Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 10.12.2009, 00:16
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Zitat von insurrector
Das müsste ja voraussetzen, dass die verwendeten populärkulturellen Symbole und Gesten, die ihr als Indikator für eine konspirative Hinterzimmerverschwörung böser Finanzmogule interpretiert, einem größeren Publikum bekannt seien.
Du hast den Begriff und die Bedeutung des Wortes "okkult" nicht verstanden.
Erst wenn du das und die tatsächliche "Glaubensstruktur" der Maker&Shaker erfasst hast und deren Symbole incl. der mehrfachen Ebenen der Bedeutung kennst, dann wird dir einiges klar werden.
Die Möglichkeit wird dir hier gegeben - ein Haufen Leute haben dir schon jede Menge Arbeit abgenommen.
Deprogrammieren ( sprich: Fernseher aus, Geist an ) muß du dich aber selber.
Nur ein Punkt noch:

Warum sollte man denn ausgerechnet die Pop-Kultur oder die dahinter liegende Musik- und Werbebranche zur Verbreitung sublimer oder sogar offen sichtbarer und hörbarer Informationen zur Beeinflussung der Zuhörerschaft nutzen???
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 10.12.2009, 01:14
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von insurrector Beitrag anzeigen
"Keine Ahnung,aber das sieht ja schon aus wie eine NWO-Mason-Illu-Satanic--Collage nach dem motto: hey seht her,ich bin eingeweiht huaaa buahhhh wie cool !!!"
Das müsste ja voraussetzen, dass die verwendeten populärkulturellen Symbole und Gesten, die ihr als Indikator für eine konspirative Hinterzimmerverschwörung böser Finanzmogule interpretiert, einem größeren Publikum bekannt seien. Glaubt ihr wirklich, dass ihr "Truther" irgendeinen gesellschaftlichen Stellenwert habt? Ihr seid ein paar Spinner, die im Internet die geilsten Klischees über Internetnerds bestätigen. Mehr nicht. Da will euch niemand etwas mitteilen.

Ich frage mich eh wieviele Accounts hier fake sind.
nein wir sind nicht so obercoole yuppies wie du mit ach so "hohem stellenwert in der gesellschaft" die solche foren wie dieses trollen müssen weil sie scheinbar nichts besseres zu tun haben, ein acc ist jedenfalls "fake" und hat hier nichts verloren, nämlich deiner du naiver trotteliger mainstream lemming...

Geändert von muffl556 (10.12.2009 um 01:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 10.12.2009, 01:18
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von insurrector Beitrag anzeigen
"Keine Ahnung,aber das sieht ja schon aus wie eine NWO-Mason-Illu-Satanic--Collage nach dem motto: hey seht her,ich bin eingeweiht huaaa buahhhh wie cool !!!"
Das müsste ja voraussetzen, dass die verwendeten populärkulturellen Symbole und Gesten, die ihr als Indikator für eine konspirative Hinterzimmerverschwörung böser Finanzmogule interpretiert, einem größeren Publikum bekannt seien. Glaubt ihr wirklich, dass ihr "Truther" irgendeinen gesellschaftlichen Stellenwert habt? Ihr seid ein paar Spinner, die im Internet die geilsten Klischees über Internetnerds bestätigen. Mehr nicht. Da will euch niemand etwas mitteilen.

Ich frage mich eh wieviele Accounts hier fake sind.
dieso leute sind es dann die schnell ins nächste forum springen und ganz laut "MIMIMI" schrein weil sie bei infokrieg wegen "KRITIK" an IK gesperrt wurden
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 10.12.2009, 02:56
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von insurrector Beitrag anzeigen
"Keine Ahnung,aber das sieht ja schon aus wie eine NWO-Mason-Illu-Satanic--Collage nach dem motto: hey seht her,ich bin eingeweiht huaaa buahhhh wie cool !!!"
Das müsste ja voraussetzen, dass die verwendeten populärkulturellen Symbole und Gesten, die ihr als Indikator für eine konspirative Hinterzimmerverschwörung böser Finanzmogule interpretiert, einem größeren Publikum bekannt seien. Glaubt ihr wirklich, dass ihr "Truther" irgendeinen gesellschaftlichen Stellenwert habt? Ihr seid ein paar Spinner, die im Internet die geilsten Klischees über Internetnerds bestätigen. Mehr nicht. Da will euch niemand etwas mitteilen.

Ich frage mich eh wieviele Accounts hier fake sind.
Wieso meldest du Troll dich hier an, wenn wir hier alle Spinner sind? Damit du uns das mitteilen kannst oder nur dumm rumtrollen willst, weil du sonst kein Leben hast? Deine Meinung interessiert einen so wenig wie der Furz im Wind...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 10.12.2009, 10:33
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Das müsste ja voraussetzen, dass die verwendeten populärkulturellen Symbole und Gesten, die ihr als Indikator für eine konspirative Hinterzimmerverschwörung böser Finanzmogule interpretiert, einem größeren Publikum bekannt seien.
Wenn du das forum aufmerksam lesen wuerdest,wuesstst du,dass sie bekannt sind. Ich poste oft genug ,woher Symbole stammen,und gebe WIKIPEDIA,also voellige MAINSTREAM als quelle an,und scheinbar sinds Trolle wie du,die einfach kein Leben oder gar Freunde haben,wenn sie keine Zeit haben zu lesen,aber scheinbar genug Zeit haben geistigen Schrott vom Stapel zu lassen.

Zitat:
Glaubt ihr wirklich, dass ihr "Truther" irgendeinen gesellschaftlichen Stellenwert habt?
Kommt auf die Definition von gesellschaftlichem Stellenwert an.
Produktiv : Sind wir.
nformativ: Sind wir.
Lebensliebend : Sind wir.
Tolerant :Sind wir ueberaus.
Aufmerksam wenns um Trolle geht : Sind wir.

Was wir meist nicht sind :

- Daemliche Mainstreamzombies
- Sklaven des Kapitals
- Selbstmordattentaeter
- WTC-Attentaeter
- Uran-Munition Fabrikanten
- Futter-Vergifter
- Kontroll-Freaks
- Blind.
- Taub.
- Stumm.
- DUMM.

Was ist also DEINE gesellschaftliche "Position" ? Du Depp xD

Zitat:
Ihr seid ein paar Spinner, die im Internet die geilsten Klischees über Internetnerds bestätigen. Mehr nicht. Da will euch niemand etwas mitteilen.
Geile Klischees ?

- wir kennen alle Bits mit namen ? Not.
- Wir sitzen in Kellern 24/7 ? Not.
- Wir sind unkommunikativ ? Not.
- Wir schuetzen uns nicht vor Viren,wir schreiben sie ! - NOT.

Was genau ist fuer dich ein Internetnerd ? Hast du das Wort aus dem maurer-Duden ?

Bleibt eigentlich nur eins zu sagen :

You...Fail..
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 11.12.2009, 22:06
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hollywood MK Deception 17 Ritual Abuse
http://www.youtube.com/watch?v=APP1OeA1I-Y

MK ULTRA Cults, Michael Aquino
http://www.youtube.com/watch?v=ZWumNQSRdbw
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 12.12.2009, 23:58
stubenrocker stubenrocker ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von corrrdoba Beitrag anzeigen
ich saß letztens mit nem kommolitonen in ner bar, als lady gaga gespielt wurde. daraufhin fragte er mich, was ich denn so von dieser dame halte... ich sagte natürlich, dass es mir nicht gefällt und ich die frau gestört finde. und jetzt kommts: er meinte, dass er ja eigtl. nichts von pop musik usw hält, aber man zugeben müsste, dass gaga bereits jetzt zu den "ganz großen" im pop business zählt. laut seiner theorie könne man dass an dem sogenannten GEHIRNWÄSCHE- effekt sehen. er hat tatsäclich dieses wort benutzt und verglich lady gaga mit madonna oder modern talking. gegen solche lieder könne man sich nicht "wehren", sie "brennen" sich ins gehirn ein und das sei es, was ein "großes" pop lied ausmache...wollt das hier mal einwerfen...auch "unwissenden" ist das sogenannte "programming" also irgendwie bewusst...

du spricht so als wären "unwissende" irgendwelche "objekte" die es gilt zu studieren...da frag ich mich wer von euch beiden die menschlichkeit verloren hat.
Aber generell macht sich das bemerkbar, dass wenn leute glauben mehr zu wissen sie eine gewisse arrgoanz entwickeln die in keinster weise gerechtfertigt ist.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 13.12.2009, 19:46
corrrdoba corrrdoba ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von stubenrocker Beitrag anzeigen
du spricht so als wären "unwissende" irgendwelche "objekte" die es gilt zu studieren...da frag ich mich wer von euch beiden die menschlichkeit verloren hat.
Aber generell macht sich das bemerkbar, dass wenn leute glauben mehr zu wissen sie eine gewisse arrgoanz entwickeln die in keinster weise gerechtfertigt ist.
also wirklich: erstens frage ich mich wo ich behauptet habe, dass mein kollege die "menschlichkeit" verloren habe. zweitens finde ich es doch starken tobak wenn du mit deinem posting implizierst dass ich höchstwahrscheinlich diese menschlichkeit verloren habe. drittens "studiere" ich nicht irgendwelche leute die nix von der nwo wissen und ich halte mich schon gar nicht für was "besseres". aber da kennst du mich wahrscheinlich besser... mir kommt es auch irgendwie so vor, als hättest du die intention meines post nicht verstanden. aber meinetwegen kannst du dich weiterhin um meine "menschlichkeit" sorgen und mir irgendwelche negativen charaktereigenschaften unterstellen. ich frage mich ernsthaft, wer hier arrogant ist...
__________________
P O L I T E I A [http://blogpoliteia.wordpress.com/
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 14.12.2009, 18:59
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 133
Standard

Lady Gagas "Discostick"





Edit:
Ihr bekanntes Kopfhörer-Logo (ähnlich Vodafonde) auf dem Notebook.
Mit dem Kopfhörer im Hintergrund erscheinen genau 3 Sechsen = 666!!
[/quote]

Auf Viva werden die Sechs-Symbole - Logos von Dr. Dre - zur Zeit unkenntlich gemacht!
__________________
___________________________________
Es hatte keiner geglaubt - Dass sich das einer hier traut -Und ganz alleine durchschaut
Was ihr auf Steinen gebaut - Ist nicht um Wissen zu vermehr'n - Nein es hält Wissen auf
Ihr wart schon immer hier drin - und ihr kommt nie mehr hier aus
Ihr bleibt gefangen in Gedanken der Gefühle beraubt - Ihr seid doch nicht mal mehr am Grübeln welchen Lügen ihr glaubt
von ThomasD - Vergiftet

Geändert von Gaia (14.12.2009 um 20:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 14.12.2009, 23:03
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

ohne worte...









Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger