|
|
| |
|
|
|
14.09.2009, 14:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Geschlechterkampf statt Toleranz?
Dies ist ist zweifelslos der Thread bei dem Mann und Frau am meisten schmunzeln kann. Zumindest wenn man cool darauf ist. Hingewiesen sei, dass sich dem Thema derzeit eigentlich nur in Mario Barth Methode angenähert werden kann. Vielen Weibern, den auf diesen Weg aufzeigt wird, wie sinnfrei ihr Tussi-Handeln ist, bekommen schnell ein heißes Höschen. Der Erfolg von Mario Barth liegt aber auch daran, dass er ein Thema anspricht, was im offiziellen Sprechkode, so niemals angepackt werden könnte. Doch das dürfte sich in den nächsten Jahren schon etwas ändern. Die Freiheit der fehlenden politischen Korrektheit, die irgendwie als Links gilt, aber in Wahrheit radikal großkapitalistischer Brainwash ist, braucht solche Plätze, wie diesen hier. Als eine humorlose Hetze wäre alles sonst nur eine Art Alice Schwarzer Lesberismus für Schwule. Doch sowas ödes machen ja nur die paar Rechten hier, welche jeder fix auf die Ignorierliste setzen kann.
Nietzsche hätte nach der heutigen diktierten politischen Korrektheit ein gestörtes Verhältnis zum Weibe. Nicht nur das er sich bei einer Nutte Syphilis geholt hatte. Philosophen sind viel zu vergeistigt und sensibel für romantische Partnerschaften.
"Das Weib hat Kinder nötig, der Mann ist immer nur Mittel: also sprach Zarathustra. – »Emanzipation des Weibes« – das ist der Instinkthaß des mißratenen, das heißt gebäruntüchtigen Weibes gegen das wohlgeratene – der Kampf gegen den »Mann« ist immer nur Mittel, Vorwand, Taktik. Sie wollen, indem sie siech hinauf heben, als »Weib an sich«, als »höheres Weib«, als »Idealistin« von Weib, das allgemeine Rang-Niveau des Weibes herunterbringen; "
Zu Friedrich Nietzsches Zeit gab es noch nicht so viele Homosexuelle, wie heute. Wahrscheinlich wußte er garnicht was das ist. Daher ist an dieser Stelle der homosexuelle Gebärneid bei ihm zu ergänzen. Auffällig ist wie diese Szene unbedingt die selbe partnerschaftliche Organisationsform anstreben, wie geschlechtsfähige Menschen. Dabei wurde die Ehe eingeführt, um die bestmöglichen Rahmenbedingungen für die Nachkommen herzustellen. Der Staat hat dafür die Ehe zum Schutz der Nachkommen eingereichtet. Ob das wirklich immer so klappt, sei jetzt mal dahin gestellt. Dennoch streben Schwule offenbar keine eigene partnerschaftliche Rechtsform an, die ihren eigenen Bedingungen besser entspricht. Sie eifern nur dem nach was die Heterosexuelen zur Verfügung haben. Doch für ihre eigene Lebensweise macht das keinen Sinn. Sie sind weder fähig Kinder zu gebären, noch sind für sie lebenslange Partnerschaften vom selben Wert, als promiskur zu leben. Man mag mich gerne korrigieren, wenn ich mich als Außenstehender hierbei irren mag, doch was diese über die Medien kommunizieren, zeigt diese Strategie sehr deutlich. Krass ist, wenn wie ihre schwulen Vordenker, z.B. Michel Foucault aus dem Gebärneid zum Schluss kommen, dass Ziel ihres gesellschaftlichen Handelns die Bevölkerungsreduktion sein sollte. Da wundert es nicht, warum Leni Riefenstahl in jener Szene auch nach 45 beständig als Klutfigur gesehen wird. Über die oft wichtige Rolle von Homosexuellen im Faschismus wird in Mainstreammedien leider nichts berichtet. Bei aller sinnvollen Toleranz für Perverse, sollte darauf geachtet werden, das eine solche Minderheit nicht die Normen für die Gesamtheit dikitieren darf. Die Magersucht bei jungen Mädchen ist eine aktuelle Folge hieraus. In seiner Amtzeit als Präsident und womanizer sprach sich selbst Bill Clinton gegen all die Magermodels aus. Jene verkörpern die Vorlieben der koksenden schwulen Modedesigner: knabenhafte Körper. Der weibliche Körper hat aus gutem Grund mehr Fettdepos als der Männliche. Mir gehen Weiber total auf die Nerven, die zwar sehr schlank sind, aber sich dennoch als zu dick empfinden. Kein Weib, das ich mit einer nicht haltbaren Behauptung konfrontiert habe, dass sie zu dick sei, hat bislang sofort widersprochen. Der Druck der von einem medial konstruierten Schönheitsideal ausgeht ist immens. Die Selbstzweifel über ihren weiblichen Körper ist für die Frau zu einem pathologischen Gesellschaftstick geworden. Daher ist an Frauen zu appelieren, sich nicht von schwulen Modedesignern indoktrinieren zu lassen und zu ihrer Weiblichkeit voll zu stehen. Obwohl lange Beine schon geil machen, habe ich jedenfalls auf Dauer kein Spaß mit zu mageren Top-Model-Körpern gehabt. Zu vermuten ist, dass es Teil einer weitreichenden Strategie des Homosexualismus ist, Heterosexuelle umzupolen. Selbst Cowboys sollen jetzt schwul sein. Nein Danke! Gefällt dem dummen Kino-Pöbel eigentlich alles? Warum sind bitte nur noch Transen auf den Mattscheiben der Konzernmedien?
Für Großkapitalisten ist es vom profitträchtigen Vorteil, wenn der Arbeitsmarkt so voll ist, dass aufgrund des größeren Angebotes an Arbeitskräften die Arbeitgeber, die Gehälter grundsätzlich drücken zu können. Welcher Mann aus der unteren Mittelschicht, kann heute in Deutschland eine Familie noch allein ernähren, also ohne das die Frau zwangsweise mit Erwerbsarbeit eingespannt werden muss?
Frauen haben viel Macht. "Von Natur aus". Frauen haben als einizige die Macht Leben auszutragen. Muttermacht. Kein Mann kann auf die Frage, als was er arbeitet, eine gesellschaftliche akzeptierte Antwort geben, wie er sei Vater. Eine Frau kann hierauf sagen, sie sei Mutter. Das reicht als akzeptierte Antwort aus. Auch in der heutigen Gesellschaft, in welcher angeblich Gleichbereichtigung von Mann und Frau etabliert ist. "Gender" ist eben eine Ideologie und keine Wissenschaft.
Frauen die denken, wie Männer zu handeln, handeln in Wahrheit nicht wie Männer an ihrer Stelle. Aus der Krampfhaftigkeit anders zu handeln, als es einer Person eigen ist, entstehen Fehler, die aufgrund der krampfhaftigen Haltung so erst garnicht entstanden wären.
Frauen haben zudem die Macht, die in Frage kommenden Fortpflanzungspartner aus vielen Interessenten auszuwählen. Das Geschlecht was im Tierreich die meiste Energie in den Fortpflanzungsproßess hinein steckt, besitzt immer diese Macht der Auswahl. Um so fruchtbarer, sexier eine Frau aussieht, um so wählerischer darf sie sein. Dieser Macht sind sich Frauen bewußt. Richtige Männer haben Spaß diese sehr weiblichen Frauen zu erobern.
Die Spannungen des Verhältnisses zwischen Mann und Frau werden immer ein Geschenk für die Vielfalt des Lebens sein. Deshalb brachte die Evolution bei den meisten Tieren dieses Planeten die Geschlechter hervor. Auf dem lebhaften Pavianfelsen im Zoo, wären ohne Geschlechtsunterschiede nur langweiliges sich lausen zu beobachten. Das Geschlecht mit all seinen Tücken, wie das äußerst energieaufwendige Paarungsverhalten, ist eine letztlich Erfolgsgeschichte unserer Natur. Wobei es schon in Kürze üblich werden wird, weitere Methoden zum Genaustausch zu nutzen. Abschließend sei zu sagen, Toleranz heißt nicht fortwährende sexuelle Indoktrination zu dulden. Männer stehen auf Frauen. Frauen auf Männer. Und das ist auch gut so. Manchmal mag das anders sein und jeder kann nach seiner Fasson selig werden und das soll bitte auch so bleiben. Indoktrination dagegen ist mutig entgegen zu schreiten.
Geändert von solient grün (14.09.2009 um 16:39 Uhr)
|
14.09.2009, 14:50
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Das kauf ich dir eben nicht ab. Wenn man ein Kind nicht aufzieht und erzieht, lernt es keine Sprache, keine Moral und ist einfach nicht lebensfähig. Auch Moral muss man lernen.
|
empathie etc wird ANGEBOREN! man kann einem 4 monate altem kind das noch keine sprache versteht kein "soziales lachen" antrainieren, trotzdem tut es dies! es ist ANGEBOREN, instinktiv...ich habe es live erlebt bei vielen kindern. solche attribute wie EMPATHIE sind auch angeboren weil sie NOTWENDIG sind, es gehört zum überlbensmechanismus und ist etwas gutes und schönes! es ist die fähigkeit sich in die haut eines anderen versetzen zu können, das sog. "mitfühlen", es ist ANGEBOREN genau wie dir das atmen, zwinkern und gähnen angeboren wurde...
DAS ist logische und wahre ethik, angeboren, völlig natürlich also.
Zitat:
Natur ist Gott = gut, das ist deine Meinung und die darfst du auch behalten, genau so wie jemand meint, Jesus sei Gott = gut, Nietzsche sei Gott = gut oder die Vernunft sei Gott =gut.
Für mich kann ich nicht behaupten, dass Natur generell gut ist. Beispielsweise habe ich ja Beschneidungsrituale angeführt. Andererseits halte ich die Trennung natürlich/unnatürlich zu willkürlich, da der Mensch nunmal auch Natur ist, ob er jetzt Adid*s-Schuhe trägt oder barfuss umherwandert, sich im Baumarkt einen Akku-Bohrer kauft oder mit einem Stück Knochen herumantiert und in die Luft wirft.
|
was für ein dummer verblöderter stumpfer und sturer idiot du bist, WO steht bitte das die natur gott ist?! ...du bist der knaller, du WILLST nur das ich sowas denke, tu ich aber net, das hat zunächst mal nichts mit einem gott zu tun, ich habe die natur niemals mit gott gleichgestellt, das die natur gott ist gehört sogar teilweise mit zum new age crap...
ist die beschneidung natürlich? nein, NEWS FLASH! ALLE MÄNNLICHEN MENSCHEN WERDEN MIT EINER VORHAUT GEBOREN!
also ist eine vorhaut SINNVOLL und "gut"...beschneidung ist was völlig anderes und hat nichts mit natur zu tun...
so blöd kann man einfach nicht sein, so kann man einfach nicht sein... /facepalm
|
14.09.2009, 15:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
also ist eine vorhaut SINNVOLL und "gut"...beschneidung ist was völlig anderes und hat nichts mit natur zu tun...
so blöd kann man einfach nicht sein, so kann man einfach nicht sein... /facepalm
|
Warst Du mal mehr als 10 Tage in einem richtig heissen Land unter schlechten hygienischen Bedingungen unterwegs? Bist Du mal mehr als 1 Woche durch die Wüste gewandert ohne Dich waschen zu können?
Wenn ja wirst Du verstehen wieso dieses als "Gebot" in Religionen aufgenommen wurde die überwiegend in solchen Gegenden verortet werden, es hat nichts mit Religion zu tun, sondern mit Gesundheitsvorsorge, ebendso wie die Geschichte mit dem Schweinefleisch oder dem Verbot Milchprodukte und Fleisch zu kombinieren.
Aber probiers doch einfach mal selber aus, nach einigen Tagen in der Wüste ohne Dein Würstchen waschen zu können wirst Du deutlich merken wie sinnvoll eine Vorhaut ist, unter der sich das Schmegma mit Sand zu einer Schleifpaste vermengt, von dem extremem Geruch ganz abgesehen, nach etwa 7 Tagen sollten sich auch die ersten Entzündungen einstellen ...
Für den gemeinen europäischen Eliteinternetkrieger ist das sicher kein Problem, aber für jemand in einem heissen Land mit beschränkten hygienischen Möglichkeiten sieht das ganz anders aus.
|
14.09.2009, 15:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von galenit
Ich komm vom Dorf und denke man kann es mit einer modernen Form der Dorf- oder Stammesgemeinschaft vergleichen. Ohne feste Rollenbilder und das ist auch gut so. Ob nun Fauen und Männer gleichgemacht werden sollen oder ob das alte Heimchen am Herd und Mann am Band Bild gefordert wird ist egal, beides ist die gleiche faschistische Scheisse, es zwingt Menschen etwas auf das sie nicht wollen. Sie können nicht sie selber sein und das ist es doch worum es geht, Freiheit, selber entscheiden was man will und tun was für einen gut scheint, Fehler machen dürfen und daraus lernen. Keine festen Rollenbilder, wie sie hier gefordert werden, sondern echte Freiheit.
|
*unterschreib*
Zitat:
Zitat von solient grün
Nietzsche hätte nach der heutigen diktierten politischen Korrektheit ein gestörtes Verhältnis zum Weibe.
|
Nietzsche und die Frauen ist ein Kapitel für sich.
Zitat:
Zitat von solient grün
Selbst Cowboys sollen jetzt schwul sein. Nein Danke! Gefällt dem dummen Kino-Pöbel eigentlich alles?
|
"Er liebt das Leben auf dem Land, seine Arbeit als Cowboy und er liebt Männer. Er hat sich geoutet, nachdem er "Brokeback-Mountain" gesehen hat,..."
http://www.ndrtv.de/weltspiegel/20060305/usa.html
Der Film hat sogar etwas bewirkt. Ist doch ne tolle Sache.
Achja: Und schwule Fußballer gibt es auch nicht, oder?
Zitat:
Zitat von solient grün
Bei aller sinnvollen Toleranz für Perverse, sollte darauf geachtet werden, das eine solche Minderheit nicht die Normen für die Gesamtheit dikitieren darf.
|
Richtig, dass wir die Perversen tolerieren, die Homosexuelle als pervers betrachten, mag sinnvoll sein, aber sie sollten der Allgemeinheit ihre Normen nicht diktieren.
Zitat:
Zitat von muffl556
was für ein dummer verblöderter stumpfer und sturer idiot du bist, [b]WO steht bitte das die natur gott ist?!
|
Darf ich dich jetzt auch so beschimpfen wie du mich, weil du behauptest hast, mein Gott sei Nietzsche?
Zitat:
Zitat von muffl556
... dein gott nietzsche ....
|
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Geändert von derLeser (14.09.2009 um 15:19 Uhr)
|
14.09.2009, 15:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
"Er liebt das Leben auf dem Land, seine Arbeit als Cowboy und er liebt Männer. Er hat sich geoutet, nachdem er "Brokeback-Mountain" gesehen hat,..."
http://www.ndrtv.de/weltspiegel/20060305/usa.html
Der Film hat sogar etwas bewirkt. Ist doch ne tolle Sache.
Achja: Und schwule Fußballer gibt es auch nicht, oder?
Richtig, dass wir die Perversen tolerieren, die Homosexuelle als pervers betrachten, mag sinnvoll sein, aber sie sollten der Allgemeinheit ihre Normen nicht diktieren.
|
Wie ich immer gerne sage -bei aller Toleranz-
Mein Arschloch bleibt Jungfrau!
Brauchst aber nicht traurig sein, auf deine Offerte werden sich sicher genug schwule Nazis melden. Doch bitte höre auf Propaganda für Schwule zu verbreiten. Es gibt hier schon genug aktive Sekten.
Geändert von solient grün (14.09.2009 um 15:46 Uhr)
|
14.09.2009, 15:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von solient grün
Wie ich immer gerne sage -bei aller Toleranz-
Mein Arschloch bleibt Jungfrau!
|
Es gibt auch heterosexuelle Praktiken, die darauf abzielen.
Zitat:
Zitat von solient grün
Doch bitte höre auf Propaganda für Schwule zu verbreiten. Es gibt hier schon genug aktive Sekten.
|
Wo betreibe ich den Propaganda für Homosexuelle? Ich bin nur der Meinung, dass sie für ihre Sexualität genau so "werben" dürfen, wie wir für unsere.
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
14.09.2009, 15:56
|
|
Zitat:
Zitat von galenit
Warst Du mal mehr als 10 Tage in einem richtig heissen Land unter schlechten hygienischen Bedingungen unterwegs? Bist Du mal mehr als 1 Woche durch die Wüste gewandert ohne Dich waschen zu können?
Wenn ja wirst Du verstehen wieso dieses als "Gebot" in Religionen aufgenommen wurde die überwiegend in solchen Gegenden verortet werden, es hat nichts mit Religion zu tun, sondern mit Gesundheitsvorsorge, ebendso wie die Geschichte mit dem Schweinefleisch oder dem Verbot Milchprodukte und Fleisch zu kombinieren.
Aber probiers doch einfach mal selber aus, nach einigen Tagen in der Wüste ohne Dein Würstchen waschen zu können wirst Du deutlich merken wie sinnvoll eine Vorhaut ist, unter der sich das Schmegma mit Sand zu einer Schleifpaste vermengt, von dem extremem Geruch ganz abgesehen, nach etwa 7 Tagen sollten sich auch die ersten Entzündungen einstellen ...
Für den gemeinen europäischen Eliteinternetkrieger ist das sicher kein Problem, aber für jemand in einem heissen Land mit beschränkten hygienischen Möglichkeiten sieht das ganz anders aus.
|
ich war infanterist bei der BW und oft und lange genug unterwegs ohne mich waschen zu können du kleiner sesselpupser...und selbst wenn es dazu kommt, in so einer situation wird es dir noch viel dreckiger ergehen und du wirst ganz andere probleme haben als nur eine enzündung untenrum...
naja für den andern müll hast du ersma pause, hast ne ziemlich grosse fresse, den eigenen fehler beim vergleich mit SPINNEN nicht zu checken zeigt auch das du hier sowieso nie etwas verloren hattest.
@derLeser
du unterschreist sowas also und im gleichen zug bist du in jedem thread offen pro-totalitärer demokratie/sozialismus mit einem ZENTRALISIERTEM staatsapperat(weltregierung) und schriftlichen gesetzen die das kollektiv/herde managen und kontrollieren etc? FAIL. was für ein schöner widerspruch bzw doppelmoral, viele von euch clowns nehmen zwar gern den begriff "freiheit" in den mund können es aber NICHT definieren bzw haben eine völlig falsche vorstellung davon.
und noch ein bsp für natürlich angeborene instinkte und stammesleben, ich habe in meinem freundeskreis die erfahrung gemacht das man zB gern mit bekannten und freunden zusammen zB in der küche oder so zusammensitz in einer gemütlichen runde und alte geschichten erzählt, dinge die man bereits erlebt und auch schon mehrfach erzählt hat hat usw, in so einer runde fühlt man sich wohl, es geschieht ganz automatisch OHNE das wir in echten stämmen aufgewachsen sind oder es dementsprchend anerzogen wurde, ES IST EINFACH DA! und es gilt für alle die ich kenne! es ergibt sich immer und immer wieder diese "lagerfeuerromantik", egal ob auf partys, sit-ins oä...man kann so viele stammesinstinkte im menschen beobachten auch wenn sie in der zivilisation leben! siehe zB auch die ganzen gruppenbildungen, clans im internet, oder mein wunsch zum militär zu gehen, usw usw...die liste ist endlos...
DAS ist der stammesinstinkt in action, es ist angeboren, biologisch programmiert! DAS ist der BEWEIS!
Geändert von muffl556 (14.09.2009 um 15:59 Uhr)
|
14.09.2009, 16:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
@derLeser
du unterschreist sowas also .....
|
Ich habe unterschrieben, dass jeder seine Rolle in der Gesellschaft selbst definieren soll.
Zitat:
Zitat von muffl556
und im gleichen zug bist du in jedem thread offen pro-totalitärer demokratie/sozialismus
|
Ich bin für eine direkte Demokratie.
Da bin ich nicht der einzige: http://217.150.244.72/forum/group.php?groupid=21
Zitat:
Zitat von muffl556
...., viele von euch clowns nehmen zwar gern den begriff "freiheit" in den mund können es aber NICHT definieren bzw haben eine völlig falsche vorstellung davon.
|
Prinzipiell kann jeder den Begriff definieren wie er will. Du machst das und ich mache das auch. Ich sehe es eben so, dass es zur Freiheit des Menschen gehört, sich für Demokratie einzusetzen und es gehört auch zur Freiheit der Menschen in einer Demokratie Gesetze zu erlassen.
Tyler Durden
|
14.09.2009, 17:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hier sitzt schon wieder jemand dem Umschuldsmythos des Weibes auf. Was Männer wollen, bieten Frauen gerne an. Frau nutzt für sich und ihren Machthunger das Zucker-Prinzip: süß und raffiniert.
Zitat:
Zitat von Freeflyer
Habe oft das Gefühl das die Männerwelt dadrauf wartet das endlich mal eine Lebensechte und gesselschaftfähige Puppe auf den Markt kommt die immer ja und amen sagt. Wahlweise mit grossen Brüsten oder langen Beinen.
Dumme Männer wollen auch dumme Frauen.
|
Das erinnert an das Buch und die Verfilmungen von "Die Frauen von Stepford". Das ist darin letztendlich nicht nur der Wunsch von den Männern...
|
14.09.2009, 17:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Wow, langsam dringen wir in noch nie da gewesene Sphären der Sachlichkeit vor. Respekt.
|
danke für die blumen, troll. ich nenne dich troll, weil ich noch genug vertrauen in die emnschheit habe, daß ich denke, daß kein geistig gesunder mensch ernsthaft einw eltbild wie du haben kann.
Zitat:
Zitat von derLeser
Und vor der Tür sehe ich, dass die "Durchschnittsfrau" weder besser noch schlechter als der "Durchschnittsmann" ist.
|
blind und taub auch noch? wird ja immer besser.
Zitat:
Zitat von derLeser
Schon mal auf die Idee gekommen, dass der Aspekt, dass man dafür geschaffen sein muss, sicher nicht der wichtigste/einzigste Aspekt ist, der für das Erlangen solcher Positionen notwendig/entscheidend ist?
|
rofl, und was dann? connections? vitamin b? davon haben frauen mehr als männer. abgesehen davon: wir haben ne bundeskanzlerIN, das vergisst du immer. es gibt also durchaus auch frauen, die nach oben kommen.
daß es eher wenige sind ist, wie schon gesagt, eher ein kompliment an die frauen.
So I've come here to make you shaking
|
|
|