|
|
| |
|
|
|
12.05.2009, 14:36
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
North East West South wonach wir uns richten,
So lasset uns zehn neue Strophen erdichten..
WIR sind GOTT! so lass es uns WISSEN
Geändert von nuse (12.05.2009 um 14:44 Uhr)
|
12.05.2009, 15:28
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
abwarten und tee trinken....naja viel hab ich auch net verstanden....aber 2012 werden wir erfahren ob die majas recht hatten und wir uns wirklich so arg verrändern
|
12.05.2009, 19:01
|
Gesperrt
|
|
|
|
Leute, Cosmic Trigger ist eine Roman Trilogie
Noch dazu eine der besten die jemals geschrieben wurden.
In den Büchern von RAW wird man so ziemlich mit jeder erdenklichen Theorie über Verschwörungen und das Universum konfrontiert ^^ Eigentlich Pflichtlektüre für jeden hier...
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Geändert von Rave (12.05.2009 um 19:05 Uhr)
|
13.05.2009, 17:06
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
was anderes beunruhigendes.
Ich bin nicht überaus hoch gebildet sondern nur ein einfacher Mensch.
Aber auch ich mache mir Gedanken und auch ich habe Befürchtungen.
Ich stelle euch jetzt ein Gedankenspiel von mir vor was ich denke was innerhalb der nächsten 5 Jahre auf uns zukommen könnte.
Wir ich ja wohl kaum erläutern muss, haben wir eine weltweite Wirtschaftskrise.
Das China die Recoursen (hoffe ich habs richtig geschrieben ^^) auf dem Weltmarkt aufkauft ist kein Geheimniss.
Das china und die Westliche Welt nach den Rohstoffen in Afrika greifen ist auch kein Geheimniss und Amerika als selbsternannte Weltpolizei wird sich das ja nicht bietenlassen wollen.
Ich denke China wird auf dem Höhepunkt der Wirtschaftskrise viele Große Firmen über Nacht aufkaufen und Wirtschaftlich stäkstes Land werden.
Amerika scheint das zu ahnen oder zu wissen wie auch immer und bereitet sich vor. Afgahnistan und den Irak haben sie ja schon geholt.
Afgahnistan als Landbrücke zu China und der Irak ist neben an und hat reiche Ölquellen und den Iran hätten sie gerne auch noch. Denn nochmehr ÖL!! Denn Öl braucht Amerika als Treibstoff für einen Krieg den sie wie ich befürchte führen werden wenn ihnen die Machtposition in der Welt aus der Hand genommen wird.
Wie in einem solchen Fall die Kettenreakzion aussehen würde mag ich mir garnicht erst vorstellen.
Vieleicht sehe ich die sache auch Falsch in diesem Falle erbitte ich Aufklärung.
|
13.05.2009, 17:27
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
was anderes beunruhigendes.
Ich bin nicht überaus hoch gebildet sondern nur ein einfacher Mensch.
Aber auch ich mache mir Gedanken und auch ich habe Befürchtungen.
Ich stelle euch jetzt ein Gedankenspiel von mir vor was ich denke was innerhalb der nächsten 5 Jahre auf uns zukommen könnte.
Wir ich ja wohl kaum erläutern muss, haben wir eine weltweite Wirtschaftskrise.
Das China die Recoursen (hoffe ich habs richtig geschrieben ^^) auf dem Weltmarkt aufkauft ist kein Geheimniss.
Das china und die Westliche Welt nach den Rohstoffen in Afrika greifen ist auch kein Geheimniss und Amerika als selbsternannte Weltpolizei wird sich das ja nicht bietenlassen wollen.
Ich denke China wird auf dem Höhepunkt der Wirtschaftskrise viele Große Firmen über Nacht aufkaufen und Wirtschaftlich stäkstes Land werden.
Amerika scheint das zu ahnen oder zu wissen wie auch immer und bereitet sich vor. Afgahnistan und den Irak haben sie ja schon geholt.
Afgahnistan als Landbrücke zu China und der Irak ist neben an und hat reiche Ölquellen und den Iran hätten sie gerne auch noch. Denn nochmehr ÖL!! Denn Öl braucht Amerika als Treibstoff für einen Krieg den sie wie ich befürchte führen werden wenn ihnen die Machtposition in der Welt aus der Hand genommen wird.
Wie in einem solchen Fall die Kettenreakzion aussehen würde mag ich mir garnicht erst vorstellen.
Vieleicht sehe ich die sache auch Falsch in diesem Falle erbitte ich Aufklärung.
|
19.05.2009, 22:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
2012(R)Evolution/Das Goldene Zeitalter/Kosmisch induzierte Neurotransmitter/DMT/Sonne
Okidoki... da es schon einen 2012 Thread gibt..dieser fred aber nicht wirklich so postiv ist wie es sich einige wünschen würden,Eröffne ich an dieser Stelle einen positiven,guten,liebevollen,hilfreichen Thread..
Gerne helfe ich mit Tipps,Links,Anregungen,Publikationen,Wissen,Verans taltungen um diesen Thread positiv zu bereichern.Das gleiche würde ich mir von den Postings von Euch hier in diesem Thread wünschen...
Viel Spaß so long
g.lg.n-
Geändert von neurologik (19.05.2009 um 22:26 Uhr)
|
19.05.2009, 22:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von neurologik
Okidoki... da es schon einen 2012 Thread gibt..dieser fred aber nicht wirklich so postiv ist wie es sich einige wünschen würden,Eröffne ich an dieser Stelle einen positiven,guten,liebevollen,hilfreichen Thread..
Gerne helfe ich mit Tipps,Links,Anregungen,Publikationen,Wissen,Verans taltungen um diesen Thread positiv zu bereichern.Das gleiche würde ich mir von den Postings von Euch hier in diesem Thread wünschen...
Viel Spaß so long
g.lg.n-
|
@ Moderator ...habe gerade gemerkt das ihr den Tread verschoben habt!
Kenne nicht den Moderator der das gemacht hat sonst hätte ich per PN geschrieben.
Ist es nicht möglich einen eigenen Thread zu bekommen?Wäre nett...
Klar hier gehts auch um 2012 aber ich würde das gerne etwas anders angehen ,hier gehts ja nicht nur um den Film sondern um die Erkenntnisse .
Könnten das ja per PN klären,dankeschön.
l.g. n-
|
20.05.2009, 07:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Shady
abwarten und tee trinken....naja viel hab ich auch nicht verstanden....aber 2012 werden wir erfahren ob die majas recht hatten und wir uns wirklich so arg verändern
|
Ich Denke nicht das 2012 ein Schalter umgelegt wird und Peng, alles ist anders.
Es ist doch eher ein Prozess der schon begonnen hat und bis über 2012 hinaus geht.
Ich glaube so wie ich meine Mitmenschen betrachte bekommt es auch nicht jeder mit.
Oder vielleicht doch, nur der eine früher der andere später.
|
20.05.2009, 07:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
eigentlich sollte er doch schon raus sein.
auch der film von roland emmerich is laut sony von juni auf november09
verlegt worden, zumindest in amerika.
mhh....
lg
|