Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 20.11.2008, 16:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.williamhenry.net/art_dis-cerning.html
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 23.11.2008, 13:25
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: 84051 Essenbach
Beiträge: 109
Standard

Könnte es sein dass es vor einer unvorstellbaren Zeit schon mal Lebewesen gab die auch einen LHC bauten und als sie auf das Knöpfchen drückten um ihn anzuschalten eine Reihe von Ereignissen auslösten, die dazuführten dass das, was wir als Urknall bezeichen, herauskam. Also die ganze Gaudi von vorne anfing.

Über unser Universum darf man soviele Theorien aufstellen wie man will, ausser die eine wahre Theorie wird bewiesen, welche auch immer die wahre Theorie sein wird. Ob diese Meinungen als glaubhafte Theorie anerkannt wird ist dahingestellt.

Nach einem unwiderlegbaren Beweis für die eine oder andere Wahrheit wird weiterhin verzweifelt gesucht. Aber um diesen Beweis finden zu können müssen wir höchstwahrscheinlich noch einige Sprossen auf der Leiter der Evolution überspringen.

Aloisius
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 23.11.2008, 14:11
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

also sry es gibt wohl weit weit weit größere kräfte im universum als so ein mini lhc-chen...

find ich schon fast hochmütig zu glauben das die menscheit einen unrknall auslösen könnte.

weiß nicht mehr wo aber es wurde mal so eine grafik gepostet wo man den großenvergleich von unserer sonne zu den anderen sonnen in unserer galaxie sehn konnte .. bin ja für fast alles offen aber bei diesen unglaublichen großenunterschieden kann ich mir das nicht mal im enferntesten vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 23.11.2008, 16:34
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Kurzer Auszug aus Callum Coats: Living Energies


4.1 The 'Original' Motion
If one observes the Universe as a whole,
ie. from 'Big Bang' to 'Black Hole', as it
were, a form of motion is evident that
Viktor Schauberger called "cycloid-spiralspace-
curve motion". He also referred to it
as
the "original" motion, not only in a primordial
sense, but also as a "form-creating"
dynamic. Shown in its quintessential, archetypal
form in fig. 4.1, which depicts the creation
of three successive universes, the
'cycloid-spiral-space-curve' embodies an initial
out-breathing, centrifugal, curving expansion
of undiscriminating, creative energy
unconditional love) from a point, which
results in the generation of countless individualities
and energetic systems. In The Secret
Doctrine1 Helena P. Blavatsky describes
this
phenomenon stating that:
An out-breathing of the 'unknown essence' produces
the world and an inhalation causes it to disappear.


@Arias
Final Clip of Men In Black Kennst du den Film? Es kommt nicht immer auf die Größe an
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #225  
Alt 26.11.2008, 10:03
FaXeN! FaXeN! ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 7
Standard

In CERN wird grundlegende Forschung betrieben die keinen anderen zweck hat als die derzeit Theroretische physik zu belegen(der nachweiß der Higgs-Boson oder -Teilchen).

Desweiteren ist mann dort auf der suche nach "Dunkeler"(Unbekannter) Materie, die der Größte teil der Masse im Universum ist. Obwol diese nicht sichtbar ist.

Zu dem Schwarzen loch die dortigen Forscher rechnen damit temporäre Schwarze löcher zu erzeugen, diese sollten aber nach der meinung der meisten Forscher nach wenigen hunderstel sekunden in sich zusammenstürzen.
Die warscheinlichkeit das wir von Aliens beucht werden und diese noch dazu feidselig sind ist da weit höher.

Und es gibt einige vergleichbare Aperate auf der ganzen Welt, nur CERN ist der größte und neuste.

Das mit dem Urknall ist nur ein kleinteil(die oben genannten dinge übrigens auch) die in CERN erforscht werden sollen.

Zur frage der Geldverschwenug es giebt viel sinnlosere sachen als Forschung egal welcher art.

PS. Die ist meine bescheidene ansicht der dinge in CERN, natürlich kann es ganz anders sein und wir sin binnem kurzem alle tot..oder sowas ähnliches .

MfG FaXeN
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 09.12.2008, 21:04
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Re: CERN Ausser Betrieb

2 Monate sind vorbei.

http://www.cyriak.co.uk/lhc/lhc-webcams.html

Zitat:
Zitat von neule
CERN wird 2 Monate bis ende November 2008 nicht funktionieren können.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 16.12.2008, 02:51
FaXeN! FaXeN! ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 7
Standard Re: CERN Ausser Betrieb

Zitat:
Zitat von neule
Welch sinnvoller beitrag...danke neule

2 Monate brauchen die alleine für das auftauen und einfrieren der Supraleiter-magnete.
__________________
Ein Optimist ist jemand, der genau weiß, wie traurig die Welt sein kann, während ein Pessimist täglich neu zu dieser Erkenntnis gelangt.
Peter Ustinov
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 22.12.2008, 06:16
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Schweizer Uhr in Ming-Grab gefunden
Zitat:
Wenn Archäologen auf Jahrhunderte alte Grabstätten stoßen, sind sie auf manche Überraschung gefasst – sicher aber nicht auf eine Schweizer Uhr. So geschehen im Süden Chinas: Die Forscher hatten zur feierlichen Öffnung des Grabs aus der Zeit der Ming extra Journalisten nach Shangsi geladen, als plötzlich etwas mit metallischem Klang zu Boden fiel.

Schweizer Ringuhr
Zunächst nahmen die Wissenschaftler an, dass es sich um einen gewöhnlichen Ring handelte. Dann erkannten sie, dass in den Ring eine Uhr gearbeitet war – mit der Gravur "Swiss" auf der Rückseite. "Wir waren völlig fassungslos", berichtete Jiang Yanyu.

"Solche Uhrringe sind typisch für die Jahre 1950 bis 1960", sagte Marie Rochel vom Uhrenmuseum in La Chaux-de-Fonds gegenüber dem Schweizer Nachrichtenportal "20 Minuten". Wie die Uhr in das Grab gelangte, ist rätselhaft. Sicher ist: Sie ist nicht, wie der Leichnam, 400 Jahre alt.

Andreas Margara
---------------------------------------------------------------------------------


Wer hatts erfungen?
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 02.04.2009, 21:45
wh1z wh1z ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Die haben gar nichts bewiesen! Auch so ein Unsinn.

Die Masse bleibt auch bei zunehmender Geschwindigkeit konstant!

Die Behauptung, man würde die Satellitenuhren wegen der relativistischen
Effekte nicht auf die Frequenz von 10,23 MHz eichen, sondern um
0,000000004547 MHz weniger, ist bereits aus technischer Sicht höchst fragwürdig.

Darüber hinaus darf man beim GPS die SRT gar nicht anwenden,
weil die Satelliten sich nicht geradlinig bewegen, sondern die Erde
umkreisen, und die SRT nur für kräftefreie, gleichförmige und geradlinige
Bewegung gilt.

Experimentelle Widerlegung der relativistischen Zeitdilatation


"Erst kürzlich forderte der frühere Herausgeber von „Nature“, Sir John Maddox,
in einem Vortrag beim Wissenschafts-tag 2001 der Österreichischen
Forschungsgemeinschaft im Hotel Panhans am Semmering die Aufgabe
der Relativitätstheorie."


Recht hat der Mann. Ab in die Tonne damit.
DIE SRT UND ART gelten doch nich nur für gleichförmig geradlinige wo hast du denn das her ?!
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 09.04.2009, 20:14
Hengstenberg Hengstenberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 38
Standard

...wollte auch mal ein paar Sätze zu dem Thema zum Besten geben. Der Beweggrund ist ein Gespräch mit einer netten Dame während einer Zugfahrt in der Schweiz.

Ich merkte schon als Sie sich neben mich setzte, dass ich zu ihrer Belustigung während der Zugfahrt dienen sollte, sprich sie wollte ein wenig reden. Da ich ziemlich niedergeschlagen war, hatte ich Recht wenig Lust dazu. Mehr als ein "ja" und "nein" kam kaum raus.
Als sie dann anfing ein Lob auf die BRD auszusprechen, reichte es mir dann doch ein wenig. Ich bin zwar kein Fan von Verschwörungstheorien, aber dass sich unser Staat auch ohne Aliens und Planet X zum Fachismus hinwendet, sollte jedem vernünftigen Mensch klar sein. Naja ich feuerte zurück, erzählte von RFID Chips in unseren Reisepässen, den Mautstation usw. - einfach Dinge die in ihrer Wahrheit unantastbar sind und stellte ihr die Frage ob für sie so freie Demokratie aussieht. Die Dame war doch sehr verblüfft von meinem Wissen und wunderte sich darüber, dass es in dieser Welt doch noch Menschen gibt, die mit offenen Ohren und Augen durch die Welt gehen.
Das Eis war gebrochen und ohne, dass ich das Thema vorher erwähnte, fing sie von dem CERN Projekt an zu erzählen. Ihr Verhalten und ihre Körpersprache machten klar, dass sie sich unsicher in ihrer Haut fühlte und sie schaute sich mehrmals im Zug um ob uns jemand zu hört.
Der Inhalt: Ihr Sohn arbeitet mit beim CERN Projekt. Das einzige Ziel dieses Projektes ist es eine neue Energieform zu erforschen. Eine Energie, die endlos vorhanden ist und alle Ressourcen-Probleme der Erde lösen würde. Gefunden wurde diese Energieform noch nicht, aber sie ist theoretisch schon nachgewiesen worden. Der erste Versuch zur Findung der Energie musste bekanntermaßen abgebrochen werden. Niemand konnte sich die auftretenden Probleme erklären, so dass intern der Verdacht laut wurde, dass das Forschungsprojekt bewusst manipuliert wird, damit es zu keinem Ergebnis kommt. Ihr Sohn gab ihr zu verstehen, dass hier ganz andere Hebel in Bewegung gesetzt werden, um das Projekt zu sabotieren.
Soweit ihre Aussagen, ich habe damals noch nicht viel über CERN gewusst, außer dass es einer von vielen Teilchenbeschleunigern ist. Mittlerweile kommen mir ernste Zweifel auf, ob die Frau nicht Recht hat. Man kommt zwangsläufig zu dem Schluss, dass die Forscher dort eigentlich nur gutes im Sinn haben ebenso die Staaten, die das Projekt finanzieren, damit sie unabhängiger gegen über alternativen Energien werden. Aber wie überall gibt es Lobbyisten, die natürlich weiterhin Geld mit ihrem Stoff (Kohle, Gas, Öl usw.) verdienen möchten und was liegt da nicht näher so ein Projekt zu sabotieren. Dabei muss nicht mal gesagt sein, dass die Forscher zu einem Ergebnis kommen. Allein die Tatsache, dass man "eventuell" eine neue Energieform findet, würde mich als Öligarch auch unwohl schlafen lassen.

Geändert von Hengstenberg (09.04.2009 um 20:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Papst kritisiert Weltfinanzsystem "Gefährlich für alle& hühnchen Mainstream-Nachrichten 4 12.12.2008 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger