Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.12.2009, 23:17
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Keine Ahnung ob das hier schon irgendwo anders geposted wurde:

Demokratische Prügelorgien auf dänischen Straßen
http://redblog.twoday.net/stories/6095044

Angeblich stammt das nicht vom Klimagipfel, das Video ist 4 Monate alt. Aber so in etwa kann man sich das vorgehen der Polizei gegen Demonstranten beim Klimagipfel vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.12.2009, 00:10
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Ach komm schon, dann sollten die wenigstens Orginalbilder haben auf diesem "Red Blog".
Drecks Marxisten...
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.12.2009, 05:33
willi92 willi92 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2009
Ort: trossingen
Beiträge: 7
Standard

hey das kann ja wohl nich ihr ernst sein oder was is denn mit dieser polizei los sind denn jetzt schon alle korrupt die schlagen auf leute ein denen eben was auf den sack geht. und es spielt hier aber auch keine rolle was denen auf den sack geht das is doch jezz schon teilweise diktatur und keiner merkt es, es fängt an recht zu spät zu sein für uns, noch etwas und wir können gar nichts mehr machen.
oder können wir jetzt schon nichts machen.
gibt es nicht da dieses recht auf demonstrationen oder täusche ich mich ??

ich frag mich was die polizisten sich dabei denken oder ob sie überhaupt denken, können sie überhaupt noch eigen denken oder sind sie schon sklaven der regierung, sie sollten sich mal fragen wie sie sich in dieser situation fühlen würden. die demonstranten sind ja nich unabsichtilch unbewaffnet.

wennw das so weiter geht na dann gute nacht
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.12.2009, 10:18
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Es wird halt in den Mainstream Medien berichtet,dass es Demonstranten sind (= Boese).

WoFUER sie demonstrieren,oder ob es gar nur PRO CLIMACHANGE - FANS sind,wird gar nciht erzaehlt.

Meine persoenlich Meinung derzeit :

Von mir aus sollen endlich mal Gummigeschosse fliegen. Warum ? Weil die Mehrheit dieser Menschen dort ebenso PRO Europa etc waren. "Ja...liebe..alles gut..freude...super..eierkuchen...rosa scheinwelt..."

Warum sollen immer die falschen Gummigeschosse abkriegen ? Nein..alle sollten MERKEN,was Europa,bzw NWO für sie bereithält.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 18.12.2009, 10:54
willi92 willi92 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2009
Ort: trossingen
Beiträge: 7
Standard

es geht darum das der staat nicht seine macht aunutzen darf und immer gleich die demos zerschlagen darf und ganz bestimmt nicht mit gewallt wem zum teufel bringt das denn die leute regen sich deswegen doch nur mehr auf und du sagst ja selber es wird nich gesagt wieso sie demonstrieren du weisst auch nicht welche demonstranten das sind ja gut es sind dänen aber du weisst ja nicht einmal für oder gegen was sie waren oder ob sie für europa oder dagegen waren also gut ich weiss es auch nicht aba trotzdem immer gleich gewalt anzuwenden is doch schwachsinn das schürt doch nur den hass gegen den staat(vielleicht ist das sogar teilweise gut dann wachen die leute vielleicht mal auf)
__________________
warte nicht auf veränderungen denn dann wartest du lange, sei du selber die veränderung die du für dich und deine umwelt wünschst
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.12.2009, 11:05
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Erhm..die Interviews auf youtube zeigen eigentlich ganz deutlich dass viele Pro Europäer dort sind,in der Hoffnung,gemeinsam ist man stark. Quasi auch Pro NWO Demonstranten.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.12.2009, 11:09
willi92 willi92 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2009
Ort: trossingen
Beiträge: 7
Standard

warte mal du willst mir jezz sagen das die dänischen polizisten die für die EU ist/war eine demo zerschlagen die auch für die EU ist/war ?? also irgend wie ergibt das für mich keinen sinn
__________________
warte nicht auf veränderungen denn dann wartest du lange, sei du selber die veränderung die du für dich und deine umwelt wünschst

Geändert von willi92 (18.12.2009 um 11:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.12.2009, 13:07
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Nein.ich will sagen,es gibt bei youtube interviews.wo demonstranten interviewt werden.Und es schaut fuer mich so aus,als seien halt viele der "Demonstranten" dort "pro Europa" von der Einstellung her,wenn ich Saetze hoere wie :"Die Chance,die uns jetzt dieses Vereinte Europa bietet..." blablub

Was fuer mich positiv ist,wenn diese demonstranten behandeltz werden mit solchen methoden ist quasi die erkenntnis aus folgendem :

Als sie die Kommunisten einsperrten habe ich nicht protestiert, ich bin ja kein Kommunist.
Als sie die juden einsperrten,hab ich nicht protestiert,ich bin ja kein Jude.
Als sie die Revoluzzer einsperrten habe ich nicht protestiert,ich war ja kein revoluzzer.
Als sie kamen ,um mich einzusperren,war niemand mehr da,der fuer mich protestieren konnte...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.12.2009, 13:36
willi92 willi92 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2009
Ort: trossingen
Beiträge: 7
Standard

ok diese interviews habe ich nicht gesehen naja dann sind das wirklich nicht sehr schlaue demonstranten ^^

könntest du die links zu den vids mal schreiben ??
__________________
warte nicht auf veränderungen denn dann wartest du lange, sei du selber die veränderung die du für dich und deine umwelt wünschst
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.12.2009, 13:59
norddeutscher jung norddeutscher jung ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Wismar
Beiträge: 87
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Es wird halt in den Mainstream Medien berichtet,dass es Demonstranten sind (= Boese).

WoFUER sie demonstrieren,oder ob es gar nur PRO CLIMACHANGE - FANS sind,wird gar nciht erzaehlt.

Meine persoenlich Meinung derzeit :

Von mir aus sollen endlich mal Gummigeschosse fliegen. Warum ? Weil die Mehrheit dieser Menschen dort ebenso PRO Europa etc waren. "Ja...liebe..alles gut..freude...super..eierkuchen...rosa scheinwelt..."

Warum sollen immer die falschen Gummigeschosse abkriegen ? Nein..alle sollten MERKEN,was Europa,bzw NWO für sie bereithält.
ja man steht als spinner da und als idiot als verschwörungstheoretiker usw usw, und sie lachen über uns und schütteln den kopf , das ist frustrieren und verletzend und ist manchmal zum verzweifeln da hast du recht ! ihnen deswegen gummigeschoße gegen den kopf zu wünschen ist auch nachvollziehbar . aber denk da nochmal drüber nach .
der feind sind nicht die demonstranten die eine andere meinung haben wie wir !
die leute gehen auf die straße und sind bereit ihren kopf hinzuhalten für etwas von dem sie zu tiefst überzeugt sind . so ein potential versuche ich eher zu überzeugen , als am straßenrand zu stehen und zu klatschen wenn sie am boden liegen !
es ist beschissen mühsam und man hört sich wirklich ne menge an !!
trotzdem müssen wir weiter die wahrheit verbreiten, gerade bei den leuten .

also hand reichen und den leuten mehr über die neuen sicherheitsgesetze
der eu erzählen, von freiheit sprechen und das das was sie erleben eine diktatur und
unfreiheit ist ( obwohl ich glaube das die das schon wissen ) .

" fight each other, and the policestate wins "
dead kennedys
__________________
doch lieber den tod,
als frohnherren brot.
und ob sie mich erschlügen,
sich fügen heißt lügen!

erich mühsam
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger