Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 19.10.2009, 17:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
entschuldige, aber dass mir einer eine EIGENE LEBENSGESCHICHTE ALS MEINUNG interpretiert ist mir völlig neu, aber sagt mir dann eigentlich auch nur, dass es nicht wahr ist.
ja für ihn selbst ist es natürlich fakt, aber bei gewissen anderen fragen sagte er "just my humble opinion", wie oft eigtl noch? hast du das video überhaupt angeschaut? er weiss bis heute nicht mal WER oder was dieser typ und seine familie waren...

schreibe ich WIRKLICH französisch?!

Zitat:
klar, ich kann alles für möglich halten....das macht mich dann wunderbar passiv.
ich glaube ihm auch NICHT - also was hinder mich dann daran meine BESCHEIDENE MEINUNG zu sagen. denn dass ICH IHN für einen LÜGNER und SCHARLATAN halte IST MEINE BESCHEIDENEN MEINUNG.
richtig, nur eine subjektive und VÖLLIG übertriebene haltlose meinung

von grund auf hast du ja recht, aber in diesem fall kann man wirklich nicht davon sprechen...er hat diese geschichte erst 2x erzählt und erwartet von niemanden das man sie glaubt im gegensatz zu diversen anderen spezialisten...

ich musste sogar schon laut vor mich hin lachen weil es sich hier wirklich nur um ein unbekanntes kleines FREIES videointerview auf youtube handelt und nicht um um eine professionelle doku mit dickem preisschild...köstlich

deine meinung oder aussage ist genauso "wahr" wie die von maxwell...von daher...passt...

Zitat:
davon kann ich wohl ausgehen, oder etwa nicht?
sollte ich mir anhand des interviews nun davon überzeugen und mir seine fimchen kaufen ?!
du wirst es nicht glauben, aber seine filme sind auch frei erhältlich und er hat auch kein problem damit...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.10.2009, 17:15
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ja für ihn selbst ist es natürlich fakt, aber bei gewissen anderen fragen sagte er "just my humble opinion", wie oft eigtl noch?
danke, es hat beim ersten mal gereicht, schließlich ging es um SEINE GESCHICHTE
Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
er weiss bis heute nicht mal WER oder was dieser typ und seine familie waren...
weiß sie aber anscheinend gut zu interpretieren, auch wenn er es "NICHT" weiß aber zumindest wusste er den STIMMEN IM KOPF zu FOLGEN,
die ihm wohl sein LEBEN RETTETEN...
traue deinen stimmen im kopf!!!
http://www.youtube.com/watch?v=h4C0sgd5gkQ (achtung sarkasmus)

edit
Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ich sags mal so, ICH persönlich glaube ihm NICHT, halte diese story aber auch nicht für "unmöglich" oder eine lüge
wann würdest du dann einen scharlatan begründen? gibt es denn sowas wie einen scharlatan und lügner in einer definition,
wo es keine beweise für die richtigkeit einer sache gibt und woran man selbst nicht glauben kann?

Geändert von abkha (19.10.2009 um 17:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.10.2009, 17:54
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
wann würdest du dann einen scharlatan begründen? gibt es denn sowas wie einen scharlatan und lügner in einer definition,
wo es keine beweise für die richtigkeit einer sache gibt und woran man selbst nicht glauben kann?
schau dir mal so leute wie dr. len horowitz(er wurde sogar knighted) an oder david icke, oder michael tsarion, die jungs machen zB die "dicke kohle" mit ihren wilden behauptungen über space aliens und annunaki etc...

jordan maxwell hingegen hat nicht ein einziges buch oder video wo es heisst "es gibt alienrasse xy und sie stecken hinter allem"...

und btw, auf die V-serie bin ich ja echt mal gespannt...wäre mir glatt entgangen...

Geändert von muffl556 (19.10.2009 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.10.2009, 17:59
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
jordan maxwell hingegen hat nicht ein einziges buch oder video wo es heisst "es gibt alienrasse xy und sie stecken hinter allem"...
zumindest unterstreicht er ihre unaufälligkeit durch ihr menschliches
aussehen und die "überwachung" durch jene.... !

Geändert von abkha (19.10.2009 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 19.10.2009, 18:12
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
zumindest unterstreicht er ihre unaufälligkeit durch ihr menschliches
aussehen und die "überwachung" durch jene.... !
ja JETZT, in einem unbekannten interview, zum 2. mal in über 50 jahren...und angeblich hat er das alles schon in seiner jugend gewusst und erlebt, packt aber erst JETZT kurz vor seinem tod damit aus, und das komplett OHNE davon zu profitieren oder ein buch drüber zu schreiben...

die interviewerin hat ihn zunächst sogar gefragt ob er überhaupt darüber vor der kamera sprechen will...

übrigens ist diese reptoidengeschichte nicht ganz so abwegig wenn man sich mit psychopathie auskennt, psychopathie ist real und leicht nachzuweisen, nur ob es jetzt wirklich auch ausserirdischen ursprungs ist und das mit den "reptilien" zB nicht doch nur eine metapher sein könnte kann wohl auch niemand belegen, ich weiss es auch nicht, kann auch höchstens spekulieren, ich weiss nur das es psychopathie zu 100% gibt und das die NWO elite ausschliesslich aus dieser "menschlichen" sub-spezies besteht, daher auch deren ständige inzucht und weltanschauung.

reptoide = psychopathie?

kA, ich weiss es nicht...aber möglich ist alles...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.10.2009, 18:18
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ja JETZT, in einem unbekannten interview,)
einstellung: 8. Oktober 2009
aufrufe: 52.820 (ca.:5000pro tag)
bewertungen: (durchschn.:5sterne) 760 (ca 70 pro tag)

zeitgeist z.b. (zitat aus dem interview) bisher um die 50millionen mal



...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.10.2009, 18:22
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
einstellung: 8. Oktober 2009
aufrufe: 52.820 (ca.:5000pro tag)
bewertungen: (durchschn.:5sterne) 760 (ca 70 pro tag)

zeitgeist z.b. (zitat aus dem interview) bisher um die 50millionen mal



...
kosten für den zuschauer = 0,000 €/$

er hat krebs und laut dem interview bei AJ hat er nicht mehr viel zeit und keine familie mehr...

fakt: es bringt ihm 0,0 sowas einfach zu behaupten. tsarion und icke etc verdienen viel geld damit.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.10.2009, 18:24
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
kosten für den zuschauer = 0,000 €/$
er hat krebs und laut dem interview bei AJ hat er nicht mehr viel zeit und keine familie mehr...
fakt: es bringt ihm 0,0 sowas einfach zu behaupten. tsarion und icke etc verdienen viel geld damit.
das wärs, wenn ich für das interview oder für eine "werbung"
auch noch zahlen müsste.
nur kannst du nicht von einem "unbekanntem" interview sprechen, bei solchen größenordnungen!
(btw ike interviews gibt es doch auch kostenlos...)

Geändert von abkha (19.10.2009 um 18:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.10.2009, 18:28
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
das wärs, wenn ich für das interview oder für eine "werbung"
auch noch zahlen müsste.
ike interviews gibt es doch auch kostenlos.
werbung für was? ich wiederhole: maxwells einziges buch ist "matrix of power", welches ich gelesen habe, es beinhaltet 0,0 alien zeug.

videos behandeln auch nur symbolik etc, und sind in irgendwelchen diversen vorlesungen gefilmt worden.

tsarion hingegen schreibt dicke bücher und meinte die ganze wahrheit über aliens etc zu kennen bis ins kleinste detail, mit freien videos und interviews macht er werbung und et voila seine bücher und andere dokus werden GEKAUFT für teures geld.

nur bei maxwell existieren keine bücher oder videos in diesem bereich...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.10.2009, 18:34
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
solche stories von vorne herein für unwahr bzw UNMÖGLICH zu erklären nur weil es "fantastisch" klingt ist teil eures programming...ihr habt ein begrenztes feld der möglichkeiten, platos cave!...medien und bildung haben euch trainiert das solche dinge nicht existieren können...das ist euer problem...

weder maxwell noch icke können die existenz von aliens belegen! ich selbst habe auch noch nirgens einen beweis dafür gesehen! aber das heisst noch lange nicht das die MÖGLICHKEIT nicht existiert...

:
Absolut richtig. Das schlimme ist ja das das UFO Phänomen ein Real Existierendes Ühänomen ist aber die Leute dieses immer als Spinnerei abtuen daran sieht man mal wie Brainwashed viele sind.
Deine Antwort deckt sich mit meinen Denken , nur weil etwas unmöglich erscheint heißt es nicht das es etwas nicht gibt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger