Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 17.11.2009, 17:39
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Auf Phoenix meinte ein Seuchenexperte, dass sie schon wissen, dass es auch eine 3. Welle geben wird!

Ich fürchte langsam diese Scheiße wird nie enden und sie werden damit ewig weitermachen bis jeder geimpft ist.

Die "Ergebnisse" der Obduktionen sind doch auch die reinste Verarschung.
Der Eine ist also nicht an der Impfung gestorben, sondern an einem Herzinfarkt.
Sind diese Idioten schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die Impfung vielleicht den Infarkt ausgelöst haben könnte? Aber nein doch! Denn wenn einer aus der Zielgruppe geimpft wird und danach stirbt dann pissen sie sich einfach aus dem Schneider mit der hirnverbrannten Begründung, dass er ja sowieso schon krank war. Was kann man dazu noch sagen?
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 17.11.2009, 22:33
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Man kann dazu wirklich nichts mehr sagen!! Alles wurde hier im Forum schon erwähnt. Wenn man aber der Logik der heutigen Wissenschaft und eben derjenigen des Schweinegrippe-Dings folgt, wird die Geschichte immer so ausgehen wie bis anhin in den Medien gezeigt. Ja ja wird eine never ending story.............. und bei genauem Hinsehen noch lange nicht voll ausgeschöpft. Wie schon in einem anderen Post von mir, ironisch habe ich den Virus schon mutiert, das lässt sich ad absurdum führen, es gibt ja nicht nur Schweinchen.....


Gruss Albath
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 17.11.2009, 22:48
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Albath Beitrag anzeigen
Wenn man aber der Logik der heutigen Wissenschaft und eben derjenigen des Schweinegrippe-Dings folgt, wird die Geschichte immer so ausgehen wie bis anhin in den Medien gezeigt. Ja ja wird eine never ending story..............

Gruss Albath
Die never ending Story wird solange weitergehen, bis eine gewisse Anzahl von Menschen erkennt, dass es ein Märchen oder schlimmeres ist.

Die Hexenverbrennung konnte nur die Aufklärung stoppen. Dass die Welt eine Scheibe ist, wurde zwar von Keppler widerlegt, aber es dauerte doch noch Jahrhunderte, bis genug Menschen kapiert hatten, dass es wirklich so ist!

Genauso ist heute als Krankheitsursache ein Virus widerlegt, aber es wird seine Zeit dauern, bis es sich wirklich durchsetzt!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 18.11.2009, 01:01
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard

Ein "Schweinegrippen"-Bericht der Deutschen Welle über die Bonner Praxis von Dr. Claudia Böhnke.
Es heißt, sie würde in der Woche etwa 100 Patienten impfen, mit dem "Serum" Pandemrix, zumindest
ist dabei ein so bezeichnetes Fläschchen abgebildet. Bis jetzt hätten das alle gut vertragen.
Leider teilt Frau Böhnke nicht mit, wie sie selber Pandemrix verträgt, hat sie sich etwa keine Impfung
geben lassen?
Was sind das eigentlich für Ärzte, die zu so einem Bericht ausgewählt werden? Sehnen die sich nach
überregionaler Bekanntheit oder sind sie in einem Club? Ich frage mich auch, ob wirklich bis zu 180
Personen jeden Tag in einer Praxis anrufen, weil sie "ihre Dosis" wollen, oder ob dies nur behauptet
wird, um die Medienkonsumenten als Nachahmer in die Impfpraxen zu treiben.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4884604,00.html

"...Die größte Impfaktion in der Geschichte Deutschlands läuft. Anfangs waren die Deutschen zurückhaltend,
von "Impfmüdigkeit" war die Rede. Jetzt allerdings breitet sich die Schweinegrippe stärker aus. 16 Menschen
sind laut Robert-Koch-Institut bisher in Deutschland daran gestorben, mehr als 50.000 haben sich mit dem
H1N1-Virus infiziert. In der Bonner Praxis von Claudia Böhnke fragen deshalb jetzt jeden Tag bis zu 180 Leute
nach, wann sie ihre Dosis bekommen können...

...Rainer Vogel kommt gerade aus dem Sprechzimmer. Auch er hat sich die Spritze geben lassen. Schließlich
sei die Schweinegrippe ja tödlich, sagt er...Nachdem schwere allergische Reaktionen bekannt wurden, war
Rainer Vogel, wie viele Impfwillige, irritiert...

...Die Ärztin Claudia Böhnke sitzt an ihrem dunklen Holzschreibtisch im Sprechzimmer, das Stethoskop um den Hals
geschlungen. Sie hat mitbekommen, wie verunsichert ihre Patienten wegen der Nebenwirkungen sind. Diese Sorgen
nimmt sie ernst, aber sie gibt Entwarnung: "Eine allergische Reaktion kann bei jeder Impfung vorkommen. Manche
Allergien sind einfach vorher nicht bekannt. Dass aber tatsächlich so etwas auftritt, ist extrem selten." Böhnke
impft pro Woche etwa 100 Patienten - und bis jetzt hätten das alle gut vertragen...

...Die Bonner Ärztin Claudia Böhnke ist verärgert, denn auch diese Woche hat sie zu wenig Impfstoff geschickt
bekommen. Obwohl sie 100 Dosen bestellt hatte, sind ihr nur 30 zugewiesen worden. "Das ist nicht genug, um
all die zu impfen, die das wollen", sagt Böhnke. Trotz des zögerlichen Anlaufs ist die Ärztin aber optimistisch,
dass die Impfaktion die Bürger gegen die große Schweinegrippewelle rüstet. Denn die, ist sich Böhnke sicher,
kommt erst noch."

Geändert von Specht (18.11.2009 um 01:57 Uhr) Grund: Zeilenlänge umgestellt
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #565  
Alt 18.11.2009, 01:14
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Die never ending Story wird solange weitergehen, bis eine gewisse Anzahl von Menschen erkennt, dass es ein Märchen oder schlimmeres ist.

Die Hexenverbrennung konnte nur die Aufklärung stoppen. Dass die Welt eine Scheibe ist, wurde zwar von Keppler widerlegt, aber es dauerte doch noch Jahrhunderte, bis genug Menschen kapiert hatten, dass es wirklich so ist!

Genauso ist heute als Krankheitsursache ein Virus widerlegt, aber es wird seine Zeit dauern, bis es sich wirklich durchsetzt!
es hat aber lange gedauert (bis 1986??), bis die kirche das zugegeben hat, gell?

und wer weiß, ob es stimmt (ironie off)

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 18.11.2009, 01:21
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Auf Phoenix meinte ein Seuchenexperte, dass sie schon wissen, dass es auch eine 3. Welle geben wird!

Ich fürchte langsam diese Scheiße wird nie enden und sie werden damit ewig weitermachen bis jeder geimpft ist.

Die "Ergebnisse" der Obduktionen sind doch auch die reinste Verarschung.
Der Eine ist also nicht an der Impfung gestorben, sondern an einem Herzinfarkt.
Sind diese Idioten schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die Impfung vielleicht den Infarkt ausgelöst haben könnte? Aber nein doch! Denn wenn einer aus der Zielgruppe geimpft wird und danach stirbt dann pissen sie sich einfach aus dem Schneider mit der hirnverbrannten Begründung, dass er ja sowieso schon krank war. Was kann man dazu noch sagen?
mein kleiner kaspar

vor was hast du eigentlich so tierische angst?

steh vor den doktor hin, stell ihn dir in unterhosen vor und lach ihn einfach aus und wasch dir hinterher die hände.

bei der vogelgripp wars doch genau so, das ist angstmacherei, laß dich nicht ins bockshorn schießen.

ganz liebe grüße hulla

bei uns gibts ein ganz tolles sprichwort: nix wird so hoiß gessa, wias kocht wird, gell?

und etzad stell dir mal vor, auf der welt gibts noch menschen, die von der schweine/vogel/bse/blauzungen/irgendwelcheviren/.... überhauptsnixwissen-impfung/stupferei/leutverarsche/geldabzocke/drecksackscheißdreck - nix wissen und auch nix verstehen

und die leben besser wie wir "grins"

Geändert von hulla (18.11.2009 um 01:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 18.11.2009, 01:34
Nerv Nerv ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 99
Standard

Impf-O-Mat: Schweinegrippe - impfen lassen oder nicht?

http://www.stern.de/gesundheit/impf-..._campaign=alle
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 18.11.2009, 01:36
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Specht Beitrag anzeigen
Ich frage mich auch, ob wirklich bis zu 180 Personen jeden Tag in einer Praxis anrufen, weil sie "ihre Dosis" wollen, oder ob dies nur behauptet wird, um die Medienkonsumenten als Nachahmer in die Impfpraxen zu treiben.
DAS frage ich mich auch. Ich frage in der Firma oft im Kollegenkreis "Und? Läßt du dich gegen Schweinegrippe impfen?" - immer ernte ich ein verächtliches Schnauben "PFFFF! Bin ich bekloppt???". Sehr wohltuend. Nur eine einzige Kollegin hat "ja" gesagt. Ihr Sohn sei Arzt und der hätte ihr dazu geraten, sich "unbedingt" impfen zu lassen. 99,9% der Ärzte würden dazu raten. Komisch, von diesem Prozentsatz bekomme ich so nichts mit

Eine einzige! Alle anderen lassen sich nicht impfen.

Zitat:
Zitat von Nerv Beitrag anzeigen
Impf-O-Mat: Schweinegrippe - impfen lassen oder nicht?
Supie!

Zitat:
Ihr Ergebnis Sie haben 3 von 35 Punkten

Ihr Risiko einer Infektion mit schwerem Krankheitsverlauf ist eher gering. Wenn Sie sich nicht impfen lassen wollen, können Sie ruhig noch abwarten, wie sich die Dinge weiter entwickeln.
Ich werde auch NACH dem Abwarten von einer Impfung Abstand halten...

Geändert von moon1883 (18.11.2009 um 01:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 18.11.2009, 01:38
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von Specht Beitrag anzeigen
[size=2]Ein "Schweinegrippen"-Bericht der Deutschen Welle über die Bonner Praxis von Dr. Claudia Böhnke. Es heißt, sie würde in der Woche etwa 100 Patienten impfen, mit dem "Serum" Pandemrix, zumindest ist dabei ein so bezeichnetes Fläschchen abgebildet.
Frau Dr. Claudia Böhnke verleihe ich hiermit meinen persönlichen Impforden, mit der Widmung:

...der dümmsten und impfgeilsten Pharma-Mätresse weit und breit!

Ich und mein Schwein gratulieren recht herzlich. Impf Heil!
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 18.11.2009, 01:50
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
Frau Dr. Claudia Böhnke verleihe ich hiermit meinen persönlichen Impforden, mit der Widmung:

...der dümmsten und impfgeilsten Pharma-Mätresse weit und breit!

Ich und mein Schwein gratulieren recht herzlich. Impf Heil!
hehehe, ich sag dir was, mein mann und ich, nachdem wir mittlerweile die vogelgripp überlebt haben, die schweinegripp gerade durchmachen (keines der kleinen säue hustet oder rotzt), warten wir jetzt mit absoluter begeisterung auf die ziegenhusterei, hihi

die tun uns den gefallen aber nicht, de san pumperlgsund "grins" und meckern vor lachen.

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger