Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt 18.11.2009, 12:14
Frediador Frediador ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Wien
Beiträge: 45
Standard

Ich war gestern im AKH in Wien Lungenröntgen usw., weil ich so schlecht Luft bekomme!
Gleich vorweg: Alles in Ordnung, dürfte aber ein Problem mit der Sauerstoffversorgung im Blut haben!?
Wenn es schlechter wird, soll ich wieder kommen!!!

In der Lungenabteilung waren KEINE 10 Leute, davon hat Einer sehr gehustet (klar in der Lungenabteilung) und ein anderer sass mit Maske dort!
War übrigens bis jetzt der einzige den ich mit einer Maske gesehen habe!

Worauf ich aber hinaus will:
Dort liegen auch immer Zeitschriften die man lesen und auch mitnehmen kann!

Ich habe mir das Profil vom 2.11. mitgenommen weil dort Schwindel mit der Schweinegrippe als Schlagzeile vorne drauf stand!

Ganz interessanter Bericht aber am besten finde ich das:

Zitat:
.....
Nur etwa jeder fünfte Österreicher erklärt in Meinungsumfragen die Absicht "wahrscheinlich" oder "sicher" zur Impfung zu gehen!
Und das trotz tausender von Menschen, die laut Sozialmediziner Michael Kunze und anderen Impfexperten jährlich in der kalten Jahreszeit der Influenza zum Opfer fallen.
Doch auch diese Zahlen sind heftig umstritten.
Stefan Breyer, Infektionsexperte am Wiener AKH, kann sich trotz mehr als drei Jahrzehnten Berufserfahrung an keinen Patienten erinnern, der an der Influenza gestorben wäre.
"Ich habe auch auf Kongresssen und Tagungen gefragt, ob vielleicht einer der Kollegen so einen Fall hatte", erzählt Breyer.
"Bislang habe ich keinen getroffen."
Das Problematische an den Influenza-Viren sei, dass sie bei geschwächten Personen den Boden für bakterielle Nachfolgeinfektionen bereiten.
"Das machen aber auch etliche andere Viren", sagt Breyer.
.....
Also wenn so jemand, so etwas sagt, dann dürfte es wohl nicht wirklich viele Grippetote geben oder jemals gegeben haben ausser 1918/19 aber das ist wieder eine andere Geschichte!

Und ich frage auch schon seit längeren fast Alle die ich kenne, ob sie jemals jemanden an Grippe verloren haben oder jemanden kennen der an Grippe (Influenza) gestorben ist und bis jetzt war die Antwort immer "NEIN"
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 18.11.2009, 20:08
Nerv Nerv ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 99
Standard

grad bei rtl
peter klöpel meint: experten gehen davon aus das auch eine halbe million (500.000)
menschen in deutschland h1n1 infiziert sind.

btw meine nichte(10jahre) hatt sich heute impfen lassen nach der impfung klagte sie über kopfschmerzen und müdigkeit
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 18.11.2009, 20:41
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Nerv Beitrag anzeigen
grad bei rtl
peter klöpel meint: experten gehen davon aus das auch eine halbe million (500.000)
menschen in deutschland h1n1 infiziert sind.
Da fürcht ich mich aber!

Zitat:
Zitat von Nerv Beitrag anzeigen
btw meine nichte(10jahre) hatt sich heute impfen lassen nach der impfung klagte sie über kopfschmerzen und müdigkeit
Das arme Kind! Wenn es schon so verblödete Eltern hat, hätte wenigstens der Onkel versuchen können diese Impfung zu verhindern!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 18.11.2009, 21:46
Nerv Nerv ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 99
Standard

klaro ^^
ich fahr aber keine 100km durch deutschland und werf mich vor die praxis
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #575  
Alt 18.11.2009, 22:00
Van_San Van_San ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 9
Standard

sorry kann ich nicht nachvollziehen, hast du denn Ihre Eltern nicht wenigstens einmal informiert?!?!

Ich hab in meinem kompletten Bekanntenkreis die Runde gemacht und jedem gesagt, dass er sich unter keinen Umständen gegen H1N1 impfen lassen soll.

Meiner Freundin Ihre Oma (94 Jahre alt) wurde von Ihrem Hausarzt dringend geraten sich gegen H1N1 und gegen die saisonale Grippe impfen zu lassen!!!! Eine 94 jährige gebrechliche Frau die fast keinen Kontakt zur Außenwelt hat!!! Bin echt am überlegen den Arzt anzurufen ob er noch ganz dicht ist!!!

Mein eigener Hausarzt hat mir zugestimmt, die Impfung nicht zu vollziehen und er wird auch jedem raten es lieber bleiben zu lassen!
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 18.11.2009, 22:49
Nerv Nerv ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 99
Standard

ich hatte das hier schonmal geschrieben
das sich meine schwester + mann impfen lassen aber nicht die kinder da sie sich nicht sicher waren
wenn ich das thema angesprochen habe gabs nur ein lächeln und drüber streiten bringt es nicht
ich habs auch meiner mutter gesagt trotzdem hat sie sich impfen lassen und meinte " na los mach du auch ging ganz schnell..."
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 18.11.2009, 23:05
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Nerv Beitrag anzeigen
ich hatte das hier schonmal geschrieben
das sich meine schwester + mann impfen lassen aber nicht die kinder da sie sich nicht sicher waren
wenn ich das thema angesprochen habe gabs nur ein lächeln und drüber streiten bringt es nicht
ich habs auch meiner mutter gesagt trotzdem hat sie sich impfen lassen und meinte " na los mach du auch ging ganz schnell..."
Naja, Nerv, sie nehmen dich nicht für "voll". Das kommt in den besten Familien vor.

Das beste in solchen Fällen ist: Nicht streiten und versuchen die Fam. von irgendwas zu überzeugen. Sonder ihnen zu erzählen, was man selber macht und warum. Und sie damit tagtäglich zu "nerven"!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 19.11.2009, 14:34
daremius daremius ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 17
Standard

Ein toller Artikel bei deutschlandpolitik.wordpress..
Thema: Eliten verärgert über Impboykott
hierzu ein Video auf youtube, Disposium der Council on Foreign Relations

Guckt und hört zu , wie SIE vorgehen wollen , gegen die Impfunwilligen(Irren)

bittchön
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 19.11.2009, 20:07
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard Viren, Impfungen und Pandemien

http://cropfm.at/cropfm/jsp/index.jsp#webradio

"Das Thema "Schweinegrippe" ist derzeit so heiß diskutiert wie kaum ein anderes - die Meldungen überschlagen sich und sind zum Teil auch widersprüchlich. So zeigt sich zwar ein im Vergleich zur saisonalen Grippe milderer Krankheitsverlauf, dennoch rät man (abgesehen von wenigen Ausnahmefällen) generell zur Impfung. In vielen alternativen Medien hingegen wird von der Impfung abgeraten und es formiert sich Widerstand gegen eine mögliche "Zwangsimpfung", die einige befürchten.





Bild: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de
Der freie Journalist Hans Tolzin befasst sich seit vielen Jahren intensiv mit der Impfthematik und stellt die Sinnhaftigkeit vieler (wenn nicht aller) Impfungen generell in Frage. Zum aktuellen Anlassfall hat er - wie schon zur Vogelgrippe im Jahr 2006 - wieder viele Fragen aufgeworfen, die zu stellen es sich lohnt. Wie wahrscheinlich ist eine Mutation des Virus zu einer tödlichen Seuche, wie die WHO offenbar befürchtet? Wie kann die Wirksamkeit der verfügbaren Impfungen in so kurzer Zeit nachgewiesen werden? Kann man vorhersagen, wie das Virus weiter mutiert? Die Frage "impfen oder nicht?" muss sich jeder selbst beantworten, doch kann es nicht schaden, mehrere Meinungen zu hören...

Die nächste Ausgabe von CROPfm ist am 20.11.2009 um 19:00 auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki - im Raum Graz/Steiermark als auch online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat."
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung

Geändert von Freeflyer (19.11.2009 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 19.11.2009, 23:19
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Tja,und so gehts denen,die versuchen gegen diesen Wahnsinn was zu machen. Zitat:

Verärgert über Rundmails der Frankfurter Allgemeinmedizinerin zeigte sich der Präsident der Landesärztekammer, Dr. Gottfried von Knoblauch zu Hatzbach. Die Ärztin und Impf-Gegnerin behauptet darin, dass der in dem Impfstoff Pandemrix® enthaltene Wirkverstärker Squalen das Golfkriegs-Syndrom auslösen könne. Diese Behauptung sei falsch und verunsichere viele Bürger, so von Knoblauch während eines Pressegesprächs.

Der Kammerchef bedauerte, keine berufsrechtlichen Schritte gegen die Ärztin einleiten zu können - dies sei erst dann möglich, wenn bei der Kammer eine Anzeige wegen des Verdachts auf Verletzung des Berufsrechts vorliege.

Nach Angaben der Experten des Paul-Ehrlich-Instituts in Langen gibt es keinen Zusammenhang zwischen Squalen-Antikörpern und dem Golfkriegs-Syndrom

http://www.aerztezeitung.de/medizin/...fgegnerin.html

Soviel dazu...
Was ich eigentlich sagen wollte ist,daß es bei Bayer-Wuppertal zu einem Todesfall nach
S-G-Impfung gekommen ist.Ein Freund,der dort als Chemiekant arbeitet,erzählte mir gestern
über den "Vorfall".
Komisch wieder,nix in den Medien darüber--nur im I.N.-
Nirgends der Hinweis,daß der Mann "in seinem Unternehmen":BAYER! gestorben ist....

http://www.aerztezeitung.de/medizin/...ngeordnet.html

daraus:
Der Mann war einen Tag nach der Impfung tot auf der Toilette seines Unternehmens entdeckt worden. Nun soll geprüft werden, ob ein Zusammenhang zur Impfung besteht. So werde geprüft, ob der Wuppertaler möglicherweise allergisch auf die Impfung reagiert hat. Auf dem Fragebogen zur Grippe-Impfung hatte er selbst eine Allergie-Anfälligkeit verneint.

Meine Lösung: Seid allergisch,besonders gegen die Impfung!
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm

Geändert von ANTIsamIT (19.11.2009 um 23:21 Uhr) Grund: falsche Kommasetzung...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger