Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.06.2007, 15:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Erstaunliche Enthüllungen

Hier mal 'ne Liste der Google Videos von Prof. Dr. Veith.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.06.2008, 05:49
epo epo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 10
Standard

bin sicher falsch.... habe mich sehr schwer getan, den film im forum hier zu finden, weil der name nicht so optimal ist, um ihn zu finden
der amateur-film, womöglich aus dem jahre 96, kursiert im internet und hat den namen "die neue weltordnung". ich glaube viele leute kennen den film.

schon das erste mal, als den film sah, ist mir aufgefallen, dass bei minute 2:38 (zumindest meine zeitanzeige, in meiner version) ein artikel eingeblendet wird. der artikel stammt aus einer deutschensprachigen publikation und hat den titel "schöpfer neuer weltordnung". dieser artikel ist nur ansatzweise (wenn überhaupt) zu sehen, weil das in dem artikel befindliche bild von "mendienmulit murdoch" hauptaugenmerk dieser "kamera-einstellung" hatte.

interessant finde ich, dass der artikel, der für den film abgelichtet wurde, eindeutig mit einem us-vaterländer namens arnold schwarzenegger beginnt, mehr kann man nicht erkennen, weil eben murdochs gesicht das hauptaugenmerk dieses "shots" hat. '96 wusste kein mensch, glaub ich, dass so ein österreichisches tier einmal in die us-politik geht. ich glaube so eine behauptung hätte damals eher komödienstadl-niveau, wie heute auch zum teil.

meine vermutung war, dass im jahre 96 evtl. der arnie bei einem film mitgespielt hat, dem evtl die themantik einer nwo zu grunde lag. das war (nach meinen recherchen) nicht der fall. deshalb ergibt es in meinen augen keinen sinn, einen artikel über eine nwo zu verfassen und mit arnold zu beginnen, weil kein aktueller bezug besteht oder bestand.

frage: wieso beginnt ein artikel (womöglich aus dem jahre 96), der den namen trägt: "schöpfer neuer weltordnung", mit arnold schwarzenegger?

kann leider gerade keinen screenshot von dem bild machen, meine screenshots aus meinem medienfenster sind nur schwarz...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.06.2008, 19:57
mg8 mg8 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 91
Standard

seite ist down, hier mal eine alternative:
http://doku.cc/
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.06.2008, 01:16
Shinobi 7 Shinobi 7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 39
Standard

Sagt mal, wo krieg ich die Veith-Dokus her? Bräuchte sie zum Download um sie verbreiten zu können ...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brown erwartet neue Weltordnung! Tisch Organisationen und Funktionäre der NWO 8 12.11.2008 16:03
Die neue Weltordnung in TV bei RTL ! Skywatcher Stammtische 3 15.10.2008 21:48
Fröhlich in die neue Weltordnung R_F_I_D Off Topic 4 21.08.2008 01:53
Vortrag die NEUE WELTORDNUNG 28.06. in Dortmund Castrol Medien gegen die Neue Weltordnung 0 17.06.2008 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger