Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 16.02.2009, 22:37
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Es ist die ID18

Die Ausgangshypothese, dass die Polarisierung die Haider in der Bev. verursachte zu Manipulationen am Unfallort führten, d. h. dass die Situation am Unfallort wie wir sie sehen, so verändert wurden, so dass es wie eine Verunfallung ausschauen soll, kann wie man sehen konnte nicht aufrecht erhalten werden, sie ist wiederlegt. Dieses Ausschauen als wäre es ein Attentat, kommt mit Sicherheit von der I aus der ID18.

Der Ausgangspunkt von dem Haider seine angebliche Sauftour startete, ist nicht von ihm per Terminplan angesteuert worden, sondern das wurde gesteuert. Le Cabaret und Stadtkrämer (Eventkasper und Homosexuell), dort wurden anderntags alle Spuren einer möglichen Beweisführung vernichtet, Stadtkrämer sperrte zu und Cabaret löschte Bilder vom Server.

Die manipulierte Sauftour soll aber dem Unfallopfer, das negative diskriminierende Outfit, Eventkasper und homosexueller Herumtreiber anlasten. Das sind also die D, von der ID18. Homosexueller stockbesoffene, rücksichtsloser Raser.

Der hohe Alkoholkonsum in so kurzer Zeit und die hohe Geschwindigkeit die unterstellt wurde, sind nicht glaubhaft, sein Alter, der nicht vorhandene Pegeltrinker der er war, sprechen eindeutig dagegen.

Haider hatte in unmittelbarer Umgebung eine Wohnmöglichkeit, er musste nicht in dieser Nacht ins Bärental, da die Geburtstagfeier erst am nächsten Tag um 17 Uhr stattfand und er kein kleiner Junge ist der in aller früh der Mama als erster gratuliert.

Alle Aussagen der ersten Zeugen und Presseartikel, wurden in weiterer Folge ab 14.10. widersprochen. Von Seiten der Sicherheitsdirektion wurden suggestive Presseformulierungen verwendet. Er ordnete sich ordnungsgemäß rechts ein, oder an dieser Stelle hatte er bereits einen Unfall, oder er wurde durch ein Telefonat abgelenkt.

Entgegnung, das wäre gerade umgekehrt er hätte sich bei der Geschwindigkeit nicht rechts einordnen sollen.
Entgegnung, es war seine Hausstrecke es ist normal bei den Millionen gefahrenen Kilometer, wenn man da einmal einen Unfall hatte.
Entgegnung, bei einem Überholmanöver, mit 160/180km/h und 1,8 Promille greift man nicht noch zum Telefon, was soll um diese Uhrzeit noch so wichtig gewesen sein.

Die Unfallstelle ideale Bedingungen für manipulierte Ablenkungsmanöver aufweist.

Die Unfallstelle ein Ordnung der Teile zeigt, die so nie zustande kommen konnte. Zwei Türen nebeneinander, Thujenzweige in der Frontschürze trotz seitlichen Überschlages, und vieles mehr.

Das harte Kollisionsziel, sofort ins Abseits gebracht wurde und nie vor die Linse der Fotografen kam. Man keine Simulation des Unfalls zustande brachte, die alle auffälligen Spuren am Fahrzeug erklärten.

Man davon ausgehen kann, dass die Beamten vor Ort keine Manipulationen durchführten, da sie sich ja gegenseitig kontrollierten.

Das Mystisch Magisch Symbolhaltige lasse ich mal weg.

Es viele Interventionsgründe gäbe, der Hydrant der nicht Vorschriftsmäßig war und den man außer Sichtweise bracht. Die Baustelle und die am Samstag den 11. 10. noch durchgeführten Restarbeiten und die schnelle Beendigung der Arbeiten dort. Das ist sehr deutlich sichtbar die I von der ID18.

Genau das trifft bei nur grober Betrachtung des Unfallgeschehens, aber auf die ID 18 zu. Sehe ich genauer hin, kommt ein vor dem Fahrer aufgeschlagenes Fahrtenbuch mit dem Eintrag Bärental zum Vorschein, das ist wichtig um die Fahrt durch Lambichl zu bestätigen, die Wahrscheinlichkeit für so ein Ereignis bei dem Unfall ist nahe Null. Jetzt liegt auch noch ein Bild von ihm in der aufgeschlagenen Brieftasche, der Narziss wird angedeutet, gilt wie oben, unmögliches aber eben ein Ereignis das D bestätig.

Es gibt eine noch genauere Betrachtung die aber hier zu weit führt, ich denke das Vorliegende ist ausreichend.

Es werden wie ich schon sagte, die Täter sichtbar.

Es gibt historische Figuren wie Ludwig II der mir immer wieder durch den Kopf geht, wo sie noch heute streiten: War er nun oder war er nicht, wurde er nun oder wurde er nicht, hat er nun oder hat er nicht; Homosexuell, ermordet, verprasst.

Zitat: Warum Ludwig ermordet werden „mußte“:
Wenn diese Flucht gelungen wäre, hätte der König alle Beteiligten wegen Hochverrats zum Tod verurteilen lassen können, Bayern wäre mit Sicherheit aus dem Deutschen Reich ausgetreten, das Reich wäre damit aufgelöst gewesen! Bismarck mußte die Flucht des Königs um jeden Preis verhindern. Deshalb war jedes Mittel recht um den König zu beseitigen und nach der ruchlosen Tat ein Lügengebäude um die wahren Todesumstände zu errichten. Diese Lügen werden verbreitet und geglaubt bis auf den heutigen Tag.

http://www.guglmann.de/deutsch/korre...odestag117.htm
http://www.guglmann.de/deutsch/korre...20todestag.htm
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 16.02.2009, 23:53
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard Media in vita in morte sumus!

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Es werden wie ich schon sagte, die Täter sichtbar.

Es gibt historische Figuren wie Ludwig II der mir immer wieder durch den Kopf geht, wo sie noch heute streiten: War er nun oder war er nicht, wurde er nun oder wurde er nicht, hat er nun oder hat er nicht; Homosexuell, ermordet, verprasst.

Zitat: Warum Ludwig ermordet werden „mußte“:
Wenn diese Flucht gelungen wäre, hätte der König alle Beteiligten wegen Hochverrats zum Tod verurteilen lassen können, Bayern wäre mit Sicherheit aus dem Deutschen Reich ausgetreten, das Reich wäre damit aufgelöst gewesen! Bismarck mußte die Flucht des Königs um jeden Preis verhindern. Deshalb war jedes Mittel recht um den König zu beseitigen und nach der ruchlosen Tat ein Lügengebäude um die wahren Todesumstände zu errichten. Diese Lügen werden verbreitet und geglaubt bis auf den heutigen Tag.

http://www.guglmann.de/deutsch/korre...odestag117.htm
http://www.guglmann.de/deutsch/korre...20todestag.htm

Dein Verweis auf die Guglmänner hat Charme und zeigt mir wieder mal, daß die Sheldrake´schen morphogenetische Felder funktionieren.
Bei den Guglmännern habe ich heute auch schon mal verweilt.

Zitat:
Uhrenparadox und Reaumirbetrug:
Ein weiterer Beweis sind die mit 72 Minuten Zeitunterschied stehengebliebenen Uhren des Königs und Dr. Guddens. Allein das beweist die Unmöglichkeit, daß König und Gudden kämpfend zusammen den Tod im See gefunden haben könnten. Gerne wird auch die angeblich kalte Wassertemeratur von nur 16 Grad zum Anlaß genommen, um den Tod des Königs durch Herzversagen zu erklären. Auch das ist falsch; jeder kann sich davon überzeugen, daß der See Mitte Juni Badeteperatur hat. Die Erklärung ist frappierend einfach. In Bayern wurde im 19. Jahrhundert nicht in Celsiusgraden gemessen, sondern man nutzte die französische Reaumir-Skala. Der See mag zwar 16 Grad Reaumir gehabt haben, das aber entspricht exakt 20 Grad Celsius! Zwar nicht gerade bacherlwarm, aber auch nicht infarktgefährlich!
Wenn also JH um 24.00 Uhr (10.10.08 ) nach medizinischer Interpretation als "nüchtern" galt, meine konkrete Frage: war er das lebend oder sry, tot.

Nirgends wurde der genaue Todeszeitpunkt explizit erwähnt, weil die Journaille verkündet hat, Unfallzeitpunkt = in etwa Todeszeitpunkt +/- xy Minuten.
Ja, die JH-Uhr fehlt.
Man hat dazu gelernt (siehe obige Causa).
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 17.02.2009, 00:39
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Blinzeln zu den Feldern

Sheldrake´schen morphogenetische Felder, mit denen hab ich viel zu tun. Dein Beitrag ist so richtig lässig, genauso müsste es in dem Fall funktionieren, aber die 1,8 ‰ überspielen halt alles. Dazu habe ich eine kleine Sammlung die ich morgen raus lasse, die Sause. Die 1,8 werden wir ihnen nehmen. Egal ob tot oder lebendig, wir werden doch hier nicht Jahrhunderte warten und zu Guglmänner werden.
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 17.02.2009, 16:33
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Beweiskette für Zeitpunkt des Unfalles

dranbleibens gestrig. posting, (der lässige B.) so ganz nebenbei wird in dem Zitat über Ludwig II erwähnt, dass Uhren früher stehen bleiben konnten, das können sie auch noch heute.

Die Rolex die J.H. aber immer trug, die hat man nicht gefunden, erstaunlich die Brieftasche und das Fahrtenbuch lag vor dem Auto und dann auch noch richtig aufgeschlagen. Wo aber ist die Uhr? Da dieses Uhrenmodell ein mechanisches Laufwerk hat kann man davon ausgehen, dass dieses bei einem solchen Unfall stehenbleibt, aber es gibt keine Uhr und damit keinen Beweis, für den Zeitpunkt des Unfalls, mittels der Uhr. Ein wahrhaft bereits klassischer Beweis fehlt.

Dafür aber gibt es eine nicht behördliche bestätigte Meldung über den Abmeldezeitpunkt des Handys, denke das war 1:16, da wir ja einem suggeriert, dass durch eine mechanische Beschädigung während des Unfalls, das Handy kaputt ging! Das ist sehr praktisch und lenkt von der Uhr ab, auch VW schreibt nichts darüber wann denn der Unfall stattgefunden haben soll, weil elektronisch nichts mehr auszulesen war? Um den Zeitpunkt des Unfalls, für den es nur eine Zeugin gibt, behördlich abzusichern, bringt man also das Handy ins Spiel.

Nun erzählt mir mein Sohn, das ein Handy wenn man es vom 4 Stock herunter wirft (so was haben die im Kopf) zwar kaputt ist, aber man kann es noch anrufen! Das gehört umfassender geprüft, denn es ist zu auffallend, dass die Uhr fehlt die Brieftasche und das Fahrtenbuch aber vor dem Auto lag.

Ganz einfach ist das nicht zu verstehen, denn wenn ich so was plane, dann denke ich an diese Kleinigkeit und stell die Uhr vor und zerstör sie. Was aber wenn der Mann bereits im Bett war und Täter auf die Uhr einfach vergessen haben? Was wenn einer der Täter sie mitgehen ließ? Oder hängt sie in einem der Baumwipfel, warum suchte man sie dann nicht, da waren ja genügend Leute versammelt.

Weil von Anfang an feststand, dass dies nur ein Unfall sein darf, also schon vor dem Unfall und solche Fehler nur von Rechtsradilalen gesehen werden. Eigenartig dabei, dass diejenigen die das so schreiben auch wissen, dass J.H. in dem rechtsradikalen Lager keine Anhänger mehr hatte. A. Mölzer der Chefideologe des dritten Lagers schrieb, er hat das deutsch nationale Lager nur missbraucht für seine Zwecke, von ihm kommt auch der Begriff Buberlpartei
http://de.wikipedia.org/wiki/Haiders_Buberlpartie
oder auch die Yuppis. http://de.wikipedia.org/wiki/Yuppie, damit wollte er klar stellen, dass die Anhänger J.H. nicht aus dem dritten Lager kommen.

Daher, der einzige Beweis für den Unfall und den Unfallszeitpunkt ist die Zeugin und es zahlt sich immer aus sich mit ähnlich verunfallten, historischen Figuren zu beschäftigen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #375  
Alt 17.02.2009, 18:23
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
dranbleibens gestrig. posting, (der lässige B.) so ganz nebenbei wird in dem Zitat über Ludwig II erwähnt, dass Uhren früher stehen bleiben konnten, das können sie auch noch heute.

Die Rolex die J.H. aber immer trug, die hat man nicht gefunden, erstaunlich die Brieftasche und das Fahrtenbuch lag vor dem Auto und dann auch noch richtig aufgeschlagen. Wo aber ist die Uhr? Da dieses Uhrenmodell ein mechanisches Laufwerk hat kann man davon ausgehen, dass dieses bei einem solchen Unfall stehenbleibt, aber es gibt keine Uhr und damit keinen Beweis, für den Zeitpunkt des Unfalls, mittels der Uhr. Ein wahrhaft bereits klassischer Beweis fehlt.

Dafür aber gibt es eine nicht behördliche bestätigte Meldung über den Abmeldezeitpunkt des Handys, denke das war 1:16, da wir ja einem suggeriert, dass durch eine mechanische Beschädigung während des Unfalls, das Handy kaputt ging! Das ist sehr praktisch und lenkt von der Uhr ab, auch VW schreibt nichts darüber wann denn der Unfall stattgefunden haben soll, weil elektronisch nichts mehr auszulesen war? Um den Zeitpunkt des Unfalls, für den es nur eine Zeugin gibt, behördlich abzusichern, bringt man also das Handy ins Spiel.

Nun erzählt mir mein Sohn, das ein Handy wenn man es vom 4 Stock herunter wirft (so was haben die im Kopf) zwar kaputt ist, aber man kann es noch anrufen! Das gehört umfassender geprüft, denn es ist zu auffallend, dass die Uhr fehlt die Brieftasche und das Fahrtenbuch aber vor dem Auto lag.

Ganz einfach ist das nicht zu verstehen, denn wenn ich so was plane, dann denke ich an diese Kleinigkeit und stell die Uhr vor und zerstör sie. Was aber wenn der Mann bereits im Bett war und Täter auf die Uhr einfach vergessen haben? Was wenn einer der Täter sie mitgehen ließ? Oder hängt sie in einem der Baumwipfel, warum suchte man sie dann nicht, da waren ja genügend Leute versammelt.

Weil von Anfang an feststand, dass dies nur ein Unfall sein darf, also schon vor dem Unfall und solche Fehler nur von Rechtsradilalen gesehen werden. Eigenartig dabei, dass diejenigen die das so schreiben auch wissen, dass J.H. in dem rechtsradikalen Lager keine Anhänger mehr hatte. A. Mölzer der Chefideologe des dritten Lagers schrieb, er hat das deutsch nationale Lager nur missbraucht für seine Zwecke, von ihm kommt auch der Begriff Buberlpartei
http://de.wikipedia.org/wiki/Haiders_Buberlpartie
oder auch die Yuppis. http://de.wikipedia.org/wiki/Yuppie, damit wollte er klar stellen, dass die Anhänger J.H. nicht aus dem dritten Lager kommen.

Daher, der einzige Beweis für den Unfall und den Unfallszeitpunkt ist die Zeugin und es zahlt sich immer aus sich mit ähnlich verunfallten, historischen Figuren zu beschäftigen.
Sieh´s doch mal praktisch.
Wenn Uhr und Handy fehlen kommt man gar nicht erst in Erklärungsnot.
Die sind halt einfach nicht da.
Dafür ist doch das ordentlich geführte Fahrtenbuch als Beweismittel für die "privat veranlasste Fahrt" zwischen Haupt- und Nebenwohnung ausreichend.
Wenn man mehr gewollt hätte, wäre ein Bewegungsprofil und Handyortung
möglich und hilfreich gewesen.

Drück Stopptaste! war vielleicht ein Hinweis Petzners ..... auf die Uhr?
Vielleicht trug der sportliche JH in seiner Privatsphäre kein Rolex, sondern eine Sportuhr mit GPS?

Zitat:
Neue Technik erlaubt Ortung per Handy

Spaßfaktor oder Datenschutzdesaster?
Eine neue Technik erlaubt es künftig Internetnutzern, die Aufenthaltsorte von Freunden und Bekannten herauszufinden - über die Ortung ihrer Mobiltelefone. Der Anbieter findet die Funktion "spaßig". Kritiker rechnen dagegen mit ungeahnten Missbrauchsdimensionen.


http://www.tagesschau.de/inland/google158.html
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 17.02.2009, 22:20
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard etwas mehr zur ID 18

Habe erfahren dass Petzner das Handy und die Uhr der CH übergeben hat, Danke aber das macht nichts, warum? Weil ich dem Umfeld des J.H. in so einem Fall wo die ID 18 zur Anwendung kam, nicht trauen kann. Siehe die Stopptaste des Petzners. Zum Verständnis dazu:

Ich werde daher einmal die Wirkung einer ID 18 aus der Sicht der nahen Angehörigen des Opfers und seiner engsten Freunde darstellen. Wenn der Planer solch eines Falles seine Arbeit gut gemacht hat, dann berücksichtigte er, dass sich die wichtigsten Personen die das Opfer hatte und die eventuell etwas Ahnen könnten, an dem "Unfall" sich mitschuldig bis mitbeteiligt fühlen. Oder er erreichte mittels seiner klugen perfiden Planungen, dass das nahe Umfeld die Öffentlichkeit meidet, um das Opfer zu schützen, sich selbst oder andere Personen.

Nehmen wir einen ganz krassen Fall, der sich vor Jahren in der Steiermark abspielte. Ein zehnjähriges Mädchen schreibt einen Abschiedsbrief und erschießt sich mit der Waffe des Vaters. In der Presse meldete sich sofort eine negative Einpeitscherin, mit der Behauptung, möglicherweise hat der Vater das Mädchen missbraucht. Kurzum man ging in Deckung und alle um das Opfer herum fühlten sich schuldig. Ich gehe nicht auf den Fall ein aber Motivsuche ist da angesagt, das heißt aber auch, wie war der Zeitgeist zur Zeit des Vorfalls und nicht nur Motivsuche im Umfeld des Opfers.

Damals hörte ich Kriminalisten zu (die haben ja auch ihre Innlokale) die über den Fall redeten, wo fragten sie sich wäre ein mögliches persönliches Motiv für so eine Tat gewesen, wo mögliche Täter? Die Krimis gehen in kein Theater, machen dumme Sprüche über Frauen und sonst fehlt es auch an tagespolitischer Bildung, oder?

Solch eine verzweifelte Tat soll es geben (ich Glaube so was nie), aber wenn es in eine Zeit hineinfällt, wo offen gegen die Väter diskriminiert wird und es auch tatsächlich Personen gibt, die sich für solche Taten öffentlich brüsten, gehört so ein Fall genau untersucht, dass aber wussten die Kripos einfach nicht. Die haltennichts vom Zeitgeist, nein sie werden von dem ja gesteuert.

Warum gehört so etwas genau Untersucht? Weil es eine mögliche Abrechnung mit einer Waffen tragenden Bevölkerungsschicht war. Weil es eine mögliche politische Abrechnungen mit der sich vermehrenden einheimischen Bevölkerung war, dieser soll ein Dämpfer verpasst werden. Weil es eine mögliche Abrechnung dafür war das Homosexuelle keine Kinder adoptieren dürfen. Daher sagte man schon zu der Zeit in der dieser Fall sich ereignete, Homosexuelle sind die besseren Väter und die nicht Homosexuellen missbrauchen ihre Kinder. Daher wäre Haider auch ein besserer Vater gewesen, wenn er Bisexuell gewesen wäre. Das ist die Richtung aus der man so einen Fall wie der des Mädchens anzuschauen hat. Ein möglicher Abrechnungsmord wo nur ein öffentliches Motiv und kein Privates existiert, wo man nur einen Bundesheerbeamten und Familienvater in der Öffentlichkeit in ein schräges Licht bringen wollte und dafür einen Kindermord? Genauso ist das, dafür hat man ja den Zeitgeist zu erfassen, nur dürfen die Kripos das erfassen, wenn die Politiker da oben dieses Spiel mittragen!

Wieder wird jeder sagen, er glaubt nicht, dass Menschen so etwas tun. Zu dieser Zeit hat der ORF in einer Sendung eine Hexe vorgestellt: Sie töte Männer die man nicht bekommen kann, obwohl sie Kinder missbrauchen, also eine öffentliche Morddrohung an Väter die man mangels an Beweisen, nicht verurteilen kann? Ganz groß in der Zeitung wird diese Frau vorgeführt. Hunderte von Frauen aus dem Süden Österreichs meldeten sich bei ihr und lernten die Techniken wie so etwas geht. Ein Missbrauch liegt aber bei denen bereits vor, wenn man eine Waffe überhaupt besitzt und sie in der Wohnung hat und dann noch als Familienvater. Warum aber tötet man dann das Kind und nicht den Vater, weil das die Wirkung der Bestrafung viel mehr verstärkt. Wie heißt der Mao Spruch dazu? Aber bleiben wir im Land, eine Richerinhat einen LKW Fahrer besonders drastisch bestraft, wegen Abschreckung für die Anderen. Ja darf sie denn das, wo ist da der Grundsatz der Gleichheit vor dem Gesetz, wenn einer eine besonders deftige Strafe bekommt? Sie darf es weil der Srafrahmen es zuließ, nur die Begründung dafür zeigt: Bestrafe einen, erziehe Hunderte, das ist die Maologik die hier im Lande also tatsächlich existiert.

Morde klärt man nur, wenn man die vielen Abrechnungstäter und ihre Lager, ihre Methoden und Symbole kennt und wenn man nicht bei der Kripo ist. Warum fällt mir immer wieder dieser tote, massakrierte, @freischütz, Hase ein? Na ja mein Dackel träumt auch von Hasen, allerdings leben die noch, der rennt denen im Schlaf nach.

So zurück zur Uhr und Handy, wo lagen die, waren sie beschädigt, konnte man die Anruflisten sehen, liegen sie uns vor? Wo ist das alles Herr Petzner, sagen kann ich viel.

Möglicherweise wird auch die CH irgendwann meinen, das war ein ganz normaler Unfall, der Petzner tat es ja schon am gleichen Tag. Ist das aber wichtig, liegen jetzt die Türen deshalb richtiger? Aber man sieht die ID18 hats halt in sich und Nerven sollte man haben wenn man sich mit solchen Sachen beschäftigt.
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 18.02.2009, 15:14
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Zeitraum 23:00 bis 1:15/16 und Gerüchteküche

Hier gehts zu dem Link wegen der Handydaten und dem kaputten Handy des J.H.

http://www.kleinezeitung.at/nachrich...60787/index.do

hier die Daten vom Diensthandy aus dem HT


In Umlauf gebracht wurden viele Handygespräche und sms die J.H. in den letzten Minuten vor dem Unfall gehabt haben soll, bestätigt ist davon aber nichts, also ist es nicht wahr, dass er durch ein Handygespräch abgelenkt wurde. Das setzt sich im laufe der Zeit als Gerücht ins Hirn fest. Und ein kaputtes Handy ist auch kein Beweis dafür, dass die Verbindung um 1:16 abgebrochen ist.

Aber was heißt das alles, Petzner kann offen legen soviel er will, man hat halt mehrere Handys da müsste man ja Haiders Handydaten offenlegen, der Mann soll angeblich 3 Handys gleichzeitig benützt haben, dann halt alle 3 Datenauszuge der Verbindungen. Da wird das Pferd falsch gesattelt, wenn Petzner offenlegen soll, das müsste ein Anwalt aber wissen. Daher ist das alles kein Beweis, nichts wert das ganze.

Es gibt daher für den Unfall, nur die Uhrzeit die von der "Zeugin" angegeben wurde und sonst keine andere Bestätigung.

Ganz am Anfang noch im Dec. hatte eine @Orangenhaut eine Erklärung wieder um drei Ecken gebracht, dass die ersten am Unfallort die Stapo gewesen wäre und die hätten von 1:16 bis 1:28 gebraucht um mit Wien zu verhandeln, wie sie weitergehen in diesem Fall. Das soll also für die späte Verständigung der Rettung verantwortlich sein.

Tatsache ist, dass auch hier viel Gerüchte in die Welt gesetzt wurden und man über die Zeit ab ca. sagen wir 23 Uhr bis 1:28 nichts weiss, dann erst fangen die Fotodaten an Beweise zu liefern, wenn die stimmen? Tatsache ist auch, dass alles was in dem Zeitraum passierte, verschleiert wurde, Bilder im Le Cabaret und Stadtkrämer.

Die Homosexualität
Haiders kann nicht bewiesen werden, weil es sie nicht gibt. Haider räumte aber in dem Segment Stimmen ab und das wurmte. Der Umstand, dass er sich mit immer wieder neuen jungen Männern umgab, der bekommt eine einfache Erklärung, wenn man bedenkt dass die ihr letztes geben mussten und gaben, jeder der in der Wirtschaft tätig ist weiss, dass die Jungen eben eine hohes Selbstausbeutungspotential haben, das hat Haider benützt.

Wer wie Haider persönlich auf Stimmenfang geht und 16 Stunden unterwegs ist, braucht für die Organisation eben Junge unverbrauchte Leute, die alles einsetzen und sich 100 Prozent für die Sache engagieren. Das Petzner und Haider im Stadtkrämer als Gast gesehen wurden ist nur Beweis dafür, dass sie auch hier Wählerstimmen anwarben.

„Es ist schon fast eine der klassischen Stadt-Legenden. Der Freund eines guten Bekannten eines Cousins soll mit Jörg Haider Sex oder zumindest einen Kontakt gehabt haben, der dorthin hätte führen sollen", formulierte die Wiener „Presse" vergangenen Dezember.

Genau so aber zog sich das durch den gesamten Forencircus in der Sache, immer wusste einer etwas ganz wahres, aber halt von einem Anderen.

Robert Misik
http://www.misik.at/sonstige/buberlpartie.php
lesenswert, weil er indirekt zugibt, dass es eben ein Gerücht ist, dass durch Petzner erst so richtig überlief.
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 18.02.2009, 15:29
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard is domino-day ;-)

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Hier gehts zu dem Link wegen der Handydaten und dem kaputten Handy des J.H.

http://www.kleinezeitung.at/nachrich...60787/index.do

hier die Daten vom Diensthandy aus dem HT


In Umlauf gebracht wurden viele Handygespräche und sms die J.H. in den letzten Minuten vor dem Unfall gehabt haben soll, bestätigt ist davon aber nichts, also ist es nicht wahr, dass er durch ein Handygespräch abgelenkt wurde. Das setzt sich im laufe der Zeit als Gerücht ins Hirn fest. Und ein kaputtes Handy ist auch kein Beweis dafür, dass die Verbindung um 1:16 abgebrochen ist.

Aber was heißt das alles, Petzner kann offen legen soviel er will, man hat halt mehrere Handys da müsste man ja Haiders Handydaten offenlegen, der Mann soll angeblich 3 Handys gleichzeitig benützt haben, dann halt alle 3 Datenauszuge der Verbindungen. Da wird das Pferd falsch gesattelt, wenn Petzner offenlegen soll, das müsste ein Anwalt aber wissen. Daher ist das alles kein Beweis, nichts wert das ganze.

Es gibt daher für den Unfall, nur die Uhrzeit die von der "Zeugin" angegeben wurde und sonst keine andere Bestätigung.

Ganz am Anfang noch im Dec. hatte eine @Orangenhaut eine Erklärung wieder um drei Ecken gebracht, dass die ersten am Unfallort die Stapo gewesen wäre und die hätten von 1:16 bis 1:28 gebraucht um mit Wien zu verhandeln, wie sie weitergehen in diesem Fall. Das soll also für die späte Verständigung der Rettung verantwortlich sein.

Tatsache ist, dass auch hier viel Gerüchte in die Welt gesetzt wurden und man über die Zeit ab ca. sagen wir 23 Uhr bis 1:28 nichts weiss, dann erst fangen die Fotodaten an Beweise zu liefern, wenn die stimmen? Tatsache ist auch, dass alles was in dem Zeitraum passierte, verschleiert wurde, Bilder im Le Cabaret und Stadtkrämer.

Die Homosexualität
Haiders kann nicht bewiesen werden, weil es sie nicht gibt. Haider räumte aber in dem Segment Stimmen ab und das wurmte. Der Umstand, dass er sich mit immer wieder neuen jungen Männern umgab, der bekommt eine einfache Erklärung, wenn man bedenkt dass die ihr letztes geben mussten und gaben, jeder der in der Wirtschaft tätig ist weiss, dass die Jungen eben eine hohes Selbstausbeutungspotential haben, das hat Haider benützt.

Wer wie Haider persönlich auf Stimmenfang geht und 16 Stunden unterwegs ist, braucht für die Organisation eben Junge unverbrauchte Leute, die alles einsetzen und sich 100 Prozent für die Sache engagieren. Das Petzner und Haider im Stadtkrämer als Gast gesehen wurden ist nur Beweis dafür, dass sie auch hier Wählerstimmen anwarben.

„Es ist schon fast eine der klassischen Stadt-Legenden. Der Freund eines guten Bekannten eines Cousins soll mit Jörg Haider Sex oder zumindest einen Kontakt gehabt haben, der dorthin hätte führen sollen", formulierte die Wiener „Presse" vergangenen Dezember.

Genau so aber zog sich das durch den gesamten Forencircus in der Sache, immer wusste einer etwas ganz wahres, aber halt von einem Anderen.

Robert Misik
http://www.misik.at/sonstige/buberlpartie.php
lesenswert, weil er indirekt zugibt, dass es eben ein Gerücht ist, dass durch Petzner erst so richtig überlief.

Synchronizitäten ./. Zeitenwende

In der ATV-Sendung vom 16.02.09 sagte JH langjähriger Bekannter , der Fotograf Rutter, das am 10.10.08 um 22:20 Uhr das letzte Foto von JH gemacht worden sei.


Der letzte Anruf an Haider von Petzner soll am 10. Oktober um 22:21:57 Uhr vorgenommen worden sein.

http://oesterreich.orf.at/kaernten/stories/324901/

Also demnach hat´s bei beim Foto-Shooting geklingelt, als er fotografiert wurde.




Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein großes Licht, und mach noch einen zweiten Plan, gehn tun sie beide nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=IgLiJ0AokT8

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf

Geändert von Dranbleiben (18.02.2009 um 15:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 18.02.2009, 17:38
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Letztes Foto

Das letzte Foto von LH JH lebend ist vom 10.10.2008 um 20.26Uhr
Andere fotos sind nicht verfügbar.
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 18.02.2009, 21:28
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Beweiskette Zeitloch u. relative Größe

Erster Freund
Egon Rutter, genau diese letzten Fotos wurden ja aus Pietätsgründen gelöscht, vom Eventfotografen und seinem seitenblickartigem Magazin. Was könnte auf den Fotos gewesen sein was man der Öffentlichkeit nicht zumuten Konnte.

Zweiter Freund
Hans Peter Grasser, genau der Stadtkrämer hat die Bude auch dicht gemacht, auch aus Pietätsgründen, dabei war Haider gar nicht dort, oder ganz kurz nur. Was könnte da gewesen sein, was man der Öffentlichkeit nicht zumuten konnte.

Dritter Freund
Stefan Petzner, bringt heulend die besondere Beziehung die er mit ihm hatte rüber, er füllt also das Loch homeoerotisch das die oberen Freunde schufen.

Ist das Zufall, sind die so deppert, alkoholgeschädigt, voller Stoff oder was soll das? Ist hier etwas aus der ID18 oder war der Mann homosexueller Alkoholiker. Oder haben die schnell kapiert, dass er vom System beseitigt wurde und tun in vorausschauender Art und Weise, das was das System von ihnen erwartet. Haiders Ansehen haben sie damit geschadet.

Das habe ich alles schon erwähnt, fasse das nur nochmal zusammen, denn auch der Böhmdorfer als damals Nochanwalt fordert von Petzner eine Offenlegung der Verbindungsdaten um zu erfahren, ob Petzner Haider angerufen habe und so Mitschuld trage, dabei hat doch der Zugang zu den Verbindungsdaten des Haider Handys und da hat er es tuto kompletto.

Da passt aber auch gar nichts zusammen. Doch etwas passt es ist genau wie beim Unfallgeschehen, da passt ja auch nichts, wird ja auch der gesamte Vorgang geheim gehalten und versteckt aus Pietätsgründen.

Damit aber ist auch der Teil komplett abgeschlossen und er harmonisiert mit allen anderen bisherigen Teilen.

Damals hieß es noch also am 16.10
"Gesichert sind zwei Zeitpunkte: Gegen 23.45 Uhr hat Haider Velden verlassen, um 1.15 Uhr hat sich sein Dienstfahrzeug auf der Loibl-Bundesstraße im Süden Klagenfurts überschlagen." diePresse.com

Zu dem abend 10.10. vom 16.10 aus gesehen:
http://diepresse.com/home/politik/in...23170/print.do

Und nun machen wir weil so schön ist, genau das Gegenteil, weil, man muss die Dinge auch auf den Kopf stellen.

Erster Freund
Das letzte Foto schrieb @denkender war um 20:26, lassen wir das mit der Pietät, es gab gar keine Fotos danach mehr, weil er nur kurz im Le Cabaret war, er ging ja dann wieder raus wegen dem Rauch und Gestank, sagte man, ich meine, er war gar nicht mehr dort.

Zweiter Freund
Er war auch nie im Stadtkrämer, auch da gibt es keine Pietät, weil es soll bloß verhindert werden dass die Journaille Fragen stellt und dabei heraus kommt, dass keiner der Gäste ihn gesehen hat. Also müssen sich die Zeugen verlaufen, aber nicht diejenigen die was gesehen haben, sondern diejenigen die eben nichts gesehen haben. Deshalb hatte der Kranz auch von einen anonymen eine Scheuergeschichte per e-mal erhalten, so was lösche ich sofort Herr Kranz, besoffene Geschichte gewesen, ich weiss kam ihnen zugute. Hab vergessen die dürfen ja hier nicht.

Dritter Freund
Bringt die Bestätigung für das Le Cabaret und indirekt für den Stadtkrämer und schweigt dann wenn es ernst wird. Jetzt muss er das homosexuelle des Haiders imaginieren so wie er den Stadtkrämer und den langen Le Cabaret Besuch imaginiert.

So und jetzt wird das Telefongespräch Petzners mit Haiders um 22:21 auch erklärbar, denn Petzner war ja im Le Caberet Haider angeblich auch, @dranbleiben schrieb, Fotoshotting war um 22:20, da gabs aber keine Bilder weil auch das eine Imagination ist. Das Telefongespräch ist der Beweis dafür, dass Haider nicht im Le Cabaret war und nicht im Stadtkrämer, der war von falschen Freunden umzingelt. Die schwimmen jetzt in Geld.

Hab das mal schnell gedacht, bitte weiter denken, was heißt das jetzt? So wird es logisch! Der Haider war bei einem Treffen aus dem er nicht mehr lebendig herauskam und warum musste jetzt Petzner ihn den Haider unbedingt in der Nacht wo er doch tot war, noch sehen? Also da hab ich was übersehen, der so sensible Petzner, ist da plötzlich ganz ein cooler Typ, denn das ist ja nicht einfach so ein Besuch. Da hätten wir schon wieder den Widerspruch, er ist einTyp den es nicht gibt. Was hat er ausgetauscht der Petzner? Wann war also das Treffen um 21 Uhr? Was hält Rutter, Grassner, Petzner zusammen?


Nachtrag:
Die zeigen uns den Hydranten nicht, weil der keine Spuren aufweist, weil sie selber nicht wissen wie das alles so ablief, deshalb die betretenen Geichter. Auch da wird es wenn man es umdreht wieder logisch.

Geändert von 7L carnica (18.02.2009 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger