Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.10.2009, 20:47
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Stolz gebrochen... wenn ich sowas schon höre, würde jetzt eine Welt für dich zusammenbrechen wenn Hitler wirklich Schwul gewesen wäre??? Über Himmler gibts auch so einige berichte. Wenn ja dann bist du hier glaub ich falsch!

EDIT: Aber falls du es noch nicht weisst, auch ein Hitler wurde von Eliten finanziert und von der Pike großgezogen, dazu ein Okkultist wies im buche steht. Stichwort Thule Gesellschaft
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&

Geändert von M@k@veli (17.10.2009 um 20:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.10.2009, 21:09
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli Beitrag anzeigen
Stolz gebrochen... wenn ich sowas schon höre, würde jetzt eine Welt für dich zusammenbrechen wenn Hitler wirklich Schwul gewesen wäre??? Über Himmler gibts auch so einige berichte. Wenn ja dann bist du hier glaub ich falsch!

EDIT: Aber falls du es noch nicht weisst, auch ein Hitler wurde von Eliten finanziert und von der Pike großgezogen, dazu ein Okkultist wies im buche steht. Stichwort Thule Gesellschaft
es bricht nix für mich zusammen...mir ist der typ scheissegal...fehler wurden gemacht,ja...nicht jeder war dumm...
...mir ist der typ scheissegal..behinderte sachen über ihn find ich dumm!


jajajaj elite hochgezogen...wenn das so wäre dann könntest du dich heute doch zu ihm bekennen...ohne probleme..das darfst du aber nicht!!!
...irgendwie ist bei euch jeder von der elite hochgezogen..
...was soll man machen wenn man idioten nicht aufwecken kann..man muss halt mit dem teufel spielen bis man die macht hat um was zu ändern....ihr seid doch auch alle von der elite gebohren..ihr esst, trink, leben vom elite system...also was soll der schwachsinn immer wieder!
...hinterfragt aber alles!..trotzdem sucht ihr nach eine lösung und seid gegen die NWO!

Geändert von KSKosman (17.10.2009 um 21:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.10.2009, 21:17
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Recherchier doch nach und bilde dir deine meinung, ich habe dir nur nen Tipp geben wollen .
Naja und das man mit dem Teufel spielen MUSS nur um an Macht zu erlangen halte ich auch für ein gerücht.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.10.2009, 21:24
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
..schwule reiche der weltgeschichte:
- Rom
- Persien
- Indien
- Griechenland
- Mazedonien
- etc.

Afghanistan herrecht ein staatssystem namens islam...dort ist es schwer schwul zu werden..hahahahha
Du hast die Degenerierten innerhalb der osmanischen Elite vergessen.

Wieso Mazedonien und Griechenland getrennt in deiner Liste? Oder meinst du das heutige Mazedonien?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 17.10.2009, 21:27
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli Beitrag anzeigen
Recherchier doch nach und bilde dir deine meinung, ich habe dir nur nen Tipp geben wollen .
Naja und das man mit dem Teufel spielen MUSS nur um an Macht zu erlangen halte ich auch für ein gerücht.
Mein Freund veruch doch mal ohne den Teufel (Geld) 10 Mann zusammen zu bringen welche etwas aus dem Ideal heraus unternehmen gegen irgendwas oder einer NWO?

DAS GIBTS NICHT...sonst würden wir doch nicht seid Jahren hier im Forum schwadronieren und zusehen die die NWO immer weiter voranschreitet!

Hast du Geld, bietest du gutes Geld werden viele an deiner Seite sein um dich zu unterstützen..schmierst du im Staat, schmierst du Medien..zahlst du eigene Polizeit etc.,, usw..und du machst ne Machtergreifung..ohne Geld machst du aber nix!! Verstanden !?!?!?
Geld=Teufel!<- Das wusste auch ein Hitler...er musste ja geld holen..wie sonst bekommt er die massen zusammen und eine ideologie gebacken?.....verstanden?..les über Ihn, von Ihm dann verstehst du was ich meine...sicherlich ist viel mist gelaufen..aber er wurde benutzt, das hat er auch gemerkt ..deshalb selbstmord!

lass diesen typ...er ist unwichtig!

es geht vielmehr um uns!!! Peace for all!

Geändert von KSKosman (17.10.2009 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.10.2009, 21:35
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aris7 Beitrag anzeigen
Du hast die Degenerierten innerhalb der osmanischen Elite vergessen.
RICHTIG!!! das war aber auch das Ende der Osmanischen Reiches!!!!!!!!

meinte das antike mazedonien und griechenland...sorry!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.10.2009, 21:46
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
RICHTIG!!! das war aber auch das Ende der Osmanischen Reiches!!!!!!!!

meinte das antike mazedonien und griechenland...sorry!
Was war denn mit den Griechen aus Attika, Arkadien, Lakonien, Phokien, Atolien, Akarnien, Epeirus, Thessalien und Kreta? Hat es einen speziellen Grund wieso du Makedonien hier aus dem antiken griechischen Verbund isoliert aufzählst?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.10.2009, 21:49
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aris7 Beitrag anzeigen
Was war denn mit den Griechen aus Attika, Arkadien, Lakonien, Phokien, Atolien, Akarnien, Epeirus, Thessalien und Kreta? Hat es einen speziellen Grund wieso du Makedonien hier aus dem antiken griechischen Verbund isoliert aufzählst?
mazedonier sind keine griechen!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.10.2009, 21:54
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

6 setzen.

Abschließende Frage, wieviel bekommt man als Propagandist und Spalter?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.10.2009, 22:11
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 220
Standard

http://alles-schallundrauch.blogspot...alludscha.html

wenn du den artikel gelessen hats , dann kann Afghanistan bald so männlich sein wie es will
die Kinder sterben trozdem :-/ oder sind dermassen misshandlet

dank an nato mit ihrer Uran und chemie waffen

Im September 2009 wurden im General Hospital von Falludscha 170 Babys geboren, davon waren 24 Prozent innerhalb der ersten Woche tot, unglaubliche 75 Prozent der toten Babys waren deformiert.

Dazu im Vergleich die Daten des Monats August 2002 vor dem Krieg, wo es 530 Geburten gab, davon 6 die innerhalb der ersten Woche starben und nur eins mit Missbildungen.

Ein klarer Zusammenhang zwischen der Verseuchung durch die Waffen und den Geburtsschäden an den Kindern. Der tödliche Dreck verstrahlt alles, wird eingeatmet, landet in den Lebensmitteln und im Trinkwasser, verursacht Genschäden und massenweise Krankheiten.

Die Ärzte in Falludscha haben besonders darauf hingewiesen, das sie nicht nur eine ausserordentliche Anzahl an Missbildungen erleben, sondern auch eine sehr hohe Zahl an Frühgeburten seit 2003. Was aber noch alarmierender ist, die Ärzte in Falludscha haben gesagt, „eine bedeutende Anzahl Babys die doch überleben dann später erhebliche Behinderungen entwickeln.”

Auch der Totengräber eines Friedhofs bestätigt, von den vier bis fünf Babys die er täglich beerdigt sind die meisten deformiert.

Der Einsatz von schädlichen Waffen durch die Amerikaner hat schreckliche Folgen. Der Irak ist ein Land geworden wo es ratsam ist keine Kinder zu bekommen. Hier findet ein Tot und Aussterben auf Raten statt. Die Amerikaner und ihre Verbündeten der Koalition haben alle Statuten der UNO-Charter, der Genfer Konvention, die Hager Landkriegsordnung und die römischen Statuten des Internationalen Strafgerichtshofes verstossen.

Sie sind des Völkermordes schuldig!

Aber nicht nur in Falludscha ist die Situation gesundheitsgefährlich, auch in Basra, Bagdad und Al-Najaf, alles Gegenden die erheblich verseucht sind.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger