Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 15.12.2009, 23:33
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
dieses video habe ich schon verlinkt.

noch ein kommentar von schall;

info "hat gesagt… Sieht huebsch aus. Halte aber die chinesischen Bilder sogar noch eher fuer eine ausser Kontrolle geratene Rakete. Nur meine Meinung."


nun,das glasklare bild,mit der extrem regelmässigen spirale,woher stammt es?ist es manipuliert?



ich bin ja offen für jede erklärung und aus diesem grund ist für mich die raketen version auch die plausiebelste!

alles andere muss auch belegt werden!
Ups, das hatte ich noch nich mitbekommen. Ok.
Ich halte mich aus den Diskussionen/Spekulationen raus. Ist halt nur interessant, was es außerhalb des Mainstreams noch so gibt.

mfg
phil
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.12.2009, 22:51
Dieter Dieter ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

http://www.corot7b.com/news/another-...le-over-norway

naja
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.12.2009, 13:08
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
ich bin ja offen für jede erklärung und aus diesem grund ist für mich die raketen version auch die plausiebelste!

alles andere muss auch belegt werden!
moin !

jetzt , mit ein paar tagen abstand würd ich ja sagen ,das hier ein obere-atmosphäre-test stattgefunden hat ,ähnlich wie die nasa vor paar wochen .
sozusagen künstlich erzeugte nlc`s.
im hintergrund scheint es da wohl ein gewisses säbel-rasseln zu geben & nach irgendwas wird hier intensivst geforscht bzw gesucht .
who knows .
möglicherweise werden auch einfach nurnoch ein paar raketenforscher von seiten der russen beschäftigt,das die da oben in der eiseskälte nicht einfrieren
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.12.2009, 21:28
Truth Truth ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 18
Standard

Ich kann das ganze beim besten willen nich mit einer rakete in verbindung bringen.

1. wenn eine rakete ausser kontrolle gerät wird sie durch eine kontrolierte sprengung "entschärft" und trudelt nich erst noch minuten lang am himmel rum

2. ich sehe nirgendwo eine explosion oder der gleichen und gehe auch stark davon aus das eine druckwelle um einieges schneller eine loch in die wolkendecke reisst.

3. bei raketen tests wird nach meiner meinung IMMER ein video gemacht welches man später analysiert. also wo ist das video des russischen militärs?

4. der blaue trichter hält über die ganze zeit die gleiche größe und dichte man sollte doch denken das der dreck den die rackete rauspustet sich verteilt oder langsam auflöst.

Im moment bringe ich das ganze mit HAARP in verbindung da kurze zeit später die Temperaturen drastisch absackten und sehr tief unter null gingen nich nur in deutschland.
__________________
Hey Brain was wollen wir den Heute abend machen? Genau das selbe wie jeden abend Pinky! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reisen!!! Im Tierversuchs Labor
da ist es geschehen! Der eine ist Brillant der andre Geisteskrank In jeder neuen Nacht entwickeln sie nen Plan und greifen nach der Macht in ihrem Größenwahn Jeder kann es sehen doch keiner verstehen! Er will die ganze welt weil es ihm so gefällt! Der Pinky der Pinky und der Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 20.12.2009, 22:17
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard


Also wenn das stimmt das Die NASA an der Stelle untersucht mit einem größeren Team.Dann sind das wohl auch diejenigen die am meisten Erfahrung haben mit den Raketen...öh....Wurmlöchern.


Seht euch mal an wie ein Wurmloch aussieht an der Sonne und vergleichts mit den Norwegen Videos Bildern.




Norwegen Bild


Sonnenanomalie

110 Sonnenanomalien-
Wurmlöcher-Zeittunnel-Undefinierte Objekte.hier zu sehen.
ab min 3-30
http://www.youtube.com/watch?v=YW3tqHKHoFU
Sonne mit 2 Wurmlöchern die an einem sidetube andocken
einem Sidetube(gespixelter strahl/Zeitreisetunnel auf etwa 7 Uhr /45grad

einem extra wurmloch generiert auf etwa 4 Uhr.

keine ahnung was die da in Norwegen in die erdatmosphäre senden..
galaktische strahlen?
Orbs?
energiereiches Licht?
Bewußtsein?
Stargate Atlantis? Oder hat Obama das Flugzeug verpasst und sich mal schnell eben rübergeschossen?


entnommen aus: http://thefreemanperspective.blogspot.com/


Schaun mer mal!


g. n-
danke fürs bild...
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (20.12.2009 um 23:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.12.2009, 22:34
ckdirtz ckdirtz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 72
Standard

Ich glaub auch nicht dran das es ne rakete war .
Alleine schon der fakt das 100 te wissenschaftler jez dort sind/sein sollen verwundert mich doch sehr !
Und mit den Punkten die truth angibt stimme ich überein .
Mal abwarten was rauskommt , maybe war das der erste testlauf von Project Bluebeam?
__________________
Wär Reächtdschreinpungzfehlaz finnät tarfse behalten!

Meistens bin ich zu faul Gross/klein etc.. zu schreiben

Der Tod stellte seine Sense in die Ecke
und stieg auf den Mähdrescher.
Denn es war Krieg!!!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.12.2009, 23:06
backdoor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
As scientists who study wormholes and galactic physics for a living, we know exactly what a visit to Earth looks like, we have tracked many, many such visits, but never has one been seen by so many people.
Dr. Bjørn Andreassen, Director of Stockholm University's Space Research Centre, concerning the "Norway Spiral"

Geändert von backdoor (20.12.2009 um 23:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.12.2009, 23:41
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von ckdirtz Beitrag anzeigen
Mal abwarten was rauskommt , maybe war das der erste testlauf von Project Bluebeam?
Ich weiß natürlich auch nicht, was es war. Frage mich aber, wieso, wenn es Project Bluebeam sein soll, dann die ganzen Top NASA Leute da hin eilen NACH dem Phänomen. Wenn es sich um das Projekt gehandelt hätte, wäre es doch wahrscheinlicher, wenn die NASA Leute schon vorher da sind bzw. daran mitwirken.

mfg
phil
__________________
Dem Ich dienen bedeutet, nach persönlichem Gewinn und Vorteil zu streben. Dem Selbst dienen bedeutet, nach Erkenntnis und seelischer Zufriedenheit zu streben. © Demetrius Degen, (* 1948 ), Schriftsteller
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.12.2009, 23:56
ckdirtz ckdirtz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 72
Standard

Da hast du recht phil warum sollten die dann dahin , so weit habsch vorhin gernett gedacht ....
Keine ahnung warum ,wieso und weshalb ^^
__________________
Wär Reächtdschreinpungzfehlaz finnät tarfse behalten!

Meistens bin ich zu faul Gross/klein etc.. zu schreiben

Der Tod stellte seine Sense in die Ecke
und stieg auf den Mähdrescher.
Denn es war Krieg!!!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.12.2009, 00:22
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von backdoor Beitrag anzeigen
Dr. Bjørn Andreassen, Director of Stockholm University's Space Research Centre, concerning the "Norway Spiral"
Ich hab gleich mal auf der Website der Uni nach diesem Herrn gesucht und den gibbets tatsächlich.

http://www2.su.se/sukat/resultat.jsp...ute=Andreassen

mfg
phil
__________________
Dem Ich dienen bedeutet, nach persönlichem Gewinn und Vorteil zu streben. Dem Selbst dienen bedeutet, nach Erkenntnis und seelischer Zufriedenheit zu streben. © Demetrius Degen, (* 1948 ), Schriftsteller
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger