Zitat:
Zitat von Marc Mueller
Echt geil, mein Beitrag wo ich mal fragen wollte was ihr vom LHC haltet wurde gesperrt - siehe "Vorbereitung auf Tag X" - Begründung (anscheinend (der Moderator hat sich nicht geäussert)): Davon gibts hier min. 2 Threads - was soll das denn? Arschkarte - NUR diesen - er ist zugemüllt - von VORVORgestern und off-Topic - geil - noch 11 Tage Leute!
/ich bin verwundert.. Die Sperrung war ja mal sowas von unnötig? Es war jetzt auch nicht groß weltbewegend - nur ein paar Fragen?
/stinkig - ich schreib nur noch in Vorhandene Beiträge wenn das hier so abläuft.
|
Hmm, und was soll das jetzt bringen.
Der Thread wurde gesperrt, weils mindestens
5 Threads dieser Sorte gab und ich die meisten entweder gelöscht oder in die Tonne gehauen habe. Wenn man diese Topics nicht findet, liegts meistens daran, dass man die falschen Suchbegriffe verwendet. Noch dazu kommt, dass die Suchfunktion offensichtlich leichte Defekte aufweist (Nach einem überfälligen Softwareupdate des Forums sollte das wieder funktionieren).
Es geht auch nicht darum obs was "weltbewegendes" ist, sondern darum, die Diskussionen zu fokussieren. 2+ Threads über ein und dasselbe Thema sind zweifelsohne überflüssig. Dass dieser Thread hier im "offtopic"-Forum lag, tut nichts zur Sache, wenn man LHC (auch VOR dem Edit im Titel meinerseits) in die Suche eingab erschien dieser Thread hier.
Wenn du nur noch in vorhandene Themen schreiben willst, meinetwegen, aber glaub wegen einer einzigen moderativen Maßnahme nicht, dass es hier zu jedem erdenklichen Thema schon einen Thread gibt. Für solche Überlegungen wurde nunmal die Suchfunktion in Foren eingebaut, aber manchen kann mans halt nie Recht machen, ne?
P.S.
Ich habs ja schonmal angedeutet, aber diese ständige Gemecker, dass mich jedes mal zu einer Rechtfertigung meiner Entscheidungen als Mod nötigt geht mir gehörig auf den Geist.
Gejammer wird in Zukunft ignoriert, Gejammer das zu weit geht kommentarlos gelöscht (zumindest wenn er das Potenzial hat eine Diskussion abdriften zu lassen, siehe end- und nach wie vor haltlose "Zensur"-"Diskussionen").