Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.09.2009, 20:52
shapeshifter shapeshifter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 59
Standard

@dixiland63

dein beitrag ist "offtopic" und wird gelöscht.

shapeshifter
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.09.2009, 22:07
giver giver ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 16
Standard

Echt klasse, meine finanzielle Unterstützung ist Euch dafür sicher
Danke!
__________________
I Want To Believe
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.09.2009, 22:11
O100 O100 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Hirschau
Beiträge: 121
Reden !!!vorschlag zu einem spendesystem!!!

Ich hab einen Vorschlag.
Es wird hier im Forum ein Spendensystem gemacht. Jeder User wo spendet, bekommt was. Kann z.B. Profilbild machen oder z.B. was mir gefallen würde Man hat neben seinem Namen oder so ein Zeichen das darauf hinweist das man Infokrieg.tv-Unterstützer ist. So bleibt ein kleiner anreiz Infokrieg zu unterstützen, was eigentlich sowieso da sein müsste!

Was haltet ihr davon?
Was haltest du davon Alexander Benesch?


Gruß

O100
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.09.2009, 22:35
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Hätten in unserem Fall sämtliche professionellen Einzelleistungen den üblichen Marktpreis verschlungen, dann wäre alleine für diese Pilotsendung mitsamt Infrastruktur schätzungsweise der Gegenwert einer Mercedes-C-Klasse dabei verbraucht worden.

Heisst das, Ihr wurdet durch "Nicht berechnung von leistungen gesponsort" ich würde mir an dieser stelle einfach nur etwas mehr transparenz wünschen.

Das bedeutet im Gegenzug nicht, dass wir die Gesetze der Physik brechen und ohne Schlaf und Geld auskommen können...

Gibts zu schlaf und Geld physikalische gesetze?

...Wir haben derzeit nicht einmal ansatzweise die Kapazitäten, um für die deutschsprachige Welt in angemessenem Umfang...

Kann man nicht mehr Leute aktiv beteiligen?- in diesem forum kommen ungeahnte kapazitäten zusammen - das geht dann auch ohne Geld...

Ihre Unterstützung gibt uns die Möglichkeit für die wissenschaftliche Neutralisierung von psychologischer Kriegsführung und die Neutralisierung der tyrannischen Langzeitstrategie der globalen Elite.

Zur Neutralisierung von Gedankenkontrolle etcpp. wäre die Verbreitung der Aussagen Icke's nützlich http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=10454 - wissenschaft nützt da sicher nichts...
In diesem Sinne - ernst gemeint und nicht provokant...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 30.09.2009, 22:56
jutsch80 jutsch80 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 72
Standard

ich finde die Idee einer TV - Sendung an sich nicht schlecht nur ist leider das einzige was man sieht Alesander Benesch, den Monolog von dem Millitärtypen dessen Name mir grade entfallen ist und ein paar zum Text passende Archivbilder im Hintergrund. Ich finde eine solche Sendung macht nur wirklich Sinn wenn es auch etwas zu berichten gibt wo es hilfreich ist das der Zuseher auch was zu sehen kriegt, wenn zb von einem ASR Treffen oder einer Demo oder was auch immer Berichtet würde. In der Form wies jetzt ist ist es mMn den sichtlich großen Aufwand nicht wert.

Geändert von jutsch80 (30.09.2009 um 23:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.09.2009, 23:03
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von jutsch80 Beitrag anzeigen
ich finde die Idee einer TV - Sendung an sich nicht schlecht nur ist leider das einzige was man sieht Alesander Benesch, den Monolog von dem Millitärtypen dessen Name mir grade entfallen ist und ein paar zum Text passende Archivbilder im Hintergrund. Ich finde eine solche Sendung macht nur wirklich Sinn wenn es auch etwas zu berichten gibt wo es hilfreich ist das der Zuseher auch was zu sehen kriegt, wenn zb von einem ASR Treffen oder einer Demo oder was auch immer Berichtet würde. In der Form wies jetzt ist ist es mMn den sichtlich großen Aufwand nicht wert.
sie berichten ja von ron paul und der obamacaredemo

des wird hoffentlich in zukunft mehr
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.09.2009, 23:10
O100 O100 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Hirschau
Beiträge: 121
Standard

Schön das jemand auf meinen Post weiter oben antwortet xD
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.09.2009, 23:11
nemo nemo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 8
Standard

Stubblebine heisst er!


Hier einige Ideen meinerseits:


Teil 1.

Der Vorspann ist fast perfekt! Vielleicht noch etwas kürzen.
Vielleicht wäre auch eine Übersicht am Anfang gut und dann eine Themenansage zu jedem Beitrag.

Vom Format her würde ich die Show „etwas“ an die „Standards“ der Mainstreamnachrichten angleichen. Man will ja auch „Normalbürger“ und beispielsweise verängstigte Mütter erreichen. Die kriegen ja die Hosen voll. Die stellen sich sonst noch vor, dass Alex jetzt gleich ne Tüte weitergereicht wird.

Das „Studio“ würde ich weniger „unruhig“ gestalten. (obwohl ich viele Knöpfchen mag.) Während der Ansagen würde ich die Musik im Hintergrund und auch die bewegten Bilder auf der virtuellen Leinwand reduzieren. Lieber mehr kurze Sequenzen im Vollbildschirmformat mit bewegten Bildern, wo dann auch die Musik dazu kommt, und Alex Stimme aus dem Hintergrund zu hören ist.

Die Ansagen vielleicht etwas knapper und vielleicht teilweise mehr abgelesen, in häufigerem Wechsel mit Interviewausschnitten (könnte man auch aus den ik_webradio shows herrausschneiden), die ja auch nur mal eine Telefonaufzeichnung sein kann mit Bild dazu. Auch Sequenzen aus Vorträgen könnte man einbauen. Die NuoViso Plattform bietet ja so einiges an gutem Material. Auch Ausschnitte aus Doku´s könnte man zeigen und kommentieren. Ähnlich wie ihr es z.B in der ik_webradio show über Esoterik per audio gemacht habt.


Teil 2 und 3.

Ah fein..! Das erste Interview..
Vielleicht auch die Musik weniger bedrohlich. (ist´s es schon genug..)

Teil 4.

Ron Paul ohne Sound.. Sehr gut..!
Thema Finanzsystem auch super!
Demobilder auch klasse.!

Teil 5

Zur Ansage würde ich dann die bewegten Bilder wieder ausblenden, vielleicht paar Statistiken etc. Auch Zitate von unsern „Führern“ und auch Kabaretisten, wie zB. SVHRAMM in Bild und Ton kämen sicher gut. „Entlarvung“ sozusagen.

Der Abspann! GENIAL! Aus dem Hemdärmel geschüttelt
Vielen Dank an die ganze Crew!!!

falls ihre coole Musiksamples für die Show benötigt empfehle ich das Remix Projekt von Trent Reznor (alles for free!)
http://remix.nin.com/

Ach ja.. Und bitte bitte setzt auch die blanke Audiodatei online!
Dann muss ich nicht so viel vor dem Bildschirm kleben! I LOVE RADIO!!!

Und Nicolas! Wie sieht´s mit dir aus als Moderator und zweite Stimme?


Ach ja, bei der Gelegenheit fällt mir ein:

Gibt´s vielleicht jemanden der dem Schachtschneider mal ne gute Website bauen könnte?

http://www.kaschachtschneider.de/

Der Mann ist wichtig!!!

Geändert von nemo (30.09.2009 um 23:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.09.2009, 23:27
shapeshifter shapeshifter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 59
Standard

@nemo

Danke für deine Hinweise.Es sei dir versichert das im Rahmen der Möglichkeiten hier die letzten 4 Wochen kiloweise Wunder gestapelt wurden um dieses Format zu ermöglichen.
Ausbaufähig ist im übrigen das Stichwort !

shapeshifter

Geändert von shapeshifter (30.09.2009 um 23:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.09.2009, 23:31
shapeshifter shapeshifter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 59
Standard

@O100

"Verschwöhrungstheorie" schreibt man ohne H.Wirkt irgendwie albern mit oder .

shapeshifter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger