Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Anti-NWO-Satire und -Musik
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.12.2009, 14:38
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

ne zu dem haufen hier gehör ich nicht ich hab oben nur auf die frage wieso hier nix dazu gepostet wird geantwortet das zu uns ebenso wenig gepostet wird obwohl hier gute leute rumrennen die änliche musik machen mit optimuz hab ich nix am hut, www.dungeonofsound.de is mein zuhause

peace
__________________
Dungeon of Sound - Alle Alben Rap aus NRW
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.12.2009, 22:21
corrrdoba corrrdoba ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 95
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von modia Beitrag anzeigen
ne zu dem haufen hier gehör ich nicht ich hab oben nur auf die frage wieso hier nix dazu gepostet wird geantwortet das zu uns ebenso wenig gepostet wird obwohl hier gute leute rumrennen die änliche musik machen mit optimuz hab ich nix am hut, www.dungeonofsound.de is mein zuhause

peace
hab mir eben eure einschlag vol2 angehört. finds richtig gut...kommt gleich aufm player^^
__________________
P O L I T E I A [http://blogpoliteia.wordpress.com/
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.12.2009, 12:17
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

sorry für werbung in deinem thread optimuz
__________________
Dungeon of Sound - Alle Alben Rap aus NRW
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.12.2009, 23:03
OrionPax OrionPax ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 15
Standard Optimuz und die Reptilienmenschen...

Also ...
zunächstma glaub ich NICHT Wort-wörtlich an reptilienmenschen..das wäre ja vollkommen behindert..., und von New AgeGurus wie David Icke oder Tsarion halt ich erstrecht nichts, mehr noch, ich warne soger vor denen in meinen neueren tracks... Genauso wie ich vor Sektenführern wie Alex Jones warne! Wenn ich reptilien, reptiles,echsen,varane,vampire,schlangen,snakes oder irgenddwiesowas erwähne, dann ist das zu 99,99% Methaphorisch gemeint ( so wie "Schlange" für einen Hinterlistigen Menschen)und meiner meinung nach auch das treffenste bild für die wirklich herrschende Elite. Übernatürliche geschichten,Aliens, geister und Dämonen halte ich schon für absolut reale phänomene, aber wir sollten auf keinsten fall damit rummachen oder diese Entitäten anbeten oder sie als unsere retter, geschweigedenn Schöpfer (von Däniken) betrachten.
Was Esoterik angeht, ist es wirklich mehr als unpassend mich mit soetwas in verbindung zu bringen. Esos und New Ager und all jene die an den bekackten "2012-bewusstseinswandel" glauben und predigen sind nämlich die allerersten die in die offenen arme de NWO laufen. DIE wollen das wir uns mit dem ganzen driss auseinandersetzen uns 2012 Googlen,Zeitgeist angucken...weil esoterik,spiritismus,astrotheologie kurz gesagt:Witchcraft, die neue Weltreligion sein wird.Ich glaub Blavatzki nannte das "Externalisation of the Hiearchy" oder so..Drüberhinaus unterstütz auch ich ne Website namens new-age-trasher.de Wo der schädigende einfluss der Esoterik und des okkultismus auf die "Wahrheitsbewegung" thematisiert wird. Wenn überhaupt dann empfehle ich leuten christliche researcher, hosts ect. zu checken wie Keith Thompson,Russ Dizzdar oder Chris White. Ich denke auf jeden fall wir sollten so viel wie möglich, über so viel wie möglich wissen
und lernen..aber auch das all das wissn wird am ende wertlos sein wird, wenn wir nich mit Jesus Christus sind. Die King James Bibel is für mich das wahre wort gottes und die einzige quelle für wahrheit, und ich glaube auch das wir wirklich in der Endzeit lebn wie sie im Buch der Offembarung beschrieben wird. Von daher... O. n eso?! -NEVAH! Du schreibst "...hats noch nich ganz beriffen." Also.. ich erhebe keineswegs den Anspruch alles "begriffen " zu haben? Du etwa?! Keiner hatt all die antworten, wir gucken alle nur durch n trübes glass man!

Guten Rutsch !

O.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 29.12.2009, 23:05
OrionPax OrionPax ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 15
Standard

@modia: "Kein Thema!"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.01.2010, 14:26
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@Optimuz : Hi optimuz : Kurze anfrage : Bist du der OptimuzPrime vom Lab Cologne ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.01.2010, 02:04
OrionPax OrionPax ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
@Optimuz : Hi optimuz : Kurze anfrage : Bist du der OptimuzPrime vom Lab Cologne ?
Hi! Yo er isses.. aber nix prime..einfach Optimuz/labcologne

BTW: Mein Nächstes Video nich verpassen: "12 Kugeln"- ein Track über die vielen ungeklärten Fragen und das Verhalten der Justiz Im Fall Tennessee Eisenberg (rip)
Das wirdn besonders wichtiger Joint...Augen auf!!

Pace!O.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.01.2010, 02:48
cueweq cueweq ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 33
Standard

Klasse Tracks mit guten Inhalt. Werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.01.2010, 17:51
DekayLama DekayLama ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: In Süd-Bayern
Beiträge: 17
Standard Rfid

http://video.google.de/videoplay?doc...6531144&hl=de#
__________________
Was auch immer kommen mag,
Mit Stärke ich das auch ertrag!
http://wirsindstaat.npage.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger