Optimuz und die Reptilienmenschen...
Also ...
zunächstma glaub ich NICHT Wort-wörtlich an reptilienmenschen..das wäre ja vollkommen behindert..., und von New AgeGurus wie David Icke oder Tsarion halt ich erstrecht nichts, mehr noch, ich warne soger vor denen in meinen neueren tracks... Genauso wie ich vor Sektenführern wie Alex Jones warne! Wenn ich reptilien, reptiles,echsen,varane,vampire,schlangen,snakes oder irgenddwiesowas erwähne, dann ist das zu 99,99% Methaphorisch gemeint ( so wie "Schlange" für einen Hinterlistigen Menschen)und meiner meinung nach auch das treffenste bild für die wirklich herrschende Elite. Übernatürliche geschichten,Aliens, geister und Dämonen halte ich schon für absolut reale phänomene, aber wir sollten auf keinsten fall damit rummachen oder diese Entitäten anbeten oder sie als unsere retter, geschweigedenn Schöpfer (von Däniken) betrachten.
Was Esoterik angeht, ist es wirklich mehr als unpassend mich mit soetwas in verbindung zu bringen. Esos und New Ager und all jene die an den bekackten "2012-bewusstseinswandel" glauben und predigen sind nämlich die allerersten die in die offenen arme de NWO laufen. DIE wollen das wir uns mit dem ganzen driss auseinandersetzen uns 2012 Googlen,Zeitgeist angucken...weil esoterik,spiritismus,astrotheologie kurz gesagt:Witchcraft, die neue Weltreligion sein wird.Ich glaub Blavatzki nannte das "Externalisation of the Hiearchy" oder so..Drüberhinaus unterstütz auch ich ne Website namens new-age-trasher.de Wo der schädigende einfluss der Esoterik und des okkultismus auf die "Wahrheitsbewegung" thematisiert wird. Wenn überhaupt dann empfehle ich leuten christliche researcher, hosts ect. zu checken wie Keith Thompson,Russ Dizzdar oder Chris White. Ich denke auf jeden fall wir sollten so viel wie möglich, über so viel wie möglich wissen
und lernen..aber auch das all das wissn wird am ende wertlos sein wird, wenn wir nich mit Jesus Christus sind. Die King James Bibel is für mich das wahre wort gottes und die einzige quelle für wahrheit, und ich glaube auch das wir wirklich in der Endzeit lebn wie sie im Buch der Offembarung beschrieben wird. Von daher... O. n eso?! -NEVAH! Du schreibst "...hats noch nich ganz beriffen." Also.. ich erhebe keineswegs den Anspruch alles "begriffen " zu haben? Du etwa?! Keiner hatt all die antworten, wir gucken alle nur durch n trübes glass man!
Guten Rutsch !
O.
|