|
|
| |
|
|
|
02.01.2010, 15:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DerIlluminat
Magnetismus ist Magie? Dann war mein alter Physiklehrer ja ein richtiger Hexenmeister.
|
Wenn Gegenstände am Körper kleben bleiben. Das habe ich gemeint.
|
02.01.2010, 15:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DerIlluminat
Magnetismus ist Magie? Dann war mein alter Physiklehrer ja ein richtiger Hexenmeister.
|
Soweit ich mich erinnern kann nennt sich das Mesmerismus. Hat aber auch wenig mit der Schulphysik zu tun
02.01.2010, 15:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
oh man doors4ever. Ich hoffe ernsthaft das du Criss Angel und diesen Körpermagnetismus nur scherzhaft als Magie bezeichnet hast. Criss Angel ist wie Uri Geller auch nur ein Trickser, ein Illusionist. Fake halt. Wer beim Löffelbieger an Magie glaubt dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
02.01.2010, 15:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nudel
oh man doors4ever. Ich hoffe ernsthaft das du Criss Angel und diesen Körpermagnetismus nur scherzhaft als Magie bezeichnet hast. Criss Angel ist wie Uri Geller auch nur ein Trickser, ein Illusionist. Fake halt. Wer beim Löffelbieger an Magie glaubt dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
|
Ich sehe es genau umgekehrt - wer beim Löffelbiegen NICHT an Magie denkt, dem ist nicht mehr zu helfen...
Das betrifft übrigens mehrere Felder wie z.B. Akupunktur, oder Homöopathie. Bei Akupunktur ist es so offensichtlich wenn die Menschen mit Nadeln gestochen werden... Wenn die dann so liegen ist es DAS Bild wie der Satan uns Menschen sehen will.
|
02.01.2010, 15:33
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
@jutsch80
Sieh dir Criss Angel mal an.
|
Das wollt mir der Zeuge Jehovas in meiner Klasse auch als Beweis reindrücken aber sorry. Criss Angel hat schon längst zugegeben Tricks benutzt zu haben.
http://video.google.com/videoplay?do...q=criss+angel#
Ich hab den Schrott am Anfang auch geglaubt und gedacht das es echt wäre. Auch bei David Copperfield war ich lang nicht sicher da ich ihn live erlebt habe. Aber Leute wie James Randi, der sich auch gegen die Klimalüge ausspricht haben mich eindeutig überzeugt.
Schau dir das einfach mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=M9w7jHYriFo
Das hier mal zum Thema Homöopathie, ich weiß zwar das es zu einem gewissen Grad funktioniert, aber das ist meiner Meinung eher ein Pacebo Effekt, nicht mehr.
Wer das gesehen hat weiß was ich meine:
http://www.youtube.com/watch?v=BWE1tH93G9U
Geändert von jutsch80 (02.01.2010 um 15:42 Uhr)
|
02.01.2010, 15:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von jutsch80
Das wollt mir der Zeuge Jehovas in meiner Klasse auch als Beweis reindrücken aber sorry. Criss Angel hat schon längst zugegeben Tricks benutzt zu haben.
http://video.google.com/videoplay?do...q=criss+angel#
Ich hab den Schrott am Anfang auch geglaubt und gedacht das es echt wäre. Auch bei David Copperfield war ich lang nicht sicher da ich ihn live erlebt habe. Aber Leute wie James Randi, der sich auch gegen die Klimalüge ausspricht haben mich eindeutig überzeugt.
Schau dir das einfach mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=M9w7jHYriFo
|
Dir ist wohl gar nicht klar wen du hier überzeugen willst...
Also, lass es. Es gibt zig Aussteiger aus Magie Kreisen und hunderte Millionen Anhänger der Magie. Meinst du umsonst ist es so?
|
02.01.2010, 15:50
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Dir ist wohl gar nicht klar wen du hier überzeugen willst...
Also, lass es. Es sei denn du willst mich noch mehr von deiner unendlichen menschlichen Dummheit überzeugen. Es gibt zig Aussteiger aus Magie Kreisen und hunderte Millionen Anhänger der Magie. Meinst du umsonst ist es so?
|
Nur weil dir die Argumente ausgehen auf Beschimpfungen umzeusteigen hilft deiner Glaubwürdigkeit nicht wirklich. Vor allem weil du immer noch keinen Beweis geliefert hat das es sowas wie Magie gibt.
Ich versuche nicht dich zu überzeugen. Ich will das du mich mit Argumenten und Beweisen überzeugst.
|
02.01.2010, 16:00
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Um Heilmethoden wie Homöopathie, Hypnose und Akupunktur als Magie und NWO Hilfsmittel zu bezeichnen muss man schon ein sehr engstirniges Weltbild besitzen.
|
02.01.2010, 16:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von jutsch80
Nur weil dir die Argumente ausgehen auf Beschimpfungen umzeusteigen hilft deiner Glaubwürdigkeit nicht wirklich. Vor allem weil du immer noch keinen Beweis geliefert hat das es sowas wie Magie gibt.
Ich versuche nicht dich zu überzeugen. Ich will das du mich mit Argumenten und Beweisen überzeugst.
|
Was heisst hier Beschimpfung? Das ist Fakt und das muss du selbst einsehen und dich eben bessern.
Ich habe dir unendlich viele Beispiele für Magie in form von Criss Angel geliefert. Das einzige was du mir antwortest das es in deinen Augen keine Magie ist, beweise mir das es keine Magie ist? Du hast übernatürliche Sache vor dir und lege mal deine Argumente auf den Tisch die beweisen das es nur ein Trick war. Kameraschnitt? Post produktion mit eigefügten Effekten? Wenn es so einfach ist wieso gibt es dann nur einen einzigen Criss Angel mit seiner stupiden Crew?Die in einem Zimmer wohnen und arbeiten und innerhalb kurzer Zeit zu Millionären und Superstars werden... Jeder Depp könnte ja dann mit simplen Tricks ähnliche Sachen machen und reich werden. Hat aber niemand geschafft. Wieso? Weil Criss Angel echte Magie macht und dazu noch richtige endzeitliche Magie die nicht jeder vom Teufel Auserwählter tun darf.
|
02.01.2010, 16:07
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Was heisst hier Beschimpfung? Das ist Fakt und das muss du selbst einsehen und dich eben bessern.
Ich habe dir unendlich viele Beispiele für Magie in form von Criss Angel geliefert. Das einzige was du mir antwortest das es in deinen Augen keine Magie ist, beweise mir das es keine Magie ist? Du hast übernatürliche Sache vor dir und lege mal deine Argumente auf den Tisch die beweisen das es nur ein Trick war. Kameraschnitt? Post produktion mit eigefügten Effekten? Wenn es so einfach ist wieso gibt es dann nur einen einzigen Criss Angel mit seiner stupiden Crew?Die in einem Zimmer wohnen und arbeiten und innerhalb kurzer Zeit zu Millionären und Superstars werden... Jeder Depp könnte ja dann mit simplen Tricks ähnliche Sachen machen und reich werden. Hat aber niemand geschafft. Wieso? Weil Criss Angel echte Magie macht und dazu noch richtige endzeitliche Magie die nicht jeder vom Teufel Auserwählter tun darf.
|
Nur weil es keine Magie ist heißt das nicht das es leicht ist... es braucht eine riesige Menge an Kreativität, Geduld, Wissen und Schnelligkeit um solche Tricks glaubwürdig zu zeigen. Mann muss auch sehr agil und fit sein bei manchen Tricks. DESHALB macht das nicht jeder.
Es ist keine Magie aber ganz sicher harte Arbeit.
Jim Callahan über Criss Angel: "Mr. Angel I beleve is an ideological bigot, claims there is no supernatural, ther is no paranormal..."
http://www.youtube.com/watch?v=Z9QV-...eature=related
Geändert von jutsch80 (02.01.2010 um 16:11 Uhr)
|
|
|