Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 26.06.2009, 03:50
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ JaqlinC & Clavius:

Küss die Hand, Madam! Guten Abend der geniale Herr!

Vielen Dank für all Deine sehr assagekräftigen mails, Jaqlin. Komme grade von einem hot Gespräch mit einem 747-400er-Piloten, mei war des scheee, wenn man auf der anderen Seite der Leitung die zigvielen Dominosteine vor Freude des Verstehens umklickern hört, 6 Stunden lang und in Kette.

Ja, Jaqlin Du hast vollkommen Recht, da wird es wohl ein paar so Leute in dieser Welt geben, die eine gewisse MEGA-Leseschwäche bei ebay billig ersteigern konnten & sich seitdem zum nicht Lesenwollen auch noch eine Denkschwäche als Zweithobby leisten.
Den Luxus kann ich mir nicht leisten! Wenn ich was wissen und verstehen will, lese ich halt was das Zeugs hält, bin da nie sparsam. Kaufe allerdings auch nie was bei ebay, denn alles was man da zu kaufen kriegt das muß man auch glauben, denn davor prüfen ist ja nicht. Quasi die Katze im Sack kaufen. Mir so zu teuer. Aber ...

Sind ja auch harte Zeiten, man muß an allen Ecken und Ende sparen! Ich z.B. spare mir all diese Energie für wirkliche Denk-Sportaufgaben und viele, viele Antwortmails, die am Ende dann auch Ergebnisse zur Welt bringen die sich sehen lassen können, Lächeln auf vielen, vielen Gesichter zaubern und Liebe in Herzen, wie in Deines. Die Lieblichkeit des verstehen Wollens!

Laß uns also genau da nur weitermachen wo das Sparen sich lohnt, weil der Geiz all der Sparsamen eben im verschwenderischen und völlig freien Denken seinen Höhepunkt hat, wo wir halt echt an garnix sparen. Denken kost ja nix und besteuert wird es auch noch nicht.
Zudem: Es leben die Psychiater und Psychoanalytiker, denn die können sich durch einen tiefen Blick in den eigenen Spiegel sogar die eigenen Kosten für ihre Genesung sparen -
genial. Klar, nur falls sie denn die Gebrauchsanleitung verstehen, wie die Spiegel funzen.

Lg wo immer Ihr zwei denkt, da denke ich auch und bedanke mich sogar bei Euch Zweien dafür - ilia
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 26.06.2009, 05:08
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ Clavius zu # 59 - Zitat: Also fahren wir mit der etwas anderen, in der Schule nicht gelehrten, wunderbaren "kabbalistischen" Logik fort und konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. ...

Danke Clavius! Beindruckend, wenn ich auch zugeben muß das mir jetzt der Kopf raucht, weil zwar Spezialist auf meinem Gebiet, aber eben nicht auf Deinem Details-Spezialgebiet mit den vielen noch viel komplexeren Zahlen und ihren vielen, vielen Zusammenhängen.
Nun gut, ja, auch meine Geschichte begann ich auf einem einsamen weißen Blatt Papier, das ich im Lauf von 13 Jahren sehr gut füllen konnte. Wie ich nach der kurzen Zeit sehr klar beurteilen kann, ist Deins eine in sich stimmige Megaarbeit die Du da geleistet hast und weiter leistest und erklärst. Gespannt bin ich darauf, was Du nun mit meinen Sachen anfangen und wie wo warum passend unterbringen kannst.
Ich für meinen Teil werde Deines in jedem Fall sehr, sehr aufmerksam verfolgen, denn all die Bereiche - 'Xy-Schlüsselworte / -zahlen' -, die Du da zum Sprechen bringst war zwar auch schon bei mir Thema, allerdings nicht in dieser Tiefe und Breite wie bei Dir, dazu fehlte einfach die Zeit. Deine Arbeit zeigt mir aber eindeutig, das ich mit Dir einen der Top-Spezialisten in Sachen Zeit-/Kalendersysteme und ihrer übergreifenden Berechnung und Verzahnung gefunden habe, wie es wohl nur sehr wenige auf der Welt gibt. Danke alleine dafür, das ich dieses Vergnügen mit Dir teilen darf, all Dein und mein Wissen zu teilen! Ziel, klar: Verstehen des Ganzen.

'Verrückt' ist für mich vor allen Dingen die Tatsache, daß es eben die richtigen Teile im Wissen und seinem gigantischen Puzzle und Komplexität immer wieder schaffen so recht locker durch irgendwelche sehr, sehr großen 'Fügungen' zusammen zu finden. Wie ich oben schon erwähnte, erhielt ich heute eine mail, einfach eine Bitte, mein Material an jemanden zu schicken, der das Interview mit mir auf CROPfm / Graz gehört hatte und Interesse zeigte, ein paar mails gingen hin und her, wurden immer länger und genauer, dann konnte es die andere Seite wohl nicht erwarten mit mir zu sprechen. Also wurde im Skype ein Gespräch begonnen, das für beide Seiten sehr erbaulich, lustig und sehr, sehr informativ war. Ich weiß nicht wie lange es dauerte, 5-6-7 Stunden, egal. Jede Sekunde war es wert, wie bei Dir, ... DANKE! Jetzt bin ich dran, daß Du meinen Kopf zum Rauchen bringst, was ja Vergügen macht, denn alleine Deine Komplexität in Deinem Spezialgebiet wieder so auseinander zu dröseln, das daraus auch für mich Verständliches wird, ist das Training das ich haben möchte, für das Nichtrosten meines Hirnlis. Du weißt, mit 52 wird man schon etwas 'alt', muß also immer an die Denker-Frischhaltepackungen denken ...

In diesem Sinne hoffe ich auch das Deine 'Lehrstunden' noch laaange und sehr produktiv und so wenig störungsfrei - durch unnötiges Zwischenquatschen, nicht aber intelligentes Fragen & so etwas Ergänzen, wo es paßt - wie irgend möglich verlaufen. Bei Dir bin ich gerne die 'No 5 lebt' = ... ich brauche mehr input!


Lg wo immer Du denkst, da denke ich auch - ilia
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 26.06.2009, 06:38
JaqlinC JaqlinC ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: BA-Wü
Beiträge: 41
Lächeln

@ User,
einmal will ich´s noch versuchen)
Diverse Sticheleien konntest auch du dir nicht verkneifen, zugegeben pöbeln war das falsche Wort. Bei der kleinsten gereizten Antwort wurde sofort zurückgeschossen, angefangen mit,
"Ist mir doch völlig egal", doch halt hab ich das mißverstanden, nein wie einige Posts weiter zeigen, leider. An dieser Stelle würde ich ja gerne sagen," Ohhhh man Männer", aber keine Regel ohne Ausnahme. "CLAVIUS", der einzige der den ROTEN FADEN sofort entdeckte. Aber vor allem,??? teilt er eure Meinnung??? Antwort geben seine Posts. denn diese sind , sehr spannend, besonnen,anspruchsvoll, bereichernd.

Im ersten Thread war ilia, völlig normal und freundlich , x mal hat er sich wiederholt um es jedem Nahe zu bringen aber einige sahen sich berufen mit Hacken zu beginnen und weil sie es nicht verstanden, sein tun zu verspotten. Die Schiene die er dann einschlug, wundert mich nicht.

Lasst uns der Sache zu Liebe doch bitte, wie Clavius treffend sagte:

"Uns auf´s Wesentliche konzentrieren". ) )

Einen Schönen Tag allerseits.

Liebe Grüße

Jaqlin

Geändert von JaqlinC (26.06.2009 um 07:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 26.06.2009, 15:04
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ JaqlinC:

Meine tiefste Verneigung, bis auf den noch so kleinsten Punkt getroffen - Du, alles!
Wenn man andere mit sooo eckeligen Flüssigkeiten 'besprenkeln' mag, wie so Manche/r hier, auch weil man ES nicht in den Schädel kriegen kann ... braucht man sich bei ilia nicht wundern wenn man dann von oben bis unten angepißt IST! Bei mir gibt es NUR zwei Zustände von Wissen:

Wissen oder NICHTwissen.

Scheinwissen = 'Glauben' = wie 'Scheinschwanger' sein, auch nach 2 x 9 Monaten kommt da nix bei raus ...

Um es nun abschließend nochmals zu sagen: In dieser Welt passieren also nicht erst seit ilia ein paar Dinge die sich absolut JEDER bisherigen Vorstellungskraft entziehen. Und all die 'TOIDI's = IDIOT rückwärts - wie sie sich SELBST benennen -, wie im WF-666-Blog passiert, all die Nudelies, Spaghettis und Maccaronis statt HIRNlis wären sehr, sehr gut beraten ZU-ZU-HÖREN was Leute wie Clavius, viele Andere oder ich dazu zu berichten haben.
Es könnte Euch sonst allen hier passieren, das WIR am Ende absolut ALLE angepieselt sind - nicht nur von oben bis unten, sondern in absolut jedem Sinn.

Wem also meine 'lockere' oder 'vulgäre' oder 'fäkale' Sprache und Ausdrucksweise nicht paßt, ... okey, go home! Spiel mit Puppen oder Match-Box-Autolies. Ich spreche wie es MIR beliebt, immer so 'passend' wie möglich. Du zeigst mir durch Deine Fragestellungen und so Formulierungen der Fragen und Antworten das Dich meine harte Arbeit FÜR UNS und diese große Welt der gemachten Doofies - auch ich war bis Mitte 1995 einer, dann begann ich ES zu verstehen - und Dumm-Dumm-Geschosse, das sie Dich interessiert? Gut, denn GENAU SO werden auch meine Antworten und Kommentare sein. Immer.

Alles andere ist für MICH absoluter Käse, es gibt folglich verbale Dresche vom Feinsten. Und es gibt Leute die wissen das, ... und lassen es [auch die blödsinnigen Comments zu diesen Worten hier]. Alle anderen haben mit mir und meinem Wissen / Ausführungen ihren Spaß und uch immer was zu lachen - auch über mich. Ich nehme mich nicht sehr viel ernster wie ich nicht sein will. Anders ist es aber bei meinem Themen, da verstehe ich absolut KEINEN Spaß!

Also nochmals: @ Clavius zu # 59 - Zitat: Also fahren wir mit der etwas anderen, in der Schule nicht gelehrten, wunderbaren "kabbalistischen" Logik fort und konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. ...

Was will man da noch mehr? Nix! Nur lesen, lesen und lesen um ES zu verstehen. Eben. No Fünf lebt - ICH will mehr input, Clavius und JaqlinC. Punkt!

Liebe Grüße besonders an Jaqlin, war so nötig mal DAS zu sagen, das sage ich auch - ilia
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 26.06.2009, 16:54
CVogel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich frage mich wirklich, wieso sich ein normal denkender Mensch auf fruchtlose Debatten zu einem noch fruchtloseren Thema mit Ilia einläßt.
Macht Null Sinn.

Spar die bitte beleidigende Anworten, Ilia-Schätzelchen

Schönes Wochenende an alle
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 26.06.2009, 21:56
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

Zitat:
Zitat von CVogel Beitrag anzeigen
Ich frage mich wirklich, wieso sich ein normal denkender Mensch auf fruchtlose Debatten zu einem noch fruchtloseren Thema mit Ilia einläßt.
Macht Null Sinn.

Spar die bitte beleidigende Anworten, Ilia-Schätzelchen

Schönes Wochenende an alle
@ CVogel:

Ja, GENAU DAS IST DIE LÖSUNG! Ich frage mich schon nunmehr seit ich DENKEN kann, und das sind in etwa so 45 Jahre, also seit ich 7 war, wie denn ANGEBLICH 'normale' Menschen wie Du Nudelsuppe und ihr 'normales' Denken es nur fertig gebracht haben:

1. aus dem PARADIES Erde eine [Atom]Waffen-strotzenden KRIEGE-Mega-Friedhof der totalst-ARMUT zu machen, sich aber 'Infokrieger' zu nennen, die das STOPPEN wollen,

2. so etwas wie die aktuelle Welt-'Finanzkrise' und ALLE ihre Folgen für ALLE zu kreieren,

3. solche 'Intelligenzen' zu schaffen, die ständig mit angeblichem Denken und Verstehen scheinschwanger gehen, wie DU CVogel, um

4. IMMER und IMMER und IMMER und IMMER wieder diese Müllberge an bloß IDIOTInnen-Gesabbere höher und höher und höher werden zu lassen, statt aber INTELLIGENT ...

5. ENDLICH mal auch hier einfach nur den Mund zu halten und BeDENKENDEN MENSCHEN wie 'Clavius' zuzuhören, bzw. NUR zu lesen was er UNS ALLEN zu sagen hat, damit dieses Forum auch SEINEN Namen verdient. INFOKRIEG!

Nein, ich verstehe ES NICHT, was 'CVogels' für Piepmätze in der Vitrine HINTER den nix sehenden Augenhöhlen rumfliegen haben, statt HIRN!

LASS UNS ENDLICH IN RUHE UNSERE SACHEN BESPRECHEN! DU NudelhirnquetscherIn.

ilia


P.S. GRRRrrr...! Kein Wunder, wenn INTELLIGENZ hier nix POSTEN WILL. BLÖDHEIT regiert die Welt Du Kopie vom Schlafanzug in Berlin. Ängie-Mann-Weib II.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 26.06.2009, 21:59
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Diese Nachricht ist versteckt, da sich ilia Papa auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 26.06.2009, 22:15
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ alle zur Info.

So lesen sich 'normale' mails von Leuten die REAL mit mir reden und auch voll in der Lage sind ES zu verstehen, welche Dimensionen das hat, was ich da zu erzählen habe - Zitat:

[06:06:52] 747-400-Pilot, Oliver, Do. 25.06.2009:

Hallo ilia, das Gespräch war sehr sehr toll und hat mir die Wahrheit gezeigt. DANKE dafür. Liebe Grüße, Oliver

Ich bedanke mich ebenso herzlich bei Clavius, JaqlinC und Oliver. Menschen wie Ihr seid da jede Sekunde wert die ich über 'meinen' Themen 13 Jahre lang brütete und weiter tun werde, um die sehr, sehr großen Antworten zu finden. Von Euch weiß ich, das Ihr es nicht nötig habt irgend etwas zu 'glauben', was man Euch erzählt, weil Ihr in der Lage seid, ES als Ganzes zu verstehen.

Lg wo immer Ihr seid, da bin ich auch - ilia
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 26.06.2009, 22:31
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard

Dieser Thread ist bisher durchaus sehr lehrreich, wie ich finde.
Zu diesem Gesamtbild haben alle User bisher beigetragen.

deshalb herzlichen Dank an alle
__________________
Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut. (Winston Churchill)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 27.06.2009, 02:39
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ alle, ich hoffe das es nun NORMAL läuft, was hier zu sagen ist. Es gibt Wichtigstes zu erzählen. UND: ES geht hier um SEIN oder NICHT-SEIN!

Und JEDE/R der hier mit seinem hirnlosen Gesabbere den Vorträger = 'Clavius' in seinem Vortrag stört, zerstört nicht nur einen ABSOLUT BRILLANTEN Vortrag, sondern trägt womöglich Mitschuld am Untergang dieser kleinen so mega-dummen Welt.

Kein KOMMENTAR mehr und Diskussionen mehr zu dem was ich da verzapfe, oder nicht. Denn Ihr merkt es noch nichtmal - ICH KANN PERFEKTES DEUTSCH - wenn Ihr mit Euren 'intelligenten' Kommentaren und 'Fragen' jemanden Beleidigt, absolute aller nur vorstellbaren RESPEKTLOSIGKEIT zeigt - gleichzeitig aber auch zeigt wes Geistes Kind ihr in Wahrheit seid: der Dummheit ohne Grenzen.

Was 'Clavius' hier vorträgt ist grundsätzlich eigentlich mit keinem Geld der Welt jemals zu BEZAHLEN!
Wäre er einer der s.g. 'Großen Namen' [Bill Clinton bekommt für seine Memorieren aus dem oRal Office 'nur' 150.000.-- DOLLAR die STUNDE], würdet Ihr 'Clavius' NIEMALS zu Gesicht bekommen oder je von im etwas PERSÖNLICH hören, immer nur aus 25. Hand / Mund.

Also Volk: Würdigt DIESE grandiose Leistung, oder ... - leider nicht Jugendfrei - lauft weiter 3-mal am Tag gegen Betonwände, weil Euch ein 'Guru' geflunkert hat, daß das auch schon Brambumdindratabumsignol schon so getan hat und dadurch 'erleuchtet' wurde. Backpfeiffen!

RUHE im Karton! Im infokrieg hier geht es um höchst wichtige INFORMATIONEN und nicht um die 'Frage' ob sich EURE Nudelhirnsuppe nun bei 32,367 Grad besser kochen läßt als bei schon 52,9-2/4 Grad Celsius über die Ohren essen.

Zum Thema: Meine WELTFORMEL-Code-Entschlüsselung hängt sich direkt an das 'NIX' [ja, manche sagen 'Äther' / 'Käse' / 'GOTT' / 'ilia' / 'God's particel' / 'T.O.E. = Theorie of Everything' / 'Kaffee-Käse-Kuchen-mit-fettarmer-Saaahne' und was weiß ich was noch dazu - ES meint alles, denn ALLES = ein einziges GANZES, egal was, egal wo, egal wie!]

Code-37 rechnet für die zwei Namen, was man sehr einfach auch versten kann, denn ich zeige die Zusammenhänge ja immer:

Clavius & JaqlinC = Code-37 5661 = Spiegel-1665 = MITTE zwischen

1554 - 1665 - 1776 = 1665 als 5661 = MEGA-POSITIV ENERGIE, die ES [= TIERle 666 = NEGATIVST ENERGIE ever] neutralisiert, weil der höhere WERT!

Die Spiegel-1665 aus der 5661 ist dabei im Verhätnis der ENERGIE-Potenziale einfach das 2/3, also auch die ersten zwei Primzahlen 2 und 3, aber in anderer Form eben auch 6/9 - 66/99 oder mit dem eindeutigen Bezug zur Bibel und der Johannesoffenbarung 666/999.

Es passieren gerade JETZT, da ich diese Worte schreibe oder wer wo auch immer diese Seite und all ihre Beiträge liest die 'irrsten' Dinge im ganzen Universum - bloß kriegt das außer mir als Entdecker und einigen von mir nun in der Basis des Code-37-Verstehen des Ganzen Eingeführten, denn die haben dazu hart gearbeitet, wie beispielsweise es JaqlinC schon oben sagt, DURCH es selbst ER-LESEN = harte ARBEIT um ES verstehen zu lernen, fast nichts mit.

Nochmals: Es geht um SEIN oder NICHT-SEIN. Nicht weniger und nicht mehr.

Auch das ist Interessantes, denn es zählt bei KEINEM hier im Forum die Beiträge, alle stehen auf dem gleichen Stand / Nummern UND das hat seinen Grund ... Guckt mal:

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9111 [ilia: t=9111 = 't' = FORMEL-Zeichen für ZEIT! 9111 = QS 12 = 21 = 12 & 21 = 1221 = Code-37 LIEBE = POSITIVE ENERGIE / 9111 = auch 9 mal 111 = 999 = Dreher-666 = WENDE im GANZEN zum GUTEN hin]

Weiter: Überschrift - BEACHTEN, siehe oben ...

133 und 311, Ergänzungen

ilia: die Überschrifft = FALSCH, aber 133 + 311 = 444 = die Hälfte von 888 = Chronos = DIE ZEIT!

311 minus 133 = 178 durch 10 = 17,8 ...

17,8 = Vers der Offenbarung - Zitat:

Das große Babylon [ilia: ist heute Irak / Iran, Angrenzendes, wo im Moment DER Stunk ist und alle Zeichen zeigen auf einen Mega-Krieg in Nahost, aber das alles passiert nach einem sehr klar definierten mathematischen System und damit 'nicht-natürlich' ab ...]

17,8 = Zitat:
Das Tier, das Du gesehen hast, ist gewesen und ist nicht und wieder emporsteigen aus dem Abgrund und wird fahren in die Verdamnis, und es werden sich verwundern, die auf Erden wohnen, deren NAME NICHT geschrieben steht von Anfang der Welt in dem Buch DES LEBENS, wenn sie sehen das Tier, daß es gewesen ist und nicht ist und wieder sein wird.

Zitatende.

DAS BEDEUTET REAL, es steht ein großer KRIEG bevor! Aber für ALLE die im 'BUCH DES LEBENS' stehen hat es keine = NULL Bedeutung, denn WIR sind OUT OF GAME - also uns passiert nix, egal was da passiert, denn hier zählen Matrix-Kunst-ZEIT-Ereignisse = NIX Reales für uns, die s.g. 'Bestimmten'. Ich werde es hier nicht weiter erklären, dennan anderer Stelle habe ich es zigmal erklärt. Bitte dort nachlesen.

Die Rechnung dazu, WO / Land dieser Krieg beginnen wird [in Verbindung mit einem 3. Staat = Israel = 'HarMeggidon' = ATOM-Luftwaffenbasis der Israelis mit Namen 'Ramat David' im von Syrien anektierten Golanmassiv ...]

311 minus 133 = 178 = auch der 178. Tag von TIERle 666 Obama im Amt = DATUM:

333-Freitag, der 17.07.2009 ...

[= genau 36 Tage nach 777-Donnerstag, 11.06.2006 und damit 'Fronleichnam' = laut wikipedia auch als 'Corpus Christi' bekannt. 36 = math. 'Dreieckszahl', also alle Zahlen zwischen 1 bis 36 addiert = Summe 666 / zudem gibt es ein ATOM-Waffen-bestücktes U-Boot der US Navy namens 'City of Corpus Christi', das dem biblischen TIERle 666 aus dem Meer entsprich: hier wünsche ich BITTE weder eine weitere Diskussion um das WAS WIE WO WARUM, ich habe keine Lust immer den PAPAgei zu geben, es ist MEINE Zeit die hier UNBEZAHLT draufgeht und die ich EUCH hier SCHENKE. Also bitte Respekt!] ...

PRZ 2 mal 666 = 1332 = Spiegel 2331 = 233 & 1 = 1776 plus 233 = Jahr 2009 ...

1332 = 1. 1/3 ...

222 mehr ist

1554 = 2. 1/3 = TIERle 666-Ziel = Code-37 Wert für IRAN!

222 mehr ist

1776 = 3. 1/3 = die USA & 666-Illus, die das inszeniert haben.

222 = PRZ's 2 x 3 x 37

Zurück zu den vielen, vielen MERKwürdigkeiten bei infoKRIEG, die eben vom 'NIX' kommen und absolut unbezahlbare Infos zu Eurem Schutz sind!

Jetzt um die einzelnen postings im Thema, das 'Clavius' heir wegen MEINEN Kommentaren begann, weil er SOFORT verstand, daß das kein Quatsch geredet ist, sondern perfekt zu seinem eigenen Lebenswerk gehört. Danke an der Stelle 'Clavius' für all Deine Mühe, Jaqlin für Deine Aufmerksamkeit und das mich Informieren, damit ich dann wieder Reagieren und Kontakt aufnehmen konnte. Meine Verneigung!

Zu den Daten hier und wenn nötig dahinter die Bezüge zu bestimmten Zahlen, der so BIG Zusammenhang ergibt sich aus all den vor mir entschlüsselten Prophezeiungen, die REAL nur zeitliche Vorwegnahmen von REAL-Ereignissen sind, die nicht erst einmal schon liefen sondern auch schon IMMER bekannt waren. Genau DAS sagen auch die verschlüsselten Zahlen und Rechnungen von 'Clavius' und all seine Ausführungen dazu aus.

Clavius 17.06.2009, 20:47 #1

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 11 [= Primzahl, 1. im 2-stelligen Bereich = gleich wie aus 2009 & 20.09.]

Datum 17.06.2009 = auch die Zahlen als 176 & 2009 = 9 minus 2 = 7 = an der richtigen Stelle die 7 eingefügt = 1776, das Starjahr der USA & der Illus, die sich aus 2-2/3 mal TIERle 666 rechnen ... KEIN ZUFALL, egal wie.

Also: ein sehr klarer Hinweis zum Code-37 & auch allen Bibel-Zusammenhängen. 'Clavius' schrieb als ersten Satz im 1. Beitrags-Thema - Zitat:

Hier wurde vor längerem über die Ziffernfolge 311 und 113 bzw. über das Datum 11.3 diskutiert, das um 1/2 Jahr versetzt zum 11.9. läuft.

ilia: Hier ist die Zahl 311 / 113 im Gegensatz zur Überschrift - 133 / 311 - richtig. Aber auch der 'Fehler' war kein wirklicher Fehler oder Zufall, denn so ergibt es einen Sinn den wiederum nur ich kennen konnte und mußte:

311 + 113 = 424 = sowohl die Anagrammzahl 42 wie die 24 in einer einzigen Zahl, wobei 424 auch Quersumme 10 und damit die gleiche wie der korrekte Teiler der 666, also die Primzahl 37 hat, die sich wiederum aus meinem Geb.-Datum 9.6.1957 rechnet ... Denn:

42 mal 37 = 1554 = Code-37 für den Staat IRAN = Bestätigung = alles korrekt!

24 mal 37 = 888 ...

888 = die Hälfte von 1776 ...

1776 = auch gleich 'Apokalypse' / 'apo-kaly-psi' = griech. VON GUTER / REINER KRAFT / ENERGIE = meint die USA & Illus / auch BÖSE gegen GUT = NEGATIV gegen POSITIV = die Trennung von TIERle-666-System und den Crash der Zeit-Matrix gleichzeitig durch kosmische = inter-atomare Korrekturen DER NATUR, die grade eben passieren.

Apokalypse = griech. 'VON REINER ENERGIE' korrekter, ist:

das Datum der Mitte der Apo-Kaly-Psi war also der 11.03.2009 [darum auch der Amok-Lauf von Winnenden / Wendlingen, wie ich es beschreibe] = minus biblische 42 Monate = 11.9.2006 = 11.03.2009 plus 42 Monate = 11.09.2012 ...

PASST!

Weiter sagt Clavius - Zitat:

311 ist die Gematrie des hebräischen Wortes Aish, das Mann oder Mensch, ursprünglich aber Mann-Weib bedeutet.

ilia: 'Mann-Weib' meint hier auch das was ZEUS = griech. 'DIA / DIAS' = ZWEI in EINEM / EINES/EINER aus ZWEI / GETEILT DURCH ZWEI / ZWEI bedeutet.

= Dualitäts-Prinzip und auch Ausgleich der Kräfte / Potenzen = DIE NATUR regelt ES = ALLES, also die biblischen Apo-Kaly-Psi-Prophezeiungen spielen sich vor EUREN Augen ab, die meisten haben aber entweder ein tiefes 'gutes' oder 'komisches' Gefühl, denn in diesen Prozessen werden auch alle molekularen Strukturen Eurer Körper umprogrammiert und auch die Bewußtseins/Unterbewußtseins-Schranke von 2 Prozent 'bewußt' auf VOLLE 100 Prozent BEWUSST-SEIN geöffnet ... Chronos = DIE ZEIT = die ZEIT-Matrix wird bald 'Kotzen', also die Zeit ihre 5-Dimensionalität wieder öffnen. Eagl was TIERle 666-Systems dagegen zu machen gedenken, es wird TIERle 666 NIX nützen, das BIG Spiel des 'Gott'-Spielens auf Kosten dieser Welt und ihrer Menschen ist AUS! Bald ...

Weiter: 'Aish' = Code-37 1480 = QS PRZ 13 = Code für 1 'Jesus' und 12 'Jünger' finden inter-atomar und multiplex-informell genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort zusammen, vergleichsweise das Zusammenbringen der 13 Kristallschädel der Maya ... Unvorstellbar was dann / jetzt grade passiert, für jeden normalen menschlichen Geist nicht erfaßbar.

Aber! Stellt Euch einfach mal vor, das Jetzt in Euch macht mikrige 2 Prozentchen EURES ganzen ICHs aus, zu dem nun das 49-Fache, also 98 Prozent Bewußsein zu einem GANZEN dazu kommen: na, wie fühlt sich alleine nur diese Vorstellung an, 49-MAL mehr in der Lage sein zu Können als alles was IHR jetzt könnt??! Verstanden?

Weiter ... hab ich nicht ausgewertet, aber es hängt mit dem 'Stehen'-Bleiben der Zahlen bei den jeweiligen Beiträgen hier zusammen, denn bestimmte Effekte im Zusammenhang mit mir - ilia - wurden bisher nicht nur von mir bemerkt und auch danach immer mehr und mehr beobachtet, laufend. Mal sehen ob ich das also Zeit-mäßig nach weiter rechne und entschlüßle. Und auch abhängig davon, ob Ihr hier den jetzt 'brav' seit, oder aber ich einfach wieder Adè sage und MEINE Zeit mit meinen Dingen verbringe, OHNE Euch ...

So und nun noch das immer gleiche Spiel, für das ich Antworten erbitte, die ES erklären:

Clavius: 17.06.2009, 23:46 #4 Registriert seit: 17.06.2009 Beiträge: 11

Clavius: 18.06.2009, 16:20 #6 Registriert seit: 17.06.2009 Beiträge: 11

Clavius: 19.06.2009, 07:54 #9 Registriert seit: 17.06.2009 Beiträge: 11 [19.06. = genau PRZ's-Summe aus 2+3+5 = 10 Tage nach meinem 52er ...]

Clavius: 19.06.2009, 16:27 #15 [15 = auch 5+5+5 oder 555 = x 2 = 1110 = ili = Materie]

Clavius: 19.06.2009, 20:01 #18 [18 = auch mal 'meine' PRZ 37 = 666 = Goldener Schnitt]

'?': Registriert seit: 11.10.2008 Beiträge: 125 [11.10. = gleich 1110 = griech. ili = s.o., 11.10.2008 war rein 'zufällig' der Todestag von Jörg Haider / Jörg kommt von Georg, der kommt vom griechischen 'Erdarbeiter', ... so 'komisch', denn einer Prophezeiungen nach hätte eigenlich George W. Bush jr sterben sollen ... siehe mein 4. Buch ...]

'ptz' = Code-37 2294 = 22+94 = 116 / 19.06.2009, 23:48 #19

22 = END-Doppelnullen-DATUM aus 20.09.2009 = je 2 mal QS-PRZ 11 = PRZ 2 = 4 ...

94 = QS PRZ 13 = QS 4 = Primquadrat der 2 = 2 x 2 ...

Zitat im posting: 'Euch gehts aber ansonsten gut?'

ilia antwortet hier und JETZT: BESTENS! Ja, warum??

Registriert seit: 11.12.2008 Beiträge: 104

'Clavius': 20.06.2009, 14:01 #25 [= Primquadrat der 5 = 5x5 / 25 = Spiegelzahl meiner 52er wie der Quersumme von 78262 = PLZ von Gailingen, alles QS PRZ 7] Registriert seit: 17.06.2009 Beiträge: 11

'Clavius': 21.06.2009, 20:10 #27 [= Summe PRZ 3 = 3x3x3] Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 11

'Clavius' 21.06.2009, 22:18 #29 [= PRZ = QS-PRZ's 11 & 2 wie aus 2009]

ilia 22.06.2009, 13:52 #31 [mein erster Beitrag war PRZ 31, Spiegel-PRZ der 13 = QS 4] Registriert seit: 13.12.2008 Beiträge: 165 [= QS 12 = Spiegel-21 = 12 & 21 = 1221 = Code-37 für LIEBE = POSTIVE ENERGIE]

ilia 23.06.2009, 13:42 #33 [= PRZ's 3 mal 11 / mein Alter in 2009 = 52 mal 37 = 1924 = Geb.-Jahr meines Vaters = 1924 plus 33 = 1957 = mein Geburtsjahr] Registriert seit: 13.12.2008 Beiträge: 165 / Bei der Registrierung zeigt es bei mir IMMER den 13.12.2008, also genau PRZ 11 Tage vor dem 24.12. und Weihnachten, unzählige Freund von mir sagen aber, wenn sie auf diese Seite gehen, sehen sie als ilia-Registrierungsdatum den 14.12.2008. Wer hat eine prüfbare Erklärung? BITTE!]

Clavius 23.06.2009, 23:44 #35 [= PRZ's 5 mal 7 / Spiegel-53 = ilia ist ab 09.06.2009 im 53. Lebensjahr] Registriert seit: 17.06.2009 Beiträge: 11

ilia 24.06.2009, 15:18 #36 [= math. 'Dreieckszahl', alle Zahlen von 1 bis 36 = Summe 666] Registriert seit: 13.12.2008 Beiträge: 165

ilia 24.06.2009, 21:23 #39 [= QS 12 = 21 = siehe oben / 39 = PRZ's 3 x 13 / QS 12 = auch als math. 'Kußzahl' in der 3. Dimension bekannt, meint: man kann 12 genau gleich große Kugeln / Sphären genau so anordnen, daß sich jede an einer genau definierten Stelle 'küssen' = 'berühren' / 'Kußzahl' 12 = äuß. wichtig für 'Kommunikations'-Prozesse] Registriert seit: 13.12.2008 Beiträge: 165

ilia 24.06.2009, 22:09 #40 Registriert seit: 13.12.2008 Beiträge: 165

Clavius 24.06.2009, 22:35 #41 [= Primzahl, QS PRZ 5] Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 11

ilia Gestern, 01:44 #43 [= PRZ = QS PRZ 7 wie aus 25 / 52 ... siehe oben / Uhrzeit mit 01:44 = auch Zahl 144 = 'Kußzahl' 12 x 12 = 2.-häufigste Zahl der Bibel, nach der PRZ 7 / 12 = ZUDEM die EINZIGE Zahl, die kleiner als die Summe ihrer Teiler ist: 1, 2, 3, 4, & 6 = Summe 16 = QS PRZ 7 ... / 16 wiederum ist Qudrat der ERSTEN 'zusammengesetzen' Zahl, der 4 / 4 x 4 = 16 mal 4 = 64 = die Felder des Spiels der Könige = Schach = von iranisch kommen eigentlich der Begriff für 'König der Könige' = Kaiser ... Den Rest im Bezug zu GRAZ = ZAR-G in AUS TRIA hab ich beisammen ... Pssst! Geheim!] Registriert seit: 13.12.2008 Beiträge: 165

ilia Gestern, 13:37 #46 [= PRZ's 2 mal 23 = auch als 2-2/3 mal TIERle 666 = 1776 / die gezeigte Uhrzeit hat wieder den Bezug zu PRZ's 13 & 37, siehe oben ...] Registriert seit: 13.12.2008 Beiträge: 165

ilia Gestern, 13:55 #47 [= letzte PRZ vor 50 / 47 hat QS PRZ 11 = 2 / Uhrzeit = ein ilia-Hinweis zu 13+55 = 68 = die 68. ist die letzte Sure = Vers im Koran, der eine bisher - außer von mir - unknackbare 'al Muquatta' at'-Verschlüsselung hat / 68. Steinlage in der 'Großen Pyramide' von Gize war beim Bau die Steinlage wo der Eingang lag / Zeit = 13:55 = 55 minus 13 = 42 = Spiegel-24 = 42 mal 37 = 1554 = IRAN = der Schlüssel zum SEIN / NICHT-Sein liegt in den JETZIGEN Handlungen zum Iran, denn 'Natans' = das Atom-Forschumszentrum des Irans ist ein Anagramm für SATANs ...] Registriert seit: 13.12.2008 Beiträge: 165

ilia Gestern, 16:42 #51 [= PRZ' 3 x 17 = 1998, denn PRZ 17 ist die PRZ 7 Primzahl / alle 7 PRZ's von 2, 3, 5, 7, 11, 13 & 17 mit sich selbst multipliziert, dann die Summen daraus addiert = Summe 666 / 1998 = auch PRZ 3 x 666 / 1998 = 54 mal 37 / Uhrzeit = 16:42 = Bestätigung, denn 16 x 4 = 64, 42 mal 37 = 1554 = IRAN!] Registriert seit: 13.12.2008 Beiträge: 165

JaqlinC Gestern, 17:41 #53 [= PRZ = ilia ab 09.06.2009 im PRZ 53. Lebensjahr ...] Registriert seit: 04.02.2009 Ort: BA-Wü Beiträge: 3

JaqlinC Gestern, 18:26 #57 [= QS 12 & 21 = 1221 = siehe oben / 57 = PRZ's 3 x 19 ... 57 mal 2 - ich bin 'Zwillinge' = 2 - summiert 114 oder PRZ's 3 x 37 + 3 = 114 / Jaqlin hat hier genau PRZ 3 Beiträge stehen / 114 = die Anzahl der Suren im Koran / 114 rechnet sich auch aus PRZ's 2 x 3 x 19 = 114 / 114 = auch die Summe der Koordinaten des 9/11 aus 40. Grad n.Br. und 74.xx Grad w. Länge = 114 / 74 = genau Mitte von 37 - 74 - 111 = Entsprechung von 333 - 666 - 999 / QS von 37-74-111 = 10+11+3 = 24 = Anzahl der 24 griech. Buchstaben, wobei jeder eine bestimmte mathematische Formel in sich ist: 24 x 37 = 888 = die Chronos-ZEIT-Crash-Formel für End-Punkt 'ili' = Materie = Materialisation, als 24 x 37 = 888 geteilt durch 4 mal 5 = 1110 ... 'Clavius' kennts. / Zeit als 18:24 = Entsprechung von 18 x 37 = 666 zu 24 x 37 = 888 = gesamt 666 + 888 = 1554 = IRAN = DER SCHLÜSSEL, wenn die 'Gottesstaat'-Mullahs MIST bauen, dann GUTE NACHT im NICHT-SEIN!] Registriert seit: 04.02.2009 Ort: BA-Wü Beiträge: 3

Clavius Gestern, 19:38 #59 [= PRZ = QS 14 = QS PRZ 5 = die 'Heilige Fünfheit' = THE PENTAGON, Zeit als 19:38 = 1938 = 1 minus 1939 und Beginn des 2. Weltkrieges, meint hier also eine 1 vor Beginn eines 'gleichwertigen Ereignisses' = 3. Weltkrieg mit / im Iran] Registriert seit: 17.06.2009 Beiträge: 11

ilia Heute, 00:50 #61 [= PRZ = QS PRZ 7 / 61 = Spiegel-16 = siehe oben ...] Registriert seit: 13.12.2008 Beiträge: 165

ilia Heute, 02:08 #62 Registriert seit: 13.12.2008 Beiträge: 165

JaclinC Heute, 03:38 #63 ... Registriert seit: 04.02.2009 Ort: BA-Wü Beiträge: 3

ilia Heute, 12:04 #64 [= siehe oben 4 x 4 x 4 = 64 = Spiegel-46 = PRZ 2 x 23 ...] Registriert seit: 13.12.2008 Beiträge: 165

CVogel Heute, 13:54 #65 ... Registriert seit: 30.04.2009 Beiträge: 9

http://217.150.244.72/forum/showthre...e=7#post177369

Achtet mal auf die sooo 'zufällige' letzte Zahl im link, die ja der Code-6 666-Computer ganz alleine generiert! Was für ein gigantischer 'Zufall' ...1773-69

1773 = 1776 minus 3 ... siehe oben die Auflösung.

69 = GLEICH wie 1. 10er-Potenz in 6/9 - 66/99 - 666/999 / 69 = PRZ 3 x 23 ...

... dann mal gute Nacht, süße Träume ...

Lg - ilia


P.S. Wer DAS immer noch nicht verstehen kann / will, ... na dann mal Prost! Machst schon mal wie der Stoiber ein GLAS Champagner auf, wenn die ATOM-Silvesterraketen abgehen im IRAN oder sonstwo ... Ein bißchen feiern muß ja für jeden DEPPEN erlaubt sein, da erZÄHLE ich Euch nix mehr zu! Übrigens: Stoiber kann garnicht zählen!

Geändert von ilia Papa (27.06.2009 um 02:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger