffen, die die gleiche Firma produziert. Nun kann man in den Medien mit AKs oder M16 bewaffnete Indianer zeigen, als Militär oder Rebellen präsentieren und killen. Noch besser eignen sich solche Gebiete für einen jahrzehne langen Konflikt. So hat man immer was im TV und die Menschen bezahlen fleissig die Show. Von den okkulten Ritualen, die dahinter stecken mal ganz abgesehen.
Na siehe was in Afrika abgeht...
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 24.09.2008, 02:12
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

amazonia, waffen können dich aber vor diesem kranken system schützen, genau das machen die "amazonier" da unten...und genau deshalb gibt es in den USA den 2. verfassungszusatz, zum schutz vor kranken systemen/leuten.

du kannst geistig so aufgeweckt und clever sein wie nur irgendmöglich, das rettet dich trotzdem nicht vor physischen problemen. new age magie wird dich auch nicht retten.

Zitat:
Deine Vorstellung jeder solle eine Waffe haben ist nicht minder bekloppt, wie die, keiner solle eine haben.
jeder hat zumindest das recht dazu, ob er davon gebraucht macht ist nicht mein problem. ich würde es jedenfalls gerne tun, und ich würde auch lieber in einem stamm anstatt einer stadt leben. aber dafür ist es eh zu spät.

weltfrieden ist übrigens eine idee und das erklärte ziel der elite. es bedeutet das auslöschen von jeglichem invidiuellen und natürlichen gedanken. das ist ihre perfekte welt im frieden, und es beginnt mit der phyischen entwaffnung. eine welt in der sie keinen widerstand mehr haben.




notiz an mich: schalter im hirn von psychopathischen waffebesitzern im amazonas umlegen.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 24.09.2008, 02:13
Impact Impact ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von Impact
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ähhh Impact, die Kriminalitätsrate ist aber nicht niedriger, gell.

Das sagt auch dein Link. Sie ist ebenso hoch, wie in "unbewaffneten" Ländern, mit unserem Lebensstil.
komisch, aber von kriminalitätsrate steht in dem link überhaupt nichts. da steht nur das kriminelle öfter zur waffe greifen und waffen häufig bei familiären affekthandlungen sowie suizid benutzt werden. das hat erst mal nichts mit der kriminalitätsrate zu tun. habs jetzt dreimal durchgelesen und ich muss sagen es taucht nicht mal das wort "kriminalitätsrate" auf. sollte ich mich irren kannst du mir ja die stelle zeigen in der von "kriminalitätsrate" die rede ist.

und die zahlen von wiki zeigen doch dass, die mord und totschlagsrate im vergleich zu deutschland und usa wesentlich geringer ist, obwohl es in der schweiz sehr viele waffen gibt und man solche auch leicht bekommen kann.
Gut, warum hast du den Link dann genutzt, wenn ich doch deutlich über die Kriminalitätsrate schrieb und der Link null und nichts darüber aussagt?
Warum zitierst du dann den Satz von mir?
Seltsam, seltsam...

Welche Wiki Zahlen meinst du denn? Hast du hier welche gepostet? Ich sehe keine und auch keinen Link, wo so etwas ersichtlich würde.

du hast doch selbst geschriebn, dass in ländern mit legalem waffenbesitz die kriminalitätsrate nicht niedrig ist.
für die tatsächliche kriminalitätsrate wird es wohl kaum realistische zahlen geben, einfach weil viele verbrechen gar nicht zur anzeige gebracht werden. deswegen habe ich zum vergleich die zahlen von wiki hergenommen welche sich mit mord und totschlag befassen, welche für mich die extremste form der kriminalität darstellen.

schweiz: 16 von 100 personen bewaffnet, lockere waffengestze, soldaten übernehmen ihr dienstwaffen sogar in ihr eigentum - mordrate 0,23 pro 100.000

deutschland: 30 von 100 personen bewaffnet, sehr strenge waffengesetze, mordrate 0,96 pro 100.000

usa: ? von 100 personen bewafnet (hab ich die zahl net), absolut lasche waffengesetze - mordrate 6,0 pro 100


denk nochmal nach
die schweiz ist ein beispiel dafür dass das was du gesagt hast, nämlich dass legaler waffenbesitz hohe kriminalität bedeutet, nicht zwingend stimmen muss. zwar ist mir klar dass kriminalitätsrate nicht das selbe ist wie mordrate, aber in der diskussion geht es ja auch mal mehr mal weniger um das morden/töten mit handfeuerwaffen, welche ihren niederschlag ja auch in der mordrate finden.
und da sieht man ganz klar, dass trotz lockerer waffengesetze in der schweiz nur wenig morde begangen werden.

sorry falls das unklar rüberkam.
__________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, der merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Wenn Zweifeln verboten ist, kommen mir Zweifel.

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Meinung zu ändern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger