Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 20.05.2009, 00:20
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Es passiert was, und wie ich auch bereits mit einigen Truthern im persönlichen Gespräch erfahren haben, glaube ich nicht mehr an die NWO.

Ich denke, dass die Agenda existiert, aber wir (die Menschheit) sie stoppen können.
Sie sind zu immer mehr Rückschritten gezwungen und zu immer mehr persönlichen Opfern (Finanzkrise) um die Dinge nur am Laufen zu halten.

Leider Gottes befindet man sich gerade in Deutschland innenpolitisch stark auf Kurs, aber International gibt es schon einige Probleme.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 20.05.2009, 00:25
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
Es passiert was, und wie ich auch bereits mit einigen Truthern im persönlichen Gespräch erfahren haben, glaube ich nicht mehr an die NWO.

Ich denke, dass die Agenda existiert, aber wir (die Menschheit) sie stoppen können.
Sie sind zu immer mehr Rückschritten gezwungen und zu immer mehr persönlichen Opfern (Finanzkrise) um die Dinge nur am Laufen zu halten.

Leider Gottes befindet man sich gerade in Deutschland innenpolitisch stark auf Kurs, aber International gibt es schon einige Probleme.
persöhnliche opfer? ich glaub das nicht darüber lachen die sich doch nur kapput... die wollten das es geschieht weil es dazu dient... und ich sehe da kein anzeichen eines opfers... ich sehe kaum manager der bilderberg bis auf limenbrothers (hoffentlich richtig geschrieben) die an der Finanzkrise schäden davon getragen haben!
__________________
The Truth is out there!
Doch was nur die wenigsten Wissen ist was man wissen muss um zu Wissen wie viel man weis!
http://openyourmind.funpic.de/
http://www.youtube.com/user/TheGamer1984
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 20.05.2009, 00:27
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Kandesbunzler Beitrag anzeigen
@red: vielen dank für die zusammenfassung.

Es scheint als wäre der mediale black out nachhaltig gebrochen...

Edit: immerhin stufe 2 erreicht.
Edit 2: Wir sind diesbezüglich ungefähr in etwa da, wo das 9/11 Truth Movement ca. Anno 2005 war. Nächstes Jahr plane ich meinen Urlaub im Mai...
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 20.05.2009, 00:30
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

ich habe auf infokrieg.tv diesen beitrag gefunden:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30349/1.html

jetzt frage ich mich doch.
die elite (bilderberg) soll von politikern verboten werden?
aber die bilderberger kaufen doch die politiker ein.

we soll das dann gehen?

oder wird bilderberg einfach umgenannt nach irgendwas neues wie das schon mit blackwater war ?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 20.05.2009, 00:35
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
ich habe auf infokrieg.tv diesen beitrag gefunden:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30349/1.html

jetzt frage ich mich doch.
die elite (bilderberg) soll von politikern verboten werden?
aber die bilderberger kaufen doch die politiker ein.

we soll das dann gehen?

oder wird bilderberg einfach umgenannt nach irgendwas neues wie das schon mit blackwater war ?
Danke für das Zurückholen in die Realität und deren lästige Fallstricke.

Dir ist schon aufgefallen, daß der TP-Link der ziemlich untaugliche Versuch einer Satire war?
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 20.05.2009, 00:35
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 565
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
ich habe auf infokrieg.tv diesen beitrag gefunden:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30349/1.html

jetzt frage ich mich doch.
die elite (bilderberg) soll von politikern verboten werden?
aber die bilderberger kaufen doch die politiker ein.

we soll das dann gehen?

oder wird bilderberg einfach umgenannt nach irgendwas neues wie das schon mit blackwater war ?
telepolis schreibt auch mal gerne gequirlte scheisse...

und selbst wenn.. dann ist das nur vordergründige aktion wie du schon sagtest wirds dann irgendwie anders weiter geführt...

gibt ja genug think tanks die da mit drin stecken
__________________
Milliarden Menschen sind stärker als Millardäre
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 20.05.2009, 00:39
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Andre_Bond Beitrag anzeigen
persöhnliche opfer? ich glaub das nicht darüber lachen die sich doch nur kapput... die wollten das es geschieht weil es dazu dient... und ich sehe da kein anzeichen eines opfers... ich sehe kaum manager der bilderberg bis auf limenbrothers (hoffentlich richtig geschrieben) die an der Finanzkrise schäden davon getragen haben!
Dann liess Dir mal durch, warum man sich zu einer kurzen, heftigen Depression entschieden hat und nicht eine lange gewählt hat.
Glaub mir, die ärgern sich schon, dass sie Verluste hinnehmen müssen und bei den ganzen Beteiligungen der Großfamilien dürfte das z.T. nicht wenig sein.

@Barack
Interessant ist jedoch wieviele Fakten in diesem Bericht genannt werden. Informiert ist man dort definitiv, nur die Frage nach dem Motiv der Veröffentlichung. Ich glaube nicht an eine Infiltrierung, da Heise/Telepolis doch sehr kritisch zu verschiedenen Aktivitäten berichtet.
Vielleicht ist Satire, war in der Vergangenheit schon erfolgreich, wieder das neue Aufklärungsmittel und der neue Weg die Leute aufmerksam zu machen. Leider verstehen nur wenige Leute im Bereich der Truther Humor.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.

Geändert von Bilderberger (20.05.2009 um 00:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 20.05.2009, 00:58
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

ich dachte telepolis wäre ernst zu nehmene darum.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 20.05.2009, 05:05
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von goldmull Beitrag anzeigen
Habe nun mehrere Anfragen an das Büro des auswärtigen Amtes gestellt.
In der ersten Anfrage habe ich die BB-Frage in zwei weitere heikle Fragen verpackt. Ergebnis eine Antwort auf eine heikle Nebenfrage.

Zweite Nachfrage wieder eine Antwort auf eine heikle Nebenfrage. Die Bilderbergfrage blieb unbeantwortet.

Was sagt uns das? Man eiert seit Tagen um den heißen Brei herum. Na, warten wir es ab.

Ich stelle die Frage hier auch noch mal, hat schon jemand eine Teilnehmerliste '09 gefunden?

k.goldmull
hier:
http://alles-schallundrauch.blogspot...berg-2009.html

cem özdemir war auch da!
wir sollten mal eine massive anfrage an sein büro oder bei abgeordneten-watch starten, was er denn bei den bilderbergern gemacht hat.
in seinem termin-kalender taucht bilderberg jedenfalls nicht auf komischerweise:
http://www.oezdemir.de/termine/index.html
@goldmull:
wie sieht denn deine brief-anfrage und die antworten genau aus ?
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."

Geändert von jimjune (20.05.2009 um 05:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 20.05.2009, 11:34
george orwell george orwell ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 41
Standard

Cem Özdemir ist Gründungsmitglied des European Council on Foreign Relations (ECFR).

Diese "Denkfabrik" (vergl. Wikipedia-Artikel) ist gemäß dem amerikanischen beispiel total suspekt.

Schon die erste Überlegung lässt mich an der Sinnhaftigkeit zweifeln:

Was haben folgende Personen mit der "europäischen Außenpolitik" zu tun?

Brian Eno, britischer Musiker
Rem Koolhaas, niederländischer Architekt

und es scheint als ob alle ausgedienten außenpolitiker (plus andere staatsfunktionäre)
nach ihrer amtszeit in diesem "gremium/denkfabrik" weiterarbeiten:

siehe Mitgliederliste

Hauptsponsor der auf Spendenbasis arbeitenden „Denkfabrik“ ist der Milliardär George Soros. Investmentbanker, Hedgefondsliebhaber, Insidergeschäftsmann... mehr

alles total suspekt/verdächtig!

Auf Grund dieser Indizien erschließt sich die Teilnahme Cem Özdemirs am Bilderberg Treffen. Er, der als einer "der guten" auftrumpfte, im kampf gegen leere Wahlversprechen und für eine bessere Bildung. also wahrscheinlich auch nur schöne worte und quoten-randgruppe gemäß Obama! (Cem Özdemir ist türkischer Abstammung)

die grünen haben schon die hamburger enttäuscht (milde gesprochen).
jetzt fehlt nur noch die Genfood Allianz in Europa und gute Nacht!
__________________
einige sind gleicher // mind the gap

In dieser Zeit der universellen Täuschung, ist die Wahrheit zu sagen ein revolutionärer Akt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger