Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #941  
Alt 09.08.2009, 22:28
Regeneration Regeneration ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: auf dem Berg!
Beiträge: 108
Standard Liebe Infokrieger

Ich weiss wie wir die Erde Retten zumindest deutschland!



Guten Tag Herr Lafontaine


Ich bin ein grosser bewunderer ihrer Zukunftsweisender Politik,ihr Einsatz finde ich sehr Lobenswert und möchte mich bei ihnen bedanke!


Nun zum Wesentlichen,ich bin in einem Internetforum das sich Infokrieg nennt,hier der Link http://217.150.244.72/forum/index.php nun ich vertrete dort die Linke und kläre die Lügen über Linke auf.Ich habe erkannt das ihre Politik,für Menschen ist und nicht nur für eine Volksgruppe.Nun Infokrieg hat bereits Einfluss,in der Welt das sie eine Organisation ist die gegen Elitäre aungeht und deren Machtzentzralen,ihre Politik nimmt Elitären genau dieses was Infokrieg in unseren Weltweiten Gesellschaften stöhrt!Nun weiss Ich das sie,nur von Parteibeiträgen Finanziert werden!Ich hoffe sie erkennen das ihre Politik viel mit der Arbeit Infokroeges gemeinsam hat!
Ich lege ihnen nahe sich mit Infokrieg inverbindung zusetzen und auch mit derer Hilfe die Linke zu fördern!
Ich selbst werde weiter für Linke kämpfen,und nicht aufgeben,da ich die Gefahr die von CDU/CSU FDP ausgeht erkannt habe!
Gehen sie auf Infokrieg zu dies wird der Linkenm und Infokrieg zugutekommen da beide das Volk vertreten bauen sie auf eine Zusammenarbeit!Dann wird die ungerechtigkeit und die Masslosigkleit im Bundestag endlich ihr ende finden!Wir brauchen uns in diesen Zeiten,auch der Kirche würde ich mich annähern um der CDU die keines weges christlich ist die Stimmen von Christen zu nehemen!
Ich schreibe schon längere Zeit Kirchen an ,und weisse auf CDU permanent hin!Ich hoffe sie werden Exkomunieziert dies wird der Cdu betächtlich schaden!Deutschland braucht die Linke!


Ich habe dies an Oskar gemailt so macht gemeinsame sache er Spricht Elitäre klar an und ihr bekommt so was ihr wollt Oscar bkommt werbung!So bekommen dann alle was sie wollen nur elitäre die bekommen nix mehr!
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 09.08.2009, 22:36
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Hier schreibt ein Ausländer besser in deutsch, als ein "Die Linke" Mitglied...

@Regeneration du glaubst doch nicht im Ernst das "Die Linke" die ja von Kommunisten erfundene Globalisierung ala "Arbeiter aller Länder vereinigt euch!" mitträgt, mit anti-globalistischen Ansichten des Infokriegs einverstanden sein wird?
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 09.08.2009, 22:42
Regeneration Regeneration ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: auf dem Berg!
Beiträge: 108
Standard

Oh dioch Linke Politik verhindert Elitäre Politik!

Genau wir vereinigen unn mit allen mitteln und allen Organisationen und werfen die Elite ins Feuer!

Hast du eine bessere Idee als diese?

Geändert von Regeneration (09.08.2009 um 22:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 09.08.2009, 22:46
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ja, das kennen wir.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #945  
Alt 09.08.2009, 22:51
Regeneration Regeneration ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: auf dem Berg!
Beiträge: 108
Standard Ach ja dazu sage ich dies

Wenn hr es alleine Versucht werden wir alle verlieren,halten wir jedoch zusammen schaffen wir alles,und nichts wir uns mehr Stoppen können!
Ausserdem habt ihr schon mit Oskar geredet,bevor ihr auf die Propaganda der Elite hereinfallt!
Redet erst mit ihm,macht ein Interview mit ihm dann werdet ihr sehen!
Nebenbeibemerkt würde die Info auch berühmter machen,Marketing Tipps gratis!

http://www.youtube.com/watch?v=Exa5GE6KNds


http://www.youtube.com/watch?v=SvWVP...rom=PL&index=1


Und hier wieder Politik gegen Kriegstreiberische Elite wo ihr auch gegen stimmt!

Geändert von Regeneration (09.08.2009 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #946  
Alt 09.08.2009, 22:56
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Von mir aus ist Oskar ein vernünftiger Mann. Ich bin mir aber sicher das nicht mal er, würde sich bereit erklären, etwas gegen weltweite, korrupte, satanisch geprägte Elite von Götzendienern vorzugehen.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 09.08.2009, 23:02
Regeneration Regeneration ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: auf dem Berg!
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Von mir aus ist Oskar ein vernünftiger Mann. Ich bin mir aber sicher das nicht mal er, würde sich bereit erklären, etwas gegen weltweite, korrupte, satanisch geprägte Elite von Götzendienern vorzugehen.

Das tut er doch ständig nur auf Verbaler höheer Ebene,hört ihr nicht zu?
Ere Spricht doch klar und deutlich all mittel an die Elitären zur Machterweiterung dienen Privatisierung usw!
Eines noch wenn wir INFOKRIEG mit seinem Nohau und mit Linker Politik und dern Einfluss auf Bevölkerung kombinieren habe die Elitären nur noch was zum Heulen!
Verdammte scheisse erkennt ihr denn icht das Oskar sich den Mund fusselig Redet über Demokraie Menschenrechte,soziale Gerechtigkeit usw!Ich bitte euch ssetzt euch mit diesem Mann auseinander und erkennt eure Gemeinsamen Interessen die auch meine sind nur so werden wir siegen!

Geändert von Regeneration (09.08.2009 um 23:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 09.08.2009, 23:11
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Wenn er doch nur konkrete Beispiele wie Namen usw. nennen würde... als Ex-Finanzminister hatte er mit internationalen Bankern genug zu tun gehabt. Deswegen müsste ihm eigentlich nicht schwer fallen Details mit Namen und Machenschaften zu nennen. Solange er das nicht tut, ist er nur eine weitere Marionette. Er muss sich mal erst sein Respekt verdienen in dem er seine Kenntnis der Systemstruktur offenbart.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 09.08.2009, 23:16
Regeneration Regeneration ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: auf dem Berg!
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Wenn er doch nur konkrete Beispiele wie Namen usw. nennen würde... als Ex-Finanzminister hatte er mit internationalen Bankern genug zu tun gehabt. Deswegen müsste ihm eigentlich nicht schwer fallen Details mit Namen und Machenschaften zu nennen. Solange er das nicht tut, ist er nur eine weitere Marionette. Er muss sich mal erst sein Respekt verdienen in dem er seine Kenntnis der Systemstruktur offenbart.
http://www.youtube.com/watch?v=4Hky3...eature=related

Zuerts müsst ihr euch treffen!Ich muss doch wohl keinem erklären wie man miteinander Redet!Versteht ihr etwas von Politik?Und dessen auswirkungen!
Nächster Beweiss Elitäre verursachen sozial und stellenabbau hier ´die Linken
http://www.youtube.com/watch?v=SPZ3t...40D195&index=2

Weshalb er alle Ämter hinschmiss liegt daran das sich Oskar weigerte die Politik des Damaligen schröders der ebenfalls Elitär ist nicht mitmachen wollte!Aber das könnt ihr sicherlich klären!

Hier wieder ZDF mit hetze gegen Lafontaine !Ist doch offensichtlcih das sie LAfontaine schlechtmachen mit ihren Reportern!Die unter Saatlichen sold stehen!
http://www.youtube.com/watch?v=ynEHYOgf9vg


Also Infokrieg die Menschheit braucht euch Inforieger, also packen wir zusammen an oder nicht!Welcher Politiker kann sich so nahe, seinem Volk das ihr im Rahmen derer Intressen vertritt Präsentieren!Wohl nur ein Oskar!


Das Reporter ständig auf seine Niederlegung des Amtes anspricht liegt daran das Oskar!Schröders Verfassungswiedrige Politik nicht mitmachen wollte!

Geändert von Regeneration (09.08.2009 um 23:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 10.08.2009, 12:29
1984VENDETTA23 1984VENDETTA23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: zuhause
Beiträge: 64
Standard

die letzten Rettungsversuche laufen
http://www.youtube.com/user/MrVwieVe.../5/nrS33WtF_wU
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer profitiert von der Bankenkrise ? Templer Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 21.09.2008 14:05
Warum der zweite Weltkrig verloren wurde--neueste Studien R_F_I_D Off Topic 4 01.09.2008 12:40
Infos auf Französisch Sleepy2 Medien gegen die Neue Weltordnung 0 03.07.2008 04:44
"Das neueste i-Produkt von Apple" Che Anti-NWO-Satire und -Musik 0 03.04.2008 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger