Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.01.2010, 19:14
Xeen Xeen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
Stimmt Drogen sind auch ganicht ungesund und gesundheitsschädlich psychisch oder physisch
Hab ich das mit irgend einem Wort behauptet oder wieso kommt jetzt son dummer Satz von dir?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.01.2010, 19:24
Rocco Rocco ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 61
Standard

weil du meintest nur Wegen der Sinnens und Bewustseinerweiternden Wirkung hätte man Drogen verboten
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.01.2010, 20:42
Xeen Xeen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
weil du meintest nur Wegen der Sinnens und Bewustseinerweiternden Wirkung hätte man Drogen verboten
Lies mal. Ich habe den Satz mit..."Ich glaube..." angefangen. Also behaupte ich nicht, dass es so ist. Es ist jediglich ein Gedanke von mir. Ich weiß nicht wie manche Leute einen einfach Satz nicht verstehen können.
Ausserdem habe ich nirgends geschrieben, dass es NUR deswegen verboten worden ist.
Achja und es wurde bestimmt nicht wegen den Gesundheitlichen Schäden, die man davontragen kann verboten. Sicherlich nicht.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.01.2010, 21:12
Rocco Rocco ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Xeen Beitrag anzeigen
Achja und es wurde bestimmt nicht wegen den Gesundheitlichen Schäden, die man davontragen kann verboten. Sicherlich nicht.
Behauptest du das diesmal oder glaubst du das auch nur?

Der Unterschied warum Canabis verboten wird und Alk nicht ist, weil sich der Wirkstoff im Fettgewebe absetzen kann. Wenn man am Tag darauf bzw. sogar ne Woche später körperliche höchstl. erbringen muss (=> Fettabbau), kann der WIrkstoff freigesetzt werden und es kommt zu einem sogenannten "Backflash". Beim Autofahren kann das zB gefährlich sein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 10.01.2010, 21:39
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

äh, dann hast du noch nie getrunken..... und an den tagen darauf "höchstleistungen" erbringen wollen... außerdem: autofahren hat ja wohl nix und gar nix mit Fettabbau zu tun, es förder doch eher den Fettansatz.

kurz: alle substanzen, die den körper toxisch belasten, sind für bewußtseinstrübungen und auf dauer gesundheitsschädigungen verantwortlich.

es geht dabei aber immer um die menge, und den klugen umgang damit. viele toxine lassen sich gar nicht vermeiden, besonders solange man pharma-pillen schluckt oder junkfood isst.

allein schon ein vollgefressener bauch verhindert korrekte reaktionsfähigkeit im ernstfall.

aber auch stress oder tagträumerei sind ein wesentlicher faktor bei unfällen, also reine geistige prozesse bzw. nervlich bedingt.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (10.01.2010 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.01.2010, 21:47
Rocco Rocco ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
außerdem: autofahren hat ja wohl nix und gar nix mit Fettabbau zu tun, es förder doch eher den Fettansatz.
hast es wohl nicht richtig verstanden... wenn man sich körperlich anstrengt sprich fettabbaut.. kann es zu backflahs kommen beispiel: Direkt nachm training vom laufband, hockst du dich ins auto und dann bekommste evtl. einen backflash... finde das Argument zwar auch mehr als schwach, dennoch bin ich gegen Drogen, bin selbst froh trocken zu sein, sie schwächen nur das Imunsystem und sind wir ma ehrlich Cleane Infokrieger kommen weiter
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.01.2010, 21:57
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

ich habe soviele Backflashs und Aussetzer in meiner aktiven Alk-Phase gehabt, und zwar danach....1-3 Tage... das geht auf keine Kuhhaut.

backflash nach anderen substanzen wie THC hatte ich noch nie, wohl aber beeinträchtungen (vergeßlichkeit, gereiztheit) in der zeit danach bzw. abstinenz. das legte sich aber meistens innerhalb von einer woche, oder schneller.

und das ist wohl bei allen tox-substanzen mehr oder weniger der fall. es dauert eben.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.01.2010, 22:02
Rocco Rocco ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 61
Standard

du bist also paar tage nachdem du nix mehr gesoffen hast wieder besoffen geworden ohne alk?
Glaubst ganet was ich früher alles gesoffen habe, nur das ist einfach unmöglich... klar am nächsten tag ist man noch hacke vom abend davor, dann gehts einem nur übel aber nach 3 tage von alleine nochma hacke werden, geht einfach nicht
Das das mit Canabis geht kann ich mir auch nicht vorstellen, naja was soll ich hab die Regel nicht gemacht, dennoch bin ich gegen Drogen, wie gesagt wir brauchen cleane Infokrieger
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.01.2010, 22:08
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

ich war noch nie flashback-stoned in einer THC-abstinenzphase, und ich treibe heftigen sport.

auf den sogenannten Flashback warte ich seit meiner pubertät, leider hats nie geklappt. selbst psychodrogen wollten sich nicht backflashen, obwohl das vom kostennutzenfaktor sicher erstrebenswert wäre..... grins.

das einzige was ich in ausführlichen selbstversuchen festgestellt habe, daß alkohol dumm macht, und das ziemlich auch noch lange nach dem absetzen. und daß dumme leute gerne viel Alk trinken.

dieser flashback-mythos geistert seit 40 jahren durch die Antidrogen-Kampagnen... wie Keine Macht den Drogen etc.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.01.2010, 22:14
Rocco Rocco ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
das einzige was ich in ausführlichen selbstversuchen festgestellt habe, daß alkohol dumm macht, und das ziemlich auch noch lange nach dem absetzen. und daß dumme leute gerne viel Alk trinken.
Naja Alkis findest du in jeder Branche, klar alk zerstörrt nach einer gewissen Zeit das Hirn, nur das machen andere Drogen auch, für mich sind dumme Leute die Drogen weiter konsumieren, obwohl sie ihren Körper zerstören und sich nicht eingestehn wollen das sie abhängig sind.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger