Zitat:
Zitat von Freeflyer
Ich denke es mutiert wie fast jedes offizielle Schlagwort über eine Orientierung des einzelnen bzw. einer Gruppierung wo aber der einzelne gar nicht genau weiß wie dieses Wort zu deuten ist, bzw zu deuten sein sollte. Jeder deutets für sich so wie es ihm am besten passt. Solche Begrifflichkeiten sind extrem störend da sie nicht den Inhalt des ganzen klar genug wiedergeben.
Fakt ist aber das die Frau in den letzten 2000 Jahren in Europa so stark abgestuft wurde das sie für mich in ihrer natürlichsten Form kaum noch existiert.
|
Der Prozess der Abstufung der Frauen fängt erst mit dem "Christentum" in D an.
Das Christentum fängt mit "Karl dem Großen", dem "Sachsenschlächter" an.
Erforsch doch mal den "wahren" Hintergrund der Hexenverbrennungen, der Inquisition. Natürlich ging es da um die Vernichtung der germanischen Kultur.
Erforsch doch mal den "wahren" Hintergrund, die ursprüngliche Bedeutung deutscher Volksfeste.
Was glaubst Du wohl warum
ALTE Hexen auf dem Besenstiel "reiten".
Ob der Besenstiel wohl den Sexpartner ersetzt hat?
Ob die es sich möglicherweise selbst gemacht haben bis sie "im Himmel" waren? Ob da wohl auch Drogen eine Rolle gespielt haben?
Klassisches Beispiel wie man die Bedeutung von Wörtern umdefiniert bis die Leute nicht mehr denken können.
Orwell schreibt deshalb von New-Speak, Duck-Speak, Double-Speak!
Politiker z.B. meinen mit ihren "Fachausdrücken" etwas völlig anderes als die dumme Masse glaubt!