Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Anti-NWO-Satire und -Musik
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 30.12.2009, 20:47
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von totalycrank
welche rettende stimme geben einem die onkelz? du meinst die von kevin, der selbst dermaßen im arsch war/ist, das er auf der bühne nicht mehr stehen konnte, seine texte vergessen hat, sich mit drogen vollgepumpt hat, usw.
wenn dir so jemand helfen kann, tust du mir ja schon fast leid.

wie weiter oben schon gesagt, dagegen sein ist "in", ist ja auch nicht weiter tragisch.
nur als anti nwo, sowohl von band als auch von der fan-seite, würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
die leute sind gegen alles mögliche weil sie das von einer band gesagt bekommen das es gut sei, kommt da das alte problem zum tragen das sie es nicht hinterfragen...
Ich bin schon ein paar Level weiter, als daß ich diese Stimme bräuchte. Dennoch fasziniert mich die Mucke und das Phänomen (seit ein paar Wochen wohlgemerkt). Hör dir die Songs an, "Schöne Neue Welt" "Entfache dieses Feuer", etc.. Die msg "gib dich nicht auf", "es geht auch anders", "jeder ist seines Glückes Schmied", etc. halte ich für wichtig, eben kein Rumgeheule wegen "denen da oben". Sie haben nur die Macht die man ihnen gibt und den Vorteil, daß man selbst zu faul ist, sich zu bilden und göttlich schöpferisch zu sein.
Wir sind nicht Opfer unserer Umstände. Das ist Karl Murx oder moderne Sozialtheorie, Das Medien-Propaganda-NWO Paradigma. Sei selbst der Spieler.

Ironischerweise ist Kevin dabei auch das Negativbeispiel, es gibt halt kein Schwarz/Weiß in der Welt. So gibt die NWO uns auch die Chance frei zu sein, für den der es tatsächlich will. Ich für meinen Teil hab keinen Bock mehr die Mythen der Macht weiter zu schüren, sondern was neues zu bauen. Sollen die Sklaven dienen, den Gedanken anderer und ihrer "Macht" - Ohne mich. Den passenden Soundtrack hab ich jetzt.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 31.12.2009, 12:20
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Hallo zusammen,

ich bin seit 11 Jahren Onkelz-Fan und ich denke man kann hier einiges was geschrieben wurde deutlich revidieren.

Die Onkelz waren zum einen niemals rechts. Sie waren Oi-Skins.
(Zur Erklärung weil einige auch hier denken jeder Skinhead ist rechts: Oi! ist eine britische Jugendkultur gewesen. Der "Spirit of 69" der auf der Ausbeutung der englischen Workingclass beruhte. Man hat sich mit schwarzen Hafenarbeitern in London solidarisiert und deren Arbeitskleidung getragen: Karierte Hemden/Polohemden, Hosenträger, hochgekrempelte Jeans und Springerstiefel. Weil die Hafenarbeiter z.T. dazu gezwungen wurden sich die Haare zu rasieren haben die Solidaristen dies auch getan. So entstanden die Skinheads. Da die Skinheadszene immer gewalttätig und frustriert waren haben sich NF-Funktionäre (National Front) in die Szene eingeschleust und die Gründe für Ihren Frust, Arbeitslosigkeit etc. auf die starke Einwanderung in England geschoben. Darauf sind viele Angesprungen.
Anfang der 80er Jahre wandelte sich ein großer Teil der Punk-Szene in Deutschland in die Skinheadszene um. Auch dort war man weiterhin unpolitisch, während die englische Szene schon größtenteils unterwandet war. Skinheads waren zu der Zeit gepflegte Punks, die Reggae-, Ska- und Punkmusik hörten.
Aber auch in Deutschland fand die Unterwanderung statt, da hier zu den Zeiten 5-7 Jahre vor der Wende größere Probleme stattfanden und auch dort fand man die Schuldigen was einigen Skinheads gefiel und man sich damit identifizieren konnte.)

Die beiden "rechten" Lieder "Deutschland den Deutschen" und "Türken raus" wurden lustiger weise als autonome fast linke Punks geschrieben. Türken raus war ein rein ironischer Text der zuletzt im türkischen Gemeindehaus gespielt wurde und die dort anwesenden Türken es lustig fanden und die Ironie verstanden.
Deutschland den Deutschen wurde aus Frust über Streitigkeiten zwischen den Deutschen und Ausländischen Straßenkids in Frankfurt geschrieben. Auch da dachte sich Stephan Weidner nichts "böses".
Als die Skinheadszene in Deutschland sich auf dem Weg nach rechts befand, verabschiedeten sich die Onkelz. Einige "Fans" haben sie bis zu ihrem Abschied 2005 aus dieser Zeit behalten. Aber deren Gesten, Auftreten und Tragen von symbolischen T-Shirts wurde auf Konzerten bis zuletzt verboten.
Einige Konzerte wurden aufgrund von Hitlergrüßen sogar vorzeitig beendet.
Das Skindheadaufkommen belief sich in den Anfangszeiten der medialen Bekanntheit auf 10% und sank immer weiter.

Nun aber zur "Wahrheit" der Onkelz.
Wer die Onkelz kennt, weiß das sie im Prinzip anarchistisches Gedankengut in sich trugen und den Punk-Gedanken bis zuletzt in sich trugen und auslebten.

Um "die Wahrheit" zu finden, war das politische Interesse zu gering.
Man hat sich bspw. niemals in Texten mit 9/11 etc. auseinandergesetzt. Des Weiteren hat man auch nie über den "Großen Betrug" geschrieben/gesungen sondern über den kleinen Betrug am Bürger. So wie es Punk üblich ist. Die Leiden der Arbeiterklasse eben... Wahlversprechen etc., aber keine Weltverschwörung.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 31.12.2009, 12:48
Edga_Wallace_sein_Nachbar Edga_Wallace_sein_Nachbar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Erde
Beiträge: 3
Standard

Ich höre sehr gerne BO. Ich fühle mich mit Liedern über Freundschaft / Liebe / und Kleingeistern + der musikalischen Seite, bestens unterhalten und angesprochen.

Ich verachte Faschisten, egal ob bei der OnkelzPartie, auf dem ÄRZTEKONZERT!, oder bei Rammstein.

Menschen, welche die Onkelz und 25 Jahre Bandgeschichte, mit einem Lied "Türken raus" beschreiben, tun mir leid.

Die Onkelz bekennen sich zu Ihrer Vergangenheit, als Fehler und "grösste Scheisse in meinem Leben".

Jeder hat das Recht irgendwen oder was zu Hassen. Ich hasse Hopper / gAnGzzTa' Stylas, und Ihre BlingBlingBräunungCremeBunnyChicaBitsches.

Warum: Ich halte Sie für bildungsresistent, talentfreie rückratlose Mitläufer und Nacharmer. Das fing vor 3 Jahren an.

Und wie wir Airsoftspieler sagen: "Krieg braucht keine Menschen, nur hirnlose Vollstrecker".

Und bei uns gibt es VIELE, Metalfans, welche ebenfalls "nicht blind" sind.
Und all diese Bereiche werden mehr oder weniger durch Onkelz oder Ihre Art von Musik beschallt.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 31.12.2009, 14:56
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Edga_Wallace_sein_Nachbar Beitrag anzeigen
"Krieg braucht keine Menschen, nur hirnlose Vollstrecker"
Da springt er, der Punkt. Grüße und nen schönen Rutsch. Auf daß wir endlich Frieden finden, die wir alle ihn suchen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Wahrheit über die BRD Kathami Medien gegen die Neue Weltordnung 1 08.12.2008 21:04
terror = wahrheit ???? Q Terror 9 26.10.2008 11:12
Wahrheit?!? Tobsi Off Topic 8 28.07.2008 22:59
Plädoyer für die Wahrheit iljcz Off Topic 2 25.03.2008 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger