Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 24.04.2009, 22:32
Rocky90 Rocky90 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 26
Daumen hoch

Ich hab in eine less-than-lethal Alternative investiert, die man hier in Deutschland 100% legal kaufen kann.

Hier in Deutschland gibt es (wohl nicht mehr lange) noch Paintball Waffen zu kaufen, bei der wie bei jeder Luftwaffe ein Bolzen die Kugel antreibt und kurz danach Pressluft bzw. CO2 unter Druck in den Lauf geblasen wird.
Statt Paintballs, die beim Aufprall zerplatzen und Energie wegnehmen, kann man stattdessen die speziellen Hartgummikugeln .68 (17mm) von Umarex nehmen. Da auch Paintball Waffen beim Import nach Deutschland entschärft werden, muss man zunächst noch eine starke Bolzenfeder bestellen (kaufen erlaubt, einbauen verboten), dann kann man die Kugeln auf etwa die halbe Mündungsgeschwindigkeit von üblichen Großkaliber .45 ACP (11mm) Pistolenkugeln beschleunigen.

Hab es selber schon getestet, es handelt sich um genug Power um jemanden zu stoppen.

In den USA benutzen manche Cops Paintballwaffen aber mit Pfeffer oder Pulver gefüllten Kugeln, was eigentlich schwachsinn ist und zu wenig Aufprallsenergie besitzt um jemanden zu stoppen.

Geändert von Rocky90 (24.04.2009 um 22:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 24.04.2009, 22:58
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Moers
Beiträge: 252
Standard

wahren die auch wehrlos und dir untergeben weil du einen willen durchsetzen mußtest der nicht dein eigener war und man (wie ich) manchmal so schwer versteht, oder ha*t*te das andere gründe?
nur aus interesse!!![/quote]

Nun ja, als Ex-Militärpolizist befolgte ich sicher erstmal Befehle, aber das war ja meine damalige Arbeit. Zu Waffengewalt und Prügel eine ganz klare "Selbstsschutz" Aussage. Nachforschungs- (Eigenmächtig Abwesende) und Entlassungseinsätze en masse.
__________________
......wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich eingeräumt hat......H.Hesse
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 25.04.2009, 01:05
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky90 Beitrag anzeigen
Ich hab in eine less-than-lethal Alternative investiert, die man hier in Deutschland 100% legal kaufen kann.

Hier in Deutschland gibt es (wohl nicht mehr lange) noch Paintball Waffen zu kaufen, bei der wie bei jeder Luftwaffe ein Bolzen die Kugel antreibt und kurz danach Pressluft bzw. CO2 unter Druck in den Lauf geblasen wird.
Statt Paintballs, die beim Aufprall zerplatzen und Energie wegnehmen, kann man stattdessen die speziellen Hartgummikugeln .68 (17mm) von Umarex nehmen. Da auch Paintball Waffen beim Import nach Deutschland entschärft werden, muss man zunächst noch eine starke Bolzenfeder bestellen (kaufen erlaubt, einbauen verboten), dann kann man die Kugeln auf etwa die halbe Mündungsgeschwindigkeit von üblichen Großkaliber .45 ACP (11mm) Pistolenkugeln beschleunigen.

Hab es selber schon getestet, es handelt sich um genug Power um jemanden zu stoppen.

In den USA benutzen manche Cops Paintballwaffen aber mit Pfeffer oder Pulver gefüllten Kugeln, was eigentlich schwachsinn ist und zu wenig Aufprallsenergie besitzt um jemanden zu stoppen.
hab dazu mal 2 fragen.

1. bekomm ich so ne waffe einfach so im waffenladen?
2. woher bekomm ich die Munition und wie viel kostet das so insgesamt?
__________________
SystemWechsel Teamspeak-Server:
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger

We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 25.04.2009, 01:21
Rocky90 Rocky90 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Reality Beitrag anzeigen
hab dazu mal 2 fragen.

1. bekomm ich so ne waffe einfach so im waffenladen?
2. woher bekomm ich die Munition und wie viel kostet das so insgesamt?

Frei erhältlich, 18+ wie Armbrust.

Aber die werden importiert und da wird ne schwächere Bolzenfeder reingebaut, welche die Mündungsgeschwindigkeit halbiert.

Das billigste Angebot überhaupt hab ich hier gefunden:

http://www.abenteuerladen.de/pages-p...eb7ba4a6ff34d5

Für den Preis is es normalerweise nicht drinne.

Co2 bzw. Pressluft musst du dir allerdings selbst beschaffen. Co2 kannst du im nächsten Paintballladen auffüllen. Pressluftflaschensystem ist teurer, da es temperaturunabhängig ist und auch bei kaltem Wetter keine Probleme macht. Dafür brauchst du dann auch eine Adapter Füllstation und kannst zum nächsten Tauchladen gehen und füllen lassen.

Dazu noch die stärkste Bolzenfeder aus dem Set empfehle ich, es macht den Schlitten auch merkbar schwerer.

http://www.abenteuerladen.de/pages-p...ustom-x-7.html

Und schließlich die Speedballs von Umarex

http://www.asmc.de/de/Neuheiten/Rubberballs-68-p.html

Die sind mit herkömmlichen wiederverwendbaren Training Kugeln für Paintball nicht vergleichbar, da viel härter und auch schwerer.


Und hier noch paar lustige Vids dazu, allerdings glaube ich nicht, dass die Jungs die heftigen Kugeln verwendet haben.

http://www.youtube.com/watch?v=64zmeJiF_N8
http://www.youtube.com/watch?v=8gmJC5eB2KQ

Geändert von Rocky90 (25.04.2009 um 01:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 25.04.2009, 10:17
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

moin rocky, was verstehst du eigtl. genau unter "stoppen"?

der begriff "stoppen" oder "stopping power" ist ja sehr umstritten und nichtmal .50 BMG ist immer so effektiv...


nachtrag:

Open carry of firearms is a legal activity in Ohio
http://www.examiner.com/x-2206-Cleveland-Gun-Rights-Examiner~y2009m1d13-Open-carry-of-firearms-is-a-legal-activity-in-Ohio

Zitat:
It is completely unacceptable that a person committing no crime and simply exercising a right guaranteed by both the U.S. and Ohio constitutions be subjected to being harassed or held at gunpoint by police officers. Ignorance of the law is no excuse, and that goes both ways.

Ultimately, it is up to the individual to decide whether open carry or concealed carry is right for them. As long as it remains a legal activity in Ohio, it isn't up to law enforcement or anti-gun local politicians to make that decision for them.

Geändert von muffl556 (25.04.2009 um 11:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 25.04.2009, 10:17
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

ok vielen dank dir. geht ja preislich echt klar...
__________________
SystemWechsel Teamspeak-Server:
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger

We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 25.04.2009, 11:53
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Also mit dem Ding wird mich der Verbrecher eher auslachen. Sry, aber is nur meine Meinung.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 25.04.2009, 12:07
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

naja für manche dinge wird es wohl ausreichen.
__________________
SystemWechsel Teamspeak-Server:
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger

We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 25.04.2009, 12:14
Chaostheorie Chaostheorie ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 77
Standard

Ich möchte die Effektivität bei der Abschreckung einer Schusswaffe nicht wegreden. Aber selbst wenn das Volk keine einzige Waffe besitzt, so verfügt sie immer noch über die effektivste Waffen der gesamten Menschheit. Zum einen ist es die schiere Masse. Auch ein Panzer wird nicht mal so eben 3 Millionen Menschen überrollen können. Vielleicht kann eure Elite mit Viren und A-Bomben die gesamte Erdbevölkerung einäschern. Aber dann müßten sie ja ihr Gemüse selber anpflanzen.

Wenn wir einfach alle keinen Finger mehr für die selbsternannte Elite krumm machen würden, dann hätte man den Krieg gegen sie innerhalb von einem Tag gewonnen. Da sich der Pöbel aber hartnäckig weigert gemeinsam einen einzigen Tag für die ewige Freiheit aufzugeben, muss wohl jeder einzelne einen jahrelangen Krieg voller Gewalt, Mord und Schmerz erleiden.
__________________
Paß auf dass du deine Freiheit nutzt!
Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 25.04.2009, 12:17
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Chaostheorie Beitrag anzeigen
Wenn wir einfach alle keinen Finger mehr für die selbsternannte Elite krumm machen würden, dann hätte man den Krieg gegen sie innerhalb von einem Tag gewonnen. Da sich der Pöbel aber hartnäckig weigert gemeinsam einen einzigen Tag für die ewige Freiheit aufzugeben, muss wohl jeder einzelne einen jahrelangen Krieg voller Gewalt, Mord und Schmerz erleiden.
ja richtig, das wäre die simpelste und friedlichste lösung überhaupt, und MÖGLICH, jedoch SEHR unwahrscheinlich, die massen sind einfach zu brainwashed...aber deshalb ja auch der teil der agenda mit der depopulation, diese wiederum setzt aber die entwaffnung vorraus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger