Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2009, 04:29
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Bei N24 tut sich was?
ZITAT:

Ophir 26.11.2009| 03:24 Uhr
Bewerten (0): 0 0
Wann hat auch N24 den Mut den Lesern die Wahrheit zu sagen? Ein bischen Wahrheit,so wie die Kollegen von "Die Welt" oder "Spiegel oneline" wäre angebracht! Seit dem Hack aufs CRU (Climatic Research Unit) ist wohl nichts mehr wie es vorher war, oder? Tags:CRU - IPCC - 1072 Mails - Hartmut Bachmann -Klimalüge -
Zitat Ende

Von:

http://www.n24.de/news/newsitem_5056...ml#commentForm

(Der Kommentar)

Geändert von ANTIsamIT (26.11.2009 um 04:46 Uhr)
Alt 26.11.2009, 07:58
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das witzigste an der ganzen Sache ist immernoch wie sich die gesamte Trutherszene mal eben mehrere Tage von dem Vorfall ablenken lässt. Alex Jones zB. redet ja gar nich mehr über was anderes lol

Geändert von coyote (26.11.2009 um 08:00 Uhr)
Alt 26.11.2009, 08:40
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Neukunde Beitrag anzeigen
Der Wahnsinn hat Methode und nennt sich ernsthaft "Einlagerung von Kohlendioxid".

http://www.zeit.de/online/2009/26/co...ung-verschoben
Yo, totaler Schwachsinn...

Zitat:
Zitat von coyote Beitrag anzeigen
Das witzigste an der ganzen Sache ist immernoch wie sich die gesamte Trutherszene mal eben mehrere Tage von dem Vorfall ablenken lässt. Alex Jones zB. redet ja gar nich mehr über was anderes lol
Was ist daran so schlimm? Genau DIESE Luege ist doch der Baustein zur Etablierung der NWO und wenn man diese Luege angreifen kann, dann kann man auch die Etablierung stoppen/bremsen... ist doch GENAU der richtige Punkt zum Angriff und umso mehr es diskutiert wird, umso besser...

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Geändert von Resist-the-NWO (26.11.2009 um 08:42 Uhr)
Alt 26.11.2009, 13:23
Dieter Dieter ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Neuseeland soll auch manipuliert haben
http://wattsupwiththat.com/2009/11/2...-official-one/

Anzeigen
Alt 26.11.2009, 13:41
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Was ist daran so schlimm? Genau DIESE Luege ist doch der Baustein zur Etablierung der NWO und wenn man diese Luege angreifen kann, dann kann man auch die Etablierung stoppen/bremsen... ist doch GENAU der richtige Punkt zum Angriff und umso mehr es diskutiert wird, umso besser...
Ich mein damit nur, dass es einfach zeigt wie die ganze Truther Bewegung eben doch manipulierbar ist und sich in gewünschte Bahnen lenken lässt, vorausgesetzt man wirft ihnen ein Häppchen genügend grossen Ausmass zu.

Natürlich begrüsse ich den Vorfall und die Diskussion darüber, trotzdem sollte man mal auf dem Boden bleiben und ganzheitlich weiter informieren, was zB. wirklich gerade in der Ukraine abläuft ist immer noch unklar, und halt eben: es interessiert sich niemand mehr dafür.

Geändert von coyote (26.11.2009 um 13:49 Uhr)
Alt 26.11.2009, 17:02
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von coyote Beitrag anzeigen
Ich mein damit nur, dass es einfach zeigt wie die ganze Truther Bewegung eben doch manipulierbar ist und sich in gewünschte Bahnen lenken lässt, vorausgesetzt man wirft ihnen ein Häppchen genügend grossen Ausmass zu.

Natürlich begrüsse ich den Vorfall und die Diskussion darüber, trotzdem sollte man mal auf dem Boden bleiben und ganzheitlich weiter informieren, was zB. wirklich gerade in der Ukraine abläuft ist immer noch unklar, und halt eben: es interessiert sich niemand mehr dafür.
Tja,dann haben sie erreicht,was sie wollten?
NEIN! Haben sie nicht.
Es wird hier an mehreren Fronten gekämpft(wie sonst läßt sich ein Volk besser kontrollieren?)
Die Ukraine und ihr derzeitiges "Syndrom" wird auf jeden Fall auf die ganze Welt Einfluss
nehmen.
Diese Schweinerei können alle Medien nicht aufhalten...
(auch nicht die BÖSE Lungenkrankheit)

Wir wissen,was abgeht-deswegen können wir nicht den Kopf in den Sand stecken,sondern alle informieren, über alles was wir haben!

see you - on a god place...
Alt 26.11.2009, 18:12
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nicht falsch verstehen

Ich hab nie behauptet der Klimaschwindel Whistleblow sei ne Ablenkung (naja wer weiss könnt schon sein), ich finde es nur interessant zu sehn wie alle Truther sich wie ne horde Geier daraufstürzen, und dabei evtl. andere Sachen, die genauso wichtig sein könnten, übersehen. Ja ich wiederhol mich...aber muss man halt wenn einem Sachen in Mund gelegt werden die nicht stimmen :P

Geändert von coyote (26.11.2009 um 18:14 Uhr)
Alt 26.11.2009, 19:07
Revolverman Revolverman ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

leute wen ihr über grippe diskutieren wollt geht in den eugenik abschnitt.
ist ja unter aller sau hier...
entschuldigt aber manche aussagen treiben einen zur weissglut.
nur weil daten und fakten an den mann gebracht wurden müsst ihr hier net rumstänkern, weils über die anderen sachen nicht so viele daten gibt.

so nun wieder etwas zum thema. wer von euch hat noch seinem abgeordneten geschrieben und die daten per anhang mitgeschickt ??
wer von euch hat bei zeitungen/radio/tv angerufen um die redaktionen wachzurütteln bzw auf das thema hinzuweissen ??

also ich habe das gemacht. tv/radio/zeitung/abgeordneter angeschrieben bzw angerufen aber das steht ja auch schon paar threads unten drunter. wobei die leute von den sendeanstalten nicht gerade erfreut über meinen anruf waren. beim radio waren sie da etwas freundlicher nur ob sie der sache nachgehen ist die andere frage. mein lieblings abgeordneter hier aus dem landkreis hat leider noch nicht geantwortet. achja hab gestern aus spass an der freude auch die meistgeklickten videos auf youtube und veoh mit kommentare und links zu der geschichte versehen. wen die zeitungen es nicht wagen darüber zu informieren sollten wir das auf diese art machen. benutzt jedes videoportal und jedes forum um das zu verbreiten. ich meine damit vor allem foren die gut besucht sind von dem normalen deutsche michel.

mfg

Geändert von Revolverman (26.11.2009 um 19:17 Uhr)
Alt 26.11.2009, 23:09
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Revolverman Beitrag anzeigen
so nun wieder etwas zum thema. wer von euch hat noch seinem abgeordneten geschrieben und die daten per anhang mitgeschickt ??
wer von euch hat bei zeitungen/radio/tv angerufen um die redaktionen wachzurütteln bzw auf das thema hinzuweissen ??

also ich habe das gemacht. tv/radio/zeitung/abgeordneter angeschrieben bzw angerufen aber das steht ja auch schon paar threads unten drunter. wobei die leute von den sendeanstalten nicht gerade erfreut über meinen anruf waren.

mfg
Danke für Dein Engagement. Ich habe ähnliches gemacht. Den kritischen Magazinen
(report, frontal, etc.) liegt das Materail vor. Mal sehen, was da kommt.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 27.11.2009, 05:03
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt

Standard

Jetzt mal ernsthaft zur CO2-Theorie.

Ich glaube das die sog. "Klimawissenschaftler" völlig Recht haben.

Das CO2 war ganz bööööse geworden. Es hat bestimmten Kreisen den Kopf verdreht und die Gemüter erhitzt. Es hat sie verhext!

Da haben sich die Klimaritter, die Klimainquisitoren und ihre Agenten sofort angeboten ihre Herrscher und Gebieter vor dem bösen CO2 zu schützen, zu retten und das CO2 zu bekämpfen.

Sie wollten das böse Co2 unterirdisch verpressen und in ihren Folterkellern auf ewig einsperren. Das hat das böse Co2 mitbekommen und sich schnell entschlossen wieder gaaanz lieb zu sein.

Das Co2 hat sich selbst für schuldig erklärt, seine zukünfige Mitarbeit versprochen, voll und ganz, erschöpfend ausgesagt.

Deshalb werden dem böse CO2 mildernde Umstände zugebilligt.

Es wird von seiner Schuld fast freigesprochen und bekommt nur eine Bewährungsstrafe!

Die Aussage des Co2 hat den wahren Täter endgültig entlarvt.

Jetzt wird dem wahren Täter, DEM SAUERSTOFF, der Prozess gemacht!

Ich tippe auf lebenslänglich Fallbeil! Natürlich nur zur Rettung der Menschheit!
Antwort

Lesezeichen