bin sicher falsch.... habe mich sehr schwer getan, den film im forum hier zu finden, weil der name nicht so optimal ist, um ihn zu finden
der amateur-film, womöglich aus dem jahre 96, kursiert im internet und hat den namen "die neue weltordnung". ich glaube viele leute kennen den film.
schon das erste mal, als den film sah, ist mir aufgefallen, dass bei minute 2:38 (zumindest meine zeitanzeige, in meiner version) ein artikel eingeblendet wird. der artikel stammt aus einer deutschensprachigen publikation und hat den titel "schöpfer neuer weltordnung". dieser artikel ist nur ansatzweise (wenn überhaupt) zu sehen, weil das in dem artikel befindliche bild von "mendienmulit murdoch" hauptaugenmerk dieser "kamera-einstellung" hatte.
interessant finde ich, dass der artikel, der für den film abgelichtet wurde, eindeutig mit einem us-vaterländer namens arnold schwarzenegger beginnt, mehr kann man nicht erkennen, weil eben murdochs gesicht das hauptaugenmerk dieses "shots" hat. '96 wusste kein mensch, glaub ich, dass so ein österreichisches tier einmal in die us-politik geht. ich glaube so eine behauptung hätte damals eher komödienstadl-niveau, wie heute auch zum teil.
meine vermutung war, dass im jahre 96 evtl. der arnie bei einem film mitgespielt hat, dem evtl die themantik einer nwo zu grunde lag. das war (nach meinen recherchen) nicht der fall. deshalb ergibt es in meinen augen keinen sinn, einen artikel über eine nwo zu verfassen und mit arnold zu beginnen, weil kein aktueller bezug besteht oder bestand.
frage: wieso beginnt ein artikel (womöglich aus dem jahre 96), der den namen trägt: "schöpfer neuer weltordnung", mit arnold schwarzenegger?
kann leider gerade keinen screenshot von dem bild machen, meine screenshots aus meinem medienfenster sind nur schwarz...