|
|
| |
|
|
|
02.10.2009, 00:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hauptperson fehlt
Ja ok, nur wo ist da Jörg Haider? von 20 Uhr bis egal sagen wir 23:15
kein Bild von ihm dabei, dabei war er doch so fesch und hatte besseres Outfit als alle anderen, ach ja verstehe man muss Rücksicht nehmen, sagte das EVI Team und veröffentlichte selber!
|
03.10.2009, 21:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
"Vielleicht kann ich die Wahrheit finden, in dem ich die Lügen vergleiche."
Leo Trotzki 1925 während eines Schauprozesses
|
03.10.2009, 22:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
weder das Eine noch das Andere, sondern EVI Team Mitglied
Zitat:
Zitat von Romeo
|
Daneben wohnen die Hubers weiter daneben die Lax und Mayers alles SS Häuser,
Wir freuen uns bei EVI zu sein:
Oliver Zussner, oliver.zussner@evi.cc
Hansjörg Berger, hansjoerg.berger@evi.cc
Mag. Nikolaus Gierok, nikolaus.gierok@evi.cc
Marion Zdesar, marion.zdesar@evi.cc
René Krammer, rene.krammer@evi.cc
Michaela Tilli, michaela.tilli@evi.cc
Mag. (FH) Patrizia Zernatto, patrizia.zernatto@evi.cc
Gudrun Eibl, gudrun.eibl@bb-partner.at
Philip Umlauft, philip.umlauft@evi.cc
Evelyn Rupperti, evelyn.rupperti@evi.cc
Mag. (FH) Birgit Vouk, birgit.vouk@evi.cc
Philipp Hobel, philipp.hobel@evi.cc
aus http://www.evi.cc/index.php?region=78&lang=deu
sie gehört zu dem evi Team, und als deren Mitglied hat sie agiert! 100 Seiten vorher, warum schickst ihr keine e-mail und fragst sie selber?
Geändert von 7L carnica (03.10.2009 um 23:08 Uhr)
|
04.10.2009, 00:03
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von 7L carnica
warum schickst ihr keine e-mail und fragst sie selber?
|
Du wolltest doch Lügen vergleichen
"Vielleicht kann ich die Wahrheit finden, in dem ich die Lügen vergleiche."
Ok, Patrizia gehört zum Zernatto Clan und arbeitet für EVI. kingisback hat schön herausgearbeitet, wie ironisch man das sehen könnte, Zernatto zum ersten und zum letzten.
Was ist jetzt mit deinem zweiten To(d)ten, dem Photoshopspezialisten, der mit Trumpf aber ohne Waffe erpressen wollte?
|
04.10.2009, 21:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
oh Julia
Ich tue nichts anderes als Lügen vergleichen, ich ordne und verwalte sie in Varianten.
Ironisch ist aber das bitte nicht, das gehört in den Fachbereich Symbole und Mystik und skurril kann man so was nennen.
Tja, Variante2:
Es können ja 2 CSler gewesen sein mit unterschiedlichen Erfahrungen, gut waren sie beide nicht. Nehmen wir Zeitdruck, bekamen den Auftrag erst um 3 Uhr in der Früh, um 12 Uhr spätestens war Ablieferdatum. In Hannover bekommst du 10 in einer Stunde, die diese Software beherrschen, aber was willst du im südlichsten Teil, des deutschen Sprachraums, wo man Sprache und damit Kultur bekämpft, anstatt sie zu fördern. Da wird ja dann noch mehr bekämpft!
Aber was heißt das dann wieder, soll ichs saagen? oder kann sich das jeder selber denken! Na gleich, man sieht es gibt auch eine Lösung da kommt man ohne Leiche vor dem Unfallgeschehen aus.
|
04.10.2009, 21:38
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von 7L carnica
Tja, Variante2:
Es können ja 2 CSler gewesen sein mit unterschiedlichen Erfahrungen, 1,) gut waren sie beide nicht. Nehmen wir Zeitdruck, bekamen den Auftrag erst um 3 Uhr in der Früh, um 12 Uhr spätestens war Ablieferdatum. In Hannover bekommst du 10 in einer Stunde, die diese Software beherrschen, aber was willst du im südlichsten Teil, des deutschen Sprachraums, wo man 2.) Sprache und damit Kultur bekämpft, anstatt sie zu fördern. Da wird ja dann noch mehr bekämpft!
Aber was heißt das dann wieder, soll ichs saagen? oder kann sich das jeder selber denken! Na gleich, man sieht es gibt auch eine Lösung da kommt man ohne Leiche vor dem Unfallgeschehen aus.
|
1.) GUT mussten die Fotofälschungen nicht sein, der Wille zum Glauben war ja da von allen Seiten, das hat wiederum Wisnewski "herausgearbeitet", dass ein Verständnist für den Tyrannenmord vorhanden war.
2.)Photoshop hat mit Kultur nichts zu tun, das ist eine Fertigkeit, die jeder Idiot beherrschen kann, wenn er will. Aber es ist nicht vonnöten, siehe 1.=
|
04.10.2009, 23:14
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Kultur im südlichsten Teil des deutschen Sprachraums
Lieber carnica oder besser Hannoverianer?
Kultur hat etwas mit einem gewachsenen, sich über viele Generationen von Menschen in einem Lebensraum erarbeiteten Gut, zu tun.
Auch Sprache ist so ein Gut.
Und dieses Gut ist dann auch etwas ganz selbstverständliches und von allen akzeptiertes, ja vielmehr respektiertes und geschätztes Gut.
Eine künstlich geschaffene Kultur/Sprache ist dagegen ein Fremdkörper und nicht von Dauer. Diese versiegt von alleine wie Wasser in der Wüste.
Es ist kein gewachsenes Fundament dahinter.
Ich hoffe Du kennst den Unterschied zwischen Windisch und Slovenisch?
Wenn nicht, dann kannst Du ja mit Deinem Programm ein paar Varianten bilden, um dahinter zu kommen.
|
04.10.2009, 23:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Warum das BZÖ das Unfallauto um 39.000 € gekauft hat? "Ich will nicht, dass Gerüchte diskutiert werden und ich nicht die Möglichkeit habe, es untersuchen zu lassen. Wo das Wrack steht, wissen nur ich und ein Mitarbeiter." so LH Dörfler
So, so, dann gehört ja das EVI Team zu einer Abteilung des LH Dörfler, wenn das stimmt was man mir geschrieben hat. Jetzt Frage ich mich aber weiter, der GW hat das Wrack auch gesehen und der hatte einen Fotografen mit. Wenn das also stimmen sollte was der Dörfler sagt, haben sie denen die Augen verbunden und wurden blind zum Wrack geführt. Das wird ja immer schlimmer.
|
08.10.2009, 23:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Jahrestag Jörg Haider
Sie die "Rechten" vermarkten ihn, Haider hat rechts zu sein und wenn er weder Links noch Rechts ist ist er eben nicht mehr.
http://www.oe24.at/oesterreich/polit...ag-0547779.ece
Wirbel Nr. 1 zu seinem ersten Todestag am 11. Oktober: eine Haider-Ausstellung just im früheren NS-Bunker in Klagenfurt. Dort wo sich einst die Nazi-Schergen vor Luftangriffen versteckten, wird am 10. Oktober – zu den 10.-Oktober-Feiern in Kärnten – der „Mensch Jörg Haider“ im heutigen Bergbaumuseum präsentiert.
Es wird Haiders Schaukelpferd aus Holz aus seinen Kindheitstagen gezeigt, aber auch seine Laufschuhe sind zu sehen. Der Politiker Jörg Haider wird hingegen – in Absprache mit seiner Witwe Claudia – nur gestreift.
Streifenhörnchen und warum wohl stellt Dörfler das Wrack nicht aus?
|
|
|