Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.12.2009, 06:01
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Diese ganzen Phenomene sind wirklich sehr eigenartig. Ganz unabhaengig davon, was sie verursacht, sehen die doch sehr schoen aus. Wenn ich sowas sehe, bin ich manchmal ueberzeugt, dass es solche reptilienartige Aliens gibt und diese Sachen verursachen, trotz das ich an sowas nicht glaube

Sieht aber sehr nach einem geheimen Projekt oder Waffe oder sowas aehnliches aus. Da ist bestimmt irgendwo eine geheime Anlage wie die HAARP Sache in Alaska...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (10.12.2009 um 06:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.12.2009, 06:29
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard

Fakt ist, es bestanden einst zwei große Weltreiche. Das schier unglaubliche dürfte die Tatsache sein, dass diese Völker nicht irdischen Ursprungs waren. Da höre ich schon die ersten schreien. Deswegen werden wir uns kurz die konventionellen Standpunkte dazu anschauen.

Diese sind die Evolutionstheorie und der Kreationismus.


Der Kreationismus baut sich auf der Bibel auf. Also müssen wir dieses Werk näher betrachten. Das Neue Testament wurde aus weltlicher Sicht recht spät geschrieben und die Evangelien sind eine Fälschung der Piso-Familie (siehe Quelle 3). Das Alte Testament hingegen ist eine Überlieferung der Völker, die im Laufe der Zeit stark verfälscht wurde. Die Texte des Alten Testaments haben alle Vorgänger, die wir häufig bei den Sumerern aus Mesopotamien wiederfinden. Hier haben wir den eindeutigen Beweis für die Fälschung. Auschlaggebened für unsere Betrachtung ist hierbei der Schöpfungsbericht, den wir ebenfalls bei den Sumerern finden. Nur ist es hier nicht ein Gott, der den Menschen erschafft, sondern Götter, die aber nicht wie weltfremde Wesen, sondern wie Personen beschrieben werden, die mit den Menschen zusammenlebten. Diese Fälschung ist auch in der Bibel wiederzufinden. Das Wort "Gott" wurde von dem hebräischen Wort "Elohim" übersetzt. "Elohim" ist aber Mehrzahl und bedeutet "Götter". Gegen diese These gab es in der Kreationistenbewegung starke Einwände. Das Wort "Elohim" wurde umcharakterisiert. Nun hat es sowohl Einzahl als auch Mehrzahlbedeutung. Erkennen soll man die jeweilige Benutzung anhand des Kontextes. Kein Problem! Wie heißt es nochmal in der Schöpfungsgeschichte: "Und Elohim Sprach: Lasst UNS Menschen machen,...". In der Bibel werden lebende Wesen beschrieben, keine "Götter". Es wird sogar auf ihr Paarungsverhalten mit den Menschen eingegangen! Die erlassenenen Gesetze, um den "Herrn" zu ehren, war nicht zu Gottes Ehren, sondern zu Ehren der Außerirdischen. Deshalb sind die Gesetzestexte des Alten Testaments so weltlich geschrieben. Die "Götter" waren die weltlichen Herrscher zu dieser Zeit. Doch muss es auch zuvor eine Bevölkerung gegeben haben, die vermutlich durch eine große Katastrophe augelöscht wurde. Erinnern sie sich an die Worte „Gottes“ in der Bibel, als er Adam und Eva das Paradies zum BEBAUEN gibt. Das Wort „Bebauen“ ist aber leider falsch übersetzt. Die englische Version bringt diese Falschübersetzung noch zum Ausdruck. Denn dort heißt es „Replenish“, was nichts anderes wie „Wiederaufbauen“ bedeutet.


Die sumerischen Texte berichten von der Schöpfung des Menschen also in einen komplett anderen Licht. Der Mensch wurde geschaffen, um für die Außerirdischen, die die Menschen als Götter verehrten, Aufgaben zu errichten und ihnen zu dienen. Deswegen wird der Dienst an Gott in der Bibel so hoch gelobt. Die Außerirdischen erschufen den Menschen durch ihre genetischen Kenntnisse. So steht es falsch übersetzt sogar noch in der Bibel. Man verwendete nämlich Genmaterial von Adam (vermutlich bezeichnete Adam ein ganzes Volk, nicht einen einzigen Menschen), in der Bibel als Rippe bezeichnet. Adam war der Naturmensch der zu dieser Zeit „unzivilisiert“ auf der Erde existierte. Man mischte das Genmaterial mit den Genen der „Götter“ und erschuf so eine neue Rasse. Das sumerische Wort für „Rippe“ hat übrigens noch eine zweite Bedeutung. Es kann auch als „Blut“ und nach Zecharia Sitchin unter Umständen auch als „DNA“ übersetzt werden. Beides ergibt mehr Sinn als „Rippe“ (siehe Quelle 4).




Aber wenn das alles so stimmen soll, muss diese Theorie auch mit der Evolutionstheorie nachvollziehbar sein. Ein solches zusätzliches Einbringen von Genmaterial muss sich bei biologischen und archäologischen Funden und Untersuchungen niederschlagen.

Weiter
http://derphilosoph.npage.de/01_erdg...te_628920.html
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.12.2009, 10:40
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Die sumerischen Texte berichten von der Schöpfung des Menschen also in einen komplett anderen Licht. Der Mensch wurde geschaffen, um für die Außerirdischen, die die Menschen als Götter verehrten, Aufgaben zu errichten und ihnen zu dienen.
www.sitchiniswrong.com
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.12.2009, 12:02
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Damit ist Paläo-SETI noch nicht aus dem Weg.
http://www.archaeologie-online.de/cg...=unread#unread
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 10.12.2009, 13:42
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

so interessant die beiden obgenannten links sind,vorläufig sollte man auf dem boden der physikalischen gegebenheiten bleiben.

sommit ist ein raketen unfall immer noch das wahrscheinlichste.

http://www.youtube.com/watch?v=sVWhx...eature=related


http://www.youtube.com/watch?v=iQae8...eature=related

mit grosser wahrscheinlichkeit wurden diese aufnahmen einer rakete zugeordnet!
http://www.youtube.com/watch?v=VN_y5...layer_embedded
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (10.12.2009 um 13:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.12.2009, 14:32
Deckard Deckard ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 40
Standard

Norwegen Anfang Dezember ... das sind nur erste Anlaufschwierigkeiten vom Schlitten des Weihnachtsmannes. Hat der jedes Jahr. Kein Wunder wenn das Ding immer für ein Jahr auf Eis gelegt wird

Don't worry everything is under control ... Geschenke kommen

Namaste,

Deckard
__________________
"This is a joke. This is all a joke!"
Edward Blake, The Comedian (Watchmen, 2009)

"I bow to no man."
Richard B. Riddeck (The Chronicles Of Riddeck, 2004)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.12.2009, 15:19
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

http://bazonline.ch/ausland/europa/R...story/25489722

Aktualisiert um 11:53 Uhr

Russische Langstreckenrakete im Flug explodiert

Ein Lichtblitz, ein Knall, ein Fehlschlag: Im Weissen Meer ist erneut ein Test einer Interkontinentalrakete missraten.


Ein Problem für das russische Militär: Aufnahme einer Bulawa-Rakete (Archivbild).

Die Waffe vom Typ Bulawa, die auf eine Reichweite von 8000 Kilometern ausgelegt war, explodierte in der Luft, nachdem sie von einem U-Boot im Weissen Meer abgefeuert wurde. Dies berichteten die Zeitungen «Kommersant» und «Wedomosti» am Donnerstag unter Berufung auf Kreise im russischen Verteidigungsressort. Demnach gab es Probleme mit der dritten Zündstufe. Genauere Angaben wurden nicht erteilt.

Der Test war damit bereits der neunte Fehlschlag bei bislang 13 Versuchen. Die Rakete sei am Mittwoch im Weissen Meer abgefeuert worden, und in der Luft explodiert, hiess es in den Berichten. Das könne auch einen mysteriösen Lichtblitz über Norwegen erklären.

Zuletzt war im Juli ein Test einer Bulawa-Rakete missglückt. Bei Versuchen zuvor hatte es laut einem Ministeriumsbericht ein Problem in der Steuerung der Zündphasen gegeben. Die für russische Atom-U-Boote konzipierte Interkontinentalrakete könnte mit zehn Nuklearsprengköpfen bestückt werden.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.12.2009, 17:39
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

warum sollte man so eine kleine rakete in der nacht sehen können?
für ne rakete sieht mir das gebilde zu sauber aus.

ich würd es eher für eine art lichtspiel mit einem scheinwerfer halten.
hat sich da eine schiffsbezatzung ein spaß erlaubt?
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.12.2009, 18:26
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von o_o Beitrag anzeigen
warum sollte man so eine kleine rakete in der nacht sehen können?
für ne rakete sieht mir das gebilde zu sauber aus.

ich würd es eher für eine art lichtspiel mit einem scheinwerfer halten.
hat sich da eine schiffsbezatzung ein spaß erlaubt?
Der SPIEGEL liefert schon eine Erklärung (bevor sich noch jemand weiter Gedanken macht?):
http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...666316,00.html

Hier hat es jemand als Computersimulation vorgeführt, wie es wohl gewesen ist:
http://www.mefeedia.com/video/26494370

Wobei mich das etwas erinnert an die Animationen zum Zusammensturz des WTC

Aber wär schon eine Erklärung für das optische Phänomen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.12.2009, 18:44
druckfrisch druckfrisch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 50
Standard

Ganz ausgeschlossen ist ein Raketentest nicht, aber der Verstand sagt einem auf alle Fälle etwas anderes. Ich meine, da sieht man eine geometrisch absolut perfekte Spirale... das widerspricht meiner intuitiven Vorstellung eines fehlgeschlagenen Raketentests fundamental. Allein die Tatsache, dass der Spiegel das schreibt und dank AFP alles erklären kann...
Mein Tipp, was es ist: Eine atmosphärische Spiegelung durch HAARP ausgelöst?
__________________
"Geld erstickt viele Fragen im Keim, die sonst unangenehme Antworten gefordert hätten; die einzige neue Frage, die es aufwirft, ist, wie man es ausgeben soll."
Henry D. Thoreau
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger