Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der IRan angegriffen?
Ja ! 137 76,11%
Nein ! 43 23,89%
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 31.12.2009, 20:27
laxxol laxxol ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 173
Standard

Der ehemalige malaysiche Primie Minister Mahathir gibt an

US preparing for attack on Iran



http://www.presstv.ir/detail.aspx?id...onid=351020104


Denke das stützt das ganze noch einwenig, dass es wohl bald zum Angriff kommen könnte


Ich behaupte auch einfach mal wäre der Iran auf dem gleichen militärischen Level wie der Irak dann hätte man ihn
schon längst angegriffen.
__________________
Einfach treffend erläutert
http://www.youtube.com/watch?v=_qB75LarKH0

Geändert von laxxol (31.12.2009 um 20:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 01.01.2010, 13:53
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

Zitat:
Zitat von laxxol Beitrag anzeigen
Der ehemalige malaysiche Primie Minister Mahathir gibt an

US preparing for attack on Iran



http://www.presstv.ir/detail.aspx?id...onid=351020104


Denke das stützt das ganze noch einwenig, dass es wohl bald zum Angriff kommen könnte


Ich behaupte auch einfach mal wäre der Iran auf dem gleichen militärischen Level wie der Irak dann hätte man ihn
schon längst angegriffen.
Woher will dieser Hinterwäldler das wissen? das ist doch bullshit
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 01.01.2010, 17:26
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

ein ehemaliger malaysischer Ministerpräsidenten ist vieleicht etwas besser informiert als die meisten infokrieger.

oder mindestens genauso gut im spekulieren.
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 01.01.2010, 19:09
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

nun, wenn er wirklich nur rumspekuliert, dann ist dies erstrecht keine meldung wert.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 01.01.2010, 21:40
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard ach Madi,nicht schade!

Dezember 2006

Der israelische Journalist Israel Shamir lobte die Verwegenheit des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad, der es wagte, auf den Schwanz des Tigers zu treten. Am 23. Mai empfing Ahmadinedschad, dieser «verwegene Verspotter unserer Heuchelei» (Shamir), drei Spiegel-Journalisten, denen er ein Interview gewährt hat. Die Zweifel Ahmadinedschads am Holocaust und am Existenzrecht Israels machten aus dem Interview sehr schnell ein Streitgespräch, schrieb der Spiegel in seiner Ausgabe Nr. 22 vom 29. Mai 2006.

zitat:
Spiegel: Herr Präsident, mit Verlaub, der Holocaust hat stattgefunden… Das Schicksal der Palästinenser wiederum ist eine ganz andere Frage, und sie bringt uns in die Gegenwart.

Spiegel: Nun führen wir diese historische Debatte mit Ihnen aus durchaus aktuellem Anlass. Stellen Sie Israels Existenzrecht in Abrede?

Spiegel: Das heutige deutsche Volk kann nichts dafür. Aber es gibt eine Art Kollektivscham

da geht das gespräch weiter!!!!!!!!!!!!

SPIEGEL: Wollen Sie 60 Jahre nach Kriegsende ein ganzes Volk wieder umsiedeln?

Ahmadinedschad: Wo sind die Israelis hergekommen?

SPIEGEL: Herr Präsident, kommt nicht irgendwann der Zeitpunkt zu sagen: Die Welt ist, wie sie ist, und wir müssen mit dem Status quo, so wie er ist, fertig werden?

SPIEGEL: Herr Präsident, wir reden über den Holocaust, weil wir über die mögliche atomare Bewaffnung Irans reden wollen - und deshalb werden Sie im Westen als eine Gefahr erachtet.

Ahmadinedschad: Es ist doch interessant, dass europäische Länder dem diktatorischen Schah-Regime damals Nukleartechnologie gewähren wollten.

SPIEGEL: Wäre es dann nicht notwendig, darauf hinzuwirken, dass niemand Angst davor haben muss, Sie könnten nukleare Waffen produzieren, die Sie möglicherweise gegen Israel einsetzen und so eventuell einen Weltkrieg auslösen könnten? Sie sitzen auf einem Pulverfass, Herr Präsident.


Ahmadinedschad: Ich wundere mich, warum Sie die Position der europäischen Politiker einnehmen und fanatisch verteidigen. Sie sind ein Magazin und keine Regierung. Zu sagen, dass wir die Welt, so wie sie ist, akzeptieren sollen, bedeutet, dass die Sieger des Zweiten Weltkriegs noch 1000 Jahre Siegermächte bleiben, und dass das deutsche Volk noch 1000 Jahre erniedrigt werden muss. Denken Sie, dies ist die richtige Logik?

SPIEGEL: In diesem Brief an den amerikanischen Präsidenten gibt es eine Passage über den 11. September 2001. Wir zitieren: "Wie könnte eine solche Operation ohne Koordinierung mit Geheim- und Sicherheitsdiensten beziehungsweise unter weitreichender Infiltration dieser Dienste geplant und durchgeführt werden?" Bei Ihnen schwingen immer so viele Unterstellungen mit. Was soll das heißen? Hat die CIA dazu beigetragen, dass Mohammed Atta und die anderen 18 Attentäter ihre Anschläge ausführen konnten?

Ahmadinedschad: Wir haben von jeher gute Beziehungen zu Europa gepflegt, insbesondere zu Deutschland. Die beiden Völker mögen sich.!!!!!!!????????????
Die Europäer sind dabei, ihre Rolle im Nahen Osten völlig zu verlieren, und in anderen Regionen der Welt verlieren sie ihren Ruf. Man wird denken, sie seien nicht in der Lage, Probleme zu lösen.



http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-47073941.html
DER SPIEGEL 22/2006



DAS ALLES WAR 2006!..........WILLKOMMEN IN 2010!!!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (01.01.2010 um 22:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 05.01.2010, 19:43
Cyan2006 Cyan2006 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 13
Standard

Vorläufig kein Krieg Israel-Iran?
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 05.01.2010, 22:09
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

so wie es aussieht wird das wohl bis vor Sommer 2010 nix!
warum?

+ Gasmasken werden in 2-3 Monaten in Israel ausgeteilt
+ die USA sichern erst noch ihre Ölquellen siehe Jemen
und sorgen dafür das die Schiiten in den arabische Ländern nicht oder nur erschwert zu Hilfe eilen können.

+ vorher wird es im Zuge mit den Sanktionen noch eine Luft und Seeblockade geben die ihre Wirkung entfalten muß über ein paar Monate. man will den Iran strangulieren.

+ und es braucht bestimmt noch einen großen Terroranschlag als Kriegsgrund wo dann die netten Terroristen Spuren zurück lassen die in den Iran führen.
da reicht ein Schlüpfer-Bomber nicht!
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 06.01.2010, 10:07
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ein Terroranschlag mit "URAN made in IRAN" (Ich wuerd das Produkt Iranium 2010 nennen).

Blockaden braucht man nicht. Blockaden sind beim heutigen Markt innerhalb von 1-2 Wochen wirksam. Zudem wird man auch beim Krieg im Iran den "normalbuerger" veralbern wollen im Sinne von :"Wir wollen ihnen Demokratie bringen,und nicht den Menschen schaden..."

Ergo : Futter laesst man ihnen.

Oel und Gas hat der Iran selber...da kann man kaum blockieren.

ABC Masken hat Israel mehr als genug,und so wie der Staat dort organisiert ist,vertteilen die sich sehr schnell im Land. Siehe Libanonkrieg.

Geb ihnen 2 Monate fuer den Aufbau von basen im Jemen...Von mir aus 3.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 06.01.2010, 15:02
Sumy Sumy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 50
Standard

LOOOOOOL Wir haben Iranium 2010 und 2012 entdeckt ... ^^
Du solltest zum Geheimdienst, dann wären die Berichte wenigstens lustiger als so ein Schlüpferbomber

Wenn man den Iran durch Blockaden schaden möchste, muss man das Benzin abdrehen

Sept. 09 Venezuela will Iran mit Benzin beliefern
Dez. 09: Benzin an den Iran: Bald unter Strafe?

Benzin ist knapp beim Öl-Großhändler

Warum sich da der Iran nicht über die militärische Grundversorgunug hinaus unabhängig macht, versteh ich auch nicht.

Sollte ein Krieg auch mit Bodentruppen geführt werden, tippe ich, dass im Frühjahr angegriffen wird. Wenn Bodentruppen, dann wahrscheinlich deshalb:

KOPP ÖL als Weltmacht - eine unbequeme Weltkarte

und um das Öl des Iran zu kontrollieren, muss man nicht den ganzen Iran kontrollieren:
Übersicht 1
Übersicht 2

Ach sorry, es geht ja um Massenvernichtungswaffen, ganz vergessen

LG
Sumy
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 06.01.2010, 15:17
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Sumy Beitrag anzeigen
Sollte ein Krieg auch mit Bodentruppen geführt werden, tippe ich, dass im Frühjahr angegriffen wird.
selbst wenn die kohle da wäre, wäre ein krieg mit bodentruppen nicht durchführbar. wo soll das personal herkommen. soviel firmen wie blackwater kannst du gar nicht schnell genug gründen, um diese personaldecke zu stopfen. ich glaube kaum, dass die amerikanische regierung, nachdem was sie alles für ihre bürger getan haben , dem volk eine wehrpflicht verkaufen können. sie würden so oder so ein desaster erleben. der vietnamkrieg wäre ein schlechter witz dagegen. mein meinung...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger