Offenbar ist er eine Mutation aus drei verschiedenen Viren: zwei, die der saisonalen Grippe zugerechnet werden, und einer der so genannten Kalifornien-Grippe. Dieser ist ein neuartiger Subtyp des Schweinegrippen-Virus H1N1, das sich im Frühjahr in den USA ausbreitete.
[...]
Ein Arzt, der anonym bleiben will sagt: „Wir haben an zwei Todesopfern Obduktionen durchgeführt. Ihre Lungen waren so schwarz wie Kohle. Es sieht aus, als ob sie verbrannt wurden. Es ist erschreckend.“
den virus scheint es doch zu geben.
habe keinen link aber habe gelesen das die menschen an einem einbruch der lungenaktivität sterben.quasi eine überheftige lungenentzündung.die lungen der toten sollen kohlenschwarz gewesen sein.als ob sie verbrannt wären.
für mich sehr interessant ist in diesem zusammenhang der kommentar des herrn moshe, welcher die geschehnisse in der ukraine vorhergesagt hat. 3 monate vorher!!!und dann wie ein schwerverbrecher von spezialeinheiten eingecashed wurde.mitten auf der straße im berufsverkehr am hellichten tage...
Hallo
Ja was denn wenn sich der Virus zu einem anderen Mutiert. Ist das dann noch die Schweinegrippe? Und wie lässt sich dann noch die Impfkampagne rechtfertigen? Soll der Stoff dann auch da wirken? Ich meine das geht nicht auf.............
Hat der Moshe nicht etwas von Bakteriologischem Kampfstoff geschwafelt. Würde wohl eher zum ganzen Szenario stehen.