Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 18.02.2009, 05:23
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Die schenken sich doch gegenseitig nichts, so sieht es doch aus!
Wer jetzt hier ein bisschen weniger oder mehr an Einfluss/Macht hat spielt für mich keine Rolle!

Kein Einer von denen glaubt selber an den Scheiß den die verbreiten, es ist nur wichtig das die Massen streng glaubig gehalten werden, weil sie uns brauchen um ihren Reichtum Macht und Einfluss zu behaupten, eines ist gewiss die lachen sich einen Ast, und saufen hinter den Kulissen Champus!
__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.02.2009, 12:55
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab Beitrag anzeigen
Eigentlich muss man nur ein paar Minuten recherchieren um zu wissen,
wer die einflußreichsten Sekten heutzutage sind.
Es ist nur Ablenkung, sich mit ein paar Randgruppen zu beschäftigen,
die Hauptsekte, welche den meisten Einfluß hat, aber zu übersehen.
Hierzu gehören die Katholische Kirche und die Evangelikalen.
Nach meiner Recherche, gehören diese beiden Gruppen eh zusammen und
es findet im Moment lediglich eine Umstrukturierung innerhalb dieser
Gemeinschaft statt.
Soll heißen, die "Gläubigergemeinschaft", soll wieder etwas ins Mittelalter
verfrachtet werden, da hatte man die Sippschaft etwas leichter unter
Kontrolle. Dafür sind im Moment die Evangelikalen zuständig, welche die
Gläubigen in den Entwicklungsstand der römischen-katholischen Kirche vor
500 Jahren katapultieren soll. Die römisch-katholische Kirche, hat
diesbezüglich nichts dagegen einzuwenden, freut sie sich schon auf
diesen Zustand. Da hatte sie immerhin ihre größte Macht.


Irgendwelche Randgruppen?????

Lächerlich!!!!

Nicht mit dem erfolgreichsten Buch weltweit und den
Missionaren schlechthin.
Du bezeichnest jetzt die Juden als "Randgruppen"? Verstehe ich das richtig? Ich bin nicht sicher, ob man das so sagen kann. Natürlich stimmt es, daß die Christen ihre größte Macht aus der Propaganda ziehen. Aus der Missionstätigkeit. Die Juden missionieren nicht. Sie sind sozusagen ein eltiärer Club, zu dem es sogar ziemlich schwierig ist, beizutreten. Ihre Autorität funktioniert anders. Vermutlich vergisst du auch, daß das erfolgreichste Buch weltweit zum allergrößten Teil die Geschichte der Juden erzählt, und daß dahinter auch der Glaube an den Messias steht. Außerdem solltest du auch.die Geschichte des Christentums zur Zeit des Zinsverbots betrachten. Einerseits war es nur Juden erlaubt Zinsen zu nehmen, weil sie eben keine Christen waren, andererseits bekamen sie keinen Job irgendwo, weil sie Außenseiter waren, und weil man sie gerade wegen ihrer Zinsgeschäfte nicht mochte.
Seit der Reformation hat sich das Christentum in der Zinsfrage sozusagen zum Judentum bekehrt.
Während die Juden in diesen Jahrhunderten ihre Geld-Macht ausbauen konnten.

Und seit dieser Zeit kann man auch beobachen, daß die Kriege agressiver wurden und nicht mehr um Ideale, sondern nur noch um Geld und Macht geführt wurden. Vermutlich ist man zur Auffassung gekommen, daß die Macht der Propaganda eben nicht ausreicht, die ganze Welt in seinen Besitz zu bringen.

Davon abgesehnen ist der Vatikan aber auch ein elitärer Club. Dem Christentum ist leicht beizutreten, dem Vatikan beizutreten ist aber schwieriger als dem Judentum beizutreten. Im Übrigen haben beide, nämlich Vatikan und Israel, ihren eigenen Geheimdienst. Und auch hier gibt es Hinweise, daß diese Geheimdienste aufs Engste zusammenarbeiten. Als ob sie dem gemeinsamen „Besitzer“ von Judentum und Christentum gehören würden.

Und du ignorierst auch die Fakten, die zum Beispiel von dem israelischen Antikriegsaktivisten Uri Avnery in diesem Artikel dargestellt werden. (Der darf das. ) Diese hältst du wiederum anscheinend für Propaganda, oder? Bitte überlege doch mal.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.02.2009, 13:40
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Grilleau Beitrag anzeigen
die lachen sich einen Ast, und saufen hinter den Kulissen Champus!
Allerdings, kichern noch und freuen sich, dass sie so viele Deppen
gefunden haben, die weltweit in ihrem Sinne missionieren.
Afrika ist auch bereits so gut wie fertig missioniert.
http://www.das-parlament.de/2004/10/Thema/009.html


Ihr dürft aber gern noch ein wenig weiter über irgendwelche "Juden"
philosophieren und über irgendwelche "Nackte", die in einem Wald jenseits
des Mississippi ein Lagerfeuerchen anzünden.

Geändert von Petra Raab (18.02.2009 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.02.2009, 20:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Unterhalten sich ein Pfarrer und ein Rabbi. Gibt es nicht geile Karrieremöglchkeiten in der Kirche, fragt der Pfarrer, vom Pfarrer zum Bischof und Erzbischof, schließlich kann man noch Landesbischof oder gar Papst werden?
Da bleibe ich doch lieber bei unserer Religion, meint der Rabbi, bei uns ist schon einmal einer Gott geworden.

freundliche Grüße
Das besagt alles. Das ist die Decke die über dem einen und dem anderen liegt, weil keiner das Wort so liest wie es ist.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 19.02.2009, 05:52
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Daumen runter

Eggert ist offensichtlich jesuitisch instruiert - ggf auch einfach nur dumm. Sonst würde er nicht mit einem Schwachsinn einer jüdischen Weltverschwörung kommen und Themen wie den Vatikan ausblenden. Klar "diffenenziert" Eggert - auch wie nobel - trotzdem ist und bleibt es nichts weiter als 0815-Juden-Haß.

Auch hier im Forum gibt es offensichtliche jesuitische Agenten, die in dumpfen- Juden-Christen-Haß hier ihren Schwachsinn verbreiten. Zu nennen wäre hier der Benutzer Clemens und teilweise "Petra Raab". Liebe Jesuiten, gebt euch ein wenig mehr Mühe mit eurer Primitiv-Propagada made by Vatican City.

Zum Glück gibt es die Ignorierliste, da kann man dann solche intellektuellen Größen wie clemens schön drauf setzen.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.02.2009, 10:57
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
Eggert ist offensichtlich jesuitisch instruiert - ggf auch einfach nur dumm. Sonst würde er nicht mit einem Schwachsinn einer jüdischen Weltverschwörung kommen und Themen wie den Vatikan ausblenden. Klar "diffenenziert" Eggert - auch wie nobel - trotzdem ist und bleibt es nichts weiter als 0815-Juden-Haß.

Auch hier im Forum gibt es offensichtliche jesuitische Agenten, die in dumpfen- Juden-Christen-Haß hier ihren Schwachsinn verbreiten. Zu nennen wäre hier der Benutzer Clemens und teilweise "Petra Raab". Liebe Jesuiten, gebt euch ein wenig mehr Mühe mit eurer Primitiv-Propagada made by Vatican City.

Zum Glück gibt es die Ignorierliste, da kann man dann solche intellektuellen Größen wie clemens schön drauf setzen.
Eggert betreibt 0815-Juden-Haß ?
Das ist eine glatte Lüge von Dir.

Ich habe die drei Bände Israels Geheimvatikan und das Buch "Zuerst Manhattan - dann Berlin" gelesen.
Da ist nicht ein Wort von Judenhass drin, dafür aber geballte Information über die Hintergründe der Weltgeschichte.

Damit ist schon alles gesagt über Dich und Deine Motivation.

Statt Fakten kommen von Dir Lügen, böswillige Diffamierungen, üble Pauschalisierungen und eine falsche Einschätzung von Usern.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.02.2009, 11:03
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Danke.
Das war das Video mit dem Interview, das ich meinte bzw. vermisste.

Was ich interessant fand:

Zwei Dinge möchte ich dazu anmerken. Interessant fand ich die Feststellung, daß der gläubige Jude bzw. auch der normale Israeli bei der ganzen Sache der Blöde und der Verarschte ist. Das kommt sehr gut heraus in dem Interview. Außerdem weist er darauf hin, daß es den Messianismus in allen drei Religionen gibt. Er geht auch auf die Sufis ein in diesem Zusammenhang.

Und ein weiterer Aspekt, den ich interesasant fand, der war, daß Hitler die Juden für Kommunisten hielt. Mir ist das schon früher aufgefallen. Bei Rudolf Steiner. Ein Thema, zu dem ich einmal ziemlich genau recherchiert habe. Das war zwar schon bevor Hitler kam, aber das war anscheinend die normale Sicht der Dinge damals. Nachdem der Steiner offensichtlich am Anfang kurz bei der Thule Gesellschaft war, hat man ihn schon früh als Jude und Kommunist beschimpft. Man mag Steiner sehen wie man will, doch Jude und Kommunist war er ganz bestimmt nicht.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.02.2009, 13:11
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
...... weil keiner das Wort so liest wie es ist.
Ich bin sicher, die Jesuiten sehen das auch so. Du müsstest eigentlich wissen, was man alles sehen kann, wenn man das Wort liest. Und du weißt es auch. Wir hatten schon sehr viele fruchtbare Debatten in dieser Hinsicht. Jedenfalls sehe ich das so.

Aber manchmal frage ich mich, ob du dich nicht in Richtung bibeltreue Christen bewegst, und vielleicht auch bald die gleichnamige Partei wählst.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.02.2009, 14:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Ich bin sicher, die Jesuiten sehen das auch so. Du müsstest eigentlich wissen, was man alles sehen kann, wenn man das Wort liest. Und du weißt es auch. Wir hatten schon sehr viele fruchtbare Debatten in dieser Hinsicht. Jedenfalls sehe ich das so.

Aber manchmal frage ich mich, ob du dich nicht in Richtung bibeltreue Christen bewegst, und vielleicht auch bald die gleichnamige Partei wählst.

freundliche Grüße
Die wählen??? Nee Nur weil Bibel draufsteht ist noch lange nicht Bibel drin.

Die Jesuiten scheren sich nur für das was sie aus der Bibel zu ihren Zwecken nutzen können. Iss doch klar.

Bibeltreu was heist das? Wenn es heisst dass man versucht das Wort Gottes zu verstehen und danach zu leben--ja, aber wer kann schon sagen das er das kann. Wichtig ist dass man die Botschaft verstanden und für sich angenommen hat.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.02.2009, 15:14
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Die wählen??? Nee Nur weil Bibel draufsteht ist noch lange nicht Bibel drin.
Es genügt vollkommen, dass du dich zur Bibel hingezogen fühlst.
Hier haben ein paar kranke Geister sich als "Gott" ausgegeben und
du fühlst dich zu diesen kranken Geistern hingezogen.
Dies sagt alles über deinen Geisteszustand aus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger