Zitat:
Zitat von redpirate37
Na ja, @ilia, ich sagte Dir nur wie Du auf mich wirkst mit dem was Du schreibst.
Wenn Du deswegen gleich mit Beleidigungen und Fäkalverbalik um Dich wirfst, auch gut, man sollte ja nichts in sich hineinfressen wie es kleine Kinder tun und getroffene Hunde bellen bekanntlich.
Es war nicht böse gemeint und es liegt mir fern Dir da Vorschriften machen zu wollen wie und was du tippst, es ist halt nur mein Eindruck davon wie Du glaubst Dich hier mitteilen zu müssen.
Was Netiquette und Forenregeln angeht scheinst Du ja Narrenfreiheit zu genießen, wenn ich mir es genau überlegen würde wie ich meinen Verstand beim tippen narkotisieren könnte, dürfte ich natürlich auch solche literarischen Kunstwerke wie Du entgleisen lassen, jedoch ist mein Vorrat an Psychopharmazoitischen Drogen seit Jahrzehnten aufgebraucht und mir steht auch nach dem abstossen der Hörner nicht mehr der Sinn danach.
Vielleicht kannst Du mir ja etwas von Deinen abgeben?
|
HALT DEINE FRESSE und nudle Deine Suppe aus!
... "TOIDI" ...
DU MEGA-Schwachkopf und NAZI-RASSIST traust Dich MICH auf die "Nettiquette" & BENIMM-Regeln anzusprechen?
Zitat, der ABSONDERUNGEN einer Arschdrüse: "... jedoch ist
mein Vorrat an Psychopharmazoitischen Drogen
seit Jahrzehnten
aufgebraucht und mir steht auch nach dem abstossen der Hörner nicht mehr der Sinn danach."
Sind das DEINE Worte, JA oder NEIN? Loser.
Hättest Dein Psychozeugs wieter nehmen sollen, hätte nicht nur Monsanto = Mon Santo = "MEIN HEILIGER" = TIERle 666 glücklich gemacht, UNS alle hier ... Du Geschwuchtel eines Zombies.
Und glaub bloß nicht, daß das nun der Starschuß für "jetzt machen wir den ilia mal richtig an!" wird. Ich kick Dich so schnell ins "Nirwana", da kommt Du schon da an BEVOR Du hier abgeflogen bist.
TOIDI = IDIOT rückwärts. Und das "ES" ist eine kleine SCHWUCHTEL aus der Schweiz, ganz in der Nähe von mir, die UNBEDINGT an meinen "süßen" Arsch kommen wollte ... Gell, Mathias Strähli! Ist doch so. Soll ich den Rest auch noch hier reinstellen, wie die mails von ein paar anderen Querflöten-Bläsern, die auch meinten mir "Gutes" tun zu müssen?
No Probs! Ich habe nix zu verlieren, ich BLAMIERE mich nicht! Guckst Du unten ...
P.S.
http://weltformel-geheimnisse.blogspot.com/
Zitate:
toidi hat gesagt…
Dein Geschwafel erinnert mich an einen Bekannten... Ein hoffnungsloser junky.... Der redet den ganzen Tag nur noch wirren Scheiss
über verschwörungen und seine nähe/affinität zu GOTT. das gepaart mit so nem Obdachlosen Apokalypseapostel wie man sie zur genüge als klischee im Fernsehn zu sehn kriegt käme glaub ich ziemlich gut an deinen mist ran.
du bezeichnest dich als gott... glaubst folglich an DICH? nun gut aber was wenn jeder zu seinem eigenen gott wird? naja wie auch immer ich möchte nicht zuviel meiner zeit verschenken...
abschliessend möchte ich dich fragen ob du wirklich ernsthaft glaubst den menschen helfen zu wollen oder ob du einfach nur auf fanatische anhänger hoffst?!?
23.04.2009 01:03:00
ilia Papa hat gesagt…
@ toidi - zu oben, zunächst: Ja, danke für den link, denn man erreicht wenn man deinen nick-name 'toidi' = IDIOT rückwärts eingibt kommt vollkommen passend zu Dir das - Zitat:
http://www.suckmydick.org/adultbridg...g%2fdefault.pk
'Welcome to suckmydick.org - This website may contain information, links, images and videos of sexually explicit material.
Permission to enter this Website and to view its contents is strictly limited to consenting adults who affirm that the following conditions apply:
That you are 18 years of age or older, and that you are voluntarily choosing to view and access this content for your own personal use.
That you intend to view the adult material in the privacy of your home, or in a place where there are no other persons viewing this material who are either minors, or who may be offended by viewing such material.
If all of these conditions apply to you, and you would like to continue, you are given permission to enter. If any of these conditions do not apply to you, you are under the age of 18, or such material offends you or if it's illegal to view such material in your community or you would prefer not to continue, please do not enter the website, please click the "exit" button now.
You must be 18 or older to view these pages. If you are not over 18, you are not allowed to view this site.' Zitatende.
Weil Du erst 17 2/3 Jahre jung bist haben die Dich auf die Erwachseneninhalte-Seite mit SEX nicht reingelassen, dann dachtest Du IDIOT/in wohl: Ok, jetzt geh ich halt mal GOTT, ilia Papa.
Dir haben sie in der 666-Fabrik nicht nur die 'false Pill' verpaßt, sondern auch Dein Hirn total falsch gewickelt, Meine Tochter / Sohn! Eindeutig: denn wer nennt sich sonst SELBST TOIDI = IDIOT, hä, als nur ein IDIOT sich selbst?
GOTT ilia sich nicht, Du DICH aber! War'n EIGENTOR, DEINES! LooserIn!
Hmm, was soll GOTT = ilia Papa mit einer / einem noch nicht 18-Jährigen machen, den die Mami morgens um 01:03 Uhr noch an ihr GELD-verdienen-müssen-SEX-web-cam-PCle läßt?
Mal überlegen, das macht GOTT ilia überlegen!
Ok! Ich denke GOTT ilia Papa hat für DANACH die einzig richtige und SEHR gerechte Strafe für - nennst Dich ja selbst so, denn 'toidi' = IDIOT/IN rückwärts = hahahaha ... - VOLL-DEPP/innen wie Dich.
DU wirst also die nächsten langen 1000 Jahre in MEINEM Paradies auf Erden zur Strafe immer den Satz wiederholen MÜSSEN 'Ich liebe Maria, die Mutter GOTTes voll der Gnade, weil die 'nen so INTELLIGENTEN Sohn, GOTT ilia hat, mehr als alles andere, inklusive mich selbst! Ich bin ein/e LooserIn' ...
1000 Jahre lang, VERSTANDEN! Ich kontrolliere!
Zudem wirst Du in einer ENDlos-Schleife genau das Video von 'Achmed - The death Terrorist!' volle 1000 Jahre O-H-N-E jede Pause, nichtmal zum Pinkeln- oder Essengehen = ist bei Dir ja eh ein und dasselbe, angucken. Punkt! Guckst Du hier, merk Dir den link ...
http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM
Und auf Deine IDIOT/In-Frage - Zitat:
'... abschliessend möchte ich dich fragen ob du wirklich ernsthaft glaubst den menschen helfen zu wollen oder ob du einfach nur auf fanatische anhänger hoffst?!?'
Hier meine Antwort: Klar, WILL GOTT mindest so fanatische Anhänger, wie all die IDIOT/Innen, die meine Stellvertreter auf Erden in MEINEM Büro in Roma / Italy namens Vatikan schon seit 2000 Jahren haben. Logisch!
Wer würde das nicht wollen, wenn er GOTT ilia wäre?
So, und da ich ca. 2,3 MILLIARDEN fanatische GOTT-ilia-Anhänger auf der ganzen Welt habe, so stattete ich die alle mit dem o.g. Video-Clip aus, die marschieren jetzt alle nach USA, das dann total überlaufen sein wird, was aber so zumindest die McBürger-Welt RETTETET, so das die Welt-Finanzen nicht crashen in New York & Co., meine Fanatisten TERRORISIEREN DANN den 'HEILand' Barack featuring DJ Bobo Obama, so das ENDLICH mal RUHE ist hier!
Begründung, am D. 23.4.2009: ilia = 'Achmed the death Terrorist!' But the God in him lives allway's extra with Erdbeergeschmack!
So you little IDIOT who calls yourselfe so, and all you assholes of this absolutely silly sick world of Bush's 'Hussein' 1776ers- and Beast 666-World-War-3-Lovers! Now be anytime prepared, GOD ilia Papa screams out loud ...
SILENCE!
I KILL YOU!
23.04.2009 07:03:00
toidi hat gesagt…
" 'Achmed - The death Terrorist!' "<--- reicht das nicht? zu blöd um was vom eigenen bildschirm abzuschreiben und sich über den rest der welt auslassen?
" ...and all you assholes of this absolutely silly sick world of Bush's 'Hussein' 1776ers- and Beast 666-World-War-3-Lovers! " <--- wenn dir alle so aufn nerv gehn warum willst du sie dann retten?
und willst ernsthaft der GOTT der katholischen kirche zu sein?
ACHTUNG! TEST: "Lieber Gott. Wenn ein Wort von dem Scheiss stimmt den der Spasti erzählt soll mich auf der Stelle der Blitz treffen."
...hm.... nicht gerade überzeugend mein "allmächtiger" freund...
und um auf die anspielungen mit dem alter zu kommen... es wär auch total egal wenn ich 9 jahre alt wär solang ich klar genug bin zu sehn was für ein erbärmlicher loser (könnteste auch mal im wörterbuch nachschlagen) du bist.
23.04.2009 09:47:00
ilia Papa hat gesagt…
@ toidi = IDIOT zu - Zitat:
"'Achmed - The death Terrorist!'" <--- reicht das nicht?
zu blöd um was vom eigenen bildschirm abzuschreiben und sich über den rest der welt auslassen?
ilia: Auch GOTT macht - schnief, leider - Fehler! Hätte er Dich sonst zur Welt gebracht?
IDIOT: "... and all you assholes of this absolutely silly sick world of Bush's 'Hussein' 1776ers- and Beast 666-World-War-3-Lovers!" <--- wenn dir alle so aufn nerv gehn warum willst du sie dann retten?
ilia: Als GOTT - logisch - KOTZE ich ja wie in der ARD & ZDF [gutes Programming] in der ersten Reihe, also ich reihere da so rum, GRATIS!
Wenn ich = GOTT Euch Dubelies aber absaufen lasse, wie damals die Titanic, das 'unsinkbare' Schiff, dann bin ich ilia = GOTT ja total ALLEINE in der Welt der ex-Looser!
Logisch! Wenn man nicht alleine sein will, so rettet man auch Euren ganzen Schwachsinn in der ganzen Welt. Immer in der HOFFNUNG, das Looser auch in 1.000.000 Jahren weiterer Looser-[R]Evolution endlich auch mal die GANZE Gebrauchsanletung für das Schmalspur-Hirnle LESEN, um daraus verstehen zu lernen:
WAS MACHT IHR FALSCH - IMMER!
Eine Jungfrau, die man VÖGELT ist danach ja KEINE Jungfrau mehr, Du geistiges Virgin Island.
Eine ATOMBOMBE, die man baut und zündet, dann auch in die Welt der VOLL-Idioten verbreitet, damit DIESE und 1000e ATOM-WAFFEN einen ATOM-KRIEG verhindern sollen, ist wie ficken von Jungfrauen zur 'Erhaltung' der weltweiten Jungfräulichkeit.
Und das ist NUR ein Thema von 1000en, die Ihr Looser JEDEN TAG durchnudelt, OHNE jemals auch nur im Ansatz zu verstehen, was IHR da eigentlich tut.
Du 'toidi' = IDIOT rückwärts trägst DEINEN Dir selbst ausgesuchten Namen zu Recht!
IDIOT: und willst ernsthaft der GOTT der katholischen kirche zu sein?
ilia: Klar, IDIOT, ich stelle mich an die Spitze einer 1000e Jahre VERBRECHER- und VOLL-IDIOTEN-Organisation wie den Vatikan, schmeiß den bisherigen Chef von den IDIOTEN in Kutte raus, END-gültig, dann räume ich den SAU-Stall da mal auf.
Geb all den armen Leuten, die an GOTT = ilia glauben, IHR ganzes Geld, Vermögen, Land ohne Ende ZURÜCK, damit sie ihren GLAUBEN an DAS GUTE und ihre ECHTE SPIRITUALITÄT wiederkriegen.
Alles in BUTTER, aber keine aus Deutschland, nur iRRländische, die hats nötiger ...
OK, glaubst Du unter dem Ziel auch an ilia = GOTT?
IDIOT: ACHTUNG! TEST: "Lieber Gott. Wenn ein Wort von dem Scheiss stimmt den der Spasti erzählt soll mich auf der Stelle der Blitz treffen."
ilia: Ich, DEIN GOTT, werde Dir ZEUS, den GOTT mit den BLITZEN mal vorbeischicken, der soll Dir DEINEN Wunsch erfüllen, IDIOT!
Aber komm dann nicht wieder zu GOTT = ilia und beschwere Dich, das Du Afrolook und sehr arg versengte Haare hast. Bin ja kein Friseur, bin GOTT = ilia. Ok??!
IDIOT: ...hm.... nicht gerade überzeugend mein "allmächtiger" freund...
ilia: FALSCH, nur, DEIN Dünnschiß bringt ja nichtmal Mickey Mouse zum lachen oder in die Welt der IDIOTEN namens Erde real hierhin.
Tom & Jerry kugeln sich auch schon wegen 'Leuchten' in der Nacht der Hölle vor Dir. Bist ne Lachnummer, aber ohne Zahlen.
Du Achmed für Arme ...
IDIOT: und um auf die anspielungen mit dem alter zu kommen... es wär auch total egal wenn ich 9 jahre alt wär solang ich klar genug bin zu sehn was für ein erbärmlicher loser (könnteste auch mal im wörterbuch nachschlagen) du bist.
ilia: Super, wenn Du ein 9-jähriger Loser bist, kein Wunder, das sie Dich nicht auf SEX-Seiten lassen, ist für Kinder unter 18 Jahren VERBOTEN!
Als GOTT = ilia, kann ich mir sogar leisten 'loser' nicht nur mit zwei OO zu schreiben, sondern auch mit 3, OOO, das macht mich FREI! Loooser! Du! VerliiierIn ...
Zudem, ich benutze nicht mehr oft das english-Wörterbuch, mach das mit dem 666-Computer!
Der kann alle Sprachen, wenn er MUSS! Und die SAU, die muß oft, denn ich will ja ilia = GOTTes-Wort in die ganze Welt tragen, nicht nur in Deine Match-Box-Auto mit 255 PS sooo so sehr beschränkte. Okay?!
Mach Dich vom Acker, für 9-Jährige gibt es den KINDER-Lutscher-Spiel-Kanal, IDIOT.
An alle anderen: Nehm Euch mal ein schlechtes Beispiel an 'toidi' = IDIOT, wie man den Rasen nicht düngen sollte, wenn auch Kinder drauf spielen, die kriegen die ganze SCHEISSE ab, Ihr müßt die dann ins Bad in die Wanne zu geistigen und körperlichen Reinigen packen, das ganze Bad wird dann auch noch scmutzig - und IHR alleine müßt dann das alles wieder putzen!
Logisch, oder nicht?
Also:
SILENCE!
I KILL YOU!
Lg - ilia = GOTT
23.04.2009 15:37:00
xxxxx
Tja, und dann wundert Ihr euch, das die infokriegbetreiber sich aus dem Staub gemacht haben, RRRRaus aus 666-Deutschland?