Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2009, 15:44
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen
Ein Mann der die Hand hebt oder einem Sonnenuntergang zusieht als Illuminati Symbol zu deuten ist doch schon krass.
leider ist es nicht so einfach, und genau solche szenen haben sehr wohl meist eine grosse bedeutung und können eine menge aussagen WENN man durch genug hintergrundwissen weiss worauf man alles achten muss, angefangen mit dem jeweiligen filmstudio(das thema hatten wir schon)...

also vorsicht und wie lmet schon sagte, hausaufgaben machen, dann schreiben

NWO symbolik besteht in hollywood nicht nur aus offensichtlichen pyramiden und augen...
Alt 22.03.2009, 21:22
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
leider
NWO symbolik besteht in hollywood nicht nur aus offensichtlichen pyramiden und augen...
Kann schon sein, doch wenn sich melden oder mal dem Sonnenuntergang zuzuschaun ein Illuminati Symbol ist, dann bin ich und die Millionen anderer Menschen Illuminati ;D
Zitat:
also vorsicht und wie lmet schon sagte, hausaufgaben machen, dann schreiben
Außerdem bin ich nicht gezwungen jede einzelnde Info die ihr mir schickt zu lesen und zu prüfen um hier meine Meinung zu schreiben.
By the way: Ich habe ich mir eine Menge von dem Zeug durchgelesen.
Doch so richtig überzeugt hat es mich nicht.
Alt 25.03.2009, 12:22
Carnage Carnage ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Schaut euch the Watchmen an da ist die Geschichte der Illuminaten bis zu ihrem von ihnen gewünschten Ende festgehalten. Das beste ist das Ende da sagt Rohrschach dem Illuminaten Führer das er durch seinen Weg das was er beschützen wollte vernichtet hat. Den Freien Menschen. Sehr geiler Film
Alt 25.03.2009, 12:58
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Kann schon sein, doch wenn sich melden oder mal dem Sonnenuntergang zuzuschaun ein Illuminati Symbol ist, dann bin ich und die Millionen anderer Menschen Illuminati ;D

Außerdem bin ich nicht gezwungen jede einzelnde Info die ihr mir schickt zu lesen und zu prüfen um hier meine Meinung zu schreiben.
By the way: Ich habe ich mir eine Menge von dem Zeug durchgelesen.
Doch so richtig überzeugt hat es mich nicht.
dann hast du bei deinen hausaufgaben "geschlampt" bzw es nicht verstanden...denn wenn du es verstanden hättest, wofür ich und andere etwas mehr als nur einige wochen gebraucht haben, dann würdest du nicht sowas schreiben wie "dann bin ich und die Millionen anderer Menschen Illuminati"

das zeigt nämlich dass du 1. nicht viel recherchiert hast und 2. überhaupt nicht das konzept verstanden hast...

die frage ist nämlich WER schaut einem sonnenaufgang zu, welcher schauspieler, welche rolle hat dieser schauspieler, welchen namen hat der schauspieler UND der charakter, welche rollen hat dieser zuvor schon gespielt, in welchem kontext schaut er sich diesen sonnenaufgang an, mir welchen worten, mit welcher message, welches filmstudio ist dafür verantwortlich usw usw usw...

ich glaube kaum das wir alle hier hollywood schauspieler für columbia, fox, dreamworks und co sind, in deren filmen mitspielen, und auch sonst alle kriterien erfüllt sind...

sry friendo, du hast es immer noch nicht ganz verstanden...du siehst das zu oberflächlich...
Anzeigen
Alt 25.03.2009, 21:33
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
die frage ist nämlich WER schaut einem sonnenaufgang zu, welcher schauspieler, welche rolle hat dieser schauspieler, welchen namen hat der schauspieler UND der charakter, welche rollen hat dieser zuvor schon gespielt, in welchem kontext schaut er sich diesen sonnenaufgang an, mir welchen worten, mit welcher message, welches filmstudio ist dafür verantwortlich usw usw usw...
Dann sollten diese Amateure Youtube Videos vllt mal was davon erklären, anstatt nur Stumpf "ILLUMINATI" groß in den Screen zu schreiben wenn einer die Hand hebt.

Zitat:
Zitat von Carnage Beitrag anzeigen
Schaut euch the Watchmen an da ist die Geschichte der Illuminaten bis zu ihrem von ihnen gewünschten Ende festgehalten. Das beste ist das Ende da sagt Rohrschach dem Illuminaten Führer das er durch seinen Weg das was er beschützen wollte vernichtet hat. Den Freien Menschen. Sehr geiler Film
Ich fand den Film extrems widerlich.
Doch die ganzen Illuminati Symbole waren schon erschreckend.
Alt 25.03.2009, 22:15
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Dann sollten diese Amateure Youtube Videos vllt mal was davon erklären, anstatt nur Stumpf "ILLUMINATI" groß in den Screen zu schreiben wenn einer die Hand hebt.
welche szene in welchem video genau meinst du eigtl?

mir ist bei einigen szenen mit dem checkerboard floors zB auch aufgefallen dass dort eigtl noch mehr zu sehen und erwähnen war, zB CATwoman auf dem flur in der einen szene und MASKIERTE (nicht die üblichen skimasken) bankräuber in der anderen...

jeweils beides in kombination mit dem checkerboard floor = typisches MKULTRA in your face

irgendwann erkennt man diese muster alle ganz allein mit genug hintergrundwissen, und brauch dann keinen youtuber mehr der einem alles mitm löffel füttert, und es ggf. trotzdem für einen selbst keinen sinn macht weil es an wissen mangelt, und manches ist einfach zu komplex...

aber ich weiss was du meinst, nur vergiss nicht, nur weil jmd anders es nicht genau beschreibt oder selbst nicht (komplett) erkennt, heisst es nicht gleich dass es nicht da ist

Geändert von muffl556 (25.03.2009 um 22:19 Uhr)
Alt 31.03.2009, 22:02
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wie es scheint, widmen sich Hollywoodmacher des öfteren der Prophetie:

"Ein Kuriosum der Serie ist der Pilotfilm. Er handelt vom Plan eines US-amerikanischen Geheimdienstes, ein Passagierflugzeug per Funkfernsteuerung in das World Trade Center (WTC) in New York zu lenken, um einen Vorwand für die Erhöhung der Verteidigungsausgaben zu erhalten und den Anschlag ausländischen Diktatoren anzuhängen. Diese Folge wurde in den Vereinigten Staaten Anfang März 2001 ausgestrahlt, ein halbes Jahr vor dem tatsächlichen Anschlag. Die Idee dazu basiert wohl auf dem Projekt Mascal. [1]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_einsamen_Sch%C3%BCtzen

Im März 2001 erschienen die ersten Preview-Plakate zum Film "Pearl Harbor". Insgeheimes Vorwissen der Filmmacher?

Oder auch das Datum 11.9.2001 im Ausweis Neos in "Matrix":

http://www.exopol.net/%E2%80%9Ematri...wood-symbolik/

Könnte mir aber gut vorstellen, daß das Datum erst später hineinkopiert wurde...

Geändert von Neukunde (31.03.2009 um 22:27 Uhr)
Alt 01.04.2009, 03:03
DaAndy DaAndy ist offline
Benutzer
Infokrieger

Frage Was soll dieses "SIEBEN" ?

Wer kann mir beantworten, warum dieser seltsame Sound-Sample in Filmen und Computerspielen immer und immer wieder verwendet wird und was er zu bedeuten hat ?

http://www.uploadyourfiles.de/downlo...23DSBOSPIT.wav

Einige Beispiele:
- DOOM
- Stirb langsam
- Explosiv - Blown away
- Stargate
- Predator
- Matrix ...

Ich frage mich, ob sich ein Tontechniker, da einen Spaß mit uns erlaubt oder ob da mehr dahinter steckt ?

Der Sound-Sample wird gerne kurz vor Extremsituationen wie Explosionen, Auftreten von Bösewichten etc. benutzt.
Alt 01.04.2009, 03:43
Yolium Yolium ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Also, Hand auf Herz, ich bin der Ansicht, statt in allem und jedem ein grünes Männchen, einen roten Satan und eventuell auch weiße Mäuse zu sehen, sollte man dahingehend auch mal etwas an die Sonne gehen. Die ist echt (nicht von Illuminati ans Firmament geklebt).

Wäre es nicht besser, sich intensiver auf die nicht manipulierte Informationsbeschaffung zu konzentrieren, um mit eben den erlangten Infos auch Lieschen Müller und Otto Normal ein wenig ihre weichgespülten und vertrahlten Hirne zu aktivieren?

Wenn ich denen so etwas erzählen würde, frei nach:

"Ist ihnen bei ihrer Marianne Rosenberg oder Hans Albers nicht auch schon aufgefallen, dass sich die Musik wiederholt, die Lyrik ihnen etwas sagen will und auf den jeweiligen Covers merkwürdige Symbole sind? Frau Müller, Herr Normal, das sind Zeichen, man will sie unterjochen, das ist angeordnet von ganz oben. Bald werden sie kommen, die Aliens und dann sind sie des Todes!"

Nix gegen Aliens, will da keine Rasse irgendwie diskriminieren, werden die aber in aller Wahrscheinlichkeit uns nicht so bald mit ihren tiefer gelegten, verchromten Space-Runner beehren.

Ich meine, man sollte doch eine gewisse Glaubwürdigkeit an den Tag legen, um überhaupt der Intention Info-Verbreitung Gewährleistung zu verschaffen.

So aber wird man uns schlicht und ergreifend für bescheuert halten und das zu Recht. Also, ich mein ja nur.

Alt 01.04.2009, 12:05
DaAndy DaAndy ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@Yolium: Grundsätzlich hast Du Recht, ABER wie kann es sein, dass es exakt dieser Sound-Sample von verschiedenen Produktionsfirmen verwendet wird. Es muss ja gar keine tiefere Absicht dahinter stecken, ich finde es nur krass, DASS er so oft verwendet wird und DASS es niemandem ausser mir und ein paar wenigen auffällt.
Antwort

Lesezeichen