Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 12.05.2009, 14:36
nuse nuse ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: bald eine bessere Welt
Beiträge: 96
Standard

Ola Mitdenker,

werft mal n blick darauf
http://www.youtube.com/watch?v=iRjgD...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=vDAZs...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=A9rFk...eature=related

also, in dem moment wo ich auf den monitor schaue wird er erst zum Monitor?
ist der Boden unter mit echt?
__________________
http://video.google.de/videoplay?doc...ws&hl=de&dur=1
Das alles treibt euch die Wut ins Gesicht?
Gut ihr seid wütend, also denkt ihr noch nicht!...
N
orth East West South wonach wir uns richten,
So lasset uns zehn neue Strophen erdichten..

WIR sind GOTT! so lass es uns WISSEN

Geändert von nuse (12.05.2009 um 14:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.05.2009, 15:28
Shady Shady ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 35
Standard

abwarten und tee trinken....naja viel hab ich auch net verstanden....aber 2012 werden wir erfahren ob die majas recht hatten und wir uns wirklich so arg verrändern
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.05.2009, 19:01
Rave Rave ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: CH
Beiträge: 87
Standard

Leute, Cosmic Trigger ist eine Roman Trilogie
Noch dazu eine der besten die jemals geschrieben wurden.

In den Büchern von RAW wird man so ziemlich mit jeder erdenklichen Theorie über Verschwörungen und das Universum konfrontiert ^^ Eigentlich Pflichtlektüre für jeden hier...

Teil 1
Teil 2
Teil 3

Geändert von Rave (12.05.2009 um 19:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.05.2009, 17:06
Fragensteller Fragensteller ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 15
Standard was anderes beunruhigendes.

Ich bin nicht überaus hoch gebildet sondern nur ein einfacher Mensch.
Aber auch ich mache mir Gedanken und auch ich habe Befürchtungen.

Ich stelle euch jetzt ein Gedankenspiel von mir vor was ich denke was innerhalb der nächsten 5 Jahre auf uns zukommen könnte.

Wir ich ja wohl kaum erläutern muss, haben wir eine weltweite Wirtschaftskrise.

Das China die Recoursen (hoffe ich habs richtig geschrieben ^^) auf dem Weltmarkt aufkauft ist kein Geheimniss.

Das china und die Westliche Welt nach den Rohstoffen in Afrika greifen ist auch kein Geheimniss und Amerika als selbsternannte Weltpolizei wird sich das ja nicht bietenlassen wollen.

Ich denke China wird auf dem Höhepunkt der Wirtschaftskrise viele Große Firmen über Nacht aufkaufen und Wirtschaftlich stäkstes Land werden.

Amerika scheint das zu ahnen oder zu wissen wie auch immer und bereitet sich vor. Afgahnistan und den Irak haben sie ja schon geholt.
Afgahnistan als Landbrücke zu China und der Irak ist neben an und hat reiche Ölquellen und den Iran hätten sie gerne auch noch. Denn nochmehr ÖL!! Denn Öl braucht Amerika als Treibstoff für einen Krieg den sie wie ich befürchte führen werden wenn ihnen die Machtposition in der Welt aus der Hand genommen wird.

Wie in einem solchen Fall die Kettenreakzion aussehen würde mag ich mir garnicht erst vorstellen.

Vieleicht sehe ich die sache auch Falsch in diesem Falle erbitte ich Aufklärung.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 13.05.2009, 17:27
Fragensteller Fragensteller ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 15
Standard was anderes beunruhigendes.

Ich bin nicht überaus hoch gebildet sondern nur ein einfacher Mensch.
Aber auch ich mache mir Gedanken und auch ich habe Befürchtungen.

Ich stelle euch jetzt ein Gedankenspiel von mir vor was ich denke was innerhalb der nächsten 5 Jahre auf uns zukommen könnte.

Wir ich ja wohl kaum erläutern muss, haben wir eine weltweite Wirtschaftskrise.

Das China die Recoursen (hoffe ich habs richtig geschrieben ^^) auf dem Weltmarkt aufkauft ist kein Geheimniss.

Das china und die Westliche Welt nach den Rohstoffen in Afrika greifen ist auch kein Geheimniss und Amerika als selbsternannte Weltpolizei wird sich das ja nicht bietenlassen wollen.

Ich denke China wird auf dem Höhepunkt der Wirtschaftskrise viele Große Firmen über Nacht aufkaufen und Wirtschaftlich stäkstes Land werden.

Amerika scheint das zu ahnen oder zu wissen wie auch immer und bereitet sich vor. Afgahnistan und den Irak haben sie ja schon geholt.
Afgahnistan als Landbrücke zu China und der Irak ist neben an und hat reiche Ölquellen und den Iran hätten sie gerne auch noch. Denn nochmehr ÖL!! Denn Öl braucht Amerika als Treibstoff für einen Krieg den sie wie ich befürchte führen werden wenn ihnen die Machtposition in der Welt aus der Hand genommen wird.

Wie in einem solchen Fall die Kettenreakzion aussehen würde mag ich mir garnicht erst vorstellen.

Vieleicht sehe ich die sache auch Falsch in diesem Falle erbitte ich Aufklärung.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.05.2009, 22:08
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard 2012(R)Evolution/Das Goldene Zeitalter/Kosmisch induzierte Neurotransmitter/DMT/Sonne

Okidoki... da es schon einen 2012 Thread gibt..dieser fred aber nicht wirklich so postiv ist wie es sich einige wünschen würden,Eröffne ich an dieser Stelle einen positiven,guten,liebevollen,hilfreichen Thread..

Gerne helfe ich mit Tipps,Links,Anregungen,Publikationen,Wissen,Verans taltungen um diesen Thread positiv zu bereichern.Das gleiche würde ich mir von den Postings von Euch hier in diesem Thread wünschen...

Viel Spaß so long

g.lg.n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (19.05.2009 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.05.2009, 22:26
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
Okidoki... da es schon einen 2012 Thread gibt..dieser fred aber nicht wirklich so postiv ist wie es sich einige wünschen würden,Eröffne ich an dieser Stelle einen positiven,guten,liebevollen,hilfreichen Thread..

Gerne helfe ich mit Tipps,Links,Anregungen,Publikationen,Wissen,Verans taltungen um diesen Thread positiv zu bereichern.Das gleiche würde ich mir von den Postings von Euch hier in diesem Thread wünschen...

Viel Spaß so long

g.lg.n-
@ Moderator ...habe gerade gemerkt das ihr den Tread verschoben habt!
Kenne nicht den Moderator der das gemacht hat sonst hätte ich per PN geschrieben.
Ist es nicht möglich einen eigenen Thread zu bekommen?Wäre nett...
Klar hier gehts auch um 2012 aber ich würde das gerne etwas anders angehen ,hier gehts ja nicht nur um den Film sondern um die Erkenntnisse .

Könnten das ja per PN klären,dankeschön.

l.g. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.05.2009, 07:15
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Shady Beitrag anzeigen
abwarten und tee trinken....naja viel hab ich auch nicht verstanden....aber 2012 werden wir erfahren ob die majas recht hatten und wir uns wirklich so arg verändern


Ich Denke nicht das 2012 ein Schalter umgelegt wird und Peng, alles ist anders.
Es ist doch eher ein Prozess der schon begonnen hat und bis über 2012 hinaus geht.

Ich glaube so wie ich meine Mitmenschen betrachte bekommt es auch nicht jeder mit.
Oder vielleicht doch, nur der eine früher der andere später.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.05.2009, 07:40
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: berlin
Beiträge: 139
Standard

eigentlich sollte er doch schon raus sein.
auch der film von roland emmerich is laut sony von juni auf november09
verlegt worden, zumindest in amerika.

mhh....

lg
__________________
2012
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.05.2009, 14:00
Allanon Allanon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 116
Standard

Hier weitere, ausführliche Informationen zum Film und der Theorie seines Initiators:

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8537
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger