Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #441  
Alt 23.05.2009, 20:57
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Clemens--ich danke dir


Ich denke wir können eine gemeinsamen Nenner finden--nach langer Zeit. Hätt ich nicht gedacht. Jetzt müssen wir nur noch einen kleinen Graben überwinden.
Ich halte die Erfinder der monotheistischen Religionen, Echnaton, Moses, Jesus, Mohamend.. für die intelligenteren Philosophen und zwar ganz einfach deshalb weil die Menscheit für ein vernünftiges Miteinander Regeln und (Moral-) Gesetze braucht und weil sich viele nicht an Regeln und (Moral-) Gesetze halten wenn nicht einer übergeordnete, metapysische, unterbewusste Instanz (Gott) über die Einhaltung von Regeln und (Moral-) Gesetzen wacht.


Lieber fühle ich mich einem "Gott" verpflichtet als einem totalitären Staat, einem totalitären weltlichen Despoten oder "unseren" angeblich "demokratischen" Politfuzzis.


Ich halte allerdings nur wenig von Deinem engstirnigen Fundamental-Dogmatismus. Dieser ist kontraproduktiv...


Kabbalisten feiern eine Party:
Happy Bohemian Grove Human Sacrifice Day



http://www.fireflyfans.net/mthread.asp?b=18&t=22324



Die Erfinder der monotheistischen Religionen, Echnaton, Moses, Jesus, Mohamend.. sind übrigends alls angetreten um diese perversen, steinzeitlichen Menschenopferkulte, den BaalsKult.. zu bekämpfen..

Geändert von Clemens (23.05.2009 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 23.05.2009, 21:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Ich halte die Erfinder der monotheistischen Religionen, Echnaton, Moses, Jesus, Mohamend.. für die intelligenteren Philosophen und zwar ganz einfach deshalb weil die Menscheit für ein vernünftiges Miteinander Regeln und (Moral-) Gesetze braucht und weil sich viele nicht an Regeln und (Moral-) Gesetze halten wenn nicht einer übergeordnete, metapysische, unterbewusste Instanz (Gott) über die Einhaltung von Regeln und (Moral-) Gesetzen wacht.


Lieber fühle ich mich einem "Gott" verpflichtet als einem totalitären Staat, einem totalitären weltlichen Despoten oder "unseren" angeblich "demokratischen" Politfuzzis.


Ich halte allerdings nur wenig von Deinem engstirnigen Fundamental-Dogmatismus. Dieser ist kontraproduktiv...


Nun aber unter Fundamentalismus verstehe ich für mich aber nicht Radikalismus sonder nur dass die Bibel eben mein Fundament ist.

Ohne Fundament habe ich ja keine Klarheit, dann kann ich alles auslegen wie ich will. Mit Fundament bekomme ich Sicherheit. Prüfen tue ich schon und das nicht zu knapp. Habe schon harte Glaubenskämpfe hinter mir, aber die Bibel gibt mir alle Antworten bis jetzt.

Und das ist richtig. Lieber folge ich einem Gott der mich liebt, zwar intolerant gegen Satan und seiner Lügen ist aber sonst alle Menschen retten will.
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 23.05.2009, 22:16
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Doppeladler Orden



Die Geschichte des Doppeladlers hat ihren Ursprung in Babylon und reicht bis in das 23. Jahrhundert v. Chr. zurück. Aus altorientalischen Teppichwebereien gelangten Stoffe, auf denen der Doppeladler als dekoratives Muster abgebildet war, im 11. Jahrhundert nach Europa. Bereits 1237 zierte ein Doppeladler das Wiener Stadtwappen, bis heute findet er sich auch in Staats- und Stadtwappen. Als Orden heftet man sich den Doppeladler natürlich ebenfalls gerne an die Brust. Der Doppeladler-Orden passt mit dem roten Band besonders gut zu repräsentativen Uniformen und verleiht dem Träger eine noch bedeutungsvollere Rolle!

Quelle : http://www.maskworld.com/german/prod...-orden--300239
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 24.05.2009, 01:20
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

aus babylon also dann ist es bestimmt occult! russland hat es ja als symbol zeichen überall!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #445  
Alt 24.05.2009, 01:26
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
aus babylon also dann ist es bestimmt occult! russland hat es ja als symbol zeichen überall!
Ja gut, was sagt uns das jetzt?

Im ernst...
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 24.05.2009, 02:07
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von DarkShadow Beitrag anzeigen
Ja gut, was sagt uns das jetzt?

Im ernst...
Dir gar nix.Du siehst die Verbiendungen nicht.Viele Okkulte Symbole kommen aus Babylon.Lies die Offenbarung aber auch den David und am besten die ganze Bibel.Dann erkennst du die Verbiendung.
Die Elite betet den Molech an.Der wurde auch schon in Babylon angebetet.Lies das alte Testament.Dor wurden Kinder verbrannt.Wenn du Order of Death gesehen hast dann sieht man dort wie Kinterpuppen aus Holz verbrannt werden.Dieses Molechopfer Wird in der Bibel verboten und auch die anbetung Molechs,weil Molech wie alle antiken Götter Ägyptens,Summers,Babylon,usw.. gefallene Engel waren.Aber die meisten glauben lieber an Aussererdische,usw.. weil das mit den gefallenen Engel klingt ja zu fantastisch.Aber UFOs und Aussererdische sind die gefallenen Engel und wenn man die Alien Geschichten kennt,probieren diese gefallenen Engel wieder sich mit Frauen zu paaren.Alien Entführungen,usw... Da geht es oft um Klinische Tests und abnahme von Erbgut und Eizellen/Sammen,usw...
Schon im alten Testamen haben sie das gemacht,vor der Sintflut.Und in der Bibel steht sogar das zur Endzeit es genauso sein Wird wie zu damaliger Zeit.Ja ok das kann man glauben oder auch nicht.Aber wenn ich mir das anschaue wird diese Ufo-Scheiße bewusst von der Elite am Leben erhalten,naja.Siehe Hollywoodfime und Serien.Ich glaube das die Bibel Recht hat.Es gibt zu viele Beweise die darauf hindeuten.Aber das wurde schon hier besprochen Was ist Gott?

Ein Tip gebe ich dir falls du dir selber ein Bild machen willst lese dieses Buch : Das Buch Henoch
Das ist nicht alles,da musst du noch viel recherchieren.Dann wirst du auch die Verbiendungen zu Blavatsky und der Kabalah bemerken.Und noch vieles mehr.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 24.05.2009, 03:21
Revo81 Revo81 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHAh
Da dieses Wort fast in jedem deiner Posts auftaucht, frage ich mich ernsthaft, ob Du nicht vielleicht mit Nelson verwandt bist?!



Vom Intellekt her würde ich euch glatt als Zwillinge einstufen...
__________________
"Teuflisches Prinzip"

= die Tatsache, dass sich jemand selbst über andere stellt und sich als etwas "Besseres" fühlt, ist die Ursache für alles Übel in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 24.05.2009, 03:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Revo81 Beitrag anzeigen
Da dieses Wort fast in jedem deiner Posts auftaucht, frage ich mich ernsthaft, ob Du nicht vielleicht mit Nelson verwandt bist?!



Vom Intellekt her würde ich euch glatt als Zwillinge einstufen...

Nu ja Nelson iss lustig und du weisst ja--Im Koran ist Lachen Haram


Also ist das vielleicht dann besser







Die Wahrheit gibts bei einem Video eines Bruders und Infokriegers im Herrn hier.Und bite auch die Texte der Hadithe lesen.

Nur damit du weisst mit wem du dich anlegst mein Lieber--ich bin Infokrieger kein Hanswurst. Hier geht es nicht gegen Muslime sondern gegen die Lehren, die sicher nicht von Gott stammen.

Pädopfilie im Islam


Nummer des Hadith im Sahih Muslim
: 2547



Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte.

Warum hatte sie wohl FIEBER?


Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre.

Na aus Freude hat ihr Atem sicher nicht gestockt

A hadith 5.234
Der Prophet verlobte mich mit ihm, als ich ein sechsjähriges Mädchen war. Wir gingen nach Medina und wohnten im Haus von Bani-al-Harith bin Khazraj. Dann wurde ich krank und meine Haare fielen mir aus. Später wuchsen sie wieder nach und meine Mutter. Um Ruman kam zu mir während ich gerade mit einigen von meinen Freundinnen spielte. Sie rief mich und ich wußte nicht was sie mit mir tun wollte. Sie nahm mich an der Hand und ich mußte an der Haustür stehen. Ich war ohne Atem, und als der Atem wiederkam, nahm sie ein wenig Wasser und wusch damit mein Gesicht und die Haare. Dann nahm sie mich mit ins Haus. Dort im Haus sah ich ein paar Ansari Frauen welche sagten: Unsere besten Wünsche und Allah´s segen und viel Glück." Dann übergab sie mich ihnen und sie bereiteten mich für die Hochzeit vor. Unerwarteterweise kam der Apostel Allah´s am frühen Morgen zu uns und mein Ahadith 5.234 Erzählt von Ayeshae Mutter händigte mich ihm aus. Zu jener Zeit war ich ein neunjähriges Mädchen."

Dann zum Verständnis was so ein Mädchen etwa durchmachen muss das Video hier, passt zwar nicht ganz zur Thematik, aber zum Thema des Threads.

Ritueller und sexueller Missbrauch von Kindern


na da bleibt MIR DAS LACHEN WEG


Lachst du noch?--du weisst warum ich dir in dieser Form antworte.

Geändert von R_F_I_D (24.05.2009 um 04:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 24.05.2009, 08:33
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
....





Die Wahrheit gibts bei einem Video eines Bruders und Infokriegers im Herrn hier.Und bite auch die Texte der Hadithe lesen.

Nur damit du weisst mit wem du dich anlegst mein Lieber--ich bin Infokrieger kein Hanswurst. Hier geht es nicht gegen Muslime sondern gegen die Lehren, die sicher nicht von Gott stammen.

Pädopfilie im Islam

Nummer des Hadith im Sahih Muslim
: 2547

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte.

Warum hatte sie wohl FIEBER?

Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre.

Na aus Freude hat ihr Atem sicher nicht gestockt

A hadith 5.234
Der Prophet verlobte mich mit ihm, als ich ein sechsjähriges Mädchen war. Wir gingen nach Medina und wohnten im Haus von Bani-al-Harith bin Khazraj. Dann wurde ich krank und meine Haare fielen mir aus. Später wuchsen sie wieder nach und meine Mutter. Um Ruman kam zu mir während ich gerade mit einigen von meinen Freundinnen spielte. Sie rief mich und ich wußte nicht was sie mit mir tun wollte. Sie nahm mich an der Hand und ich mußte an der Haustür stehen. Ich war ohne Atem, und als der Atem wiederkam, nahm sie ein wenig Wasser und wusch damit mein Gesicht und die Haare. Dann nahm sie mich mit ins Haus. Dort im Haus sah ich ein paar Ansari Frauen welche sagten: Unsere besten Wünsche und Allah´s segen und viel Glück." Dann übergab sie mich ihnen und sie bereiteten mich für die Hochzeit vor. Unerwarteterweise kam der Apostel Allah´s am frühen Morgen zu uns und mein Ahadith 5.234 Erzählt von Ayeshae Mutter händigte mich ihm aus. Zu jener Zeit war ich ein neunjähriges Mädchen."

Dann zum Verständnis was so ein Mädchen etwa durchmachen muss das Video hier, passt zwar nicht ganz zur Thematik, aber zum Thema des Threads.

Ritueller und sexueller Missbrauch von Kindern


na da bleibt MIR DAS LACHEN WEG

Lachst du noch?--du weisst warum ich dir in dieser Form antworte.
Zitat:
Zitat von DarkShadow
Mach bald n Thread auf warum das Judentum und der Islam scheisse sind!
Muss mir nur noch n Grund suchen, also etwas gedult.
*sarkasmus off*
Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAhahaahahahahahaha

Der war gut
Na ja. Ich nehme einmal an, daß es den Mißbrauch nur im Islam gibt, und daß man da auf keinen Fall vor der eigenen Türe kehren müßte.

Unter diesem Aspekt gesehen wäre das eigentlich schon fast eine antifriedliche Demonstration, oder nicht?

freundliche Grüße
___________________________________

http://www.aktiv-gegen-sexuelle-gewalt.de/missbrauch/bibelstellen....

Geändert von Default (24.05.2009 um 08:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 24.05.2009, 10:37
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Na ja. Ich nehme einmal an, daß es den Mißbrauch nur im Islam gibt, und daß man da auf keinen Fall vor der eigenen Türe kehren müßte.

Unter diesem Aspekt gesehen wäre das eigentlich schon fast eine antifriedliche Demonstration, oder nicht?

freundliche Grüße
___________________________________

http://www.aktiv-gegen-sexuelle-gewalt.de/missbrauch/bibelstellen....

Nun Default, sexuellen Missbrauch gibt es überall, aber im Islam gehört es zur Lehre und im Occultismus und dem Satanisumus der Blavatsky--Elite zum Ritual.

In den Lehren JESU wirst du es nicht finden, auch wenn viele im Namen JESU so handeln, aber da sind bekanntlich immer Unterschiede.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger