Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 30.08.2008, 20:19
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

hhmm ich dacht 27 Meilen

http://de.wikipedia.org/wiki/LHC

falsch gedacht
27 Kilometer
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 30.08.2008, 21:24
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist die Form nicht komisch??
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 31.08.2008, 18:31
Marc Mueller Marc Mueller ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 52
Standard

Echt geil, mein Beitrag wo ich mal fragen wollte was ihr vom LHC haltet wurde gesperrt - siehe "Vorbereitung auf Tag X" - Begründung (anscheinend (der Moderator hat sich nicht geäussert)): Davon gibts hier min. 2 Threads - was soll das denn? Arschkarte - NUR diesen - er ist zugemüllt - von VORVORgestern und off-Topic - geil - noch 11 Tage Leute!

/ich bin verwundert.. Die Sperrung war ja mal sowas von unnötig? Es war jetzt auch nicht groß weltbewegend - nur ein paar Fragen?

/stinkig - ich schreib nur noch in Vorhandene Beiträge wenn das hier so abläuft.
__________________
Schaut doch mal vorbei: http://viertes-reich.org - Danke! FUCK THE NEW WORLD ORDER! (:'

Jabber: unpredictable@chrome.pl

Zeitgeist ist Macht, wer kontrolliert das Dasein?
Manipulation - die Wirklichkeit ist Schein.
Zeiger drehen sich rückwärts - die Zeit verrinnt im Flug -
schau' auf die Uhr! - digitaler BETRUG!
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 31.08.2008, 20:19
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bist Du der Meinung, dass das schwarze Loch/Antimaterie mit dem 21.12.2012 korreliert???

Oder was ist der Grund, warum Du Dich so eschoffierst??
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 01.09.2008, 00:30
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Marc Mueller
Echt geil, mein Beitrag wo ich mal fragen wollte was ihr vom LHC haltet wurde gesperrt - siehe "Vorbereitung auf Tag X" - Begründung (anscheinend (der Moderator hat sich nicht geäussert)): Davon gibts hier min. 2 Threads - was soll das denn? Arschkarte - NUR diesen - er ist zugemüllt - von VORVORgestern und off-Topic - geil - noch 11 Tage Leute!

/ich bin verwundert.. Die Sperrung war ja mal sowas von unnötig? Es war jetzt auch nicht groß weltbewegend - nur ein paar Fragen?

/stinkig - ich schreib nur noch in Vorhandene Beiträge wenn das hier so abläuft.
Hmm, und was soll das jetzt bringen.
Der Thread wurde gesperrt, weils mindestens 5 Threads dieser Sorte gab und ich die meisten entweder gelöscht oder in die Tonne gehauen habe. Wenn man diese Topics nicht findet, liegts meistens daran, dass man die falschen Suchbegriffe verwendet. Noch dazu kommt, dass die Suchfunktion offensichtlich leichte Defekte aufweist (Nach einem überfälligen Softwareupdate des Forums sollte das wieder funktionieren).

Es geht auch nicht darum obs was "weltbewegendes" ist, sondern darum, die Diskussionen zu fokussieren. 2+ Threads über ein und dasselbe Thema sind zweifelsohne überflüssig. Dass dieser Thread hier im "offtopic"-Forum lag, tut nichts zur Sache, wenn man LHC (auch VOR dem Edit im Titel meinerseits) in die Suche eingab erschien dieser Thread hier.

Wenn du nur noch in vorhandene Themen schreiben willst, meinetwegen, aber glaub wegen einer einzigen moderativen Maßnahme nicht, dass es hier zu jedem erdenklichen Thema schon einen Thread gibt. Für solche Überlegungen wurde nunmal die Suchfunktion in Foren eingebaut, aber manchen kann mans halt nie Recht machen, ne?

P.S.
Ich habs ja schonmal angedeutet, aber diese ständige Gemecker, dass mich jedes mal zu einer Rechtfertigung meiner Entscheidungen als Mod nötigt geht mir gehörig auf den Geist.
Gejammer wird in Zukunft ignoriert, Gejammer das zu weit geht kommentarlos gelöscht (zumindest wenn er das Potenzial hat eine Diskussion abdriften zu lassen, siehe end- und nach wie vor haltlose "Zensur"-"Diskussionen").
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 01.09.2008, 00:43
Marc Mueller Marc Mueller ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 52
Standard

Danke fuer deine Aeusserung, hab mich auch mittlerweile schon wieder abgeregt.
(:

@nofretete1969: Ich bin eigentlich auch mittlerweile der Meinung das garnichts passiert. Überhaupt nichts. Das Higgsteilchen wird auch nicht gefunden. Garnichts. Aber man kann nie wissen. Hat aber ziemlich viel gekostet. Theorie: Alles wo ziemlich viel Geld im Spiel ist = evil . :b

& von den Massenmedien hoert man auch nichts. Wissen die Bilderberg-Menschen vielleicht mehr als wir?

Ist die Schweiz zu neutral für die NWO? Ist vielleicht das Ende der Schweiz gekommen?
(na gut - in die Geschichte (die Schweiz waere schlecht für die NWO) passt natuerlich nicht dass die schweizerischen Pässe bald alle mit RFID-Chips ausgestellt werden.)
__________________
Schaut doch mal vorbei: http://viertes-reich.org - Danke! FUCK THE NEW WORLD ORDER! (:'

Jabber: unpredictable@chrome.pl

Zeitgeist ist Macht, wer kontrolliert das Dasein?
Manipulation - die Wirklichkeit ist Schein.
Zeiger drehen sich rückwärts - die Zeit verrinnt im Flug -
schau' auf die Uhr! - digitaler BETRUG!
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 01.09.2008, 06:08
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Der Thread wurde gesperrt, weils mindestens 5 Threads dieser Sorte gab
Sehr gut, dient auch der Übersichtlichkeit.

Weitere Möglichkeiten: Den neuen Doppel Thread zum Mutterthread verlinken und sperren.
oder direkt in den Hauptthread verschieben/einfügen. Ich denke so können alle zufrieden sein. Die User sollten dem Mod helfen/unterstützen doppelte Thread zu melden, erst recht wenn die Suchfunktion ausser Betrieb ist.


So nach dem Motto: Morgens um 7:00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung: Gibt es schon Zeitangaben wann dieses Experiment starten soll?
Ich stelle mir das vor wie bei einem Raketenstart. Tage: 10...
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 05.09.2008, 20:36
countdoku countdoku ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 27
Standard unwichtig...

lhc...
ende der welt...
rettet den planeten!

mögliche worst-case-szenarien:
schwarzes loch, atomare verseuchung und explosionen da protonen gespalten werden, wurmloch und die versetzung des planeten weit weg von irgendeiner sonne bzw. stern

noch 5 tage

wer die möglichkeit hat und sich in einer praktischen entfernung zu genf aufhält sendet bitte mittels funkwelle sofern die mittel dafür da sind auf der

frequenz 3,854474845mhz bzw. 38,54474845 (funkfrequentz)

ein akustisches signal nach wahl

am besten mit einer frequenz von 44.10000441 hertz. (akustisches signal)

wenn das passiert wird alles gut und und es tut ja keinem weh.
ein bisschen funkerei.
__________________
67879
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 05.09.2008, 20:43
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von neule
Gibt es schon Zeitangaben wann dieses Experiment starten soll?
Ich stelle mir das vor wie bei einem Raketenstart. Tage: 10...
Keine Ahnung! - Aber ich könnte mir vorstellen um 23:59:59 Uhr
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 05.09.2008, 21:33
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

mein gefühl sagt da passiert nix
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Papst kritisiert Weltfinanzsystem "Gefährlich für alle& hühnchen Mainstream-Nachrichten 4 12.12.2008 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger