|
|
| |
|
|
|
11.08.2009, 14:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Und wenn man besagten Usern mal kritische Fragen stellt, werden diese meist ignoriert. An solchen Diskussionen scheinen sie nicht interessiert. Ihr Ziel ist nur ihr Copy&Paste.
|
Auch das ist in sich logisch. Mit "Menschenphilosophie" (Zitat R_F_I_D) geben sie sich nicht ab. Um den Menschen geht es ihnen nicht. Es geht ihnen eben nur um die Macht.
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Das Schiff sinkt nur wegen RFID.
|
So ist es.
Zitat:
Wenige haben Materiall zusammen getragen und zum Thema beigesteuert.
Keiner ist darauf eingegangen was da geschrieben wurde (egal ob paste & copy oder nicht).Das einzige worum es sich die ganze Zeit dreht ist um uns Christen.
|
Das ist auch wahr. Mein Beitrag zur Karma-Kagyü-Linie sollte zeigen, wie die auf ewig Unbesiegbaren von Shambala, die ihre Unbesiegbarkeit daraus ziehen, daß sie ein ewiges Leben haben und die hoch oben vom "Sitz der Götter" aus regieren, evtl. versuchen, nun auf dieselbe Weise von den hohen Bergen der Schweiz aus Europa zu erobern. Aber das ist den Christen ein zu nah verwandtes Thema, wie ich annehme.
freundliche Grüße
|
11.08.2009, 14:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Kleriker, merkste was? fangs gar nicht erst an, sonst verschwendest du nur so viel Zeit wie ich.
Es geht Leuten wie Freestyle nicht um Wahrheit sondern um Unruhe. Das ist alles.
Trolle sind Trolle und während wir unsere Zeit mit ihnen verschwenden gehen die Pläne der NWO draussen weiter.
|
ich will ihm nicht unterstellen dass er nicht die wahrheit sucht, sondern ihn nur mal darauf aufmerksam machen, dass seine sichtweise bezüglich der thematik verkehrt ist. ich erwische mich auch oft, dass ich bei gewissen themen mehr den meldungen glaube die gegen den mainstream sind (was ja auch meistens so ist), allerdings auch erkennen musste, dass man alles prüfen muss. nur wenn man gewisse dinge nicht prüfen will, weil man eine abneigung oder gar angst hat, in diesem fall Gott zu finden, dann sollte man einfach die schnauze halten so halte ich das jedenfalls, bevor ich mich einmische.
jedenfalls kann mir nun wirklich keiner eine missionierung vorwerfen.
|
11.08.2009, 14:57
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
ich will ihm nicht unterstellen dass er nicht die wahrheit sucht, sondern ihn nur mal darauf aufmerksam machen, dass seine sichtweise bezüglich der thematik verkehrt ist. ich erwische mich auch oft, dass ich bei gewissen themen mehr den meldungen glaube die gegen den mainstream sind (was ja auch meistens so ist), allerdings auch erkennen musste, dass man alles prüfen muss. nur wenn man gewisse dinge nicht prüfen will, weil man eine abneigung oder gar angst hat, in diesem fall Gott zu finden, dann sollte man einfach die schnauze halten so halte ich das jedenfalls, bevor ich mich einmische.
|
Geht jedem so und wir müssen uns immer wieder prüfen und Selbstbetrachtung ist wichtig. Bei gewissen Dingen mache ich aber keine Kompromisse. Ich lasse mich nicht für andere Leute und ihre Ideen einspannen. Beleidigen kann mich jeder und meist bekomme ja ich die Sperre und nicht die anderen die mich zehn mal beleidigen und mir drohen dürfen aber das ist normal. Und es ist mir egal.
Du und ich können niemand zu Gott bringen. So ist das. Jeder Mensch muss sein Herz selber öffnen, aber man kann mit dem Wort Infokrieg machen, selber zu seinem Glauben stehen und scharf mit dem Wort gegen die Fehllehren der Elite kämpfen. Das ist keine Missionierung und legitim.
Die Schrift sagt wir müssen auf uns selber auch aufpassen. Und das ist wichtig im Kampf gegen die Elite, denn es ist eigentlich ein Kampf gegen die unsichtbaren Mächte die hinter ihnen stehenb ( Epheser 5 und 6 )
.
Luk 21:34 Habt aber acht auf euch selbst, daß eure Herzen nicht beschwert werden durch Rausch und Trunkenheit und Nahrungssorgen und jener Tag unversehens über euch komme!
|
11.08.2009, 15:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Ausserdem wer hat behauptet das jeder Anhänger von New Age gleich zu Elite gehört?
|
Also ist der ǸewAge-Glaube an sich nicht schlimm, sondern wie die Eliten ihn als Werkzeug gebrauchen?
Zitat:
Ich behaupte nur das New Age von der Elite kommt um die Massen zu steuern und um Gott für Tot erklären zu können.
|
Mit der Bibel kann man die Massen auch steuern. Siehe Papsttum.
Und was an der "Gott ist tot"-Nummer verwerflich sein soll, würde ich auch gerne mal wissen.
Zitat:
Wer steht der Elite im Weg für eine Neue Weltordnung?(eine Weltregierung,Weltreligion,Weltwährung)
Wahre Christen ...
|
Wie viele von euch "wahren Christen" gibt es denn? Katholiken/Protestanten gehören nicht dazu, nehme ich an.
Zitat:
Für uns gillt nur Gottes Wort....
|
Das ist ja das Problem mit euch.
Letztendlich sind nur die Bibelverse eure Argumentationsgrundlage, wovon ihr glaubt, es sei Gottes Wort. Deshalb enden die Diskussionen immer dort wo sie es tun, wenn man den Beiträgen auf den Grund gehen will.
Zitat:
Kritik ist ja ok.Aber nicht immer und immer wieder und in jedem Thread und immer das Gleiche.
|
Sag das mal den Bibelverslern.
Zitat:
Du bist ja noch der einzige der ernsthaft argumentiert.Nur leider auch oft Off-Topic.
|
Wie gesagt, meine Frage zum Thema wird vom Threadersteller immer noch ignoriert. Den Offtopic-Vorwurf lasse ich so nicht gelten.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Es geht Leuten wie Freestyle nicht um Wahrheit
[...]
Neutralität gitb es auf der Erde nie!!!!!!! Fakt.
|
Wahrheit gab und wird es auch nie geben. Das ist genauso "Fakt".
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
11.08.2009, 15:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
|
weiter im kinderglauben.... Ich bin klein mein Herz ist rein daß niemand drin wohne als Jesus allein
mir als zutiefst spirituell orientierten menschen anzudichten, ich hätte eine abneigung oder angst, "gott" zu finden, ist sowas von lebensunerfahren oder einfach nur naiv, daß ich auf dieser ebene jedwede diskussion einstellen kann.
kauf dir nen schnuller. das ist ernsthafter tip, keine respektlosigkeit. denn nuckeln könnte zumindest zu wenigstens einer echten erfahrung mit tiefe geraten.
|
11.08.2009, 15:34
|
Moderator
|
|
|
|
Wie ich sehe gehts hier eindeutig um die Neutralität der Schweiz...NICHT.
closed.
|
|
|